Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also i hab mir jetzt fast alles durchgelesen!aber i komme immer noch net weiter!
ich verstehe net wie man seile findet und herrstellt! also wo finde ich diese kletterpflanzen??
bidde helft mir!![]()
Hallo Leute...also ich bin jetzt fast 20 Tage auf dieser Insel und schaffe es immer noch nicht diesen Kugelfisch und einen grünen Käfer zu bekommen.Das Spiel ist cool,aber langsam fängt es an nervig zu werden,weil ich nicht weiter komme und andauernd nur mit dem Speer Fische fangen muss.
Wie lange habt ihr gebraucht um das mit dem Fischefangen hin zu kriegen?
Gibt es mehr als 2 Steine,unter dem ich nach Insekten suchen kann?
Ich danke vielmals für wertvolle Tipps und Tricks![]()
der teil ist wenn du über die brücke gegangen bist gleich an der tür die du siehst es ist ein heller fleck auf der erdeAlso mir fehlt der Teil der Karte links unten
ja,das habe ich schon gesehen.allerdings weiss ich trotzdem nicht,WO ich angeln muss ;-( und: kommt der kugelfisch nur,wenn ich alle fische gefangen habe?...so wie mit den käfern?da kommen ja auch neue,wenn ich alle platt gemacht habe.
ich schaff es einfach nicht zu angeln,ih erwische nie alle fische...schafft ihr das?ibts da einen bestimmten trick?
sorry für doofe fragen...aber schlimm,wenn man nicht weiter kommt!
Danke für eure Hilfe
Lieben gruß
zu 2. die studentin ist auf der 2 insel also die wo du nur mit boot hinkommst und mit der farmerin kann man auch handeln aber ich glaub das du mit ihr noch besser befreunet sein musst....Juhu,ih bin weiter gekommen!!!
Allerdings fehlt mir immer noch der doofe Kugelfisch!
Doch nun sind ganz andere Dinge gefragt: Bitte helft mir!!!
- Ich habe die Kletterpflanzen,die ich mit dem Hackebeil,abgemacht habe, bereits verbraucht um die Brücke zu reparieren.Nun habe ich nur noch eine Kletterpflanze,muss aber erneut 2 haben,um die Klippe hinauf zu kommen.Woher bekomme ich noch weitere Kletterpflanzen?????
- Ich habe den Koch,Die Ärztin und die Farmerin gefunden.Von welcher Studentin redet ihr?Wo befindet sie sich?
- Kann man mit der Farmerin auch handeln?Weil ich der nur was schenken kann, oder mit der reden kann?!?!?!
Ich bitte um Hilfe!!!Und danke vielmals für Tipps und Antworten
![]()
auf der 2 insel^^ hihiAlso,das ist ja zum verzweifeln....
Wo finde ich die Studentin??????????
hi wenn du durch bist kannst du mir helfen den kugelfisch zu fangen für die Ärztin die Käfer habe ich schon aber den fisch kriege ich nicht dankeja, ich bin nun auch fertig mit dem spiel: glückwunsch du hast einen weg gefunden die insel zu verlassen, mensch das ging ja nun flott. und was spiel ich jetzt? so ein mist.
hab ein schwert gefunden..!
HILFE HILFE HILFE
Ich bin schon über 200 Tage auf der Insel und die letzten Tage habe ich dauernd gespielt und komme nciht weiter.
Ich kann das Currygericht nicht kochen
Ich kann das Feuer des Kochs nciht ausbauen weil mir so ein Metallstab fehlt.Und ein Baumstamm
Mit der Ärztin kann ich gar nix mehr tauschen, weil mir alle möglichen sachen fehlen
Ich tauche und tauche und grabe und grabe un nichts neues kommt hinzu.
Ich habe keine Axt
Wie komme ich an das hellblaue Seegras und an das Garn ?????
Ich kriege langsam echt die Krise.
Stimmt mit meinem Spiel etwas nicht ???
Kann man die anderen Kisten auf dem Boot nicht öffnen ???
Danke für eure Hilfe...
Die Angel kann man benutzen da wo man auch Tauchen kann ist ein Stein da da kannst du aussuchen was du machen willst und dann wählst du Angeln und los gehts .Hallo!
Also, die Angel mußt du bauen, den Hammer auch, den Quartz buddelst du, glaub ich, irgendwann aus.
Ich brauch aber auch hilfe.....
Ich hab die Angel schon, kann sie aber nicht benutzen. In der Anleitung steht was von Ködern?!? Was muß ich tun???
Danke schon mal!
Gruß pitrie