Sims2 Gestrandet????

sabsiberlin

Member

hallo, offizieller termin ist ja der 25.10., nun wollte ich aber mal fragen, ob jemand das addon schon hat. es sind ja nur noch 2 tage und bis jetzt gab es alle spiele schon früher. wär nett wenn das jemand mal schreiben würde, am besten welche aus berlin...=)

Hallo,

Die Sims 2 Gestrandet ist KEIN AddOn, sondern ein eigenständiger Titel für Wii, PlayStation 2, PSP und Nintendo DS.

Und dass Konsolenspiele vor offiziellen Release im laden stehen, ist eher ungewöhnlich :)

Und dass Konsolenspiele vor offiziellen Release im laden stehen, ist eher ungewöhnlich :)

Würde ich nicht so sagen - Konsolenspiele erscheinen sogar öfter einmal vor dem offiziellen Termin. "Sims 2 - Gestrandet" hab ich heute bereits im Saturn in Ingolstadt gesehen. Da mich der Titel aber null interessiert, werd ich ihn auch nicht kaufen.

Das wäre was, wenn es Gestrandet schon gäbe, muß mich morgen gleich ans Telefon setzen und anrufen.

Super Spiel ^^...Vorallem die Affen und die Flaschenpost die immer kommt ^^
("Heute ist Katzentag") ("Willkommen Nachbar")
So Sachen hat man in der Flaschenpost...ziemlich lustig...Macht auch fun :D

EIGENTLICH nicht...Habe es aber in so nem Shop gesehen und direkt mitgenommen...
Wie gloomilicious schon sagte, er hat es auch schon bei Saturn gesehen ^^

ich habe erstmal eine frage:wo findet man Weichholz
......und als ich mir auf der 2en Insel ein haus bauen wollte konnte ich irgendwann nicht mehr weiter bauen weil ich das Baulimit erreicht habe,nun weiß ich nicht wie ich weiter bauen soll!
kann mir jemand weiter helfen?

Zuletzt bearbeitet:
ich habe erstmal eine frage:wo findet man Weichholz
......und als ich mir auf der 2en Insel ein haus bauen wollte konnte ich irgendwann nicht mehr weiter bauen weil ich das Baulimit erreicht habe,nun weiß ich nicht wie ich weiter bauen soll!
kann mir jemand weiter helfen?

also weichholz findet man an Papayabäumen und glaube an palmbäumen!
naja wegen bauen, da wird dir doch immer angezeigt wie weit man auf der Fläche bauen kann. und wenn du die erreicht hast geht nix weiter!!Da ist schluss mit bauen.

ich hätte da mal auch ne frage....
ich bin jetzt auf der dritten insel, aber komme bei diesen geisiren(oder wie die heiße) einfach nicht weiter! da ist das fuß-symbol, aber dieser geisir hindert mich, weiter zu gehen!:mad: und noch eine frage hab ich....
es gibt auf der zweiten insel, wo der wasserfall ist, eine art friedhof.... ich kann aber da auch nicht hin gehen! oh und auf der zweiten insel und der dritten gibt es so türen, aber ich kann da nicht durch! woran liegt das???
danke im vorraus:ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten