habt ihr Sprüche?

SweetS@bbi

Member

Hey, :hallo:
also ich mache nun meine eigenen Bildersprüche allerdings fallen mir iwie keine Sprüche mehr ein

Nun wollte ich mal fragen ob ihr noch schöne Sprüche kennt bzw. ob ihr selber auch solche Bildersprüche macht?

Ich würde mich total freuen wenn ihr einige coole Sprüchehabt meine findet ihr hier http://xxmissyxx.myjalbum.net/meine eigenen Bildersprüche/

deine bildersprüche gefallen mir gut, du hasts chöne sprüche und findest dafür das passende bild! aber vll solltest du das mit der schrift anders machen, weil auf einigen karten fällt das lesen sehr schwer oder geht gar nich weil dier farbe der schrift sich überhaupt nich vom hintergrund abhebt. sonst gefallen mir die bilder sehr gut!
lg, littlebaer

Ich hab auch mal vor einiger Zeit drei solcher Bilder gemacht. ^^

>>1<<
>>2<<
>>3<<

Kannst ja auch die Sprüche verwenden, die ich genommen habe.

lg,
malaSuricza

Klick

Ich glaub einige Fans würden dich dafür lynchen... :/

ja das tut mir sehr leid wenn man einige nicht lesen kann das liegt allerdings daran das man die schrift nicht bei allen färben kann wenn das bild in grautönen ist dann kann man die schrift auch nur in grautönen halten
aba ich freue mich das dir die bilder gefallen littlebaer

und eine frage an malaSuricza mit welchem Programm hast du deine Bildersprüche gemacht? Und von wo hast du deine Bilder und Sprüche?

und Snow White das ist echt nicht Böse gemeint mit dem Bild also sorry wenn es euch/dir so vorkommt bzw. ihr/du den eindruck hattet/hattest

habt ihr noch einige Sprüche? Ihr könnt mir auch einen Spruch und ein Bild oder nur einen Spruch geben und ich gestalte total gerne für euch einen Bilderspruch

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache meine Bilder immer mit PhotoImpact 10... ^^
Ist allerdings nicht kostenlos... war bei meinem Labby dabei... :D

Das is schlecht das es nicht kostenlos is :( bei meinem kann man nämlich keine effekte auf das bild machen und sowas das is total doof :heul:

und von wo nimmst du immer deine bilder für die sprüche?

aso danke das is ne jute idee :D muss man erstma drauf kommen :lol:

hast du/kennste vllt noch ein anderes programm wo man so effekte auf das bild macen kann zb. glitter oda so?

thx das funktioniert...zumindest kann ich es downloaden und so mal gucken wie es so ist und wie ich damit zurecht komme aba vielen dank schonma;):).........

Also Ich komme eig ganz gut damit klar außer das ich die Stempel nicht änern kann woran liegt das? Muss ich um die benutzen zu können das Programm kaufen wobei wir zum nächsten Punkt kommen...leider kostet es und man kann es nur 30tage testen allerdings ist es ansonsten sehr schön also wer das geld dafür ausgeben will....

Zuletzt bearbeitet:
www.photofiltre.com

Ein einfaches Programm mit dem man ziemlich viel machenkann. Meine Grafiken bearbeitete ich alle mit dem. Mit ein bisschen Übung kann man tolle Sachen zaubern :3

www.photofiltre.com

Ein einfaches Programm mit dem man ziemlich viel machenkann. Meine Grafiken bearbeitete ich alle mit dem. Mit ein bisschen Übung kann man tolle Sachen zaubern :3

thx ein echt tolles programm

habt ihr denn nun noch schöne sprüche die ich auf die bilder machn kann?
ich hab nun alle bilder programm abakeine sprüche :lol:

Wie wär's mit "Der Weg ist das Ziel"? Würde gerne sehen wie du das umsetzen wirst.

guck doch mal in songtexten die dir gefallen:

"eigentlich wollte ich mich nicht mehr verlieben, eigentlich sollte das mein lebensstil sein"

"We're not living in america but we're not sorry"

"Ich such nach einem Laden in dem ich Liebe kaufen kann.. doch ich finde nichts und niemand nimmt mein bargeld an"

was klassisches:

"quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicer temptant"

ich habe noch einmal eine frage zum PhotoFiltre Studio die an Snow White aba auch an die anderen
wenn ich die Datei gespeichert habe wie bekomm ich die in ein anderes format bzw. gibt es dazu ein programm? :argh::ohoh::argh:

ich möchte es meinen Freunden schicken die das Bild allerdings nicht angucken können wenn sie nicht das PhotoFiltre Studio besitzen was nun? :confused::confused::confused:

Zuletzt bearbeitet:
Mit IrfanView kannst du das in ein anderes Format speichern... Aber du solltest eh stets Kopien machen :/ Also zuerst .png und dann .jpg...
Mit deinen Freunden, zwing sie dazu IrfanView runterzuladen..

Mit IrfanView kannst du das in ein anderes Format speichern... Aber du solltest eh stets Kopien machen :/ Also zuerst .png und dann .jpg...
Mit deinen Freunden, zwing sie dazu IrfanView runterzuladen..

thx hast mir echt geholfen

habt ihr noch geile sprüche? =)

makemeglowlr4.jpg

Das wär ja als hätte man was gegen Bambi und niemand hat was gegen Bambi

zum beispiel

@Sabbie:
Ich hab noch nie solche Bildersprüche gemacht. :S
Darf ich dich fragen wo du die Schrift von diesem Bild herhast? :]

Beautiful_by_Val_z.jpg

so ich hab nun noch einige neue bildersprüche gemacht
allerdings sind mir nun die sprüche wieder ausgegangen :D

habt ihr noch neue gefunden? würde mich freuen wenn ihr noch welche habt

ein 4-fach post o.O

ich finde du kannst deine sprüche ruhig auch im graphics thread vorstellen wo dir sicher geholfen wird.

joa da kann man ja auch nochma fargen wo muss ich michn da genau melden bzw wo muss ich dann da hin net das ich des wieda alles falsch mach =):D

ich habe ein programm empholen gekommen und ich google nun scho rum
ich suche das programm ULEAD PHOTO EXPRESS 0.4 weiß einer wo ich des finden kann? ich finde das immer nur aus französisch oder so gibts das auch auf deutsch?

ich habs scho =):D

Zuletzt bearbeitet:
Hab eine Seite mit viele Sprüchen,Gedichten, Bildern und so.
klick

Lg Pati

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten