Meine Häuser und Wohnungen

Danke euch :)

Dagobert1991: Ich bemühe mich im Optionsmodus zu fotographieren ^^ und vill werde ich mal an einem Wettbewerb teilnehmen.
Bluesea: Ja es war echt schwer sie zu bauen und vorallem einzurichten. Und solche Tower habe ich noch nie gebaut, aber es macht echt spaß :) !!
Dagobert1991&Bluesea:
Ja also die Türen und Fenster sind von Windkeeper auf TSR , ich glaube es sind die lafenetre Fenster und/oder die LongIsland sachen, müsst ihr dann einfach nachsehen :)

Und ein Fettes danke an alle die es möglich gemacht haben, dass ich jetzt 2 Thread Seiten habe, ging echt schnell :) bei so vielen lieben Kommentaren baue ich gerne weiter !! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
- hab was neues ^^
Von Außen ist das Hochhaus - meiner Meinung nach - echt hässlich :D
Ich wollte das Nachbarschafts-dekoHaus Nachbauen das es seit Nighlife gibt. War dann bissl schwer deshalb hab ich es so gelassen, von Innen ist die Wohnung sehr klein und nur für max. 2 Leute zu empfehlen :D
Die Wohnung enthält 4 Balköne (Balkone?)
http://service.gmx.net/de/cgi/deref...ilder-hochladen.net/files/4e5r-1n-jpg-nb.html

Also ich finde es von außen sehr schön. Auf die Balkone (ich weiß auch nicht wie das richtig heißt^^) könntest du ja was drauf stellen. Dann sieht es realistischer aus.
Von innen ist das Haus super schön. Die Einrichtung ist pefekt! Und ich mag die bunten Farben!

Hay

Danke dir für dein nettes Kommi. Ich wollte auch erst auf die Balkone/köne (wie auch immer ^^) etwas drauf stellen, habs dann aber vergessen. Aber werde das noch nachholen und vill ein Bild rein stellen.

Momentan überlege ich mir ein neues außergewöhnliches Apartment, ihr könnt also gespannt sein xD

Tschaui:hallo:

hey floOo
da ist man mal icht den ganzen tag im forum,
und verpasst schon fast wieder so ein tolles haus von dir^^
gefä.lt mir voll gut, mit den vielen fensern und so, spitze
zu der einrcihtung muss ich glaub ich gar nix sagen, supi wei immer ;)
freu mich schon auf was neues von dir
ciao anne :hallo:

Hay

Großes Danke an euch =)
Momentan weiß ich noch nicht ob ich ein gemeinschaftsgrundstück oder Wohnhaus/Apartment bauen soll ... xD

Ma schauen, ciaoi

hey
du baust aba auch sau die coolen wolkerkratzer.aba wieso:
(nur schade das ich gerade auch an einem Gemeintschaftsgrundstück aus "Glas" baue :D) ???
versteh ich nich so ganz.....
lg jenny:hallo:

Hallo FloOo

wow du hast mich echt ins staunen versetzt

das gefällt mir bis jetzt am meisten du einrichtung echt traumhaft das einzige ist das es irgendwie leer steht

nur weiter so

Danke

MauSi93: He danke , damit meinte ich das ich momentan an einem Hochhaus baue was nur aus Fenstern außen besteht :D und fast genauso aussieht wie das Haus was ich bei dir Komentiert habe ^^
Bis das aber kommt dauert es noch ne weile, denn an dem baue ich nur manchmal weiter ^^

Jelena925: He :D danke auch dir , schön dass dir meine Einrichtungen gefalln

Hay

hier ein neues Apartment:

2. Stock

Es befindet sich auch noch ein Bad oben, aber davon gibts kein Foto.

Momentan arbeite ich an einem neuen Tower (der aber noch bissl dauert, da ich nur manchmal spaß daran finde weiter zu bauen) und an einem anderen Gemeinschaftsgrundstück. Was ich jedoch zu erst - und überhaupt - zeigen werde ist ungewiss, da ich vill auch erst wieder ein Apartment oder Haus bauen werde. Lasst euch überraschen ^^

An sich ist das Appartment ganz gut, ich finde es nur etwas klein. Von innen ist es natürlich top. Das sieht toll aus in der Küche mit der hohen Decke und ganz besonders toll finde ich den Flur oben mit Blick auf das Wohnzimmer.
Die Fenster im Arbeitszimmer gefallen mir sehr gut. Allerdings würde ich noch irgendetwas neben den Schreibtisch stellen, sonst ist die Ecke so leer.

hi
das sind ja echt geile häuser die du da baust. bin schon seit längerem auf der suche nach dem king of queens haus. gibt es das vielleicht zum downloaden oder eine andere möglichkeit da ran zu kommen? wollte es mal selber nachbauen bin aber erstens zu faul und zweitens habe ich nicht die geduldt dazu. soll heißen bei mir steckt nicht so viel liebe zum detail drin ;).

währe cool wenn ich das haus in meinem spiel haben könnte.

gruß
barklay

Danke euch beiden :)

Japanese: Ich mag die hohe Decke auch =) Wegen der größe, also als ich angefangen habe zu bauen, sah es eigentlich ziemlich groß aus aber dann ja wurds irgendwie kleiner ^^

Barklay: Mhm, ja eigentlich könnte ich es dir schicken per PN, aber muss es erst in ne Datei packen und dann bekommst dus

:hallo:

toll, toll, toll^^
sieht supi aus, mit den 2 verschieden wandfarben
zu der einrichtung muss ich gar nix sagen , perfekt wie immer, ich weiß ich sag immer das selbe.... ;)
glg anne :hallo:

das währe super :)
dann haben mein haffernans endlich ihr haus :)

die sind echt shcön und deine einrichtung ist auch voll toll ,so gemütlich..
ein bischen wg artig %)du hats deinen eigenen style,das sieht man schon:D
lg
hannchen

Hay

Danke euch allen :)

Ich glaube es ist zeit für ein neues Haus und da es ja echt kalt draußen ist und auch recht bald wieder der 24.12.2007 ist, haben meine Sims natürlich auch Winter und einen Weihnachtsbaum ^^

hey floOo
das haus ist sehr shcön geworden ,ziemlich gemütlich;)
uh ich erkenne auf einem bild sogar die bekannte magnetwand :lol:
lg
hannchen

hey flo
das haus ist voll schön geworden, i-wie anders als sonst bei dir,aber ich finde weiße fenster hätten besser gepasst als das braun
innen voll gemütlich aber nicht ganz mein stil in ein paar räumen, geschmacksache ;)
bb anne :hallo:

Hayyyyy xD Danke euch :)

ich hatte es ja schon gesagt, ein neuer Tower erwartet euch. Nun ist er gebaut, aber es ist nicht der den ich euch eigentlich zeigen wollte , aber ist ja egal ^^

Also es sind mal wieder 2 Towers. In dem einem befinden sich aber nur 2 Restaurantes und ne Café Bar. Im anderen, Zeitschriftenladen, Klamotten und ebenfalls ein Restaurant. Im kleinen Häuschen in der Mitte befindet sich ein Buffet. Eigendlich sehr einfallslos wegen den vielen Restaurnts aber ich mag solche Restaurantes von denen man einen tollen Ausblick hat :D

3. Stock

Noch in der selbe Etage:

4. Stock

2. Tower. In der Lobby befindet sich ein 2 Stöckiges "Aquarium"

3. Stock

4. Stock

Leider sehen die Towers und Räume auf den Bildern nicht so schön aus wie im Spiel...deshalb wirken auch die Restaurantes nicht so Atemberaubend mit ihrer Aussicht und ihrem Style ...

Zuletzt bearbeitet:
Hay

Heute habe ich mal ein Loft gebaut. Der Person gehört das ganze Gebäude und nicht nur eine Wohnung. Von der Einrichtung wollte ich mal was total modernes machen, ich hoffe es ist gelungen
Ach und Mir ist aufgefallen das meine Räume in letzter Zeit total leer sind, oder?

Erdgeschoss: Küche

2. Stock: Wohnzimmer

3. Stock: großes Esszimmer und Arbeitszimmer

4. Stock: Hobbyraum mit Tisch für ein essen zu zweit.

hey floOo
wieder mal totalgeil !!!! :scream: du baust die tolsten tower dies gibt,
von innen sind sie auch wieder top
könntest du die vllt hochladen oder mir schicken? *liebguck*

tschaui anne :lalala:

oh ja mir auch XD :D
der is echt super schön geworden,diese ganze durchsichtige front ist toll!!!
und die einrichtung oha!:p
lg
hannchen

:eek: Das Haus mit dem Schnee drum herum finde ich toll! Sieht von außen total düster und ungemütlich kalt aus aber von innen total warm und gemütlich!
Bei deinem letzten Tower gefällt mir besonders der Hobby Raum!

Danke euch Manderinchen und Hannchen, ihr bekommt die Gebäude so schnell wies geht, bin nur bissl im stress momentan :)

Danke Japanese freut mich echt =)

Hier nun ein neues Gemeinschaftsgrundstück, ist mein lieblings Grundstück.
Leider sind 2 schöne Bilder verschwunden, na ja ^^

Fangen wir mit dem neben Gebäde an:

Nun zum hauptgebäude:

Im 2. Stock sind 3 kleine Läden.

2. Stöckiges Restaurante

Letzter Stock

ui^^ very stylisch, verstehe warums dein lieblingsgrundstück ist :)
total schön, wie immer, mir gefällts besinders von außen mit dem großen gladingsda^^
bis denne :hallo:

Das sieht ja total echt aus! Ich hätte vielleicht mehr Schaufensterpuppen vor die Fenster gestellt, dann sieht es noch realistischer aus. Diese riesige Pflanze gefällt mir sehr gut, weißt du noch wo du sie her hast?
Und was hängt da noch? Sind das Lampen? Sieht echt toll aus!

lg Japanese

Heeeee^^

Das letzte update liegt ja schon bissl zurück - Aber ich bin immer ins Spiel, habe vill 10 min ein Haus gebaut und dann hatte ich keine Lust mehr und bin raus. Meistens verlor ich die lust beim einrichten :mad::naja::argh:^^...
na ja und heute habe ich es geschafft eine ganze Wohnung einzurichten & zu bauen ;)

Das sieht aber toll aus. Besonders das Bild, wo die Autos sind, das sieht aus als würden die da lang fahren! *g*
Ich finde die Küche sieht toll aus mit der Theke, nur die Stühle gefallen mir nicht so. Die sehen so spacig aus. Der Essbereich gefällt mir auch sehr gut, besonders das Regal im Hintergrund. Das Schlafzimmer wirkt allerdings sehr groß und leer, da würde ich noch etwas hinstellen.
Ansonsten echt supi, freu mich schon auf dein neues Haus.

Hi Hi FloOo

mir gefällt der Wohnungsblock gut....die Wohnung macht nen gemütlichen Eindruck....die Küche gefällt mir....nur das Badezimmer.....hmmmm....ne Badewanne die chräg steht...die nimmt viel Platz weg...aber ist halt geschmackssache ^^

in diesen Sinne
GB

Hey, also ich finde deine Häuser auch supi und man hat auch gemerkt das du immer besser wirst, also das soll jetzt nicht heißen das du am anfang schlecht warst!!!Naja also ich mag deine Häuser!!!

LG Lule

hey floOo
von außen gefällt mir das jetzt nicht so wirkt ein wenig trist, enn daneben noch ein paar von der art wären würde es aber total real wirken,
innen ist es mal wieder top !!!
die küche ist pay, oder?
gglg anne :hallo:

Hee danke für euren vielen Kommis ;)

Japanese: Dangöö, die Schlafzimmer bei mir sind immer sehhhhrr leer^^

Gigabyte: Danke, Ja meine Badezimmer sind immer ziemlich gleich und deshalb wollt ich mal was anderes versuchen, na ja gefällt mir auch net besonders^^

Lule: hehe witziges kommi, danke ;)

Manderinchen92: Danke, nöööö außer derm Kühlschrank (1. Don-pack HolySimoly) ist alles free. Die Dresen sind vom normalen Sims2 nur im Vorschaubild sind se so blassblau oder blassgrün (hässlich) ...deshalb habe ich das (etwas schönere) rec-gelb genommen. Dieser Ansatz neben dran ist free, woher müsst ich schauen :)

Hay

Hab heute mal ein Starterhaus aus Nightlife umgestylt :-)
Im Garten ist ein Teich über dem ein Steg ist ... dort kann man in ruhe chilöööööön xD Die Küche ist diesmal sehr modern und dafür das Schlafzimmer anders als sonst^^

wow, echt voll schön, vor allem von innen
anders als sonst aber geil, vor allem küche und essen
vom garten würde ich gerne noch ein bild sehen^^
gglg anne :hallo:

Wow FloOo, deine Häuser sind ja ne Wucht. Ich kann es eigentlich gar nicht in Worte fassen wie schön die sind. Aber ich versuch es trotzdem mal:
Die sind echt hammergeil und immer so schon abwechslungsreich. Bei mir werden Hochhäuser immer Klötze. Aber ich glaube ich werde es trotzdem noch einmal probieren.

LG
Tamir

Hay

heute hab ich wieder etwas modernes für euch, allerderings ist nur das untere Stockwerk eingerichtet^^

Zuletzt bearbeitet:
iiih... das sind ja die hässligsten häuser die ich je gesehen habe :heul::mad:

SCHERZ ^^ =)
DEINE HÄUSER SEHN SO GUT AUS!! Das King of Queens Haus hast du auch richtig gut hingekriegt!!
Mach weiter so...

Ah ja, stellst du die vllt. mal als download frei, wenn dus scho ngemacht hast dann bin ich ziemlich dumm und habs nicht gelesen ^^

Byebye (:

He danke =)

MoonAngel: He hast du mich verrärgert :D zum Glück wars nrun scherz =)
Ne wirds nciht zum downen geben, sry, enthalten alle zuzuuu viele Pay-download ... sry

mann flo, das haus ist der hamma,
so geil das ich für nen moment sogar meine panik vergessen hab (bekomm morgen nen weißheitszahn gezogen...)
von außen einfach nur ein traum und innen genauso,
könntest du mir das vllt schiekn ? *gaaanz lieb guck*
bb anne :lalala:

mir gefällt das haus von außen diesmal ausnahmsweise nicht so gut,aberd er garten übertrifft dann alles!!:lol:
kannst du mir auch sagen,woher du die küche mit dieser tollen pflanze hast und auch die sophas ?
das wär nett
die einrichtung ist auch wie immer genial !:scream:
lg
hannchen

Hay

Ein neues Haus - das erste in dem ich auch mal wieder spiele ^^

die fenster sind von Außen echt hässlich, oder wirken hässlich aber von Innen wirken die so geil xD

im Winter - jedoch noch ohne Bäume etc. -konnte sich die fam. net leisten

2.Stock Bad

Schlafzimmer zum Garten.

Das Haus hat noch einen Raum- was jetzt Kinderzimmer ist.

na flo
das haus ist wie immer total schön, das einzigste was ich nciht so schön finde sind die türen aber egal,
das schlafzimmer und wohnzimmer gefallen mir am besten^^
hast du auch das problem das bauen mehr spaß macht ales spielen ? ;)
bb anne

edit: wow, du hast schon die dritte seite, glückwunsch

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten