Teenie Ecke im November

Chinesisch. Damit kannst du in vielen Bewerbungen total punkten und dich vorallem in dem Wirtschaftskram und In und Export bestens verständigen. :'D
Allerdings ist das sicher schwer xD

xD hallo may&BlueRain&alle.
unnddd,wie gehts euch jetzt so? erzählt mal einen schwenk aus eurem leben.

xD wenn ich gerade mit dir in msn schreib macht es jah auch nicht viel sinn,deswegen war die frage schwerpunktartig auf die anderen ausgerichtet xD
achso.viel spass beim sabbern bluerain xD

@may: mich? mich?? mich??? xD
@moehre: jahaa den hatte ich xDD hach..wenn die nur nich immer so schwitzen würden..o_O

xD jah,weiß ich,nacht may *zu spät dran*
schön bluerain x] ich brauch eine abkürzung für deinen namen o.o der ist so umständlich anstrengend xD drei oder vier buchstabennamen sind einfacher xD
ich nenne diiiiiich....öhm..mir fällt noch was ein. xD

Toll...ich kann jetzt 2 Stunden umsonst in der Schule sitzen.
Spaßstunde!! juhu.....*hust* Kann ich nicht einfach heim gehn? Nö...
Wahhh....ich red schon mit mir selbst.
Erheitert mich.

תקוח;3001340 schrieb:
Sie antwortet mir nicht und du lachst über mich. Ich kann es nicht mehr aushalten!
Und zur Verlobung will uns auch keiner Gratulieren! Das ist KEIN Scherz gewesen.

Ich lach über euch ;)
& gratu xD

Boah stressiger Tag. Muss gleich wieder weg und ich weiß ned mal wann, entweder um halb oder um dreiviertel. Beides bekloppt >__<

saoirse..duuu hast nich auf meine pn geantwortet.. ;___;
moehre: wie waers mit...bluey? o_O sind aber 5 buchstaben x)

moehre: wie waers mit...bluey? o_O sind aber 5 buchstaben x)

Bluey, hast du schon das Haus fotografiert? Und was ist mit dem Sohn vom Direktor? :confused: Hat endlich wieder mit dir gesprochen? *Das ist besser als GZSZ und so ein Plödsinn ^^*

Ich hab meine Vorlesung verpennt +rumrofl+

name den ich nicht schreiben kann,weil die buchstaben soanders sind[ja du,den ich auch in icq habe xD]&saoirse: glückwunsch :DDD'
@bluerain: ich nenn dich blulu. xDD das ist zwar länger aber es schreibt&spricht sich schnell x]]

nachdem die andren jetzt nicht da sind frage ich einfach mal so 8D was gibts so neues bei euch? ^^ wie gehts&so xD

Dagobert. Ich sitze hier. Die Vorlesung ist gerade aus. Und zwar eine dreiviertel Stunde von hier entfernt. Woher zum Teufel soll ich wissen, was der Professor heute gemacht hat?

es existieren menschen.

@ reiche ente: hab ich auch schon gemerkt xD
wieso denn das teras? habt ihr euch meine gute laune tipps von gestern etwa alle nicht zu herzen genommen xD'
edit: ah,zu langsam irgendwie 8D
jaja,menschen.lästige dinger

Ja, wäre schön, dich heute auch noch mal zu sehen :). Und das ist kein(!!!) Scherz von mir.
Geh schön arbeiten und Geld verdienen, Knuddel-3-Eck ;).
Pass bloß auf, was du dir wünschst. *droh*
Wie oft hast du dich entschuldigt heute? *fg*
Und dieses Knuddel-3-Eck bekommst du auch noch abgerechnet! =p
Danach freust du dich nicht mehr, mich zu sehn.
Ich lach über euch ;)
& gratu xD
Du darfst über SIE lachn, kay? Komm, mach!
Und du bist ma die erste hier die uns gratuliert! Dankö! Sehr aufmerksam. *g*
UND ES STIMMT WIRKLICH! *es allen entgegenschrein muss* *G*
Weil sie ein böööööööööööööööser Mensch ist! Ganz schrecklich fiiiiiiiiies. Grund siehe oben genannter Spitzname.
Soll ich dich bei ihr rächen? Das mach ich gern. ;]

Muffin, lass teras in Ruhe, sie ist eben misanthrop... ich eig. auch, aber ich mache viele Ausnahmen. ô_o Doch momentan bin ich misnathroper als sonst, es dauert aber nur solange bis ich einen neuen Kerl habe. xD Aber dieses Mal sollte ich aufpassen, ich darf nicht mehr denselben Fehler machen und wenn ich doch denselben mache, ist es auch halb so schlimm, Menschen sind verschieden usw. Bla... *sinnvolles zeug schreib* Ich brauche gerade Black Metal, nicht Dark Metal. Aber Scorched Earth Erotica von Cradle of Filth. <3

ach ja....
wie schön ist es wieder in bekannter umgebung zu sein....

Abend!
Also ich bin ja extrem linke misantrophische Anarchistin und außerdem militante Pazifistin.

Ach..man ich hab Kopfweh...

So was Ähnliches bin ich auch, Sinn o.o

Ich hab auch Kopfweh...und Halsweh x_x

@Eo: lol^^

Ach man...ich bin einsam.....

ich kann jah nichts dafür dass du nichts mehr mit mir zu tun hast xD oder o.o
ich bin nur ziemlich selten in icq on weil es irgendwie so stressig ist >.<

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten