Meine Häuser und Wohnungen

FloOo

Member

Hay, nachdem ich mich ziemlich lange mit skinnen beschäftigt habe dachte Ich ich könnte unter die "bauer" gehen :lol: Na ja , und mein erstes Haus ist das King of Queens Haus - In den nächsten Tagen werden noch Apartments und Häuser kommen.

Von Außen ( - garten und Haus ) + Geschoss Ansicht

Wohnzimmer + Küche + 2. Stock Carries Arbeitszimmer

Bad ( Besseres Pic ging nicht ) + Schlafzimmer + Carries Wandschrank mit Leiter zum Dachboden^^

So das sin vieeele Bilder und ich weiß dass der Keller und Garage fehlen vill kommen die Pics noch aber ka =) Freue mich über Komentare !!

- Meine Häuser wird es erstmal net zum Downloadn geben, abgesehen von den SimTowers weiter unten auf der Seite =)

Zuletzt bearbeitet:
hey^^
dein haus ist dir gut gelungen, es ähnelt dem von king of queens ziemlich ,
nur ich glaube der garten lag anders oder ich hab das falsch in erinnerung...
von innen siehts auch voll schön aus, :)
ich freu mich auf neues von dir und ich würd mich freuen wenn du bei mir mal reinschauen würdest

lg anne :hallo:

Hay danke :) !!

Also das Haus ist schwer zu bauen, weil die Garage eigentlich hinter dem Haus liegt und der garten zwischen dem Haus und der Garage. Jedoch geht das Garagentor bei manchen Ausenszenen bei K-o-q zur Straße hin und zeigt in die richtung der Haustür usw. ^^ na ja bissl kompli :p

Vielleicht bekommt das Haus bissl mehr Aufmerksamkeit :)
Ein Apartment mit Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer , Gäste+Arbeitszimmer, Bad und Feuertreppe

Zuletzt bearbeitet:
ich noch mal :hallo:
das haus gefällt mir ganz gut, nur von außen ist es vllt ein bischen trist aber die treppe an der seite finde ich cool
von innen hast dus auch toll eingerichtet^^
weiter so!!!

ich finde es voll super, dass du häuser aus serien nachbaust! denn ich glaube, das ist ganz schön schwerig, hattest ja auch deine probleme mit der garage und dem vorgarten.
obwohl ich koq eigtl nie gucke, erkenne ich die wohnung ja doch iwie wieder ^^

also mir gefällt, ist halt typisch amerikanisch und mach weiter so ^^

Danke schön euch drein !!

Wie gesagt es ist echt sehr schwer das King of Queens Haus zu bauen und allgemein Serienhäuser - Ich habe mich noch an anderen probiert die sind aber bis jetzt nichts geworden.

Manderinchen92: Erstmal danke für deinen zweiten kommi :) Also das die Fasade so trist ist, liegt daran dass es so ein typisches Hochhaus/Apartment aus Amerika sein soll, wie es auch als im TV vorkommt. :p

estrela: Freut mich dass du den Einrichtungs-stil trotzdem magst :p

Freddy328: Finds cool das du auch den Amerikanischen style und Häuser magst =)

Ich baue momentan an einem neuen Apartment , werde es euch bald zeigen, würde mich freuen wenn ihr irgendwann wieder mal rein schauen würdet , danke :hallo:

hey flo
ich find deine häuser sehr schön ,aber vllt kannst du die gärten ja noch mehr verschönern :)
deine einrichtung ist voll gemütlich ~gefällt mir~ %)
lg
hannchen

*~hannchen~*: Danke, ich bin nicht soo der Garten Meister, aber bei meinem nächsten Haus werde ich mich drum kümmern, weil bei diesem Apartment habe ichs vergessn :p:

Diesmal hat das Apartment 4 Stöcke, wieder ne Feuertreppe, Bad, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Küche.

---- Flur und Küche

--- Schlafzimmer und Wohnzimmer

Diemsmal finde ich die Wohnung zwar nicht soo schön, trotzdem würde Ich mich über Komentare und/oder Verbesserungs Vorschläge freuen.

Hay

Danke schön, die Türen sind von http://www.pixelsims.com/ bei building/Doors/page 16.

Da Ich heute nix besseres zu tun habe, noch ein Apartment:
6 Stöcke+Grün Anlage, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Bad, Küche und Wohnzimmer.

Außen Ansicht - Grundstück enthält einen Brunnen und viele Bänke. Flur

Bad, Wohn&Esszimmer und Blick durch die Durchreiche in die Küche
(dort ist auch der Notausgang auf die Feuertreppe^^)

Schlafzimmer und Teen-Zimmer

Zuletzt bearbeitet:
Also das Hochhaus ist dir seht gut gelungen,obwohl ich nicht weiß was diese Aura von dem Haus austrahlt. Das ist wesentlich besser als die anderen davor !!!

Jelena925: Danke, werde mal vorbei schaun ;)

Manderinchen92: Auch dir danke, der Toaster is von: http://www.aroundthesims2.com/objects/sets_kitchen/007/index.html

GRADY: Auch die danke ... das ist auch mein lieblings Apartment :p

Souuwww...nach 5 Stunden habe ich die SimTowers fertig, die ich nur aus langeweilie zu bauen angefangen habe^^

The SimTowers:

Tower 1: 6 Stöcke - 7. mit Aussichtsplattform
Geschäfte: Kleider Laden u. Frisör.
Apartments: 1
Highlight: /

Tower2: 9 Stöcke - 10 mit Aussichtsplattform
Geschäfte: Zeitschriften laden, Schmuck, Tea shop (nur zum Tee trinken), 2 Restaurantes, Fittnesstudio und Tiere
Apartments: /
Highlight: Man kann von der Lobby in den 9. Stock schauen u. umgkehrt.

Vor den Towern ist noch ein restaurante + eine Bar. Man kann zwischen den Towern und dem Restaurante wechseln, ohne nach draußen zu müssen durch Gänge zwischen den Gebäuden.

Der große Tower ist Tower2 ;)

Lobby Tower1 | 6. Stock: Kleider | Aussicht von Tower1 auf 2 | Tower 2 , 5. Stock

Der Durchgang von T1 zu T2, | Highlight an T2:
Von der Lobby kann man in den 9. Stock schauen u. umgekehrt;)

Apartment im 3 u. 4. Stock

Das Restaurante + seine Terrasse

. Morgen kommen vielleicht noch Bilder von den anderen Läden und noch bissl was vom Apartment aber weiß noch net :)

Zuletzt bearbeitet:
WOW :scream: das sieht geil aus, ich glaube das ist dir bis jetzt am besten gelungen
*begeistert bin* das sieht einfach nur genial aus, gints die auch i-wo zu downloaden ???
weiter so!!!!!

Danke =)
Wer die Towers haben will, per PN melden -> Ladezeit im Spiel dauert 5 min un dann läuft alles ohne harcken ;) Zumindest bei mir

Hier die restlichen Bilder, sogar mit Sims ^^

SimTowers

Zu den Geschäften in Tower2:

Lobby |Tea Shop | Zeitschriften |1. Restaurante

Fitnesstudio| Tiere | 2. Restaurante mit Blick auf Tower1 | 9. Stock - Die Treppen führen auf die Ausichtsplattform.

Zuletzt bearbeitet:
Ui deine Türme sind echt sehr schön. Mir gefallen eigentlich all deine Häuser gut, besonders Apartments finde ich total schön. Werde dir jetzt auch gleich mal eine PN schicken o.O

Grüße und immer weiter so

Leila

Ich finde deine Häuser wunderbar, von außen wie von innen.:eek: Ich muss echt sagen, dass ich sehr beeindruckt bin, weil ich auch gerade die Auswahl deiner Möbel und die Art der Platzierung echt stilsicher finde. Da werd ich doch glatt ein bisschen neidisch. ;) Aber wie dem auch sei: Sehr gute Arbeit und weiter so.

Danke euch drein :)

@Ricki: Hab dir eine Mail geschrieben (die 2. enthält den richtigen link), wenn es Probleme geben sollte einfach melden und ich schaue was ich machen kann -> bei mir läuft alles ohne probleme.

Ich freue mich dass euch die Towers gefallen und auch meine anderen Häuser und Bilboa danke für dein tolles Kommentar!!

So hier der ModernTower - noch in arbeit ;) - Gemeinschaftsgrundstück

Souuw un jz die pics von heute(Montag):

Blick nach draußen von der Lobby | Teich und Garten und der Tower, an der Fasade die ihr da seht, sind die Leuchtstoffröhren von 4eversimfantasy dran, die bei Nacht aber kein licht machen und deshalb hab ich die als Verkleidung genommen -> auf dem Pic siehts bissl komisch aus ^^

Ach und nach dem Tower werde ich wieder zu den Klassischen Apartments zurück kehren.

Zuletzt bearbeitet:
Hay

Der ModernTower ist fast fertig es fehlen nur noch 4 Stockwerke die ich Einrichten muss. Hier die ersten Bilder der Stockwerke und noch mal neue Bilder von Außen:

Mit nem kleinen Trick leuchtet sogar die Außenfasade ;)

Chinesische Snackbar - und im 9. Stock ein Restaurante von dem man auf das ganze Grundtsück und meine Nachbarschaft schauen kann

Vill kommen jz mal paar Komentare :) Wer Ideen für Geschäfte oder Einrichtung der 4 Freien Stockwerke hat, her damit =)

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich sehr schön. Ich bin immer noch tief beeindruckt!!! :eek: Sag mal, kann man die irgendwo downloaden? In meiner Nachbarschaft würden die auch sehr wahnsinnig gut aussehen. Mach weiter so!

PS: Wie wäre es mit einem Juwelier? Sieht doch alles sehr edel aus.

Hay

1. Da mein Internet seit gestern einen hänger hat, könnte es sein, dass ich erstmal nicht mehr ins Forum kann - falls das I-net für längere Zeit ein nickerchen macht :naja:.

2. Der ModernTower ist fertig hier alle wichtigen Bilder auf einen Blick:

Bilder sind nach der Reihenfolge der Stockwerke angeordnet ... Auf dem Dach ist so ein Zen-Garten ... ^^ Bild ist aber verschollen ...
Un jz die Infos des Towers:

Name: ModernTower
Stockwerke: 9 - 10. Stockwerk: Aussichtsplattform
Geschäfte: Fittnesstudio, kleider, Schmuck, Restaurantes, Wellness "SPA"

- Funzt im Spiel ebenfalls .. doch bei dem harckts ein wenig beim Spielen ... keine ahnung wieso, da er eigentlich kleiner als SimTowers sind ... vill liegts an den vielen Downloads (?!).
- Nächstes update wird denk ich ein Apartment sein ... und irgendwann kommt dann mal wieder ein Tower (aber 2 nach einander reichen erstmal ... - da in jedem eh das selbe enthalten ist)

Zuletzt bearbeitet:
Hay

Hier das neue Aparment "Apartment in der City" xD
Es liegt gegeüber von den Towers ;)

Würde mich über Komentare freuen:

Zuletzt bearbeitet:
hey^^
der tower ist dir echt gut gelungen sieht supi aus,
und dien neues apartement gefällt mir auch voll gut, sieht voll stylich aus, nur der karierte boden in der küche ist nicht so schön...
mach weiter so
bis denne anne :hallo:

Leute, net soo viele Kommis , was denkt ihr euch???!

Deshalb an dich Manderinchen92 einen großen dank %)

Ein Familienhaus und vill n paar mehr kommis =)

4e5r-b.jpg

Hab vergessen die Unsichtbare Textur zu nemen (Bei der Pizza)

2. Stock: 2 Schlafzimmer und Bad

3. Stock Teenie Zimmer

Zuletzt bearbeitet:
Kommis:
Vielleicht liegt es daran, dass man auf die Bilder klicken muss und die vergrößert zu sehen. Finde ich persönlich nicht gut, da ich meißtens während der Arbeitszeit hier bin und es schnell gehen musst.

Und dein Haus sieht super aus! Die Wohnung davor gefällt mir besonders gut.

Hay

danke, hab ich mir auch schon gedacht nur ich vergess immer die Bilder im Spiel auf MITTEL umzustellen, weil GROß ist doch zu groß für das Forum oder?

Hey FloOo :) Ich stimme estrela zu, dass es etwas umständig ist, alle Bilder erst groß zu klicken. Das stört mich persönlich aus. Übrigens ist den Thread ja noch neu, das mit den Kommis wird noch kommen. Bloß nicht aufgeben ;-) Hab ich ja auch noch nicht ^^
Zu den Bildergrößen. Wenn sie zu groß sind kannst du sie doch ganz einfach verkleinern ^^

Wow das Haus ist ja richtig schick :eek:. Die Einrichtung ist wunderbar und die Bilder verbessern den Eindruck nochmal. Von außen sieht das Haus auch sehr toll aus. Da hast du eine schöne Perspektive gewählt. Allerdings sieht man das Gitternetz. Es wäre besser wenn du im Optionsmodus fotografieren würdest :)

Danke dir bdilara :p

Und nochmal an alle ein danke :)

Ich war anfang dieses Jahres in London und dort war ich in einem Restaurante (eigentlich Café aber das geht in Sims ja schlecht) und ich habe es damals versucht nachzubauen (gestern habe ich es nochmal ein wenig anders eingerichtet).
Anders ist dabei, dass der Eingang sich im 2. Stock befindet
und im 1. Stock die meisten Tische stehen.

Geschossansicht und Gebäude:

Obere Etage:

Untere Etage:

Hallo FloOo

Deine Grundstücke sind richtig toll sehr schönes detail

nur eins wär da was mir immer auffällt

nämlich das du immer fast die gleichen fenster benützt

(ich hoffe du bist mir nicht böse)

trotzdem ist deine arbeit echt klasse

nur weiter so

Danke euch beiden :)

Jelena925 Ich bin dir nicht böse, ich weiß es ja selber, nur die Fenster gefallen mir einfach so gut=) Aber bei meinem nächsten Haus - andem ich gerade baue - sind andere Fenster vorhanden :lol:

hi floOo
ich hab mich grade in dein familienhaus verliebt. das st total schön , stylisch und voll gemütlich :scream: *schwärm*
könntest du mir das vllt schicken oder gibts das als dl *gaaa..anz lieb guck*
dein restaurant ist auch voll toll geworden, sieht richtig einladen aus
weiter so

hey floOo, ich find deine Towers toll. Das ist auch mal was anderes :P

Das Café ist dir auch gut gelungen, nur leider der "Garten" nicht so mein Fall, viel zu leer. Aber egal, dafür sind die Inneneinrichtung und überhaupt das Gebäude super schön.

p.s. jelena, das pink tut ja richtig weh in den Augen :D

Danke

Manderinchen92: Ja ich werde es mal in eine Datei packen und dir zukommen lassen.
Snú: Hey danke das du was zu den Towern geschrieben hast, :p
Ja ich wusste nicht was ich beim Café noch als Garten machen sollte^^

Hier das neue Fam. Haus, sieht von Außen groß aus, ist aber eher für eine Familie mit 1nem Kind oder mit 2, dann muss aber das Arbeitszimmer weichen.

Wirklich sehr schöne Häuser. Auch die Tower, obwohl ich mit so großen Häusern niemals spielen wollte und könnte - ich verlier immer irgendwann den Überblick was in den anderen Stockwerken vor sich geht :lol:

Nur das letzte Familienhaus gefällt mir von außen nicht so wirklich, liegt vermutlich an der Wandfarbe und dass die Haustür und die Fenster farblich nicht 100% zusammenpassen. Aber von innen ist es wieder supergemütlich, ich glaub ich muss mal wieder auf Downloadjagd gehen :rolleyes:

wieder mal was total schönes...
von außen ist es zwar nicht so mein geschmack aber von innen umso mehr, ich bin begeistert wie du das immer machst, ich will einziehen^^
sieht total gemütlich aus, waren die raster absicht?
im garten könntest du noch ein bissle was machen^^
bb anne :hallo:

Danke

Rhyn: Ja ich weiß aber es sah auch sehr doof aus, als die Tür die Farbe der Fenster hatte und umgekehrt :) Aber freut mich, dass es dir von innen gefällt.

Manderinchen92: Danke :) Ja der GartenFuzi bin ich nicht so, aber bei meinem nächsten "update" werde ich mir mehr mühe geben.
Ich gehe jetzt in Spiel und bau bissl und packe das andere Haus in eine Datei, dann bekommst dus (bekommst aber 2 Sims dazu die im Haus wohnen ... is ja net schlimm oder?)

So jetzt muss ich auch mal allgemein was schreiben ;)

Ich finde deine Häuser echt toll im Garten könnte man teilweise noch was verbessern aber innen sind sie sehr schön! Mir gefällt das du sehr freundlich und lebendig einrichtest! Mach auf jedenfall weiter so! Und eine Bitte, bitte bitte bitte fotografiere nur im Optionsmodus, es wirkt einfach nicht so gut wenn man den Raster sehen kann :scream:. Achja vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem Wettbewerb!

Hallo Floo!
Deine Tower sind ja wirklich super (= mal etwas völlig andres aber bestimmt nicht leicht zu spielen bzw. einzurichten aber ich finde das hast du alles super hinbekommen ich bin schon auf mehr gespannt am besten gefällt mir z.z. The Simtower
PS: woher hast du denn die runden Fenster/und Tür die du in einigen häusern verwendet hast z.b. in der küche vom letzten haus

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten