Deutsche Autos - euer Geschmack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde einen Smart nehmen. Die sind so süß. :D

uuuund trag mal lieber ganz schnell was zum Thema bei, sonst baumelt hier ein Schlösschen ;)

mh nen opel corsa, aber der ist ja nicht aufgelistet =(
früher wollte ich immer nen smart, aber jetzt finde ich die irgendwie zu mini!
sonst möchte ich keines der autos.....
lg

Opel ist doch General Motors. So wie eben Burger King in Australien Hungry Jacks heißt. Sind also nur drei deutsche Autos. (Bei Smart bin ich mir nicht sicher).

Ich nehm den Golf. Audi nur ab A5.

Mir fehlt in der Auflistung auch eindeutig der BMW (leidenschaftliche BMW-Fahrerin bin)

Opel ist deutsch, auch wenn das Management mittlerweile amerikanisch ist und einen ehemals lukrativen deutschen Autobauer an den Rand des Ruins gebracht hat, weil sie nach amerikanischen Vorstellungen handelten.

Ansonsten, ich glaube ich fahr ab sofort nur noch Fahrrad, da
Golf 4 - schlechtes Preis/Leistungsverhältnis
Audi A3 - Unmöglich darin vernünftig zu sitzen
Opel Vectra - Wo ist mein Hut und meine Klorolle?
Smart - Zweisitzer ohne ausreichenden Kofferraum

Ich würd den Golf oder den Audi nehmen.
Ich find VW und Audi eigentlich ganz gut,
aber Smart mag ich irgendwie nicht.

Also ich würde definitiv nen Audi nehmen. Der haben sich echt gemausert. Was die zurzeit auf den Markt bringen, ist ja wohl der Hammer. Ich würde mir dann den neuen A4 holen, also der, der auf der Basis des A5 basiert. Das Heck hat etwas von der Dodge Viper und die Front ist einfach nur genial. Den R8 den die jetzt raus gebracht haben, hat Audi wirklich gezeigt ,was sie drauf haben. Aber auch A3 würde ich kaufen. Klein, knackig und sportlich. A5, A6, R8 und A8 würde ich auch nehmen, aber die wären für mich zurzeit unbezahlbar... und 2 davon werden es wohl immer sein.
Persönlich würde ich sogar auch BMW nehmen. Mercedes ist mir zu "Rentnerhaft" und VW baut keinen schönen Autos. Aber dies ist meine persönliche Meinung, denn Geschmäcker sind verschieden ;)

Hi,

stellt mal euch vor, es gäbe nur 4 Autos (Golf4, Audi A3, Opel Vectra, Smart). welches würdet ihr auswählen?=)

Da du uns nicht erzählt hast was du wählst und so nichts zum Threadthema beigetragen hast mache ich hier zu.
Bitte lies unsere Forumregeln.

Hexlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten