"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #4

Bloody hat immer eine sehr fundierte und reflektierte Meinung, zu der sie auch in hitzigen Diskussionen steht. Und trotzdem hat sies meines Wissens immer geschafft, ziemlich ruhig zu bleiben und heil aus der Sache rauszukommen (was ich mir vielleicht mal abschauen sollte ^^).

Ich kenne Zora eigentlich kaum, aber ich freue mich immer, etwas von Zora zu lesen :) Denn Zora denkt über die Dinge nach, die sie schreibt und haut nicht einfach mal wild auf die Tasten. Das schätze ich an Zora (und ihren Postings) sehr :-)

(Edit: Zora, du müsstest meine Tischkante sehen. ;D Von wegen reinbeißen und so... Und den Kopf auf den Tisch hämmern... Und... und... :D)

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Bloody! Schon allein wegen den einigen Gemeinsamkeiten die wir haben, wie Horrorfilme :D. ;) Und auch die ähnliche Einstellung zu "gewissen" Dingen, gefällt mir. Mit Bloody kann man gut quatschen!

An Wilfried Webber gefällt mir die politische Einstellung die ich hier im Forum bisher mitgekriegt habe. Es gibt nicht viele die auch so denken und deshalb schätze ich es immer wieder, wenn ich auf Menschen treffe, die ähnliche Gedanken haben.

Rubi-Angel war mir von Anfang an symphatisch. Wie jemand gesagt hat,man merkt gar nicht dass sie ein Mod ist(abgesehen dass sie immer hilft). Sie ist hilfsbereit,syphatisch,nett,freundlich,und sie hat Geschmack beim Essen,wenn man sieht was sie alles isst :D

An Rubi-Angel:
Du bist die beste Moderatorin wos gibt!

CatSel haucht uralten Threads neues Leben ein. Und sie mag offenbar Schönsichtingen, die beste Sims2-Nachbarschaft!

Vauriot kenne ich zwar noch nicht so lange, aber ich kann ihn schon so einschätzen, dass ich denke, dass er eine ganz liebe Person ist. Außerdem mag er eine Sendung, die ich auch mag und das macht ihn gleich noch sympathischer. Man kann sich einfach echt gut mit ihm unterhalten. :) Und er mag kein Kunstunterricht, was eh Pluspunkte bei mir gibt. :D

Und bäääm. Jetzt schreibe ich gerade und sehe, Sweet hat gedrängelt!! :D Naja. Sweet kenne ich jetzt schon Ewigkeiten, kommt mir so vor. Aber sie ist immer noch total nett, hat immer ein offenes Ohr und man kann super mit ihr chatten. Wie Vauriot eine ganz liebe Person. :)

• Danke
Reaktionen: Sweet-Butterfly
Himmel ist nett und sympathisch, weil sie Theater und Herr der Ringe mag und ein Segelschiff als Profilbild hat. :>

Sweet mag Sprachen und will nach Norwegen, was sehr löblich ist und sie sehr sympathisch macht. Auch wenn Schweden und Finnland cooler sind ;)

Vauriot passieren komische Sachen,wie z.B. dass er sich den Finger ausgerenkt hat,beim Versuch einen Schokoladenhasen abzubrechen...
er kleckert sich oft voll und beschmiert sich regelmäßig mit Kuli,etc-wie ich =)
ich glaube er mag den ESC,weil er da oft im Thread schreibt...

edit:und er hat coole Profilbilder :)

Zuletzt bearbeitet:
Nata ist nicht nett. Sie plaudert hier meine peinlichsten Erlebnisse aus.

Aber sie ist eine aufmerksame Leserin der Sims-2-Plauderecke und hat scheinbar ein gutes Gedächtnis. Und sie hat richtig erkannt, dass ich den ESC mag, auch wenn ich normalerweise ganz andere Musik höre. :)

Psst,ich hab noch editiert,hast du das gesehen ??

Und damit auch was Peinliches von mir steht:ich bin mal ganz normal in mein Zimmer gelaufen und plötzlich lag ich auf dem Boden :ohoh: ich bin ganz Normal gelaufen und es lag nichts rum...%)
in der Plauderecke weiß es eh jeder,der dort liest(außer jmd neues,der damals noch nicht da war) und in der Teenie-Ecke hast du es bestimmt auch erzählt ?)also wissen es eh schon viele :p
(und viele sind ja auch im Small-Talk_Bereich nicht unterwegs...)

edit:ich weiß,halte mich ab jz daran,mich auch überspringen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab CatSel zwar nicht lange gekannt, aber sie war immer freundlich und witzig. Und ich vermisse sie hier! Sie war ein fester Bestandteil der TE bevor ich dort aktiv mitgeschrieben habe. (was bei mir ja doch wieder stark nachgelassen hat :schäm:) Und es war immer witzig mit ihr, da sie doch noch eine andere Sichtweise auf alltägliche Dinge hatte. Ich hoffe du kommst bald wieder! <3

• Danke
Reaktionen: xCatx
Simsi ist total nett und sympathisch und schreibt auch immer nur nette Sachen. Ich glaub ich hab sie noch nie in einem Streit erlebt.

Und sie ist der einzige Mensch, den ich kenne, der eine randlose Brille trägt und damit total super aussieht :D

Außerdem freue ich mich schon riesig, wenn ich sie (hoffentlich!) in Frankfurt treffen kann.

• Danke
Reaktionen: simsimausi1215
Lustig, ich hatte heute auch den Gedanken, den Thread wieder hochzuholen. :)

Ricki ist eine ganz liebe Person, mit der man total gut chatten kann. (was wir früher öfters gemacht haben, aber jetzt nicht mehr so, leider!) Außerdem ist sie sehr hilfsbereit, was sich daran gezeigt hat, dass sie mir letztes Jahr bei meiner Deutsch-GFS geholfen hat. :) Außerdem ist sie echt hübsch!

• Danke
Reaktionen: Ricki
Himmel ist eine ganzganz Liebe, die ich schon seit einer Ewigkeit hier kenne, und die für mich in Gedanken immer 15-16 bleiben wird anstatt volljährig :glory: wir haben einige Interessen gemeinsam, und es macht viel Spaß, mit ihr zu schreiben. Auch wenn wir uns in letzter Zeit immer verpassen...

• Danke
Reaktionen: Himmel
Amhranai zeichnet sich besonders durch ihre freundliche Art und Hilfsbereitschaft aus. Sie ist ein wertvolles Mitglied der Forengemeinschaft und ich schätze ihre Teilnahme an Meutereien. Insbesondere als Macht hat sie immer ein offenes Ohr für geplagte Mitspieler. :)

• Danke
Reaktionen: Gast 212
Rubi-Angel ist sehr besonnen und auch in hitzigen Diskussionen bewahrt sie Ruhe. Das und ihre allgemein sehr freundliche Art qualifiziert sie meiner Meinung nach auch für ihren Moderatorenposten, den sie super ausfüllt!

Simsimausi empfinde ich als sehr ruhige, liebe und nette Person.
Ich freue mich, dass sie bei uns im Plauder aufgetaucht ist. :)

• Danke
Orkney ist ein sehr netter, lieber und hilfsbereiter Mensch. Sie schafft es immer höflich zu bleiben, trotz Differenzen und kann sich gut in andere hineinversetzen.

• Danke
Reaktionen: Orkney
Simsi kenne ich jetzt schon gefühlte Ewigkeiten. Sie ist ein total liebenswürdiger Mensch, man kann sich super mit ihr unterhalten und ihr Blog gefällt mir auch gut!(vor allem ihre Reiseberichte & Rezepte sind toll!) Außerdem ist sie sehr engangiert und diszipliniert, was mich irgendiwe auch oft motiviert. :)

• Danke
Ich mag Rubis sympathische Art, man kann gut mit ihr plaudern. :) Nicht zu vergessen, dass sie ihre Arbeit als Mod sehr gut macht. Und sie isst immer so leckere Sachen, was allein ein Grund ist, regelmäßig den "Was esst oder trinkt ihr gerade"-Thread zu lesen. :D

Corvus ist ebenfalls ein ganz netter, auch wenn er hier und da mir immer die Keckse wegnimmt, oder sogar auffuttert. :heul: Ich finde seine Art total klasse! Und man kann sich gut mit ihm unterhalten. :3 Er liebt Philosophie und hasst Sport ^^ Und seine Profilbilder sind wirklich klasse! Achja, und ich glaube er mag Schweden! :D Und diese "Cartoonmännchen" (Scandinavia and the World). =)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Corvus Corax
Frottana hat einfach ein Händchen fürs Simsbasteln/Bauen, ich bin jedes Mal begeistert, wenn ich was aus ihrem Spiel sehe :love:

• Danke
Reaktionen: Frottana
Ich kenn Sweet aus der Te :) sie macht einen Sympatischen eindruck :)
Sie scheint auch realtiv aktiv hier zu sein :)

Ich schreib noch was zu simsi, weil mir noch was eingefallen ist. :)

Simsi ist total hilfsbereit und baut einen immer auf, wenn man gerade schlechter gelaunt ist. Außerdem ist sie schon total lange in der TE, wo ich sie auch kennengelernt habe und plaudert da immer mit uns, was echt Spaß macht. :)

• Danke

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten