Ich werde mein zweites BAT (nach dem Feuerwehr-Bereitschaftsraum) hier während dem Zeitraum seines Entstehens präsentieren und hoffe auf konstruktive Kritik, Vorschläge, Tipps, etc. Grundlegende Änderungen gibt's aber keine - dafür hab ich schon zu viel Zeit mit dem Ding verbracht (es sei denn, die vorgeschlagene Verbesserung lässt sich mit wenigen Klicks durchführen
).
Es soll ein außen an einer nach rechts führenden 135°-Kurve einer Straße liegendes Gründerzeit-Haus mit einer nach dem Zweiten Weltkrieg "begradigten" Fassade sein. Dieses Gebäude soll eine Lücke schließen, die im Rahmen der bisher erschienenen (und im Erscheinen begriffenen
) diagonalen W2w-BATs noch herrscht.
Wenn wer's besser kann und dieses Modell selbst fertigstellen will --- Freiwillige vor!
(Nur Spaß.
)

Es soll ein außen an einer nach rechts führenden 135°-Kurve einer Straße liegendes Gründerzeit-Haus mit einer nach dem Zweiten Weltkrieg "begradigten" Fassade sein. Dieses Gebäude soll eine Lücke schließen, die im Rahmen der bisher erschienenen (und im Erscheinen begriffenen

Wenn wer's besser kann und dieses Modell selbst fertigstellen will --- Freiwillige vor!