Gestrandet Brauche dringend Hilfe (PS2)

Ich brauche dringend Hilfe!!!!Ich komme nicht mehr weiter!!!Ich weiß nicht wie man auf der 2. Insel neue Leute kennen lernt......in so einem anderen forum stand das man eine grosse Hütte,2 Betten und 1 Feuer aufbauen muss.Aber ich habe es gemacht und es kamen nur Affen!!!
Bitte helft mir!!!!!:( :confused:

LG eure LiLa_LuTsChEr_xD
du musst deine crew mit glieder treffen einer von denen ist in dem totenkopfdschungel das musst du erreichen in dem du in die dunkle höle gehst und dan die wand raufkletterst ... hat du nur einen sim ist es klar das du keine anderen treffen kannst ( TIPP: es ist besser so viele sims wie möglich zu haben da man mehrere jobs gleichzeitig erledigt bekommt )

du musst von rechts auf die erhöhung gehen un dann kannste inspierieren machen un der sim schubst den felsen runter.....aber wenn du zu nahe anden felsen ran gehst,hebt sie wieder die Schultern.Es gibt aber noch einen anderren Weg: durch den LamaTempel.Dafür musst du alle Hyrogliphen sammeln und sie an der Werkbank zusammenbauen dann öffnet sich die Tür in den Tempel.

Ich brauch auch Hilfe. Ich müsste wissen, wie man auf der PS 2 Version, die etwas anders ist als die anderen, eine Steinaxt erstellt. Ich hab keine Pläne dazu. Wo bekomme ich die her?

Ich muss nämlich Hartholz ernten.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten