Schuhe in den usa bestellen (circa)

LiL'Vi_MS

Member

Hallo,

Ich habe heute mal im internet nach circa schuhen geschaut, bin auf eine Englishe Seite gekommen wo (umgerechnet) die schuhe 30-60 euro kosten.
Hat von euch jemand schonmal im Ausland was bestellt ? geht das gut ? und hab ihr ein paar gute seiten zum "shoopen" ?

Danke im voraus

lil"vi

Hallo,

Ich habe heute mal im internet nach circa schuhen geschaut, bin auf eine Englishe Seite gekommen wo (umgerechnet) die schuhe 30-60 euro kosten.
Hat von euch jemand schonmal im Ausland was bestellt ? geht das gut ? und hab ihr ein paar gute seiten zum "shoopen" ?

Danke im voraus

lil"vi

also mein mann bestellt immer sachen, aus amerika, dies in deutschland net gibt.. aber meistens liefern die nicht nach deutschland, hoechstens zu APO adressen. also bei uns gings eigentlich immer gut.
wies mit england aussieht weiss ich leider nicht. Beachte aber, dass die lieferkosten ziemlich hoch werden koennen.. glaub ich zumindest.

Zu beachten ist dabei, dass dabei auch noch ein paar Zusatzkosten wie Einfuhrumsatzsteuer und Zollgebühren anfallen. Da können die vermeindlich billigen Schuhe schneller etwas teurer werden als im Shop angegeben. :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten