°Schwerelos°
Member
ogod ich weiss nicht ob ich russisch, spanisch und chinesisch am gymnasium wählen soll
Was is am schönsten? oder soll ich alle nehmn? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie antwortet mir nicht und du lachst über mich. Ich kann es nicht mehr aushalten!lol ^^ xDD
Chinesisch. Vllt auch Rußisch. Der Kommunismus rückt vor! *zu Saoirse schiel* lologod ich weiss nicht ob ich russisch, spanisch und chinesisch am gymnasium wählen soll
Okay, dieser Name an diesem Tag ist zu viel! Warte nur, bis ich dich in die Finger bekomme. *fg*Auch wenn es kein Scherz ist, bitte hör' doch auf damit, Knuddel-3-Eck!
Geh lieber arbeiten!
תקוח;3001340 schrieb:Sie antwortet mir nicht und du lachst über mich. Ich kann es nicht mehr aushalten!
Und zur Verlobung will uns auch keiner Gratulieren! Das ist KEIN Scherz gewesen.
saoirse..duuu hast nich auf meine pn geantwortet.. ;___;
moehre: wie waers mit...bluey?sind aber 5 buchstaben x)
Ich hab meine Vorlesung verpennt +rumrofl+
Dagobert. Ich sitze hier. Die Vorlesung ist gerade aus. Und zwar eine dreiviertel Stunde von hier entfernt. Woher zum Teufel soll ich wissen, was der Professor heute gemacht hat?
schön ignoriert zu werden.
xO
noch immer schlecht :Xwie gehts&so xD
es existieren menschen.
Pass bloß auf, was du dir wünschst. *droh*Ja, wäre schön, dich heute auch noch mal zu sehen. Und das ist kein(!!!) Scherz von mir.
Geh schön arbeiten und Geld verdienen, Knuddel-3-Eck.
Du darfst über SIE lachn, kay? Komm, mach!Ich lach über euch
& gratu xD
Weil sie ein böööööööööööööööser Mensch ist! Ganz schrecklich fiiiiiiiiies. Grund siehe oben genannter Spitzname.saoirse..duuu hast nich auf meine pn geantwortet.. ;___;
Dagobert1991 schrieb:Das ist besser als GZSZ
ich hab doch nur versucht alle hier aufzuheitern man xD'Muffin, lass teras in Ruhe, sie ist eben misanthrop
ICH habe auch gratuliert,aber das liest jah mal wieder keiner ey xOUnd du bist ma die erste hier die uns gratuliert! Dankö! Sehr aufmerksam. *g*
Iiich bin kraaank >_>
Hab Fieber <_<
Ich sehs grad.ICH habe auch gratuliert,aber das liest jah mal wieder keiner ey xO
Ne >_> Da nützt auch ne Fahrt zu dir nix, ausser du willst auch krank werden <.<Ohh, du Armer, vielleicht gehts ja mit ner kleiner Rundfahrt weg xD
Ne >_> Da nützt auch ne Fahrt zu dir nix, ausser du willst auch krank werden <.<
Benutz Klopapier, wie ich ^__^@Schwerelos
Stimmt! Ich weiß nicht, wie viel Geld ich in Taschentücher investiere...