>>>>>Meine Häuser<<<<<

ZebraZ

Member

Hey @ all,

(endlich) stelle ich jetzt mal meine Häuser rein...
Hoffe es gefällt euch (...wenigstens ein bisschen:confused:)

Na ja, würde mich über Kommis, Kritik und natürlich Lob (=)=)) sehr freu'n...

:lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala:

Hier so meine ersten Häuser, die ich gebaut hab

Sorry, hab ein paar pics rausgenommen

Zuletzt bearbeitet:
Hey^^
also wenn ich ehrlich bin sagt mir dein haus nicht so ganz zu *sry* dein haus ist ziiemlich schrill...
also wie du die treppe mit blumen umstellt hast oder der küchenboden... aber das ist ja geschmackssache :argh:
von außen ist es relativ ok aber ich glaube es schneit irgendwann rein...
wo has du diese riesenfenster her???
ich bin schon gespannt auf deine andrern häuser....
lg anne :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, da is ja ein Dach drauf aber hab ich ausgeblendet...
Ich nehm eig. immer diese riesenfenster, sonst ists mir einfach zu düster...
Wie gesagt, waren so meine ersten Häuser...

ACh übrigens: Ja, ich bin total wütend auf dich, ich bring dich morgen dafür um, weil ich dich ssssoooooooooooo dafür hasse was du geschrieben hast....:-D *lol*
---Schreib was du denkst und lüg nicht rum---ist meine Devise (weißt du doch!!;-))

Lova ya
---------------------------------------------------------------------------------
Über mehr Kritik :-D würd ich mich freun...

*schreck bekomm*
gutes motto,
sind die fenster von sims? original?
i-wie hab ich die nicht oder ich bin zu blöd... :hallo:

Die sind von Sims 2 OFB

- Also dein Haus ist auch net soo mein Geschmack, vorallem die Eckcouch is ein bissl übertrieben (also dieses orange + die größe des Sofas) und ne Bowlingbahn im Wohnzimmer? Und die Blumen um die Treppe sind auch net mein Fall - aber ist dein Geschmack und deshalb streiten wir mal nícht drüber =)
Vielleicht solltest du mal über Downloads nachdenken :hallo:

Die sind von Sims 2 OFB

- Also dein Haus ist auch net soo mein Geschmack, vorallem die Eckcouch is ein bissl übertrieben (also dieses orange + die größe des Sofas) und ne Bowlingbahn im Wohnzimmer? Und die Blumen um die Treppe sind auch net mein Fall - aber ist dein Geschmack und deshalb streiten wir mal nícht drüber =)
Vielleicht solltest du mal über Downloads nachdenken :hallo:

Jep, die Fenster sind ganz normal von SIMS 2, das sind diese riesigen roten...

mmmmhhh...Downloads??!?? Ich hab Laptop und der ist jetzt schon mit den erweiterungen lahm und ich hab nur isdn, weil es an meim standort kein dslanschluss gibt und dann braucht der 5 Minuten für ein Download, und das is mir echt zuuuuu heftig...
Aber danke für die Kritik und den Vorschlag.

kann mir mal einer erklären, wie ich so bilder in meine beiträge reinbekomme? ich hab damit immer voll die schwierigkeiten, mich auf 5 bilder beim anhang zu beschränken. wie macht man sowas? (ich weiß, dumme frage, aber mit sowas musste ich bisher noch nie umgehen)

hey, was ich auf dem minibild erkennen kann ist ziemlich schräg :lol:
vllt hast du die thumbnails genommen die sind zu klein oder du hast bei foto bilder auf klein eingestellt du musst mittel machen, dann sind die auch groß genug für ins forum^^
weiter so
hdl anne :hallo:

@freddy ich lad meine bilder immer hier hoch:
http://www.bilder-hochladen.net/
da musst du dann den ersten link holen...

Finde deine Häuser supi! Außergewöhnlich, ich mag das. das erste Hat was von Hippie-WG...=)
weiter so! lg, babs

edit: kamin außen find ich auch mal außergewöhnlich...=)

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das Haus,also das erste,nicht wirklich.Sieht ein bissel sehr komisch aus.So iwie...reingestellt damit der Platz weg is.
Naja über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
Zu Haus 2:
Alles was ich erkennen konnte fand ich io.
Vorallem das letzte Bild.

MfG Bismarck:hallo:

hey^^
also...im großen und ganzen finde ich deine häuser schön,aber die einrichtung finde ich ziemlich bunt:argh: und vielleicht ein bisschen leer....
lg jenny

Für den Anfang finde ich es schonmal nicht schlecht. Allerdings passen viele Möbel nicht zusammen und die Maxis Möbel finde ich sowieso nicht so schön. Das letzte Bild mit der Terrasse finde ich nicht so schön. Warum stehen denn da außenrum so komische Bäumchen? Da hätte ich ander genommen und die einfach wild platziert, das wirkt natürlicher. Und du könntest ja deine Bilder im Pausenmodus machen, dann sind die Raster weg.
Ansonsten üb schön weiter, du wirst sehen das du immer besser wirst je mehr Erfahrung du hast. Meine Häuser sahen am Anfang auch nicht so dolle aus und jetzt gefallen sie mir schon ganz gut. Kannst ja mal vorbeischauen.

lg Japanese

<H2>Jetzt stell ich endlich (!!) mal neue Fotos rein....Ich wüde mich über Kommis sehr freuen^^

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]

</H2>

Man sieht von deinem ersten zum letzten Haus eindeutig eine Steigerung. Zwar ist mir das Haus von außen zu groß, die Idee ist aber wirklich gut :)

Deine Einrichung ist sehr knallig, doch irgendwie finde ich sie bei deinem letzten Haus toll in Szene gesetzt. Ich weiß nicht, das passt alles toll zusammen.
Du solltest trotzdem mal versuchen pro Raum 1 - 2 Farben dominieren zu lassen, und den Rest eher heller zu machen, dann brauchst du auch nicht so große Fenster ;-)

Du hast doch bei Family LIVE mitgemacht oder? Find ich super von dir, nur so kann man besser werden :)

Edit:
Ach ja, die Bilder von der Inneneinrichtung finde ich auch schon sehr gelungen. Damit man den Himmel nicht sieht, gibt es bei ModtheSims Deckenplatten. Sieht noch besser aus ^^

Edit2: Damit das mit den kleine Bildern in Zukunft nicht mehr passiert, muss du dadruf achten, dass du nicht die Thumbnails nimmst, sondern die Snapshots :)

Zuletzt bearbeitet:
hey sweety^^
maxihasu umgestaltet,ne? ist dir aber gut gelungen, das haus gefällt ir schon ehe (das soll was heißen , ne) gg, innen find eich es auch ganz schön nur für meinen geschmack zu knallig aber wurscht,
außen finde ich kann man am garten noch was machen (und was ist das für ne einfahrt die ist so gelckt lol )
hdgdl, gleich krise bekomm wegen zahn anne :lalala:

hey ,
das haus von der form her gefällt mir richtig gut ,auf jeden fall was anderes. im garten ein paar bäume und büsche ,danns eiht das sh<con richtig toll aus ^^
die einrichtung ist auch sehr wohnlich nur ab und zu ein paar deko objekte...
naja lg
hannchen:hallo:

die form des hauses kenne ich irgendwo her...
woher nur? ach ja es war eines der ersten download häuser die ich hatte!
stelle das doch bitte richtig, ich glaube dir nicht! das dieses haus von dir entwurfen und gebaut ist!

@die_jule das haus ist ein original maxi haus das sie umgeändert hat, wenn du weiter oben gelesen hättest hättest du das aber auch gesehen ;)

wann kommt noch mal was neues yvonne?? :hallo:

Keine Zeit ;-D
Nein, mir steht grade echt nicht der sinn nach sims (ich glaube, du weißt warum?)...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten