Fotostory "Ich verzeihe nicht"

Die Fragen, die sich nun allen stellen: Was geht in Owen bloß vor? Wieso ist er so abweisend? Hätte er nicht einmal Fröhlichkeit heucheln können?
Wer weiß, evtl. kommt er mit einem Blumenstrauß (mal abegesehen davon, dass es Winter ist ;) ) und einer Pralinenschachtel (oder ähnlichem, dass in diese Zeit besser passt ^^) zurück und gratuliert ihr. Männer reagieren halt, glaube ich, auf solche Nachrichten ein wenig anders xD
Oder er hat ein Geheimnis, das wir noch nicht kennen - u-hu xD
Denn Teil fand ich wiedermal auch sehr schön, kann nichts bemängeln, war tadellos :)
Und den Film und die Schauspielerin muss man wirklich nicht kennen, ist ja ein alter Film, noch dazu extremst kitschig usw. usf. Aber sehr lustig anzusehen. Dauernd kämpfen sie ^^ Und Angelique war in einer ähnlichen Situation wie Rina zu Beginn: Sie musste einen völlig fremden (und durch Kriege entstellten) Mann heiraten, den sie aber mit der Zeit lieb gewonnen hat. Am Ende wurde dieser getötet, weil er in irgendwelche revolutionären Intrigen zu Gunsten des Volkes verwickelt war. Dann gabs noch Teil 2 und 3 und etliche Nebenhandlungen mit irgendwelchen Dieben. Alles sehr spannend :P
*Hust* Ich schweife mal wieder ganz wundervoll ab ;)

Ich freue mich - so wie immer wie du weißt - auf die Fortsetzung. Bei solchen Cliffhangern ist es ja kein Wunder ^^
lg, Parenda

Oh man die Arme - ihr erstes Kind verloren, und jetzt will Owen das Baby anscheinend nicht!
Das Kapi war weider mal sehr schön geschrieben!! Ich hab mal ne Frage, wusste Carrick eigentlich was von dem Baby oder nicht?
Tja ich hoffe dass Owen noch umstimmt, und sie dieses Baby nicht auch noch verliert...
LG

da sieht man ma wieda Männer..alos wenn mein freund so reagieren würde, dann hätte ich genauso reagiert wie Rina...glaub nicht das es jemanden anders gehen würde. Super beschrieben..super schöne Fotos. Eins hätte ich da aba zu bemängeln..wann gehts endlich weita? *haha*

<33 Ui eine neues Kapitel - schön das ich mich auch schon mal melde xD Das Kapitel ist soo traurig, wie kannst du nur so gemein sein!? ._. Owen ist ja doch ein Mistkerl, ich habs doch gewusst -.-' Ich will auf der Stelle Carrick wieder haben, ich will +mit Fuß aufstampf+ Das du es immer so spannend machen musst.
Aber deine Bilder sind wieder unglaublich schön, ich kriege mich immer nicht ein vor Staunen *-* Und beim Text erstmal :scream:

Und natürlich auch das Rinas Frisur dich zufrieden stellt.=)
Aber total, in dieser Fortsetzung kamen sie noch vi~el besser zur Geltung ♥

Och du vermisst Carrick. ;( Ich ja auch. xD
Naja, irgendwann wird er schon wieder auftauchen. *zwinker*
Oiii das ist wird toll, er wird wieder auftauchen, dann ist es mir egal wann, hauptsache er tut es :lol:
Hm, ob es wirklich so gut war, ihr eigentliches Zuhause zu verlassen, wird Rina noch erfahren.^^
Jetzt nach Owens Reaktion würde ich sagen, FEHLANZEIGE, da ist der falsche Ort :naja:

Ich bin gespannt aufs nächste Kapitel [:

Jamie

hmm.. bin eigentlich ne stille Leserin deiner FS aber wollte dir einfach mal sagen dass ich den ersten Teil schon geliebt und mit Begeisterung gelesen habe und freu mich schon seeeeehr wenn Carrick wieder auftaucht... der erinnert mich so an jemanden den ich kenne *seufzer*

Deine Bilder sind einfach wundervoll... wünschte ich würd das auch so hinbekommen, dann könnt ich mit meiner FS auch mal anfangen... naja egal... auf jeden Fall großes Kompliment an dich!

Liebe Grüße

So, nun komme ich endlich dazu deine beiden aktuellen Kapitel zu kommentieren. Ich finde sie sehr gelungen! Rina tut mir total leid! Ich verstehe überhaupt nicht, warum sie erneut diesen seelischen Schmerz ertragen muss! Schlimm genug, dass sie ihr erstes Kind begraben musste. Für eine Mutter der wohl grösste Schmerz. Ihr Innerstes hat wohl geahnt, was kommen würde. Owens eissige Ablehnung! Ich begreife nicht, warum er derart kühl und distanziert reagiert. Er wird doch Vater, warum freut er sich nicht??? Warum ist er so komisch???
Olivia ist mir sehr sympathisch, richtig erfrischend. Du schreibst wieder sehr flüssig und die Fotos sind gigantisch schön geworden.
Herzlichen Dank auch für die tolle Zusammenfassung. Jetzt kann ich mich etwas besser in alles rein denken. Fand das echt lieb.
Entschuldige den kurzen Kommi, bin heut wohl schon ziemlich müde. *lach* Nächstes Mal dann wieder mehr.
Find deine Story weiterhin sehr interessant, du bringst auch den Hauch des Mittelalters jetzt sehr lebendig rüber. Weiter so!

So, erst einmal sorry, dass ich mich erst so spät wieder melde, hatte und habe aber zur Zeit ziemlich viel Stress.^^ ;)

Suki
Ich weiß, sehr böse von mir, das Kind von eurem geliebten Carrick zu töten. ;( Kommt nie wieder vor. xD
Hm mir gehts da genau so wie dir mit Rinas zweitem Kind, einerseits gönnt man es ihr natürlich, Mutter zu werden, aber andererseits ist das Kind nicht von Carrick.^^

Ja, Owen freut sich nicht, selbst wenns nen männlicher Nachfolge ist. Aber das hat auch so seine Gründe.*zwinker*
Ahahaha, freust dich über jeden kleinen Streit der beiden, damit sie ihn endlich in den Wind schießt.^^ Aber wo soll sie dann als verheiratete, schwangere Frau hin? ;)

Ach, ich kann dich beruhigen Olivia bleibt so nett wie sie ist. Erst recht, weil sie kaum noch vorkommt. :D

Arwen
Yoa, dann hab ich das wohl im CAS Modus erstellt. xD Immer diese Fachwörter...=)
Wah dein Spiel läd 1 Stunde? Das könnte ich nicht ertragen. Mich nervts ja jetzt schon, wenns nich in höchstens 2 min geladen hat. xD Auch wenn ich mir die Zeit zwischendrin natürlich vertreiben könnte, aber ich will immer alles schnell und sofort haben. xD
Dein Spiel ruckelt dann gar nicht mittendrin? Wahnsinn. =)

Schön, freu mich schon auf deine Idee zum Verlauf der Geschichte.
Mir machst aber was aus, wenn du das Ende schon kennst. xD Ich will euch doch alle überraschen und vielleicht auch schocken. ;)

Hast recht Olivia hat das Gesicht von Rina aus Teil 1, aber auch das von Rina aus Teil 2. Bin da ziemlich einfallslos und nehme immer dasselbe Gesicht. xD
Ganz viel doll pfui Owen. :p
Aber wie gesagt, er hat so seine Gründe.^^
*Ich will Carrick auch zurück*, aber für mich persönlich. *hust*
Die Gestalt im Wald weiß eigentlich nichts über das erste Kind von Rina, also jedenfalls ob es lebt oder tot ist. Aber hast recht, dass diese Person eine sehr wichtige Schlüsselfigur ist.^^
*knuuuff*

Mimi14
Danke. (:
Ya, mein Owen ist halt ein wenig anders, im Ausdrücken seiner Freude. xD
War wirklich hart von ihm gegenüber Rina. ;(

Parenda
Owen hat auf jeden Fall so seine Gründe, nicht allzu fröhlich zu reagieren. Das werdet ihr dann auch irgendwann mal demnächst erfahren.^^
Owen wird dann in der Fortsetzung zu Rina zurückkehren und man wird sehen, ob mit Blumenstrauß (aus Winterblumenzeugs :p) oder ohne. =)
Und ob er nen Geheimnis hat...dazu kann ich schon mal ganz deutlich YA sagen.^^ Sonst wäre er ja nicht in meiner Geschichte gelandet. =)

Ach, ich habe am Wochenende aufm Flohmarkt "Angelique" in Form von einem Buch gesehen und wollte es mir kaufen. Aber als meine Mutter das Buch gesehen hat, meinte sie sofort auf keinen Fall. xD Das Buch findet sie wohl schrecklich und sie meint es geht eh dauernd nur um Sex. ;) Und außerdem gibt es zu viele Teile und Nebenteile, wie du ja auch schon gemeint hast.
Tya schade eigentlich. xD Ich steh doch so auf Kitschgeschichten. ;/

VerMel
Dankeschön, freut mich, dass dir das Kapitel gefallen hat. (:

Rina kann einem wirklich leid tun. Dauernd hat sie nur Pech. ;(
Nee, Carrick wusste nichts davon, das Rina sein Kind erwartet, sonst hätte er sie ganz sicher nicht "weggeschmissen". Zumindest nicht bevor das Kind zur Welt gekommen wäre.^^
Ob sich deine Hoffnungen auf Owen bezogen eintreffen, kannst du dann schon in der Fortsetzung sehen. ;)

italia_renA
JETZT xD ....gehts weiter. :p
Ich weiß, ich bin in letzter Zeit zu lahm mit dem Fortsetzungen reinstellen. Hachya...^^
Ya, die Männer...wenn um Kinder geht, werden sie ganz schnell merkwürdig...:P

J@mie
Aber echt schön, dass du dich meldest. :p Bin ja auch ziemlich spät dran. xD
Ich weiß auch nicht, wie ich bloß so gemein sein kann. Meine sadistische Ader halt, die muss auch mal ausgelebt werden.^^ Und diese Geschichte ist mein Opfer. *hrhr*
Ihr habts alle gewusst, dass Owen ein Mistkerl ist. :p Naja fast alle, gab ja noch welche, die ihn nicht gleich verflucht haben, weil er nicht Carrick ist.^^ Sehr lieb übrigens. (:

Uff, freut mich sehr, dass dir die Bilder gut gefallen haben. In dieser Fortsetzung, muss ich dich schon mal vorwarnen, dass die Bilder ziemlich naja sind. Hatte kaum Zeit. Also krieg keinen Schock. ;)

Killerkatzi
Ah, das ist toll, dass du dich meldest. Freut mich immer riesig, wenn sich ein paar stille Leser outen. =)
Wah, du kennst jemanden der Carrick ähnelt, her damit. :p
Aber ich glaube den willst dann wohl lieber selber behalten. *seufz*

Oh danke. Lass dich doch nicht von den Bildern davon abhalten, eine FS anzufangen.^^ Das sollte wirklich kein Grund sein. Hol dir doch einen Partner, der dir die Bilder schießt. Gibt bestimmt genug "Willige". ;)

FunnyChrissy
Schön, dass dir die Kapitel gefallen haben.
Die Zusammenfassung habe ich gerne gemacht, echt kein Problem. ;)

Ja, Rina hat ein hartes Schicksal erwischt. Sie wird von ihrem "Zukünftigem" verstoßen und verliert dann auch noch ihr Kind. Und jetzt, wo sie so froh ist wieder schwanger zu sein, freut sich ihr Mann nicht mit ihr. ;(
Ja, Rina hat es irgendwie schon geahnt, dass Owen nicht gut reagieren wird. Aber wahrscheinlich auch bloß, weil sie immer sehr pessimistisch denkt und nur mit dem schlimmsten rechnet.
Owens Ablehnung ist euch allen natürlich total unmissverständlich, aber das wird sich bald bestimmt legen.^^ Seine Gründe werden schon noch gut durchleuchtet.^^
Freut mich, dass dir Olivia so gut gefällt, hab sie auch gern. ;)
Aber sie wird wohl leider kaum noch vorkommen.
Ach brauchst dich nicht zu entschuldigen, der Kommi war gar nicht so kurz. :p Und ich bin jetzt auch verdammt müde. xD

Und jetzt endlich die Fortsetzung. ^^

Fortsetzung

fgfgqk0.jpg

Die Tür zu ihrem Zimmer wurde lautstark geöffnet und ein erschreckendes Bild zeigte sich ihr. Mit roten Wangen und glasigen Augen wankte ihr Mann hinein. Desto näher er ihr kam, desto deutlicher wurde auch der Geruch von Alkohol.
Kurz vor dem Bett blieb er stehen und stützte sich mit der linken Hand gegen die Wand, den Kopf ließ er dabei zu Boden sinken.
"Ich...ich habe das nicht ...verdient.", lallte er.​

snapshotd4533617f461c3atz3.jpg

Zu ihrem Erstaunen stellte sie fest, dass seine Stimme selbst in diesem Zustand unendlich viel Hass enthielt. Oder vielleicht sogar wegen dieser Verfassung, sonst wäre er nie so offen mit diesen negativen Gefühlen umgegangen.​

snapshotd45336173461c46ee6.jpg

Er hatte das nicht verdient? Sie etwa? Hatte sie es verdient immer wieder von ihren Mitmenschen verletzt zu werden? Nein!
Die kalte Schutzmauer, die sie um sich aufgebaut hatte, hätte sie nicht verlassen dürfen. Denn einzig dieser lag etwas daran, dass ihr niemand weh tat.​

snapshotd45336175461c4edv0.jpg

Sie durfte sich nicht von anderen Menschen abhängig machen. Ganz allein auf sich gestellt, würde es ihr viel besser gehen. Was interessierte es sie überhaupt, was andere für Gefühle ihr gegenüber hatten? Ihr durften bloß die Empfindungen eines einzigen Menschen wichtig sein, die ihres Kindes.​

snapshotd45336175461c47ea1.jpg

Bald würde sie zusätzlich zu ihrer Schutzmauer ihr eigen Fleisch und Blut haben, ihr Kind. Ein Wesen, das auf sie angewiesen sein würde. Endlich einmal würde jemand sie wirklich brauchen und für diesen jemand würde sie nur allzu gerne da sein.​

snapshotd45336179461c4ajd9.jpg

Ohne ihn ein weiteres Mal anzuschauen, stieg sie aus dem Bett und ging gerade aus auf die Tür zu. Als ihre Hand die Türklinke berührte hielt sie kurz inne und war sich nicht sicher, ob sie mit solch einer Aktion nicht noch mehr Zorn auf sich zog. Seufzend drückte sie die Tür auf, er würde sich ja doch nicht an diesen Morgen erinnern.​

Kapitel 3

snapshotd4533617f461c94zj3.jpg

So wie Rina es geahnt hatte, erklärte Owen ihr, dass er sich nicht an den Morgen erinnerte, an dem er betrunken zu ihr gestürzt kam und dass er sich am liebsten auch nicht an den vorangegangenen Abend erinnern würde.
Alkohol war die Allerweltsentschuldigung aller Männer. Wenn ein Tag nicht nach ihrem Wunsch verlief, griffen sie einfach nach einer Flasche, um ihn wenn möglich ganz aus ihrem Gedächtnis zu streichen oder einfach nur, um für einen kurzen Zeitraum befreit von diesen Problemen zu sein.​

snapshotd45336173461c78ca2.jpg

Auch für seine gefühllose Reaktion gegenüber ihrer Schwangerschaft hatte er eine Entschuldigung parat, er fühle sich angeblich noch zu unerfahren für ein Kind. Doch wer würde das Kind erziehen, sie oder er? Owen würde Vater sein, der selten zu Hause war und nachdem sich das Kind deshalb ständig sehnen würde. Und wenn er zurückkam, würde er sein Kind mit Geschenken überhäufen und ein paar glückliche Stunden mit ihm verbringen.​

snapshotd45336173461c97oi8.jpg

Danach konnte er sich wieder aus dem Alltagstrott befreien und Rina die Erziehung überlassen. Das Kind würde ihn anbeten und er müsste nicht einmal viel dafür tun. Dazu brauchte er wirklich keine Erfahrung. So dumm er sich auch verhalten hatte, Rina verzieh ihm, denn es war ihr im Augenblick völlig egal was er sagte oder gesagt hatte.​

snapshotd4533617f461c99yu9.jpg

Für den nächsten Monat hatte Owen den Besuch eines alten Freundes angekündigt und Rina war sogar ein wenig erfreut darüber, endlich anderen Menschen zu begegnen. Hier hatte sie bloß das Hausmädchen Olivia und den alten Joe. Natürlich mochte sie die beiden, aber es würde auch wieder interessant sein, unbekannten Menschen zu begegnen, die einem viel zu erzählen hatten und die man auch viel zu fragen hatte.​

snapshotd45336177461c54rv4.jpg

Es gab nicht viele Vorbereitungen zu treffen, da es sich bloß um zwei Gäste handelte. Owens Freund und dessen Frau, die wie Rina von ihm erfahren hatte auch schwanger zu sein schien. Vielleicht ging es bei diesem Besuch auch gar nicht darum, einen Freund wiederzusehen, sondern darum seiner Frau eine Freude zu machen, indem er ihr eine "Leidensgenossin" ins Haus brachte.​

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe doch, dass dieser freund nicht carrick ist. denn dann hätte dieser eine frau und auch noch ein ungeborenes kind!!! und das geht doch nicht, oder? XD andererseits würde er dann endlich wieder auftauchen *seufz* und dann entführt er rina und sie werden glücklich XD die frau kann er dann bei owen lassen :P naja erstmal schauen, wer der freund ist *gg*

männer und alkohol... also echt... gehört ja verboten :D eine entschuldigung ist das wirklich nicht *kopfschüttel*

wann gehts weiter XD

oh ha ich weis grade gar nicht was ich sagen oder beziehungsweise schreiben soll... ganz einfach weil ich verwirrt bin... das kapitel schnall ich nicht... mss es erst noch mal lesen später :D... na bei mir im spiel ruckelt nix... bin ich auch dankabar drüber denn sonnst müsste ich ja auf meine ach so lieben DL's verzichten :D

so ich sag dann später noch was dazu wenn ich das kapitel geschnallt habe...

heey du ^^ hmm.... ich vermute bzw befürchte ja auch dass dieser Freund Carrick ist... neeeeeiiiin *schnief* das geht doch nicht, dass der ne andere hat... guut Rina hat ja auch wieder jemand.. aber irgendwie.. sollen die zwei doch wieder zusammenkommen? *lieb gugg*

naja also mein Bekannter sieht ihm nicht soooo ähnlich... eher die Art (zum anbeissen isser trotzdem *G*).. und ja *g* den behalt ich.. alles meins ^^

Für meine Fotos findet sich aber leider irgendwie niemand der willig ist... wird also wohl noch ewig dauern bis meine FS mal an den Start geht.. was solls.. hab ja genug Lesestoff bis dahin..

würd mich freuen wenn du mich benachrichtigen könntest sobald es weitergeht.. werd auch versuchen häufiger mal nen Kommentar zu schreiben ^^

und dann entführt er rina und sie werden glücklich XD die frau kann er dann bei owen lassen :P
dafür bin ich auch :D er soll endlich wieder kommen^^

boar dieser owen gefällt mir gar nciht.... nachher schlägt er rina noch Oo aber dann komm ich und hau zurück....

und wie jeder weiß ist alkohol keine lösung (eine alternative) aber KEINE lösung.....

das grüne kleid ist SOOO derbst hübsch... sage mal woher haste das????

naja schönes kapitel wie immer^^

Ps: und die nächste mail ist draußen^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hoffe ja wie glaube ich fast alle das Carrick der Freund ist der mit seiner Frau kommt. Doch ich frage mich ob er Rina nun verziehen hat?! ^^

Ich bin sehr gespannt auf den nächsten Teil und ich muss noch mal sagen Rina sieht viel besser aus und die Kleider sind auch echt der Hammer ^^

Weiter so...

Cameron

Also erstmal riiiiiieeeeesen Entschuldigung, dass ich solang nicht mehr geschrieben hab...hab grad mal n paar Depressionsfreie Momente und schaffs mich mit Rinas unglaublich weitreichenden Charakter auseinander zu setzen.
die Kapitel waren allesamt total toll du schreibst wirklich richig gut und auch spannend. Will unbedingt wissen wies weiter geht....
Rina ist rigendwie richtig zahm geworden...rebelliert ja gar net mehr so richtig heftig...
Also ich mag Owen. Trotz seiner aussetzer...wobei ich Carrick auch lieber wieder haben will *sabber* *g*
lg
Mel

uhh wer wohl der alte freund ist???
auf jedenfall hab ich da scho so meine vorahnungen....hehe xD
najaaaa mach ganz schnell weiter bitte!!!!
ich find des alle so schön!!

Wieder eine tolle Fortsetzung ♥ Man in letzter Zeit bin ich ja so faul x.x' +sich grade überwunden hat nen kommi zu schreiben+ xD
Uff, freut mich sehr, dass dir die Bilder gut gefallen haben. In dieser Fortsetzung, muss ich dich schon mal vorwarnen, dass die Bilder ziemlich naja sind. Hatte kaum Zeit. Also krieg keinen Schock. ;)
SCHOCK. Die Bilder sind wieder top, ich weiß gar nicht was du willst <33 Und freuen kannst du dich alle male [: xD
Meine sadistische Ader halt, die muss auch mal ausgelebt werden.^^ Und diese Geschichte ist mein Opfer. *hrhr*
Oiii ja xD Darauf habe ich jetzt wirklich lust =) Mal sehen was dir noch so einfällt *hehe* Solange die arme Rina nicht zu viel durchmachen muss (;
Der Text ist natürlich auch wieder gut, ist es eigentlich normal das ich nie was zum Aussetzen finde ö.O Außer ... (jetzt kommt das aber XD) Carrick soll wieder kommen, jetzt. sofort. auf. der. stelle. :lol:

Mach bald weiter, ich bin sehr gespannt, auch wenn ich nicht sofort ein Kommi schreibe, gelesen habe ich es dann schon auf jeden Fall :p Man siehe zu dem Kommi, da habe ich die Fortsetzung gelesen als sie rauskam *duck*

Jamie

So...=)

Suki
Ahahaha, auf einmal willst du nicht mehr, dass Carrick zurückkommt.^^
Klar er lässt seine Frau und sein Kind dann sicher gerne bei Owen, die beiden können dann ja zusammen glücklich werden, während er mit Rina verschwindet. :p

Ya, betrunken gewesen zu sein, ist immer noch die beste Entschuldigung. Geht echt immer. :D Nur ziehts leider nie.^^

Arwen
Was genau verstehst du an dem Kapitel denn nicht?
Ich fands eigentlich ganz logisch. Aber ich habs ja auch geschrieben.^^
Naja ich hoffe mal, dass du es beim zweiten Lesen doch noch verstanden hast. (;
Hm komisch, dachte, dass Spiel würde sich kaum bewegen, wenn man so viele Downloads hat. Aber bezieht sich wohl nur aufs Laden am Anfang. :D

Killerkatzi86
Ihr habt euch alle so sehr gewünscht, dass Carrick zurückkommt und jetzt, "befürchtet" ihr es. Haha ... :D Das habe ich wirklich schön eingerichtet.^^
Ach son Ehemann und eine Ehefrau sind doch kein Hindernis, wie viele schon meinten. xD

War klar, dassu so jemanden behalten willst. :p Ich hätte auch gerne jemanden der Carricks Art an sich hat, so schön offen.^^

Ehrlich? Keiner will dir Fotos machen? Das ist ja schade. ;(
Dann versuch doch mal selber welche zu schießen, ist gar nicht so schwer. Und falls du deine Bilder nicht so gut findest, kann der Text das ja wieder rausholen. ;)
Lass dich also nicht von den Bildern von einer FS abhalten.^^

Werde dich gern benachrichtigen und freut mich, dass du versuchen willst, jetzt häufiger ein kommi zu schreiben. (:

Latischa
Da wird sich Rina aber freuen, dass du sie vor Owen beschützt. xD
Der arme Owen tut mir dann bloß leid, wenn du ihn schlägst. ;(
Kenne ja deine Drohungen. =)

Woher das grüne Kleid ist, weiß ich nicht so auf Anhieb, aber ich guck gerne noch mal nach.^^

Cameron
Hm ob er Rina verziehen hat?
Dass er geheiratet hat, würde ja eher das Gegenteil beweisen.^^

Ah freut mich, dass Rina dir so gut gefällt. Bin jetzt auch sehr zufrieden mit ihr. ;)

Lucy_Nyu
Oh kein Problem, dass du dich so lange nicht mehr gemeldet hast. Hast ja deine Gründe. ;)

Freut mich, dass dir die Kapitel alle so gut gefallen haben.^^
Ja, Rina hat sich wirklich verändert, früher war sie gegen alles und jeden und jetzt wehrt sie sich gar nicht mehr. xD
Wow, jemand der Owen mag. Hätte ich ja nicht mehr erwartet nach den letzten Kapiteln.^^
Carrick....*mitsabber* =)

Mimi
Uh danke, freut mich riesig, dass du Rina so hübsch findest. (;
Ya, Alkohol ist echt keine gute Entschuldigung, aber eine der weit verbreitetsten, vor allem bei Männern. :p
Stimmt, die ganze Arbeit mit dem Kind bleibt sowieso an Rina oder auch dem Hausmädchen hängen, aber Owen tut fast so, als würde er das Kind kriegn und nicht Rina. :naja:

VerMel
Wer der alte Freund ist, werdet ihr jetzt in den Fortsetzung sehen.^^
Ahaha, und ich kann mir deine Vorahnungen auch denken. :p

J@mie
Dankeschön. :D
Da bist du aber nicht die einzig Faule, ich gehör auch ganz stolz dazu. ^^
Aber schön, dass du dich dazu überwunden hast, nen Kommi zu schreiben. :p

Hm keine Ahnung, irgendwie haben mir die Bilder aus den letzten Kapiteln einfach besser gefallen. Ich fotografiere einfach lieber draußen als innen im Haus. =)

Haha, im Moment fällt mir noch nicht so viel ein. Aber ich kann schon mal sagen, dass Rina noch viel durchmachen wird. xD Genau so wie dus dir nicht gewünscht hast. =)

Ob Carrick wieder kommt, kannst du gleich in der Fortsetzung sehen/lesen. Und brauchst dich nicht zu ducken....ich treff dich auch von unten. XD :lol:
Nee, nee keine Sorge. :p

Puh und jetzt muss ich erst einmal sagen, dass ich nen ziemlich großen Fehler in der Geschichte gemacht habe. Wie ich in der Fortsetzung gemerkt habe.^^
Ich habe nämlich die Zeit son bisschen, wie soll ich sagen, falsch eingeschätzt. Naja Rina ist jetzt schon im 8ten -9ten Monat. Hab leider verschlafen vorher, ein paar Monate verstreichen zu lassen.
Verzeiht mir. =)

Fortsetzung

snapshotd4533617f465fe6bm1.jpg

Noch heute sollten die beiden eintreffen und Rina konnte die Vorfreude kaum noch vor Owen verstecken. Er sollte nicht bemerken, was für eine große Freude er ihr damit gemacht hatte, seine Freunde einzuladen.
Trotz seiner vielen Entschuldigungen hatte sie die Nacht nicht vergessen, in der er sie beschimpft hatte und gefragt hatte, weshalb sie ihm diese Schwangerschaft antat. Sie bezweifelte auch, dass sie das überhaupt jemals vergessen würde.​

snapshotd4533617b465fecmp5.jpg

Natürlich übertrieb sie, er war bloß betrunken gewesen und hatte sich deshalb so unangemessen verhalten. Das Gefühl, dass ihr diese Nacht gegeben hatte, verschwand aber leider nicht. Die Existenz ihres Kindes wurde für schlecht befunden, von seinem eigenen Vater. Er gab ihr das Gefühl, dass sie ein Ungeheuer in ihrem Bauch hatte. Dieses "Ungeheuer" war nicht zu vereinbaren mit der puren Liebe und Wärme, die sie für das Wesen in ihrem Körper empfand.​

snapshotd45336177465ff1df3.jpg

"Sie sind da."
Wie aus einem dunklen Traum befreit, löste sich ein Schleier von Rinas Augen und sie entdeckte eine Kutsche, die sich ihrem Anwesen näherte.
"Komm mit mir, Liebling."
Ohne dass sie ihn bemerkt hatte, war er an sie herangetreten und hatte seine Hand um die ihre gelegt. Sie fühlte sich kalt an...

snapshotd45336179465f29bt2.jpg

Als erstes trat Rinas "Leidensgenossin" in die Eingangshalle des Hauses. Von der anstrengenden Fahrt waren ihre Wangen leuchtend rot, aber ihre warmen braunen Augen schienen vor Freude zu strahlen. Vom ersten Augenblick an war sie Rina bereits sympathisch.
Neugierig beäugte sie den Bauch ihres Gastes, der noch lange nicht so groß war wie ihr eigener. Durch ihren gesenkten Blick bemerkte sie ein dunkles Paar Schuhe eintreten. Lächelnd hob sie den Kopf wieder hoch, um ihre beiden Gäste zu begrüßen.​

snapshotd45336177465f2eki7.jpg

Sekundenlang erstarrte sie, konnte nicht glauben, wer da in "ihrem" Haus stand. Sie vergaß zu atmen und musste schließlich erschrocken über die Atemnot nach Luft schnappen.
"Rina.", Owen lief auf seine Frau zu und begutachtete sie genau. Als er mit ihrem Anblick zufrieden zu sein schien, wendete er sich grinsend an seine Gäste, die etwas verloren im Raum standen.​

snapshotd45336173465f4bip5.jpg

"Schwangere...", tat er ihr ungewöhnliches Benehmen mit einer Handbewegung ab.
"Das kennst du sicherlich auch Carrick, oder?"
Rina spürte wie er näher an sie und Owen herantrat.
"Ja, sicher."
Ein Zittern durchfuhr Rina, als sie zum ersten Mal seit Jahren wieder diese unverkennbare Stimme hörte.​

snapshotd45336175465f50vc6.jpg

Ja, Jahre waren vergangen, aber trotzdem wagte sie es nicht den Kopf zu heben und ihm ins Gesicht zu sehen, seinem Blick standzuhalten.
"Ach pah. Ihr tut ja fast so, als hättet ihr mehr Erfahrung mit einer Schwangerschaft als wir Frauen."
Das war seine Frau gewesen, sie hatte eine kindliche, aber dennoch sehr ausdrucksstarke und liebevolle Stimme. Schon jetzt war Rina dankbar dafür, sie hier zu haben. Wenn seine Frau sprach, musste sie nicht sprechen und da sie ihrer Stimme nicht trauen konnte, war das äußerst praktisch.​

snapshotd45336179465f50wi6.jpg

Mutig hob sie ein Stück weit den Kopf nach oben und lächelte ihren Gast an. Aus den Augenwinkeln heraus, konnte sie auch "ihn" wahrnehmen. Sein Blick lag auf ihr, brannte sich förmlich in sie hinein und vor allem in ihren Bauch.
Schützend legte sie die Arme auf das Ziel seiner Augen.
"Sie sind schon sehr weit, nicht wahr?", fragte die junge Frau ihr gegenüber, ehrlich interessiert.​

snapshotd4533617f465ffdpr1.jpg

Schon jetzt hatte Rina sie ins Herz geschlossen, denn selten hatte sie einen Menschen eine Frage stellen hören, dessen Antwort ihn auch ehrlich interessierte und nicht nur aus Höflichkeit gestellt wurde.
Jedoch konnte Rina nichts als ein Nicken entgegnen. Diese Wortlosigkeit schien ihr aber nicht weiter etwas auszumachen. Sie schenkte Rina nämlich ein liebevolles Lächeln und hakte sich bei ihr ein.
"Wir haben uns bestimmt viel zu erzählen.", plapperte sie fröhlich drauf los und zog Rina mit sich nach draußen.​

snapshotd45336177465fa9rl6.jpg

Die Sonne schien und Rina war einen kurzen Augenblick lang überwältigt von der Hitze, die auf sie einprallte. Schon seit Wochen hatte sie sich nicht mehr im Freien aufgehalten, aus Angst bei einem Spaziergang plötzlich Wehen zu bekommen und sich nicht mehr bis nach Haus retten zu können.
„Ein zauberhaftes Wetter nicht?", bemerkte ihre Begleiterin und nahm symbolisch einen tiefen Atemzug. „Herrlich"​

snapshotd4533617b465fc6pe8.jpg

„Wissen Sie, ich bin wirklich froh endlich eine andere Kulisse betrachten zu können als ständig nur Berge."
Erstaunt hob Rina die Augenbrauen, sie konnte bestimmt gut ein Gespräch ganz alleine führen.
„Berge?", fragte sie gespielt unwissend.
„Ja, Carricks ganze Heimat ist eine einzige Gebirgsmasse. Anfangs gefielen sie mir natürlich auch, aber mit der Zeit langweilt der Anblick. Wissen sie ich habe an der Küste gelebt und das Meer verändert sich ständig, nicht so wie Stein…"
„Ich verstehe...", murmelte Rina leise vor sich hin.​

snapshotd45336171465f7fvn0.jpg

„Aber Carrick ist ein fabelhafter Mann. Er ist überglücklich endlich Vater zu werden. Mit seiner letzten Frau hat das leider nicht geklappt."
Nun senkte sie die Stimme und setzte einen bedrückten Gesichtsausdruck auf.
„Ich glaube, er vermisst sie.", fuhr sie mit einem Seufzer fort.
„Ehrlich?", fast wollte Rina hinzufügen, wie ein Mann ohne Gefühle denn jemanden vermissen konnte, hielt dann aber lieber doch den Mund.
„Ja, er spricht sehr oft über sie. Sie muss wohl so etwas wie ein Engel gewesen sein."​

snapshotd4533617b465fd5jd9.jpg

Inzwischen hatten sie den Waldrand erreicht, hohe Bäume mit vollen Baumkronen trotzten ihnen förmlich entgegen.
„Was sagt er denn noch über sie, außer das sie ein Engel war?"
Rina war überrascht wie falsch es sich selbst beim Reden anfühlte, wenn man Carrick und das Wort Engel in ein und demselben Satz sagte. Seit wann nannte sie ihn in ihren Gedanken eigentlich wieder so selbstverständlich Carrick?​

snapshotd45336179465fd7wk9.jpg

„Hm, dass er ihren frühen Tod sehr bedauert, da sie eine gute Mutter für seine Kinder gewesen wäre."
Lag da beim Aussprechen dieser Worte etwa ein Fünkchen Eifersucht in ihren Augen?
„Nun werden sie die Mutter seiner Kinder.", versicherte Rina ihr, um sie von der aufkommenden traurigen Stimmung zu bewahren.
„Trotzdem", beharrte sie. „Er scheint es immer noch nicht überwunden zu haben. Schließlich hat es einige Jahre gedauert bis er sich eine neue Frau gesucht hat."​

snapshotd45336175465fcell8.jpg

Jahre? Es waren nur wenige Monate vergangen, als er sich die Schwester seiner verstorbenen Frau geholt hatte.
„Er hat die restlich Zeit getrauert, hat er Ihnen das erzählt?"
Dieses Mal konnte sie einen belustigten Unterton nicht unterdrücken und schämte sich zugleich für diesen. Sie war eine sehr liebevolle Frau und so sollte Rina sie auch behandeln. Ihre negativen Gefühle für Carrick musste sie ihr nicht unbedingt unter die Nase reiben.​

snapshotd45336171465fe2xc9.jpg

„Nein, er redet nicht gerne über die Jahre nach ihrem Tod. Es ist schlichtweg ein verbotenes Thema."
Jetzt lächelte ihre Begleiterin wieder, ohne das Rina verstand weshalb.
„Ach wissen Sie, ich habe sie gern. Wir werden bestimmt noch sehr gute Freundinnen werden und darauf freue ich mich schon sehr."
Jetzt hatten ihre warmen Augen wieder diesen liebevollen Glanz angenommen.
„Jillia.", stellte sie sich vor.
„Rina."​

gott warum tust du so etwas... *SCREAM* NEIN NEIN NEIN... carrick kann doch nciht einfach mit einer anderen ein kind kriegen... NEIN... er hat doch schon eins irgendwo... :(
schnallen tu ich die geschichte zwar grade immer noch nciht ganz... aber ich denke das legt sich auch bald wieder... wieso sind den n auf einmal schon jahre vergangen???...<--- grade echt komplett durch ist... die bilder und der text jedoch sind sehr schön... <--- kann sich nicht freuen das carrick wieder da ist, denn die umstände sind unglücklich... wie kannst du uns nur sowas antun... oh carrick komm du mir nach hause du ich zieh dir so die hammlbeine lang... los geh zu rina... los werdet glücklich los macht endlich los...

ah <--- geisteskrank ist bitte nciht drauf reagieren :D

ah ja nee also mein pc hängt kein stück... aber ich habe ja auch genügend speicher drinn... :D das er hängt hatte ich bevor ich den nachgerüstet hatte :D

LG Arwen<--- die echt im dunkel steht *KNUFF*

So - diesmal antworte ich gleich :D
Das Kapitel war echt toll <3 So schön geschrieben, auch wenn es so traurig war :heul: Carrick und eine andere Frau, das geht doch gar nicht ._.' Auch wenn sie nett scheint, nein. ich. bin. sehr. dagegen. Rina und Carrick sind ein Traumpaar, sie sollen zusammen gehören x.x
Ich finde deinen Denkfehler übrings toll x3 So sieht man wenigestns schon etwas und das Kind erblickt auch bald das Licht der Welt +gespannt ist+ Die Bilder sind gut wie immer, aber deine Außenbilder (wie die tolle Blume in dieser Fortsetzung) sind nicht zu schlagen :scream: Mich hauts immer wieder um *-*

Hm keine Ahnung, irgendwie haben mir die Bilder aus den letzten Kapiteln einfach besser gefallen. Ich fotografiere einfach lieber draußen als innen im Haus. =)
Die Bilder sind ja, wie schon gesagt, auch goldig ♥ Ich glaube die speicher ich mir mal ab ^^' Ich darf doch oder? :p

Haha, im Moment fällt mir noch nicht so viel ein. Aber ich kann schon mal sagen, dass Rina noch viel durchmachen wird. xD Genau so wie dus dir nicht gewünscht hast. =)
Nicht viel durchmachen nennst du das!? Okay ... dann will ich gar nicht erst wissen wie es ist, wenn sie viel durchmachen muss :ohoh: Ich finde es schlimm genung das Carrick jetzt eine andere Frau hat und ich hoffe Rina findet das genauso schlimm wie ich <.<
Und brauchst dich nicht zu ducken....ich treff dich auch von unten. XD :lol:
Nee, nee keine Sorge. :p
ooh du machst mir aber Angst XD =)

Ich bin gespannt auf deine nächste Fortsetzung [:
Und mir wird jetzt klar warum ich immer so spät geantwortet habe xD Weil dann die nächste Fortsetzung nicht so lange weg ist, jetzt dauert es ja erstmal wieder nen paar Tage :lol:

Jamie

Wie schön, zwei neue Fortsetzungen!
Jedoch gefällt mir Owens Verhalten erstmal gar nicht. Er benimmt sich ja scheußlich und eine ordentliche Wiedergutmachung hat er auch nicht parat. Aber "damals" war das ja wohl eh üblich, ein Wunder, dass er sie mehr oder weniger liebt.
Und sie vergibt ihm nun recht schnell, aber das ist eben der Nachteil an der Liebe. Wenn sich das wieder und wieder ergeben sollte, dann wird wohl mit der Zeit eine Kluft zwischen ihnen entstehen. Erst recht, wenn Carric wieder da ist. (Irgendwie habe ich nach der ersten Fortsetzung geahnt, dass er der Gast sein wird - oder eben jemand ganz Fremdes)
So sympathisch wie ist mir seine Frau nicht, aber irgendwie liegt das (so äußerlich veranlagt bin ich!) an ihren Haaren und ihrer (im MA aber als schön geltendende) hohen Stirn :D Und Carric hat ja auch was Lustiges an. Ich frage mich, ob er wusste, dass Rina die Frau seines Freundes ist (oder habe ich das überlesen?)
Die Bilder der neueren Fortsetzung gefallen mir sehr gut. Man merkt ja an den Bildern, dass ein wenig Zeit vergangen ist. Im Winter gibts ja keine Blumen - jaja.

Mal sehen, wie es weitergeht ^^
lg, Parenda

Arwen
Och tut mir leid, dass Carrick jetzt so "belastet" zurückkommt, wo ihr euch doch so auf ihn gefreut habt.^^
Du meinst also immer noch, dass ihr erstes Kind lebt?^^ Wo solls denn sein? Würde mich mal interessieren, brauchn paar Ideen. D: Hab zwar schon ein paar zum Kind, aber die sind noch nicht so ausgefeilt. ;)

Hm, woran liegts denn, dass du die Geschichte gerade nicht verstehst? Dass Jahre vergangen sind, ist doch eigentlich nichts neues. Von dem Zeitpunkt an, wo Carrick Rina von ich getoßen hat, sind inzwischen doch so 2 Jahre verangen. Vielleicht hörte sich "Jahre" einfach ein bisschen übertrieben an. xD

Auf Carrick sollte man eigentlich nicht böse sein, er kann ja nicht ewig alleine bleiben, vor allem, wo er sich so sehr ein Kind wünscht.^^ Ich kann ihn jedenfalls gut verstehen. (:

Da hast du ja Glück, dass dein PC so gut läuft. Ich kanns mir nicht einmal leisten, da ein paar EP's oder wie sie heißen draufzumachen, weils dann wohl zu lahm wird.^^
*knuff*

J@mie
Wow! Du antwortest sofort. D: Hast du deine Faulheit etwa überwunden? (; Dann gib mir mal ein Rezept wie das geht, will auch.^^
Oder es liegt bloß an Carrick. :p

Du findest Carricks Frau also ganz nett? Ich mag sie total gerne, sie ist mein absoluter neuer Lieblingscharakter aus der Forsetzung. xD Man wird auch noch sehen wieso. ;)
Aber natürlich hat sie trotzdem schlechte Karten bei euch. Verständlich.
:p
Ahaha, das ist ja toll, dass mein Denkfehler auch noch gut ankommt. Ich weiß gar nicht, wie ichs verschlafen konnte, ein paar Monate zu überspringen.^^ Aber jetzt ist es natürlich interessanter, dass das Kind bald kommen könnte.

Ob du meine Bilder abspeichern kannst? Natürlich darfst du, dass rührt mich, dass sie dir so sehr zusagen. :p

Hast recht, du willst gar nicht wissen, was Rina noch alles durchmachen muss.^^ Habe mir da sehr fiese Sachen überlegt und wenn ich sie nicht wieder vergesse, wirds Rina leider schlimm ergehen. *hust* ;(
Rina findet es sicherlich auch nicht so toll, dass Carrick verheiratet ist, aber sie hat doch euren lieben Owen. ;)

Ich mache dir Angst? Gut. xD :lol:
Ach wie niedlich, dass du immer so spät antwortest, damit die Fortsetzung nicht so weit weg ist.^^
Aber da du dieses Mal so früh geantwortet hast, gibts die Fortsetzung schon morgen oder heute Nacht. :D

Parenda
Ja, Owen benimmt sich schrecklich, aber er macht das nicht ohne Grund. Und die richtigen Gründe hat er Rina natürlich nicht verraten.
Ihr werdet in der nächsten Fortsetzung aber mehr oder weniger erfahren, was er für wahre Gründe hat. Naja jedenfalls ein paar Andeutungen. ;)
Rina vergibt Owen so schnell, weil sie eine heile Familie für ihr Kind haben will und vor allem auch, weil sie total paranoid ist und Angst hat, dass Streit ihrem Baby schaden könnte.^^
Dass Carrick der Gast ist, konnte man wirklich schon erahnen. Irgendwie musste ich ihn ja wieder reinbringen.^^
Yoa, optisch sieht Jillia nicht so schön aus wie Rina. Ganz bewusst so gemacht, damit mir keiner meine Rina übertrumpft. :lol:
Aber ich finde, dass sie eigentlich recht süß aussieht und mit den Haaren auch kindlich, so wie ich sie auch innerlich ist.^^
Carricks Outfit finde ich sehr sexy. :P
Ach und Carrick wusste nicht, dass die Rina die Frau seines Freundes ist. Hast da nix überlesen. ;)

carrick ist wieder da *_* ich hatte es ja befürchtet, dass er der freund ist... andererseits freut es mich, dass er da ist XD er sieht sooo toll aus. seine frau mag ich. nur redet sie von rina oder deren schwester, ich bin so nervös beim durchlesen gewesen. kann mich gar nicht konzentrieren.
würde auch gerne wissen, ob carrick wusste, dass rina die frau seines freundes ist... oje was nun alles kommt? hoffentlich brennt er mit rina durch, biiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeee XD vllt freut sich owen ja nicht auf das kind, weil er eine affäre hat mit carricks frau :D und deren kind ist von owen XD
wann gehts weiter? :D

hmm..... sie tut mir SOOOO leid...
sage mal wie kannste ihr das eigentlich antun???????????
aber jetzt wo er wieder da ist ;)

aber so einfach ist das ja nciht... also erstmal müssten owen und "die neue" (deren namen ihc nihct weiß) beseitigt werden....
naja... vllt nciht beseitigt aus dem sinne eines mörders aber sie könnten ja zusammen durchbrennen oder so^^ und dann wären rina und carrick wieder gemeinsam glücklich
das wäre schön.....

aber da ich dich ja "kenne" wirst du es nciht so machen :naja:

auf jeden fall wunderschöne fortsetzung (so dieschreibart und fotos / aber du weißt a schon das ich dir toll finde^^)
die "story" fand cih nicht so gut :D
boar.... die solllen sihc nicht alle in das liebesleben von carrick und rina drängen :mad:

Ps: meine drohungen sind furchterregend *muhaha*

Was ist das für ein Mist...warum ist die Frau von Carrick auch noch so nett?! ^^
So kann man sie ja nicht hassen, weil sie mit Carrick verheiratet ist. Ich frage mich ob Carrick mit der Schwangerschaft seiner Frau zufrieden ist und ob er vielleicht nochmal mit Rina alleine redet über früher?! ^^

Na ja aber mal sehen was noch kommt.
Bin sehr gespannt auf den nächsten Teil der Story.

Suki
Wah, ich find auch, dass er toll aussieht. Wie süß er auf dem Bild lächelt *muhihihi*
Seine Frau redet nicht von Rina, aber man kanns vielleicht so verstehen, weil Rina ja die letzte Frau war, die bei Carrick war.
Aber sie redet ja von seiner "Ehefrau" und das war Rina ja nicht, also von Karah.^^ Und von der Existenz von Karahs Schwester hat Carrick ihr nie was erzählt. ;)
Und nein Carrick wusste nicht, dass die Frau seines Freundes, Rina ist.
Ahahaha, jetzt wollen alle Owen eine Affäre mit Carricks Frau andichten. :D

Latischa
Mir tut Rina ja auch leid, auch wenn ich sie so viel schlimmes durchmachen lasse.^^
Lol, du willst also auch das Carricks Frau (Jillia ;)) und euer geliebter Owen zusammen durchbrennen? Aber das kann ich euch doch nicht antun, ihr würdet Owen viel zu sehr vermissen, glaube ich. :p

Echt schlimm, dass sich Carricks Frau in sein Liebesleben einmischt. Wie kann sie nur? :P Und genau so Owen. D:

Und ya, deine Drohungen sind absolut furchterregend und deshalb gibts jetzt auch sofort noch eine Fortsetzung. =)

Cameron
Noch so ein fieser Schachzug von mir, dass Carricks Frau lieb ist. Ich wills euch schwer machen, sie zu hassen. :p Bei einigen bringt das aber wohl eh nix. *zwinker*
Carrick ist auf jeden Fall zufrieden mit der Schwangerschaft seiner Frau. Ein Kind ist sein allergrößter Wunsch. (:
So ein Gespräch zwischen Carrick und Rina habe ich mir noch nicht richtig überlegt, die erste Zeit lang werden sie sich anschweigen. ;)

Fortsetzung

snapshotd4533617d4674b2ax7.jpg

Zum gemeinsamen Abendessen erschien Rina nicht. Kurz nach dem Spaziergang hatte sie Jillia bereits darum gebeten sie bei den Männern für ihr Fehlen zu entschuldigen, da sie sich nach diesem langen Spaziergang kaum noch auf den Beinen halten konnte.
Bei solchen Angelegenheiten kam Rina ihre Schwangerschaft immer gelegen. Man konnte ständig irgendwelche Schmerzen vortäuschen und sich somit vor unangenehmen Begegnungen drücken.​

snapshotd4533617d4674b3ih4.jpg

Eigentlich musste sich dieses Treffen gar nicht unangenehm gestalten, es war doch bloß ein Essen unter „Freunden", aber Rina reichte nicht die Kraft, allen gute Laune vorzuspielen. Zumindest nicht heute. Im Verlauf der restlichen Woche würde sich die ganze Situation normalisieren und sie würde sich dann auch ebenso fühlen, völlig normal.​

snapshotd4533617946749eyg2.jpg

Als sich der Himmel verdunkelte lag Rina immer noch nicht schlafend in ihrem Bett. Mühevoll versuchte sie sich aufzurichten, aber ihr großer Bauch erwies sich jedes Mal als unüberbrückbares Hindernis. Flüche ausstoßend ließ sie sich zurück ins Bett fallen und gab sich geschlagen.​

snapshotd4533617b4674abkx2.jpg

Die Decke. Kein anderes Bild konnte sie in dieser Position bekommen. Seufzend drückte sie den Kopf in die Kissen. Was Jillia und Carrick gerade wohl machten? Sicher waren die beiden noch wach und lagen sich glücklich in den Armen, während sie ganz alleine hier lag und die Decke anstarrte. Zusammen mochte dies sogar auch Spaß machen, aber alleine verlor alles seinen Reiz.​

*

snapshot3467408b3467440oc2.jpg

Bereits völlig außer Atem rannte eine Gestalt durch das angrenzende Waldstück, sie wich in dem schnellen Tempo geschickt den eng aneinander stehenden Bäumen aus und sprang über sich auf dem Boden befindende Steine und Äste hinweg. Als er endlich eine weitere dunkel vermummte Gestalt entdeckte, blieb er stehen und schnappte nach Luft.​

snapshot3467408bb467452ez6.jpg

„Es hat ein wenig länger gedauert.", entschuldigte er sich und machte eine höfliche Handbewegung als Zeichen seines Schuldeingeständnisses.
„Wie hat sie reagiert?"
Jetzt grinste Owen breit. „Es ging ihr ebenso wie mir gerade, sie wäre fast erstickt."
Man konnte wegen des weiten Umhangs nicht sehen, ob er auch grinste, aber Owen wusste auch so, dass er dies höchstwahrscheinlich tat.​

snapshot3467408b5467450dv9.jpg

„Sie ist nicht einmal zum Abendessen erschienen.", fuhr er fort. „Kannst du dir das vorstellen?"
Ein kehliges Lachen drang aus dem Mund der dunklen Gestalt und Owen war erfreut darüber, dass er ihn endlich dazu gebracht hatte.
Owen senkte ein wenig den Kopf. Er wollte den traurigen Ausdruck in den Augen vor seinem Gegenüber geheim halten.
„Was ist mit dem Kind? Es war nicht geplant.", fragte Owen bemüht kalt.
„Jetzt gehört es zum Plan."​

snapshot3467408b346745fnv7.jpg

*​

oh mein gott, was ist denn nun los? ist die andere gestalt etwa carrick? was haben die beiden nur vor? das klingt alles gar nicht gut... nun hab ich angst *schnief* wollen sie rina etwas an tun? oder dem kind nun auch? oje, du spannst mich sehr auf die folter, du bist echt gemein :D du wirst nur wieder lieb und nett, wenn du schnell weiter machst XD und wehe carrick ist böse :P der liebt doch seine rina und will ganz viele babys mit ihr XD

Uff...jetzt bin ich erst mal bisschen verwirrt. Aber das mag ich irgendwie auch, bei deiner Story muss man mächtig mitdenken. Das ist auch mal schön und fordert mich - ich kann auch total in deinem schönen Schreibstil und den Fotos versinken. Die haben alle etwas geheimnisvolles.
Rina tut mir einfach immer mehr leid....sie hat doch schon so ein hartes Schicksal hinter sich. Nun muss sie auch noch mit dem Hass Owens fertig werden. :-( Es wirkt auf mich immer mehr so, dass er sie keineswegs aus Liebe geheiratet hat. Sondern das dahinter ein fieser, gemeiner Plan mit diesem Carrick steckt. Der wirkt auf mich total sonderbar. Klar, er sieht wahnsinnig gut aus. Aber ihn umgibt so etwas "Böses". Sympahtisch ist er mir nicht. Owen wird mit immer unsympathischer. Seine Brau wirkt sehr lieb, aber auch geheimnisvoll. Bin mal gespannt, was daraus noch wird. Jedenfalls wird Rina noch einiges hinnehmen und ertragen müssen. Was bedeutet überhaupt, dass Kind gehört jetzt auch zum Plan??? Wollen sie Rina zerstören?
Das wirkt sehr düster, geht auch total unter die Haut. Ich bin echt auf die nächsten Kapitel gespannt. Mach so weiter, die Story ist etwas ganz einzigartiges.

Ei, da liegt was in der Luft. Intrigen sind ja was Nettes, um die Leser total verrückt zu machen. Wir armen Ahnungslosen ;)
Also im Augenblick weiß ich gar nicht, was Owen - mit oder ohne Carric - da vor hat. Das einzige, nächstliegendste wäre, dass irgendwer mit Hilfe von Rina König werden möchte, sie aber so schnell wie möglich von der Bildfläche verschwinden soll. Da passt ein Kind eher wenig rein. Aber mal sehen.
Bilder und Text... nun, da kann man sich wirklich nicht beschweren. Ich wiederhole mich in dem Punkt aber immer wieder. Bist halt gut ^^
Eines ist mir aber aufgefallen: Du schreibst "die Gestalt" und plötzlich steht dann im nächsten Satz "er". Wenn es sich aber auf das Subjekt im letzten Satz bezieht, sollte es "sie" heißen, auch wenn die Gestalt ein Mann ist. Ist auch bei z.B. "das Mädchen" so: "Das Mädchen war sehr schön. Es war aber auch nett."
Apropos schön und Mädchen: ja, ich glaube, Carrics Frau ist mir einfach zu kindlich. Ich meine, sie schaut lieb aus...zu lieb ;) Nicht, dass ich total verruchte Leute toll finde, das bestimmt nicht. Ich mag eben das Mittelmaß :P
lg, Parenda

Ich glaube ich sollte öfter mal meine Faulheit überwinden =)
Also ich habe einfach daran gedacht, dass das aufschieben es auch nicht bringt, lieber jetzt als später - sollte ich vielleicht auch mal auf meine Hausaufgaben wieder anwenden :lol: Es kann natürlich auch an Carrick liegen xD Er ist ja auch toll <3

Die Fortsetzung ist einfach wieder "wow" geworden *-* Ich weiß gar nicht was ich sagen soll ... am besten gar nichts, denn du hast es geschafft mich komplett zu verwirren %) Rina tut mir irgendwie so leid ._.' Owen ist so ein schei.kerl *argh* Ich habe son Mitleid mit ihr, aber das wird sie auch nicht weiter bringen ... und anscheinend ist sie eifersüchtig - das ist doch schonmal gut *hehe* Vielleicht ist die Frau ja ganz nett, aber trotzdem ist sie die falsche an Carricks Seite <.< Und wer war der andere Mann draußen im Wald!? War es Carrick? Oh bitte bestätige meine Vermutung nicht, das wäre einfach schrecklich :ohoh: Ich bin einfach nur gespannt :scream:
Wow schon so viel und die Bilder habe ich noch gar nicht lobenswert erwähnt XD Aber die sind auch wieder genial - da wird mein Pc sich wieder freuen ^^'

Ahaha, das ist ja toll, dass mein Denkfehler auch noch gut ankommt. Ich weiß gar nicht, wie ichs verschlafen konnte, ein paar Monate zu überspringen.^^ Aber jetzt ist es natürlich interessanter, dass das Kind bald kommen könnte.
Ja! Ich bin schon total gespannt was es wird :scream: Ein Mädchen ist süüß und ein Junge auch, Zwillinge wären auch nicht schlecht XD Ich bin schon so aufgeregt ^^'

Hast recht, du willst gar nicht wissen, was Rina noch alles durchmachen muss.^^ Habe mir da sehr fiese Sachen überlegt und wenn ich sie nicht wieder vergesse, wirds Rina leider schlimm ergehen. *hust* ;(
Omg das klingt ja schonmal überhaupt nicht gut :ohoh: Treibs nicht zu weit xD Die arme Rina, wo ich sie doch so toll finde, und ihre Frisur erstmal <33 Obwohls die rote Frisur ist XD

Ich mache dir Angst? Gut. xD :lol:
Finde ich gar nicht gut o.o' xD

Ach wie niedlich, dass du immer so spät antwortest, damit die Fortsetzung nicht so weit weg ist.^^
Aber da du dieses Mal so früh geantwortet hast, gibts die Fortsetzung schon morgen oder heute Nacht. :D
Ich habe mich eben auch mordsmäßig gefreut als ich die Fortsetzung gesehen habe, ich finde das tollig *froi*

Bis zur nächsten Fortsetzung +dich einfach mal knuff+ ^^

Jamie

*GEWEHR ZÜCKT* <--- i shoot him down boh wie fies ist das denn mal boa grrrrrrr... boa nu fang ich grade an wieder durch zu blicken...boa wowhow

na rina und carrick werden ja wohl intiligenter sein...

ja ich glaube drann, das das kind noch lebt... und ich hoffe das rina ihres von owen verliert, und carrick und sie ohr gemeinsames finden, und wieder glücklich werden...

<--- grade sauer auf owen ist...

Da hast du ja Glück, dass dein PC so gut läuft. Ich kanns mir nicht einmal leisten, da ein paar EP's oder wie sie heißen draufzumachen, weils dann wohl zu lahm wird.^^
*knuff*

tja da hat miener definitiv keine probleme... alle großen und kleinen addons + inzwischen 100000 DL's beeinträchtigen zwar de ladezeit aber solange nix ruckelt störts mich nciht und da ruckelt nix :D

Wow, ich finde die geschichte super! und freue mich schon auf eine Fortsetzung!

Wow!!!!
Super Kapi und Bilder wieder!!
Ja! Ich hatte mit meinen Vorahnungen recht :D! Ich wusste doch, dass es Carrick ist!
Ich finds irgendwie schön, dass er sie vermisst, obwohl ich ihn nicht sonderlich mag.^^
Aber was hat denn mein lieber Owen vor ??? =(((
Der darf der Rina nix tun!!! Und wer is der andere mann da? Der Carrick passt da gut!
Aber wenn er es is, was haben die vor?? =(
Waah, ich hoff, dass alles gut wird^^

das hat aber lange gedauert.....

Also, erst einmal will ich mich tausend mal entschuldigen, dass ich so viele Fortsetztungen verpasst hab, aber ich habe im Moment sehr viel Stress in der Schule und hab erst heute mal Zeit gefunden die Fortsetztungen zu lesen! ENTSCHULDIGUNG!!! :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:

....zu deinen Fortsetztungen.....OMG........ Anfangs war ich geschockt weil ich mir dachte, oh nein, jetzt bleibt sie am Schluss mit Owen zusammen weil sie doch jetzt schwanger ist (hier möchte ich mal erwähnen, dass es nicht so ist, dass ich owen nicht mag.....-.-.....ich HASSE ihn.....^^)!
Deshalb habe ich befürchtet, dass Carrick gar nicht mehr die Chance hat mit Rina in ein glanzvolles Happy End zu gehen....doch dann....^^.....kam mein süßer, höflicher, freundlicher, liebenswürdiger, charmanter und einfach cooler Barbar in deiner Fortsetztung von "Die Frau des Barbaren" vor, und ich schöpfte wieder Hoffnung...^^...und dann auch noch diese letzte Aktion von Owen....ich weiß schon warum ich ihn von Anfang an nicht mochte....:ohoh:.....jetzt stell ich mal ein völlig verrückte Theorie auf....was wenn der Typ (ist es ein Mann?), mit dem Owen geredet hat .......ach, weißt du was? ich schreibs dir per post^^....aber ich glaub, der, der ich spekuliere das er es ist, ist es nicht....oder doch?.....nö.....:naja:.....%)

Zu deinem Schreibstil und der Geschichte bis jetzt:
Du hast schon für mich persönlich ein Denkmal mit "Die Frau des Barbaren" gesetzt, aber ich glaube diese Geschichte könnte sie sogar toppen...(ich Schleimer^^...aber ich mein es ernst!). Ich liebe deine Geschichten, du bist einfach klasse!

Die Bilder sind echt Klasse, sie passen zu den Geschenissen, sind immer gut getroffen und sind so schön leuchtend^^

....tja....das war's dann auch schon^^....ich freue mich schon auf die nächste Fortsetztung, kann aber nicht versprechen, dass ich gleich ein Kommi reinstelle!

Die Allerliebsten grüße Franzi

P.S. ....*ausrutsch*.......

P.P.S. ...ein Katapult wird somit überflüssig, weil sich Owen durch das letzte Kapitel sich, für mich selbst rauskatapultiert hat^^....noch nicht ganz aus der Geschichte, aber aus der Rolle als "guter Ehemann und Mensch"^^

Das wird ja weit spannender als ich dachte *g*
Ich kann Rina verflixt gut verstehen...
Wobei von Kapitel zu Kapitel kommt mir Rina hübscher vor :D
Naja vll. seh ich auch endlich mal was nachdem ich ja etz endlich kopfschmerz tabletten krieg =)
auf alle fälle bilder wie immer überragend und text auch =)

lg
Mel

ich sags doch... der kerl ist böse....
der neue ist mir zuwieder... (tut mir leid wenn ich das so sage aber ich mag ihn einfach nciht *vormichhinmurmel:deristbestimmtGANZGANZGANZböse*)
da^^
ich habs immer gesagt ;)
sag mal warum tust du rina immer so was an???? (ich wiederhole mich^^)
ich glaub ich sollte mit anderesn drohungen anfangen, so dass sie ein schönes leben führen kann...
ich glaub nicht das der andere fremde carrick sein könnte dafür ist er viel zu nett....und das kind von jillia(?) ist NICHT von ihm... ihr seht das vllt nicht aber in echt ist sie eine ganz hinterlistige ziege....
ich könnte mir sogar vorstellen, dass ,sollte die andere person eine frau sein,sie es ist....
oder sie hat jmd geschickt....
ACH was für ein hinterlistiges balg!!!!!
*ichglaubichsteigermichgradworein*

aber egal....
*hibbeligsei* ich will wissen wie es weitergeht *hüpfhüpf*
schreib schnell weiter ODER es kommt wieder eine drohung :p *muhaha*

und so weit wollen wie es ja nicht kommen lassen oder????^^

Ps. nein :schnief: mein elektrischer nagelpolierer ist immer noch nicht wieder heile...

nochein PS. ich habe bei der vorherigen fortsetzung eine GANZ persönliche benachrichtigung bekommen :lol: *muhaha* *angeb* *aufnenzettelschreibundüberallrumzeig*

:eek: ach du schande, was geht denn jetz? :heul: Owen is bestimmt total böse und will seiner Rina was antun :heul: und ich hab ihn bis jetzt immer für nen guten kerl gehalten. :schnief: mach ganz schnell weiter. :heul: ich sehs schon kommen, Rina verliert ihr Baby, weil sie sich wegen irgendwas aufregt und die Aufregung nich verträgt

*reintapp* *blinzel* *wink* Hai! :D
Ich bin eine deiner stillen Leserinnen, die jetzt langsam Mal ihren Senf zu der ganzen Sache abgeben muss. Ich hab auch "Die Frau des Barbaren" mitgelesen und fand das Ende furchtbar, weil ich Carrick von Anfang an gemocht hab. [ich hab eine Schwäche für leicht unsympathische Machos... ^^] Demtentsprechend kann man sich wohl denken, dass ich Owen überhaupt nicht leiden kann, genauso wenig wie ich Brian gemocht habe. Das ist für mich irgendwie der selbe Schlag, dieses pseudo-nette. *würg*
Dass Carrick der Freund ist, der zu Besuch kommen soll, konnte man sich ja denken, aber ich hab mich trotzdem gefreut. Aber dass das Aas seine neue und vor allem schwangere Frau [auch wenn die total lieb is] mitbringen muss, ist ja wohl unverschämt! *leise grummel* XD Ich bin gespannt, wie du die ganze Sache noch zu einem Happy End [= Rina und Carrick glücklich für immer und ewig] umbiegen willst- und ich hoffe, dass hast du vor... *g* Also gehe ich mal davon aus, dass ihr gemeinsames Kind noch lebt und es irgendwie eine Zukunft für die Beiden gibt.
Zum aktuellen Kapi: Ich glaub nicht, dass der Unbekannte, mit dem Owen diesen Plan hat, Carrick ist. Jillia hat ja in ihrem ersten Gespräch mit Rina gesagt, dass er wohl nie über "seine erste Frau" weggekommen ist. Und das würde einem Plan von ihm, Rina ins Unglück zu stürzen [oder was auch immer], wiedersprechen. Außerdem hätte Owen ihm dann nicht sagen müssen, dass Rina nicht zum Abendessen gekommen ist: Carrick war ja dabei. Also, dann stellt sich die Frage: Wer ist dieser böse Unbekannte dann? Und da bin bin überfordert... ^^
Was mich außerdem noch irritiert hat, war Owens unterdrückte Trauer und bemühte Kälte, als er über sein und Rinas Kind sprach. Darauf kann ich mir keinen Reim machen, außer eben, dass er doch noch einen Funken Menschlichkeit in sich trägt. Trotzdem: Rina muss unbedingt weg von diesem Idioten! Außerdem liebt sie Carrick, davon bin ich überzeugt. Sie kann bloß nicht mit ihren Gefühlen umgehen [Plötkuh die! ^^] Auf Carrick trifft umgekehrt das Gleiche zu, er liebt sie auch noch. Aber dass er sich nicht in die Karten schauen lässt, weiß man ja von Anfang an.
Was du mit Jillia, die du so nett dargestellt hast, bei einem Happy End machen willst, darauf kann ich mir auch keinen Reim machen... [Die Arme! ^^ -> Ich bin im Gewissenskonflikt...]
Um abschließend noch was zu sagen: Dein Schreibstil war durchgehend klasse, Rina, Carrick und Co sind ur süß und die Kulissen top. Die Bilder ja sowieso. <3 Ich bin eigentlich jemand, der auch versucht, zu kritisieren, aber bei dir bin ich damit übefordert. Freu dich also. :D
Ansonsten: Schreib ja weiter und schaff diesen Owen weg- der stört die Idylle... *lach*

Lg, redfee

Ich werd verrückt. Nun.. da ham sich ja so manchen Theorien von diversen Usern hia im Forum bestätigt *lool*
Chica..du bist echt die Beste..deine Story wird imma spannender und ergreifender. Der Owen is also nicht das was er vergibt zu sein..da hat der doch einen Pakt mit irgend jemanen geschlossen... bin ma gespannt wer das ist, aba ausschließen würde ich ma das es sich dabei um Carrick handelt. Ich glaube das Owen selber garnicht das ultimative Böse ist, sondern eha so ne Art Marionette in einem teuflischen Spiel. Vielleicht kommen ja Carrick und Rina wieda zusammen und diese "nette" Frau von Carrick ist vielleicht die "böse" Person *hehe* das wärs doch. Nun was kurzes zu deinen Bildern. TOP mea kann un will ich dazu net sagen. Mach bald weita :)

Die Geschichte wird ja sehr spannend mach schnell weiter ja.
KAnnst du mich benachrichtigen

Ohhh bitte tuh Rina nichts böses an. Sie hat das echt nicht verdient. Sag ma ein klitzkleiner Verdacht den ich schon von anfang an habe. Kommen die beiden wieder zusammen?

Sorry weis net wie man hier editiert

Ich habe den Verdacht das diese gestalt Brian ist =)

Ma gucken ob es so ist ;)

toll jetzt weis ich wie es geht xDDDD

So, meine Lieben. :p
Sorry, dass ich mich erst so spät melde, aber hatte ziemlich viel Stress. Aber dafür gibts jetzt gleich die Fortsetzung. (:
Zuerst jedoch zu euren Kommis.^^

@ Suki
Ja, sie wollen Rina etwas antun und dem Kind auch. D:
Aber das machen sie ja auch nicht nur so zum Spaß.^^
Sollten sie jedenfalls *hust*.
Ahaha, dass Carrick ganz ganz viele Babys haben will, stimmt, aber mit wem ist ihm eigentlich ziemlich egal. :D Was man auch gut sieht...xD

@ FunnyChrissy
Dankeschön für das viele Lob. (:
Carrick ist dir also nicht sympathisch?
Da bist du ja eine von wenigen, die so empfindet.^^ Es muss ja nicht immer nur pro-Carrick geben. :D
Du meinst also, dass Carrick und Owen unter einer Decke stecken? Kann man durchaus meinen, Carrick hat ja schließlich genug Gründe, Rina zu "hassen". Nachdem sie ihn so verraten hat.
Aber was hat Owen für Gründe? :p
Und ya hast es genau richtig erfasst. Dass das Kind nun zum Plan gehört, bedeutet, dass sie Rina zerstören wollen. :D Wieso und weshalb, werdet ihr in geraumer Zeit auch noch erfahren.

@ Parenda
Uh ja, ich liebe Intrigen und ihr alle hier doch sicherlich auch ein wenig. :p
Zu der Theorie mit dem "König-werden-wollen".^^
Dazu müssten sie den König ja erst einmal auslöschen, wobei das wohl eher ein kleineres Problem sein würde.
Aber eigentlich hat er ja gar kein Interesse an seiner Tochter und würde ihr den Thron auch gar nicht anbieten wollen.
Andererseits aber hat er sonst ja niemanden, der den Thron besetzen könnte.
Wobei wir ihn nicht sonderlich gut kennen, vielleicht hat er irgendwo noch Kinder herumhüpfen. :D

"Bereits völlig außer Atem rannte eine Gestalt durch das angrenzende Waldstück, sie wich in dem schnellen Tempo geschickt den eng aneinander stehenden Bäumen aus und sprang über sich auf dem Boden befindende Steine und Äste hinweg. Als er endlich eine weitere dunkel vermummte Gestalt entdeckte, blieb er stehen und schnappte nach Luft."

Mh ja, dass mit dem sie, auf die Gestalt bezogen, habe ich nur im ersten Satz durchgezogen. Ich dachte es wäre zu verwirrend mit sie weiterzumachen und wollte schon mal darauf hindeuten, dass die Gestalt ein Mann ist. Ist natürlich grammatikalisch nicht richtig.und war im Endeffekt wohl nur noch verwirrender. :D
Aber schön, dass du auf sowas achtest. (:

J@mie
Ya, es lohnt sich seine Faulheit zu überwinden. D: Leider ist das trotzdem kein allzu großer Anreiz für mich, mal meine eigen Faulheit zu überwinden. :D
Ahaha, bei Hausaufgaben denke ich mir auch so, am besten extra lange aufschieben, obwohls doch so viel schöner wäre, sie ganz schnell zu beseitigen und dann seine Ruhe zu haben.^^
Freut mich sehr, dass dir die Fortsetzung gefallen hat.
Und ich erfülle dir gerne deinen Wunsch, indem ich dir deine Vermutung zu Carrick weder bestätige noch verneine. Das ist doch was. :D
Dass du findest, dass Jillia nicht an die Seite von Carrick gehört, war klar.^^ Das findet ihr verständlicherweise alle. Aber wollt ihrem Kind etwa den Vater nehmen? Was frag ich da noch, ya natürlich., oder? :p
Arme Jillia.^^
Das mit Rinas Baby ist so schwer. Junge oder Mädchen? Oder wenns Zwillinge wären, würds nur noch komplizierter werden, Junge/Junge, Mädchen/Mädchen oder Junge/Mädchen. Und dann muss ich auch noch entscheiden, ob es überhaupt zur Welt kommen sollen. Einige wünschen sich ja das Gegenteil *zwinker*. :p
Vielleicht sollte ich einfach das Spiel entscheiden lassen. :D Zumindest beim Geschlecht.^^
Ich werds schon nicht zu weit treiben mit Rina. Wie sich das anhört.^^
Bin ja kein grausamer Mensch.
Aber son bisschen leiden, wird sie leider. ;(
Uuuund *dich einfach mal reknuff* :p

@ Arwen
Wah. xD Pack das Gewehr wieder ein.^^
So böse ist Owen nun auch wieder nicht. Er wird sicher seine Gründe haben, so zu handeln. (;
Oh, du hoffst also das Rina ihr Kind verliert? Das würde ich ihr ja weniger wünschen, dann dreht sie bestimmt vollkommen durch und auch Carrick wird dann nicht mehr zu ihr durchdringen können.
Aber ich weiß ya selber noch nicht, was mit dem Kind geschehen wird.^^
Stupsi
Dankeschön.
Freut mich, dass dir die Geschichte gefällt. Fortsetzung gibts hoffentlich bald.^^

@VerMel
Ya, da hattest recht mit deinem Verdacht, dass Carrick der Gast ist.:D
Wie meinst du das mit dem vermissen? Meinst du Carrick vermisst Rina?^^
Er wusste nicht, dass sie die Frau seines Freundes ist. (;
Dein lieber Owen hat anscheinend nix Gutes vor.^^
Vielen Dank für dein Kommi.

@FranziSim
Brauchst dich nicht zu entschuldigen.:p
Habe im Moment ja selbst total viel Stress wegen Schule usw. Zum Glück sind bald Ferien. :D Dann haben wir endlich unsere Ruhe.^^
Du magst Owen also nicht? Darauf wäre ich ja nie gekommen? :p
Du liebst ihn sicherlich fast so sehr wie dein Engelchen Brian, nich wahr. (:
Ein glanzvolles Happy-End...wer hat was davon gesagt? :P
Hach, ich tue in letzter Zeit immer so möchtegern-böse.^^ Das mache ich extra nur für euch. (:
Und ich weiß schon ganz genau wie das Ende aussehen wird, ob Happy-End oder nicht. *muhihihi
Zu deiner Theorie, wer der Mann im Wald sein könnte, werde ich hier nichts weiter sagen. Habe ich dir ja auch schon per pn geschrieben. (;
Dankeschön für deinen lieben Kommi und das nette Lob. Echt rührend, dass dir meine Geschichte so gut gefällt. (:

Lucy_Nyu
Ahaha, schön, dass du es spannend findest und natürlich auch, dass du dich in Rina hineinversetzen kannst.^^
Wie gehts deinem Kopf eigentlich?
Ich hoffe mal besser und wenn nicht, dann gute Besserung. (:
Vielen Dank für dein Kommi. (:

Latischa
Ya, du hast es schon immer gewusst.^^ Aber du hättest ihm so oder so keine Chance gegeben, auch wenn er sich als total nett herausgestellt hätte, nicht? :p
Hach, bis jetzt habe ich Rina eigentlich noch gar nicht so viel angetan. Sie hat doch nen Ehemann und ist schwanger. (: Also alles, was sie sich gewünscht hat. :D
Ahahaha, der Satz mit Jillia war toll. xD
Was ihr der Armen doch alles andichten wollt.
Du meinst also, dass Jillia vielleicht was mit der Person im Wald zu tun hat? Was würde es ihr denn bringen, Rina zu zerstören? Sie weiß doch nix von ihr. :D
Du hast mir ja noch gar keine weitere Drohung geschickt, deshalb gings bis jetzt auch nicht weiter. Schöne Ausrede für mich, nich wahr? (:
Lol, ja gib ruhig an mit deiner Benachrichtigung.^^

@ Mimi
Yep, Owen will Rina höchstwahrscheinlich was antun. ;/
Da hält einer Owen endlich mal für nen netten Kerl und dann zerstöre ich das sofort.^^
Tut mir leid.^^

@ redfee
*zurückwink*
Schön, dich hier hineintappen zu sehen, kannst du gerne noch öfter machen. :D
Hach, ich habe auch eine Schwäche für Leute wie Carrick.^^
Nette Männer sind aber auch schlimm. :p
Da habe ich Carricks Frau extra so lieb dargestellt und sie hat trotzdem keinerlei Chance bei euch. War aber natürlich zu erwarten. :D Ist es eigentlich nicht ebenso unverschämt von Rina gewesen zu heiraten? Ihr gebt immer nur meine armen Carrick die Schuld an der ganzen Misere.^^
Aber wenigstens meinst du nicht, dass er die Person im Wald war. Den Satz mit dem Abendessen hast du gut herausgegriffen, der bestätigt deine Theorie ja. (;
Aber, dass Jillia meinte, dass Carrick nie über seine erste Frau hinweg gekommen ist, war nicht auf Rina bezogen, sondern auf seine erste Frau Karah, also die Schwester von Rina. Rinas Existenz hat er gegenüber Jillia niemals erwähnt.^^ Ist wohl auch besser so für ihn. Sonst würde der große Zickenkrieg ausbrechen. :p
Schön, dass dir aufgefallen ist, dass Owen nicht nur böse ist, sondern auch etwas bedrückt war, als er von seinem und Rinas Kind gesprochen hat. Die Stelle habe ich nämlich nicht umsonst geschrieben. Owen hat also durchaus noch etwas Menschlichkeit an sich, auch wenn ers in letzter Zeit immer wieder so gut versteckt hat. :D
Ach, so überzeugt davon, dass Carrick und Rina sich noch lieben? Eigentlich hätten sie nach allem, was passiert ist, gar keinen Grund mehr dazu. Aber davon wrde ich dich wohl kam übezeugen können und mich wohl auch nicht. xD
Hm, was ich mit Jillia machen werde, weiß ich auch noch nicht so recht. Wäre ja leicht fies, wenn ich ihr ihren Mann und den Vater ihres Kindes wegnehmen würde, obwohl sie nix falsch gemacht hat.
Aber wer weiß, vielleicht ist Jillias nettes Verhalten auch nur Fassade....(;
So, vielen dank für deinen sehr lieben und langen Kommi. (:
An dieser Stelle will ich nochmal betonen, wie sehr ich lange Kommis liebe. *schleim*
Und ya ich freu mich, dass du nichts zu kritisieren hast.^^ Aber wenn du doch mal was findest, dann sags ruhig. :p

@ italia_renA
Ja, meine Leser habens halt drauf. :D
Freut mich, dass dir das Kapitel gefallen hat.^^
Yep, Owen ist nicht der liebe Kerl, der er zu sein schien. Jedenfalls für einige wenige. :D Die meisten haben ihn ja von Anfang an verflucht.
Aber schön, dass du noch an das Gute in ihm glauben kannst. Ich könnte doch niemals eine vollkommen böse Gestalt herbeizaubern. :p

@ sasispatz
Dankeschön. (:
Werde dich gerne benachrichtigen.^^

@ cakitkath
Willkommen im Forum. :p
Dass ich Rina nichts Böses antun werde, kann ich nicht versprechen. Ihr wollt doch schließlich ein wenig "Action" und ich auch. xD
Zu der Person im Wald werde ich nichts sagen, will euch ja nicht zu viel verraten. :p

Fortsetzung

snapshotd45336171471d5eku4.jpg

Fröhlich wirbelte Jillia mit ihrem langen Kleid durchs Zimmer. „Du musst sie wirklich besser kennenlernen, sie ist ja so zauberhaft.", sprudelte es nur so aus ihr heraus.
Carrick, der mit dem Bauch auf dem Bett lag, veränderte seine versteinerte Mine kein Stück weit bei den Worten seiner Frau. „Sicher.", entgegnete er bloß kühl.
„Und hast du ihr langes, rotes Haar gesehen? Was würde ich nicht dafür geben auch solches Haar zu haben."
Carrick senkte den Kopf tief in die Decke. Wenn Jillia ihr rotes Haar gesehen hatte, ja, dann hatte er es wohl auch gesehen.​

snapshotd45336175471d69us9.jpg

Lächelnd setzte sich Jillia zu ihrem Mann ans Bett und fuhr mit ihrer Hand über seinen Kopf. „Ich habe sie lieb gewonnen, nach nur so kurzer Zeit.", begann sie. „Du solltest dich auch mit ihr anfreunden."
„Natürlich", gab er unter einem Seufzer zurück.
Sollte er sich doch mit jeder verdammten Person anfreunden, die Jillia gerne mochte. Dann hätte er bald die halbe Welt zum Freund.
„Was hast du heute eigentlich vor?", lenkte er schnell ab.
„Ich dachte wir könnten ein wenig einkaufen gehen."
Stirnrunzelnd rieb sie mit den Fingern an ihrem Kleid.​

snapshotd45336177471d66ox6.jpg

„So sehr du dein Kleid auch reibst, dadurch wird es keine Löcher bekommen, so dass du ein neues brauchst."
Mit einem Schmunzeln griff er nach Jillias Hand, betrachtete diese intensiv und drückte ihr schließlich einen Kuss auf, während er die Augen wieder auf die seiner Frau richtete.
Jillia erkannte, was dieser Blick zu bedeuten hatte und sie senkte die dichten Wimpern, wobei diese von ihren glühenden Wangen empfangen wurden.​

*

snapshotd45336171471cbfct8.jpg

Rina ging unentwegt von einer Ecke ihres Zimmers zur anderen, ohne dabei auch nur einmal stehenzubleiben. Das erste Mal seit langem hatte sie keine Ahnung, was sie tun sollte. In ihrem Haus fühlte sie sich beinahe wie eine Gefangene, traute sich kaum noch aus ihrem Zimmer zu treten.
Sie wollte weder Carrick noch Jillia begegnen. Obwohl Rina Jillia sehr mochte, sprach diese aber immer wieder tiefgreifende Themen an.
Die Tür wurde unachtsam aufgestoßen und Rinas Herz schien gerade aus ihrem Brustkorb springen zu wollen, als sie Owens Gesicht entdeckte.​

snapshotd45336171471cdahg5.jpg

„Entschuldige, Liebes."
„Mehr nicht?", entgegnete sie bitter.
„Das nächste Mal werde ich dir eine Nachricht zukommen lassen." Er trat hinter sie an ihren Rücken und legte die Hände um ihren Hals.
„Du trägst deine Haare heute offen. Das hast du lange nicht mehr getan", bemerkte Owen bewundernd.
Rina war sichtlich verblüfft über dieses unerwartete Kompliment und drehte sich lächelnd zu ihrem Mann um.​

snapshotd45336171471cd4vw3.jpg

„Ich hätte nicht gedacht, dass dir solche Sachen noch auffallen."
Er stimmte in ihr Lächeln ein. „Mir fällt die kleinste Veränderung an dir auf."
„Wir sollten langsam nach unten gehen, Jillia und….Carrick warten bestimmt schon auf uns."
„Das sollten wir wohl.", stimmte sie ihm mit fester Stimme zu.
Leicht verwundert hob er obgleich dieser Reaktion die Augenbrauen hoch, schüttelte dann aber den Kopf und zog seine Frau mit sich nach unten in die Eingangshalle.​

snapshotd4533617d471cfdqr5.jpg

Von ihrem Besuch fehlte jedoch jegliche Spur, woraufhin sich Rinas Mine sichtlich aufhellte
„Sie sind wahrscheinlich schon weg.", murmelte sie fröhlich vor sich hin.
„Nein, das glaube ich nicht.", er wandte den Kopf zum Fenster hin. „Die Kutschen sind noch alle da."
Wie schnell dieser Mann doch Träume zerstören konnte. Reflexartig legte sie die Hände um ihren Bauch und streichelte ihn, fast so als wollte sie sich bei ihrem Kind so für dessen Vater entschuldigen.​

snapshotd45336171471d04gz9.jpg

Seit wann hatte Owen sich eigentlich so stark verändert? War es wirklich der Tag, an dem sie ihm von der Schwangerschaft erzählt hatte, oder war es eher schleichend gekommen und sie hatte die kleinen Veränderungen nicht bemerkt? Nein, die Veränderung kam vielmehr mit dem Umzug in dieses Haus. Owen war immer seltener zu Hause. Sogar mehrere Wochen am Stück ließ er sie alleine hier zurück mit einem Hausmädchen und einem alten Mann. Völlig isoliert von jeglicher Zivilisation.​

snapshotd4533617b471d1chz0.jpg

Als er dann endlich einmal Zuhause war, hatte sie sich überglücklich gefühlt und auch gehofft, dass er sich durch ihre Schwangerschaft verändern würde. Sie glaubte, dass er öfter Zuhause sein würde und ständig in Sorge um sein ungeborenes Kind wäre.
Die Veränderung nahm allerdings eine Richtung an, die Rina niemals erwartet hätte. Er grenzte sie und sein Kind immer mehr von sich ab.​

snapshotd45336171471d1dgb0.jpg

Mit weit geöffneten Augen drehte Rina plötzlich den Kopf nach links und entdeckte bei sich eingehakt, Jillia. Wie war sie so schnell hier angelangt? Rina bemerkte, dass Jillias Wangen stark gerötet waren und das ihre Augen stark glänzten. In diesem Augenblick sah sie wirklich bezaubernd aus und sie konnte verstehen, weshalb ein Mann sie heiraten wollte.
„Wir beide werden heute einkaufen gehen.", verkündete sie Rina, in dem üblichen überschwänglichen Ton, den sie an sich hatte.​

snapshotd45336171471d2ckv5.jpg

Sofort riss Rina den Mund weit auf und meinte stotternd. „Aber die Geschäfte…sie sind einen Tagesritt von hier entfernt."
Glücklich nickte Jillia. „Ja, wir beide werden einige Tage lang unterwegs sein. Wir können uns Zimmer in einer Gaststätte mieten und den ganzen Tag einkaufen."
Rina nahm einen erneuten Anlauf. „Aber was ist mit meinem Kind, es könnte…"
Kaum das sie den Satz zu Ende bringen konnte, plapperte Jillia ihr dazwischen. „In einer Stadt gibt es eine viel bessere medizinische Versorgung als an… diesem Ort hier und außerdem wird Carrick uns begleiten, also mach dir keine Sorgen.​

snapshotd45336171471d1eeh2.jpg

Verzweifelte drehte Rina den Kopf zur Seite und suchte nach Owen. Er war nicht im Raum. „Wo…wo ist Owen?"
„Er hat sich doch verabschiedet?"
Verabschiedet… also mach dir keine Sorgen.
„Ich muss noch meine Sachen packen, entschuldige mich bitte.", murmelte Rina leise vor sich hin und wollte losgehen, wurde aber von Jillias eingehaktem Arm nicht losgelassen.
„Ich habe deine Olivia bereits gestern angewiesen dir einen Koffer zurechtzumachen, also mach dir keine Sorgen."​

snapshotd4533617f471d33pa0.jpg

Wieder dieser Satz. Weshalb musste sie ihr die ganze Zeit versichern, dass sie sich keine Sorgen machen musste? Erwartete sie etwa, dass es Sorgen geben würde, aber sie diese ganz schnell auflösen könnte? Ja, mit ihrem Mundwerk konnte sie sicherlich mit allem und jedem fertigwerden und das würde Rina in den nächsten Tagen noch oft zu spüren bekommen.​

Zuletzt bearbeitet:
also owen ist komisch... nun macht er rina auch noch ein kompliment. der soll sie in ruhe lassen! und jillia kommt mir nun etwas seltsam vor XD die scheint ja sehr besitzergreifend und bestimmend zu sein :D jedenfalls wenn es ums einkaufen geht :D was wohl dieser einkauf auf sich hat? bin echt nervös :D überhaupt weil ich nicht weiß was owen vor hat und wann er es durchführt *schluchz*

So, da bin ich wieder... XD [Ich hab ja einige Defizite auszugleichen, also schreibsel ich jetzt munter Kommis.]
Ach, du hast eine Schwäche für lange Kommis!? Ich auch, ich lese und schreibe sie gerne. Kann daran liegen, dass ich nie wirklich zum Punkt komme, aber egal... =)
Carrick ist nie über Karah hinweggekommen? Warum hab ich das denn im ersten Teil nie wirklich registriert? Hat er sich mal wieder nix anmerken lassen? Vllt glaubt Jillia nur, dass es um Karah geht, aber er meint eigentlich Rina... [Ähh... Das müsstest du ja eigentlich besser wissen, aber so passt es einfach besser in "mein Bild"... XD Ignorier mich... :lol: ]
Zum neuen Kapi: Ahhhh! *Kopf gegen den Bildschirm knall* Warum musst du Jillia so nett machen? Warum muss sie so glücklich mit Carrick aussehen?! Das hält man ja nicht aus! Ich kann den Gedanken nicht ertragen, dass Rina und Carrick auseinander sind, aber langsam ertrage ich auch den Gedanken nicht, dass Jillia mit Kind allein da steht... *grummel* Du weißt selbst noch nicht, was du mit ihr anfangen willst? Das find ich ja toll, auch garrr nicht beunruhigend [<- Ironie]. Gibt es wohl noch einen Dritten Teil, was?! "Wie Jillia ohne Carrick glücklich wurde"- oder so... ^^ Dass Jillias Verhalten nur Fassade sein könnte- äähh... Nein, das glaub ich dir nicht. Das... Nein, das geht nich. [Pfui! Schon allein der Gedanke! ;) ] Eine Möglichkeit, die ich mir vllt ansatzweise vorstellen könnte, wäre Jillia&Owen, aber diesen Arsch wünsche ich in seiner derzeitigen Verfassung eigentlich niemandem... Außerdem passen sie überhaupt nicht zusammen. Also, Rina und Jillia gehen einkaufen? Das kann ja heiter werden... Rina wird deppressiv und Jillia kommt in den Kaufrausch, ich seh es kommen: "Wahre Frau des Barbaren an Wühltisch erschlagen"... Dann hätten wir zumindest ein Problem weniger... *böse grins* *hust* Nein, ich bin nicht so fies, wie ich tue... [Hatte ich schon erwähnt, dass du mich ignorieren sollst?! XD ]
...Hmm... Ich hab grad eben meine Meinung über Owen reflektiert. Rina und er scheinen ja glücklich gewesen zu sein- bis zu der Schwangerschaft. Dass die Owens "Plan" durchkreuzt hat, wissen wir ja jetzt. Vielleicht ist er deswegen so auf Abstand gegangen und war so aggressiv Rina gegenüber. Vielleicht hat er sogar Angst vor seinem Auftraggeber oder wird im schlimmsten Fall sogar zu was gezwungen, was er gar nicht will... Aber ich glaube fast, dass ich da mit meinem "ich will ihn verstehen" übertreibe. Na ja, wir werde sehen. Ich schätze auch, dass die Tatsache, dass er so oft weg ist und Rina allein lässt, mit seinen Intrigen zu tun haben. Denn Rina hat ja offensichtlich keine Ahnung, was der Gute die ganze Zeit macht. Vielleicht ist das ja auch besser so... *düsteres Gesicht zieh*
Übrigens finde ich die Namen deiner Charas toll. Die passen eigentlich immer. Ich bewundere das, weil ich selbst ein Buch schreib [74 Word-Seiten! *blöd auf und ab hüpf*] und die Namenssucherei immer der Horror für mich ist... [Ganze Telefonate mit meiner Beta-Leserin gehen dafür drauf!] Fallen dir die so zu oder ist das auch harte Arbeit für dich? Ach ja, dass "arrogante Arschloch" in meiner Story heißt übrigens Lestley- und ich glaube fast, man könnte da einige Parallelen zu Carrick ziehen. Vllt mag ich Carrick ja auch deswegen so. :D
So, das war's von mir. Ich hoffe, die Länge war so genehm. :lol:

Lg, redfee

Edit: Ahh! Hab ich doch tatsächlich überlesen, dass Carrick mit auf den Shopping-Trip kommt! Dann wird es mit Sicherheit sehr... interessant... *hihi* Ich hoffe, du baust was ein, was uns ein bisschen hoffen lässt... Vielleicht verliebt Jillia sich in nen Anderen... Nein, schlechte Theorie, ich gebs ja zu. ^^ Also, mach ja schnell weiter... Jetzt bin ich noch gespannter als davor.

Zuletzt bearbeitet:
@FranziSim
genau wie das Ende aussehen wird, ob Happy-End oder nicht. *muhihihi
Zu deiner Theorie, wer der Mann im Wald sein könnte, werde ich hier nichts weiter sagen. Habe ich dir ja auch schon per pn geschrieben. (;

also wirklich,.... ihc auhc wissen will....-.-
oder dohc net.... sonst geht ja meine ganze theorie putt Oo... neeeee doch net wissen will^^

und ja ich hätte ihn auhc nicht gemohct wer er ein ganz lieber gewesen^^
er hat schließlich carrick seine rina weggenommen.....-.-
pffff son scheusal....
aber da er ja jetzt nciht nett ist hab ich nohc einen viel größeren grund ihn nicht zu mögen^^

Hach, bis jetzt habe ich Rina eigentlich noch gar nicht so viel angetan. Sie hat doch nen Ehemann und ist schwanger. (: Also alles, was sie sich gewünscht hat. :D

NOCH??? NOCH??????? was soll das denn heißen Oo... udn meinetwegen sie wollte einen eheman und ein kind aber doch nicht von dem *angewiedertguck*

Was würde es ihr denn bringen, Rina zu zerstören? Sie weiß doch nix von ihr. :D

ohh dohc sie weiß alles..... sieht es alles in ihrer glaskugel...
und ihr neuster plan... sie zu ruinieren.... was sagte mein vati immer so schön... fahr nie bei einem fremden in dem auto mit... bzw kutsche...
schlimm schlimm sie ist uns ja gar kein vorbild Oo....
*indienächstekutschespringundhoffedasdiepersondarinmitmirshoppenfährt...*

also... die offenen haare von rina gefallen mir iwie auch net^^ sie soll die alte frisur bekommen^^...
und owen mit seinen komplimenten...-.-schlimmschlimm....
und dann auhc noch diese hinterlistige grinsen von der jilia.... :/
boar die soll weg
*nensteinsuch,meinesteinschleudernehmUNDDDDD PENG*
soo...
schreib schnell weiter^^
denn wenn bis donnerstag nixmehr kommt wird die nächste drohung kommen *muhahaha*

tschölö :hallo:

@Suki
Dieser Owen aber auch, wie kann er Rina bloß Komplimente machen.^^ Kommt nie wieder vor. xD
Jillia kommt dir nur etwas seltsam vor? :D Ich für meinen Teil finde dieses "aufdringliche" an ihr toll. Vor allem im nächsten Kapitel, dass ihr natürlich noch nicht gelesen habt und deshalb nicht wisst, was ich überhaupt meine. :D
Ist es nicht schön nicht zu wissen, wann Owen seinen bösen Plan ausführt?^^ *muhihihi*
Aber ich kann dich beruhigen, Jillia denkt sich nichts Schlimmes beim Einkaufen.^^

@redfee
Yoa, die Länge des Kommis ist durchaus passend. :p
Wie gesagt, ich liebe lange Kommis und wenn du sie auch noch so gerne schreibst, macht es uns ja beide glücklich. :D
Also tob dich ruhig aus.^^
Ja, Carrick ist nie so recht über Karah hinweggekommen.^^ Aber er ist halt nicht so der Typ dazu, es öffentlich zu machen. Deshalb wird es dir wohl nicht so aufgefallen sein. ;)
Oder du wolltest es nicht sehen, weil er nur an Rina denken sollte. :p
Ich will ya nur ungerne dein "Bild" zerstören, aber Jillia hat Carrick richtig verstanden. Er hat von Karah gesprochen und nicht von Rina, dies nämlich ein verbotenes Thema. Schließlich hat sie ihn mit dem Brief aus dem ersten Teil so sehr betrogen.^^ D:
Hach ya, ist mir beim Bilderschießen für das Kapi auch aufgefallen, wie glücklich Carrick und Jillia doch aussehen. So aneinander gekuschelt im Bett. ;/
Das Jillia so nett ist, war ya von Anfang an geplant. Es soll euch ganz ganz schwer fallen, sie nicht zu mögen, weil sie Rina den Mann "geklaut" hat. :p Und es gelingt anscheinend, zumindest bei einigen.^^
Ich muss mir wirklich bald mal Gedanken machen, was ich eigentlich mit Jillia anstellen soll. Wie wärs wenn sie glücklich verheiratet mit Carrick bleibt? Gut, nich? :D
Ahahaha ein dritter Teil "Wie Jillia ohne Carrick glücklich wurde", ist natürlich auch verlockend.^^ Aber das wäre dann wohl doch zu, wie soll ich sagen, schnulzig? Dann wäre ja der ganze von mir gründlich aufgebaute Herzschmerz weg.^^
Es soll ja ein fader Beigeschmack da bleiben, falls Carrick Jillia jemals verlässt.^^
Hm du glaubst mir also nicht, dass Jillia diese ganze Nettigkeit nur vorspielt? Naja, ein Versuch wars wert. :p
Hier scheinen ja so einige die Möglichkeit nicht ganz auszuschließen, dass da was zwischen Owen und Jillia laufen könnte. Ehrlich gesagt bin ich da wohl die einzige, die nie in diese Richtung gedacht hat. :D
Aber das zeigt doch, dass ihr besorgt um Jillia seid und ihr jemanden an die Seite stellen wollt. :D
Also, Rina und Jillia gehen einkaufen? Das kann ja heiter werden...
Uh das kannst du laut sagen.^^ Man muss aber noch die lange Kutschafahrt davor bedenken, die wird sicherlich auch traumhaft für Rina. Gibts ja nix schöneres für sie als mit Jillia und Carrick unterwegs zu sein. :D
...Hmm... Ich hab grad eben meine Meinung über Owen reflektiert. Rina und er scheinen ja glücklich gewesen zu sein- bis zu der Schwangerschaft
Rina hat zumindest geglaubt, dass sie glücklich sind, aber für Owen wars dann wohl eher Schaupielerei. Er musste ja irgendwie an sie herankommen, damit es später um so schwerer für sie wird, wenn er sie nicht mehr an sich heranlässt.
Die Schwangerschaft war natürlich der Auslöser dafür, dass er so aggressiv geworden ist, denn das hatte er nicht geplant. Schließlich ist son Kind, sein eigenes Fleisch und Blut, auch nicht ganz so unwichtig. D:
Nee, nee du übertreibst nicht damit, dass du Owen verstehen willst. Er kann ja nicht das pure Böse sein, auch wenn er sich im Moment so benimmt. ^^
Oh du magst die Namen meiner Charas? Das freut mich. :D
Namensuchen finde ich eigentlich auch immer total nervig, vor allem weil ich schon so viele Geschichten habe. Irgendwann gehen einem dann die Namen aus. :D
Aber die meisten Namen aus meinen Geschichten sind von einem PS Spiel. xD Ich weiß, sehr einfallsreich. :D In jeder meiner Geschichten, sind Namen aus diesem Spiel drinne. In dieser hier sinds: Rina und Jillia.^^
Naya, jedenfalls erleichtert mir das Spiel die Namenssuche erheblich.
Du schreibst also auch eine Geschichte und da gibts jemanden, der meinem Carrick ähnelt? Interessant. :D
Lestley finde ich passt auch total gut zu so einem "Macho". (;
Worum gehts denn in deiner Geschichte, wenn man fragen darf? :p
74 Wordseiten? Ist ja schon einiges, so weit ich das beurteilen kann, als einer der wenigen Menschen, die kein Word haben. xD
Dankeschön für dein Kommi. (:

@Latischa
Hey. :P
oder dohc net.... sonst geht ja meine ganze theorie putt Oo... neeeee doch net wissen will^^
Oh, was war denn deine Theorie? Immer her mit sowas. :p
Aber Owen hat Carrick Rina doch nicht wirklich weggenommen. xD Carrick hat Rina selbst "verstoßen". :p Kann Owen ja nicht wissen, auch wenn ers weiß. xD
Wie auch immer, er hatte ja sowieso keine Chance bei dir. Vor allem jetzt nicht mehr, wo er so freundlich zu Rina ist. D:
NOCH??? NOCH??????? was soll das denn heißen Oo... udn meinetwegen sie wollte einen eheman und ein kind aber doch nicht von dem *angewiedertguck*
Das soll nix Gutes heißen. *muahaha*
Wie gesagt, Rina wird noch einiges durchmachen müssen. Nun ya nicht nur sie. ;/
Lol, und von wem sollte sie sonst ein Kind bekommen? Carrick oda? :P
Die Frage kann ich mir ja eigentlich selbst beantworten. (:
Ahaha, du hälst Jillia also auch noch für eine Art Hexe. :D
Aber hast recht mit dem Satz, "man sollte nicht bei einem Fremden in der Kutsche mitfahren". Das wird Rina auch noch ganz deutlich feststellen. (;
Aber so bald es ums Shoppen geht, steigst du natürlich in jede wildfremde Kutsche ein? :P Ich auch. xD
Mir gefallen die offenen Haare von Rina auch nicht sonderlich, aber ich hatte keine schöneren offenen.^^
Du musst diese Frisur also noch mindestens ein Kapitel lang ertragen. :p
Wah bis Donnerstag soll die Fortsetzung da sein, sonst kommt wieder die imaginäre weiße Katze?^^ Ich glaube kaum, dass ich das hinkriegen werde. ;(
Und bewirf meine Jillia nicht mit Steinchen. :P

Rina sollte öfters die Haare offen lassen das sieht gut aus.
Diese Jillia ist komisch ob sie was mit dieser Sache zutun hat.

Mal wieder ein schönes Kapitel.

Laaange Kommis schreiben macht natürlich mehr Spass, wenn man auch laaange Kommis zurückkriegt... :D Insofern: *in die Tasten hau*
Gibs zu, du bist eigentlich eine verkappte Sadistin, die es liebt, uns und deine Charas zu quälen... Das ist böse, sehr böse! [Das Problem ist nur, dass ich dich verstehen kann... Meine Charas erleiden auch die furchtbarsten Dinge. Manchmal tun sie mir dann hinterher leid... :ohoh: ]
Also, Owens Glück war nur gespielt? Das ist niederträchtig, aber was erwartet man auch von ihm. *wie eine Autorin denk* -> Aber es wäre interessant, wenn sich auf Owens Seite Gefühle für Rina entwickeln würden, sodass er selbst im doppelten Gewissenskonflikt steht: Kind und Rina auf der einen, der finstere Auftraggeber auf der anderen Seite. Noch besser wäre es dann, wenn Owen sich für Rina entscheidet und die ihn für Carrick sitzen lässt... Aber ich seh schon, ich sollte dich lieber nicht zu sowas anstacheln, das wäre ja noch viel schlimmer als "nur" die sitzengelassene Jillia... Mal ganz abgesehen davon, dass du Owen so niederträchtig gemacht hast, dass ich gerne sehen würde, wie du diese Wende überzeugend hinbekommst... :D Also ist die Idee nicht nur fies, sondern auch noch unrealistisch... :ohoh:
Man muss aber noch die lange Kutschafahrt davor bedenken, die wird sicherlich auch traumhaft für Rina. Gibts ja nix schöneres für sie als mit Jillia und Carrick unterwegs zu sein.
Ich kann es mir bildlich vorstellen. Jillia: "Oh, Carrick Schatz! Da, ein Geschäft, lass uns halt machen!" Carrick: *murmel murmel* [er ist ja ein Mann, noch dazu ein Macho, also, warum sollte er einkaufen wollen?!] Jillia: "Was, Liebling? Ich verstehe dich nicht? Oh... Wo ist den Rina hin?!" Rina: [ist aus der Kutsche gesprungen und hat sich in den Straßengraben übergeben] "Diese Romantik hält ja kein Schwein aus!" Carrick: [Achtung, jetzt wird es unwahrscheinlich...] "Ja Rina, du hast recht. Nicht auszuhalten. Lass uns verschwinden!" Und so waren sie glücklich bis... Bis... An ihr Ende?! Na, wie wärs?! :lol: Ähh... Na guuut... Ich hör ja schon auf. ^^
Teil 3 wäre schnulzig?! *pff* Ist ja garr nicht wahr... *in nicht vorhandenen Bart murmel* Naaa guut, vielleicht hast du ja recht... :naja: ^^
Du klaust Namen? Also wirklich! XD Aber ich kann dich [schon wieder o.O] verstehen. Mir hätte es hin und wieder auch ganz gut getan, wenn ich etwas zum Klauen gehabt hätte... *hust*
Ja, meine Geschichte ist lang und sie wird noch viel länger, will ich meinen... Immerhin scheib ich ja auch schon ein gutes Stück meines Lebens dran und bin ziemlich stolz darauf. *nick nick* Worum es geht... Ähh... Jaa... XD Ich schätz, du kriegst eine PN von mir. :lol:

Lg, redfee

Zuletzt bearbeitet:
also ich weis mal wieder nicht was ich sagen soll... du lässt uns mit den beiden gestalten total im dunkeln, und das verwirrt mich ein wenig... jilla mag ich auch nciht, die redet viel zuviel wie son wsserfall... hätte ich so eine person in meiner umgebung, ich hätte sie schon erwrgt...

und carrick oh der ist so genervt von ihr mein gott bitte carrick knebel jilla... und rina tut mir richtig leid... arme rina... joa... mehr feällt mir auch schon nciht ein, da ich dieses kapitel mal wieder nicht so ganz blicke...

ich lese es mir später noch einmal durch, villeicht schnall ich es dann

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten