Objekt Challenge November 2007

Sehr schön Jule, gefällt mir wirklich sehr. :) Die Brücke kommt mir irgendwie so bekannt vor, woher hast du die denn?

Julchen, der Garten is ja n Traum ( Herbstmensch bin :D) aber der hat einen ganz großen Fehler.....

Soll ich mich etwa auf ner harten Holzbank rumlümmeln??? In meinem alter?!?!
a030.gif
d020.gif

Ich will ne Liieeeggääääää
d040.gif
.....ganz für mich allein......*gar nich anspruchsvoll bin*

genau, clairchen - bei den anderen gibts doch genügend liegestühle ;)
und im herbst isses doch sowieso zu kalt zum draußen sitzen :lol:

nanny, die brücke ist aus dem watergarden set von wfs ;)

Ein herbstlicher Gruselgarten *hihi* Klasse Jule!

Wo sind den die Spinnen her?

Clairchen, wenn Du einen Liegestuhl ganz für Dich alleine willst, musst Du Dir halt auch einen Garten bauen ;)

danke schön - freut mich, wenn's euch gefällt ;)

weezzle, die spinnen sind aus dem halloween-thema von wfs

Also ich muss doch überall ma probeliegen/sitzen..die Gärten sind doch alle so schön geworden, da kann ich doch keinen auslassen. Menno.

Weezelchen, ich kann ja nit bauen, sonst würde ich ja glatt....und dann gäbe es nur eine einzige Liege für meiner einer....:p

*gar nicht selbstsüchtig bin* :D

Klein Kläre setzt einen Baum...und noch einen...und noch einen....und dann friert der Rechner ein......neu starten......wieder n neuer Baum....noch n Baum und noch einen....Puter neu starten.......:sleep:

Davon das dat Bild ständisch flackert wenn die Sims an sind sach ich ja schon gar nix. Näää. Bauen is echt nicht drin. Ani nur wenn er auch nicht grade nach 3 Bildern abschmiert, PSP nur wenn er mal lust hat und dann nicht wieder der Puter einfriert.......ich muss den ca 10 mal am Tag so am knopp ausmachen weil nix mehr geht.:rolleyes:

Ähm, Claire, ich hatte ganz vergessen, dass Dein Rechner ja net will. Sorry.

Hier ist mein Garten. Leider ohne Liegestuhl, aber die Sitzecke ist auch sehr gemütlich.

NovChallPre.jpg

mehr Bilder

Stimmt, der Garten ist auch toll. Und wenn mir die Hühner jeden Tag ein Frühstücksei legen, verzeih ich mal großzügig das keine Liege da ist. :lol:
Sieht wirklich gemütlich aus. :)

Uiii, der ist ja toll geworden. Nu kann ich zwischen den verschiedenen Gärten wechseln und dann eben schnell frischen Proviant auf dem Markt kaufen. Frau muss ja auch was zu essen und zu trinken haben, wenn se sich im Liegestuhl rumlümmelt. :D

hey, toll sind sie geworden - der garten von weezzle und der markt von elke! beides bringt so richtig schöne herbststimmung: danke schön euch beiden!!

Ein Markt! Was für eine tolle Idee, Ottifatin!
Da kann man die Eier verkaufen, die Claire nicht zum Frühstück isst. :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten