Weihnachtswichteln im Simforum

@Tessje: Dankeschön für diese wuunderwuunderschöne Simin! Hab mich total gefreut =].

@Fedora: Danke für die Ganze Mühe die du dir gemacht hast! Es war toll =].

Ja, ja, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Erraten!!! Danke, tschibi, für dein tolles geschenk!

@Lady Muffin: Da komm ich nochmal drauf zurück! :p Obschon auch 10% super wären (ganz bescheiden... Wir hoffen dann mal auf nen großen Gewinn =))

Von mir einen Tip: Ich bins nicht =)

Ah ich bin gut... hehe :D
Bestimmt tipp ich jetzt genau daneben, aber ich sag jetzt einfach mal:
Snow White?

Snow White ist es jedenfalls nicht, da sie der Wichtel von MalaSuricza ist.
Außerdem hat Soul versucht Lionsign zu erraten, was Fedora mit "nein, dein Wichtel beginnt mit dem selben Buchstaben wie der von Lena" beantwortet hat. Daraus schließe ich eure beiden Wichtel beginnen nicht mit L. Also weder Lionsign noch Littlebear.
Laut dieser Liste:
Al05 DekoSuchty Devacto Galbedir lionsign littlebear |Micha| norfolk Panschi_72 Patrick2602 Pheebs007 Seme Simsneuling Snow White ~Soul~ Tigerauge tschibi xpatix00sind dann alle User auszuschließen bei denen es nur einen mit dem Anfangsbuchstaben gibt. Die Liste sieht dann so aus:
Dekosuchty Devacto Galbedir Panschi_72 Patrick2602 Pheebs007 Seme Simsneuling ~Soul~
Jetzt noch die, die unter 16 bzw genau 16 sind raus.
Devacto Galbedir Panschi_72 Pheebs007 Seme ~Soul~

Und da du Galbedir und Pheebs007 und Soul ja ausgeschlossen zu haben scheinst obwohl ich nicht weiß warum (vll sind sie ja schon erraten und ich habs einfach nicht mitgekriegt):
Devacto Panschi_72 Seme

Es wäre sehr sinnvoll sich auch die Post vor einem durchzulesen damit man Leute ausschließen kann. :x

@Fedora: Ich hoffe ich hab den Wichtel von lena jetzt nicht aus Versehen aus der Liste geworfen. :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Wichtel die Zeit läuft ab:p
Mensch will auch raten!

Juhu! :D
Dann bedanke ich mich hiermit nochmal persönlich bei Snow White für die tollen Avas! :) Sie sind wirklich hübsch geworden!

Ist mein Wichtelkind eigentlich gestorben? Kein einziges mal hat es hier herein geschaut, ist aber immer öfter im Forum unterwegs..

DekoSuchty
Devacto
lionsign
littlebear
Panschi_72
Seme
Snow White

ist mein wichtel noch drauf???
Ja. :)

Snow White ist es jedenfalls nicht, da sie der Wichtel von MalaSuricza ist.
Außerdem hat Soul versucht Lionsign zu erraten, was Fedora mit "nein, dein Wichtel beginnt mit dem selben Buchstaben wie der von Lena" beantwortet hat. Daraus schließe ich eure beiden Wichtel beginnen nicht mit L. Also weder Lionsign noch Littlebear.
Laut dieser Liste:
Al05 DekoSuchty Devacto Galbedir lionsign littlebear |Micha| norfolk Panschi_72 Patrick2602 Pheebs007 Seme Simsneuling Snow White ~Soul~ Tigerauge tschibi xpatix00sind dann alle User auszuschließen bei denen es nur einen mit dem Anfangsbuchstaben gibt. Die Liste sieht dann so aus:
Dekosuchty Devacto Galbedir Panschi_72 Patrick2602 Pheebs007 Seme Simsneuling ~Soul~
Jetzt noch die, die unter 16 bzw genau 16 sind raus.
Devacto Galbedir Panschi_72 Pheebs007 Seme ~Soul~

Und da du Galbedir und Pheebs007 und Soul ja ausgeschlossen zu haben scheinst obwohl ich nicht weiß warum (vll sind sie ja schon erraten und ich habs einfach nicht mitgekriegt):
Devacto Panschi_72 Seme

Es wäre sehr sinnvoll sich auch die Post vor einem durchzulesen damit man Leute ausschließen kann. :x

@Fedora: Ich hoffe ich hab den Wichtel von lena jetzt nicht aus Versehen aus der Liste geworfen. :ohoh:
Alles völlig richtig kombiniert. :)

achso moment...

dann wars DekoSuchty?
Und auch hier das Richtige aus den Informationen geschlossen. Treffer! :)

Ich habe so eine ganz leise Ahnung, wer dein Wichtel sein könnte :ohoh:
Da kommen leider mehrere in Frage... - 5, um genau zu sein.

[Edit]
@Stella282

Ich habe grad über das Ausschlussverfahren festgestellt, dass dein Wichtel gar kein Trödelwichtel ist, sondern derjenige der versehentlich (warum auch immer) ein 2. Geschenk für Mailin eingestellt und sich dann leider nicht bei mir gemeldet hat - da nur dieser eine jetzt noch in Frage kommt, weise ich dir das Geschenk jetzt zu - es gehört nämlich dir. :)
(Werd es gleich im Geschenkthread anpassen.)

Zuletzt bearbeitet:
@lena: Ich weiß das klingt jetzt dumm... Aber wie wärs mit einem kleinen "Danke"? :D Schließlich habe ich deine Liste stark gekürzt durch einfaches ausschließen von offensichtlich bereits erratenen Leuten und Nachdenken. +rumblubber+

@lena1991

Ich find ja die Tatsache, dass der Weihnachtsmann eine Konsumfigur ist auch nicht so unbedingt passend. Aber da ich mit der Kirche ebenfalls nichts am Hut habe, gefällt mir das Christkind auch nicht wesentlich besser. Manche Sachen entstehen einfach. Die wenigsten wissen doch, dass der Weihnachtsmann ein Konsumprodukt ist, also was soll's? Wichtig ist doch, was man draus macht.

Im Übrigen hab ich hier ein Buch mit einer Geschichte über den allerersten Weihnachtsbaum - und den haben (nach ebendieser Geschichte) Weihnachtsmann und Christkind zusammen "erfunden". Ist Weihnachten nicht genau die richtige Zeit für Kompromisse? :)

Ich find ja die Tatsache, dass der Weihnachtsmann eine Konsumfigur ist auch nicht so unbedingt passend. Aber da ich mit der Kirche ebenfalls nichts am Hut habe, gefällt mir das Christkind auch nicht wesentlich besser. Manche Sachen entstehen einfach. Die wenigsten wissen doch, dass der Weihnachtsmann ein Konsumprodukt ist, also was soll's? Wichtig ist doch, was man draus macht.

Ja, aber das Christkind hat ja Tradition.....das liegt weniger an der Kirche - meiner Meinung nach - :)

Meins auch o.o

15

meins hat diesen thread glaub ich acuh total verdrängt.. schade eigentlich :(

Nunja, da bin ich wenigstens nicht der einzige. Hoffentlich hat sich mein Wichtelkind an der Bescherung beteiligt, ansonsten wäre ich da doch etwas wütend, ein faules Wichtelkind beschenkt zu haben...

hallo brightmoment!!!!!

Ich gebe dir mal einen Tipp wer ich sein könnte:
Sieh dir das Bild einmal ganz genau an, es ist ein Hinweis darauf versteckt! Vielleicht kommst du ja noch drauf :hallo:

Und meins? Das meldet sich überhaupt nicht mehr -.- Hat es wenigstens ein Geschenk überbracht?

Und meins? Das meldet sich überhaupt nicht mehr -.- Hat es wenigstens ein Geschenk überbracht?
Nein, dein Wichtelkind war leider eins von den Vieren, die auf keine Anfrage mehr reagiert haben... War auch am 23.12. das letzte Mal online. Man weiß ja immer nicht, woran es liegt - aber es ist schon ärgerlich, dass sich immer wieder welche gar nicht mehr melden...

Das regt mich jetzt aber echt auf -.- wenn man sich schon anmeldet, dann muss man auch mitmachen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten