Sieger BS/HC - WB "Take a look at my girlfriend"

Elenriel

Member
w

Ich freue mich, hiermit die​

Sieger des WB "Take a look at my girlfriend"

ankündigen zu dürfen.​

1. Platz: TamyLee11 (TN 1)

67271130as6.jpg

durchschnittlich 9,0 Punkte bei 7 Abstimmungen

2. Platz: Ladi1 (TN 3)

75857929fn8.jpg

durchschnittlich 7,9 Punkte bei 7 Abstimmungen

3. Platz: Mary12345 (TN 9)

60668851yn6.jpg

durchschnittlich 7,07 Punkte bei 7 Abstimmungen

4. Platz: Friends (TN 8)

20531961hh3.jpg

durchschnittlich 7,0 Punkte bei 7 Abstimmungen

5. Platz: PurpleMermaid (TN 6)

14369564fj9.jpg

durchschnittlich 6,36 Punkte bei 7 Abstimmungen

6. Platz: Seme (TN 5)

53795051no1.jpg

durchschnittlich 5,5 Punkte bei 6 Abstimmungen

7. Platz: Teufelchen14 (TN 7)

74328232yh0.jpg

durchschnittlich 5,36 Punkte bei 7 Abstimmungen

8. Platz: Zwillingsstern (TN 2)

66213500cv5.jpg

durchschnittlich 5,26 Punkte bei 7 Abstimmungen

9. Platz: dragon-fly (TN 4)

18391826zi1.jpg

durchschnittlich 4,64 Punkte bei 7 Abstimmungen

Ein herzliches DANKESCHÖN nochmal an alle Beteiligten - also an alle Teilnehmer (war eine Freude mit euch) und an alle Abstimmer: mom2006, preiselbeere, *~hannchen~*, Fedora, wimmerle, chrissy2000 und Seme.

Hier gehts nochmal zu den

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch TamyLee und Ladi!!!!!!!!!!!!!! Natürlich auch an alle anderen ;-)
Ich freue mich über meinen dritten Platz! Danke an alle Abstimmer :)

Wow, hätte nie mit dem ersten Platz gerechnet. Freue mich aber wie verrückt, weil es mein erster Wettbewerb ist.

Danke Mary für deine Glückwünsche;) Dein Sim ist auch total knuffig geworden und ich gratuliere dir zum 3. Platz.

Gruß Tamy:ciao:

Herzlichen Glückwunsch an die drei erstplatzierten und natürlich auch an alle anderen!

Meine zwei Favoriten sind eigentlich da wo ich sie mir erwartet hab (nur vertauscht) auf Platz 1 und 2, aber leider ist Zwillingsstern Simin ziemlich weit hinten... war auch eine sehr gute Arbeit.

Liebe Grüße
Chrissy

Herzlichen Glückwunsch an die drei erstplatzierten und natürlich auch an alle anderen!

Meine zwei Favoriten sind eigentlich da wo ich sie mir erwartet hab (nur vertauscht) auf Platz 1 und 2, aber leider ist Zwillingsstern Simin ziemlich weit hinten... war auch eine sehr gute Arbeit.

Liebe Grüße
Chrissy

Danke Chrissy :)

Wenn ichs bei den Wettbewerben hier schon nicht schaffe den Publikumsgeschmack zu treffen, dann doch wenigstens den von einigen Wenigen *grins*

So nach dem Selbstmitleid kommen die Glückwünsche, leider habe ich es versäumt abzustimmen. Trotzdem Herzlichen Glückwunsch an alle.

Fand Teufelchens Simin so niedlich - hatte sogar das gleiche Kleid für meine Sarah heruntergeladen - nur nicht angezogen *grins*

Fand die Beteiligung insgesamt aber sehr schön - man sieht den Sarahs an, dass ihre Ersteller Spaß hatten :-)

@ alle Teilnehmer: Nur weiter so ;)

:lalala: Herzlichen Glückwunsch den Erstplazierten :hallo:
Hat mal wieder nur zum letzten Platz gereicht. :ciao:Na ja, war ja der 2. Wettbewerb.
Jetzt Ärmel hoch und beim nächsten Mal noch besser machen.

Schade finde ich, dass die Punkte oft ohne Kommentar sind, da weiß man gar nicht was man falsch gemacht hat. Keine große Hilfe für so Anfänger wie mich :naja:
Na ja die nächsten Wettwerbe stehen in den Startlöchern. Ich gebe die Hoffnung nicht auf :lol:

Nochmals herzlichen Glückwunsch

dragon-fly :hallo:

Danke liebe Dragon-fly:) Tut mir leid, daß du wieder den letzten Platz gemacht hast, zumal ich weiß, wieviel Arbeit und Mühe hinter so einem Projekt steht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß du beim nächsten Wettbewerb besser abschneidest.

Gruß Tamy

Ich freu mich wirklich über Platz 4 :D
Ivch hab nicht so viele braunhaarige Friduren darum hat das nicht so geklappt...
Aber ich bin voll zufrieden(Bin ja 12 xD) ♥-lichen Glückwunsch an alle erstplatzierten und für den rest auch ^^
Mein Favorit war Ladis Simsin

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und auch die anderen Teilnehmer! :) Sind wirklich hübsche Damen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten