"Ein Bild und 1000 Worte 2" (Kreativprojekt)

Sie hat ja in ihrer Signatur geschrieben, dass sie vom 08.05. bis 18.05. nicht da ist. Möglicherweise hat sich das einfach nur verzögert. Sie wird schon wieder auftauchen. Hier hat es bisher schon sooo lange gedauert, weil immer jemand nicht mehr aufgetaucht ist, da kommt es jetzt auf eine Woche mehr oder weniger auch nicht mehr an oder?

Huhu, ihr Lieben.
Entschuldigt das lange Warten. Ich hab einfach ein paar Tage drangehängt und mir damit einige häusliche Arbeit zum Aufholen gemacht, weshalb ich noch keine Zeit hatte, wieder zu schauen. Ich hatte eigentlich das Bild an Galaxis geschickt, damit es hier nicht so einen großen Stau gibt, aber irgendwas ist da wohl schiefgegangen. Werd gleich mal nachschauen und mich dann melden, wie es weitergeht.

Ich bin zwar eigentlich regelmäßig hier, aber manchmal kommt auch was unerwartet dazwischen, tut mir echt Leid. Ist immer sehr schwer einzuschätzen. Hab auch meine Mails gar nicht alle kontrolliert, so viel um die Ohren. Aber jetzt bin ich erstmal wieder da und den Rest des Projektes bekommen wir auch noch geschaukelt.

[Edit] Bild ist an Federfechter verschickt.

Gruß
Fedora :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fedora!

Fein, dass du wieder da bist! Du brauchst dich auch für nix zu entschuldigen - schließlich managst du das Ganze freiwillig und mit ziemlich Aufwand....

Gruß

Amanda

Hallo Fedora!

Fein, dass du wieder da bist! Du brauchst dich auch für nix zu entschuldigen - schließlich managst du das Ganze freiwillig und mit ziemlich Aufwand....

Gruß

Amanda

genau, hauptsache du bist ok und hast alles, was dir wichtig ist, auf die Reihe bekommen. Wir laufen dir ja nicht weg wie du siehst...
so lernt man Geduld :D

jetzt wo du wieder da bist rückt das Ende wieder näher...bin schon sooo gespannt.

LG:hallo: dragon-fly

Wenns geht würd ich gern noch mittmachen..als bilderstellerin
ich blick nicht ganz durch ob noch wer gebraucht wird....
lg nana

arrrrg ich hab das gefühl ich hab ALLES falsch gemacht!!!
ich hab die ganze beschreibung nich verstanden..*heul*

Hach ich freu mich ja so dolle an das Ende.
Du hattest die Beschreibung von Federfechter, oder? Hätt mich auch gewundert wenn du die verstanden hättest. oO
Ne mal Spaß beisteite. Ich hab immer noch das Gefühl dass ich voll viel vergessen habe zu beschreiben...

Hach alles so spannend *vor Aufregung platz*

Leila

Genau, auf ein bisschen Verzögerung kommts jetzt auch nicht mehr an;)

Hmm, also ich war die ganze Zeit recht geduldig, aber so langsam würde ich mich doch freuen, wenn das Projekt mal fertig wäre. Ist ja nicht so, dass noch viel passieren würde. Seit Anfang März schleppt es sich nur noch so dahin, obwohl wir da schon kurz vor dem Finale standen.

Wie siehts denn aus? Was kommt denn nun noch? Und vor allem wann?

Hmm, also ich war die ganze Zeit recht geduldig, aber so langsam würde ich mich doch freuen, wenn das Projekt mal fertig wäre. Ist ja nicht so, dass noch viel passieren würde. Seit Anfang März schleppt es sich nur noch so dahin, obwohl wir da schon kurz vor dem Finale standen.

Wie siehts denn aus? Was kommt denn nun noch? Und vor allem wann?

Der Status auf der ersten Seite besagt, dass dann noch einmal das Bild beschrieben wird und von mir das finale Bild erzeugt wird.

Aber wie Fedora schon gesagt hat gibts jetzt nochmals eine kleine Verzögerung - aber dann sind wir wirklich im Endspurt - also das Projekt ist in gut zwei Wochen abgeschlossen :hallo: So würde ich mal rechnen... und auf die kommts wirklich nimmer drauf an... :cool:

Man muss aber noch bedenken, dass die gute Fedora das noch alles auswerten muss. Das kann auch noch 2 bis 4 Wochen in Anspruch nehmen. So rum hat es letztes mal glaub auch gedauert, aber es war wirklich gut am Ende.

Ja, manchmal denkt man, es läuft und dann passiert wieder was Unerwartetes... Ich denke, Nana wird ihr Bild nochmal neu machen. Ich hab Kontakt mit ihr und informiere euch, sobald ich was Genaues weiß.

Die Auswertung wird leider dann auch nochmal ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen, wie Ricki schon sagt. Das Lesen und Auswerten der ganzen Sachen ist schon recht anstrengend. Aber beim letzten Mal haben wir's ja auch geschafft.

Aloha zusammen,
Nana hat leider doch abgesagt, weil sie das Grundstück nicht mehr hat...

Ich habe das Bild vergrößert. Es ist unscharf, aber nicht sooo schlecht erkennbar. Ich denke, man könnte es beschreiben.
Also haben wir jetzt folgende Optionen:

1) Ich schicke das Bild an Galaxis und sie beschreibt es. Es kann aber schwierig sein, wegen der Qualität. Ich bin aber der Meinung das Wesentliche ist erkennbar.

2) Ich schicke die letzte Beschreibung an Chrissy, damit sie ein Bild erstellt und wenn wir Glück haben, meldet sich in dieser Zeit noch jemand, damit Galaxis noch teilnehmen kann. Wenn nicht, gäbs keinen mehr, der ihre Beschreibung bearbeiten würde.

3) Ich schicke Galaxis das Bild und sie entscheidet selbst, ob sie es beschreiben möchte. Falls nicht, wäre sie damit allerdings in jedem Fall aus dem Rennen, weil sie ein Bild aus der Reihe gesehen hat.

Vorschläge? Am besten von den Betroffenen.

So das letzte Bild ist soeben rausgegangen.

Ich tat mir echt schwer, muss ich sagen - Galaxies deine Beschreibung war echt gut - aber manchmal hätte ich noch ein bisschen Info benötigt :ohoh: - oder hab ichs falsch verstanden... %)

Auf alle Fälle - war schwer... bzw. ich tat mir schwer. Bin ja gespannt wieviele Fehler ich jetzt noch draufgehauen habe =)

Liebe Grüße
Chrissy

Oh da bin ich gespannt drauf. Das Bild war wirklich auch nicht einfach.

Wenn es eine neue Runde gibt, will ich aber wirklich auchmal beschreiben. :)

Oh da bin ich gespannt drauf. Das Bild war wirklich auch nicht einfach.

Wenn es eine neue Runde gibt, will ich aber wirklich auchmal beschreiben. :)

Ich glaub das nächste Mal will ich auch beschreiben... hatte ja diese Runde schon mit dem Gedanken gespielt, aber mich dann doch wieder für das Bilderstellen entschieden.

Es ist immer wieder so spaßig. Ich werd bestimmt nach einer angemessenen Ausruhphase auch noch eine 3. Runde starten. ;)

Ja das ist toll, bin auch schon total gespannt auf das Ergebnis. Vor allem auf das Startbild... ich denke zwischen Bild 1 und Bild chrissy wird ein immenser Untschied sein :lol:

Ja das ist toll, bin auch schon total gespannt auf das Ergebnis. Vor allem auf das Startbild... ich denke zwischen Bild 1 und Bild chrissy wird ein immenser Untschied sein :lol:
Ja doch, ich denke auch. ;) Besonders interessant war ja kurz vor Ende die L... - ach nein, ich will euch nicht die Vorfreude nehmen. ;)

Ich glaube, dass ich mit dem ersten Bild schon fast daneben war. Also könnt ihr am Ende alle Schuld auf mich schieben ;) Zumindest die Perspektive hat bestimmt nicht 100pro gestimmt. =)
Tja, die L... - wenn ich mich richtig erinnere gibts da schon einen Gegenstand, aber ob wir jetzt denselben meinen?

Ich steh nur auf dem Schlauch. Vllt. hat jemand ein L ins Bild gebracht obwohl überhaupt keine L von dem Typ drauf war. Hach ich bin so aufgeregt.

Sind wir nicht mittlerweile durch mit allen Teilnehmern? Bin schon sehr auf die Ergebnisse gespannt..

Ja, sicher sind wir durch. (siehe 2. Beitrag ;) ). Ich habe auch bereits alle Beschreibungen und Bilder auf "Fehler" ausgewertet. Jetzt muss ich erstmal zwei Woche arbeiten und kann nicht weitermachen - aber dann erstell ich die Homepage für die Präsentation.

Hmm, tut sich noch was? Kann man irgendwie helfen, damit das nun langsam mal über die Bühne geht?

Hmm, tut sich noch was? Kann man irgendwie helfen, damit das nun langsam mal über die Bühne geht?

Fedora hat doch gesagt, dass sie zwei Wochen arbeiten muss und deswegen das Projekt mal stillsteht. Die sind zwar jetzt rum (gepostet hat sie am 05.08.), aber ich denke sie wird sicherlich dran arbeiten. Ist ja auch eine Menge Arbeit - die Fehler in den Texten zu markieren etc. :hallo:

Fedora hat doch gesagt, dass sie zwei Wochen arbeiten muss und deswegen das Projekt mal stillsteht. Die sind zwar jetzt rum (gepostet hat sie am 05.08.), aber ich denke sie wird sicherlich dran arbeiten. Ist ja auch eine Menge Arbeit - die Fehler in den Texten zu markieren etc. :hallo:
Du, das hab ich durchaus gelesen. Deshalb habe ich auch nicht nach einer oder zwei Wochen, sondern erst nach drei vollen Wochen gefragt.

Schön wäre ja ein kleines Lebenszeichen... bzw. eine kleine Meldung, dass es jetzt mit der Ausarbeitung der Ergebnisse weitergeht und vielleicht einem kleinen Anhaltspunkt, wann denn damit zu rechnen ist.

Es ist vollbracht. :)

Sorry, dass ich nicht auf deinen Beitrag geantwortet hab, nadeshda - der war mir gar nicht aufgefallen, sonst hätt ich dir schon was dazu gesagt.
Ich habe mich bemüht, euch ein bisschen mitreden zu lassen und die Präsentation um eine Kommentarfunktion unter den Bildern erweitert - damit musst ich mich ganz schön rumschlagen, aber jetzt funktioniert es - und darum werde ich jetzt auch den Präsentationsthread erstellen. :)

[Edit] Fertig! --> http://www.simforum.de/showthread.php?t=158237

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten