So, meine Lieben.

Sorry, dass ich mich erst so spät melde, aber hatte ziemlich viel Stress. Aber dafür gibts jetzt gleich die Fortsetzung.

Zuerst jedoch zu euren Kommis.^^
@ Suki
Ja, sie wollen Rina etwas antun und dem Kind auch. D:
Aber das machen sie ja auch nicht nur so zum Spaß.^^
Sollten sie jedenfalls *hust*.
Ahaha, dass Carrick ganz ganz viele Babys haben will, stimmt, aber mit wem ist ihm eigentlich ziemlich egal.

Was man auch gut sieht...xD
@ FunnyChrissy
Dankeschön für das viele Lob.

Carrick ist dir also nicht sympathisch?
Da bist du ja eine von wenigen, die so empfindet.^^ Es muss ja nicht immer nur pro-Carrick geben.

Du meinst also, dass Carrick und Owen unter einer Decke stecken? Kann man durchaus meinen, Carrick hat ja schließlich genug Gründe, Rina zu "hassen". Nachdem sie ihn so verraten hat.
Aber was hat Owen für Gründe?

Und ya hast es genau richtig erfasst. Dass das Kind nun zum Plan gehört, bedeutet, dass sie Rina zerstören wollen.

Wieso und weshalb, werdet ihr in geraumer Zeit auch noch erfahren.
@ Parenda
Uh ja, ich liebe Intrigen und ihr alle hier doch sicherlich auch ein wenig.

Zu der Theorie mit dem "König-werden-wollen".^^
Dazu müssten sie den König ja erst einmal auslöschen, wobei das wohl eher ein kleineres Problem sein würde.
Aber eigentlich hat er ja gar kein Interesse an seiner Tochter und würde ihr den Thron auch gar nicht anbieten wollen.
Andererseits aber hat er sonst ja niemanden, der den Thron besetzen könnte.
Wobei wir ihn nicht sonderlich gut kennen, vielleicht hat er irgendwo noch Kinder herumhüpfen.
"Bereits völlig außer Atem rannte eine Gestalt durch das angrenzende Waldstück, sie wich in dem schnellen Tempo geschickt den eng aneinander stehenden Bäumen aus und sprang über sich auf dem Boden befindende Steine und Äste hinweg. Als er endlich eine weitere dunkel vermummte Gestalt entdeckte, blieb er stehen und schnappte nach Luft."
Mh ja, dass mit dem sie, auf die Gestalt bezogen, habe ich nur im ersten Satz durchgezogen. Ich dachte es wäre zu verwirrend mit sie weiterzumachen und wollte schon mal darauf hindeuten, dass die Gestalt ein Mann ist. Ist natürlich grammatikalisch nicht richtig.und war im Endeffekt wohl nur noch verwirrender.

Aber schön, dass du auf sowas achtest.
J@mie
Ya, es lohnt sich seine Faulheit zu überwinden. D: Leider ist das trotzdem kein allzu großer Anreiz für mich, mal meine eigen Faulheit zu überwinden.

Ahaha, bei Hausaufgaben denke ich mir auch so, am besten extra lange aufschieben, obwohls doch so viel schöner wäre, sie ganz schnell zu beseitigen und dann seine Ruhe zu haben.^^
Freut mich sehr, dass dir die Fortsetzung gefallen hat.
Und ich erfülle dir gerne deinen Wunsch, indem ich dir deine Vermutung zu Carrick weder bestätige noch verneine. Das ist doch was.

Dass du findest, dass Jillia nicht an die Seite von Carrick gehört, war klar.^^ Das findet ihr verständlicherweise alle. Aber wollt ihrem Kind etwa den Vater nehmen? Was frag ich da noch, ya natürlich., oder?

Arme Jillia.^^
Das mit Rinas Baby ist so schwer. Junge oder Mädchen? Oder wenns Zwillinge wären, würds nur noch komplizierter werden, Junge/Junge, Mädchen/Mädchen oder Junge/Mädchen. Und dann muss ich auch noch entscheiden, ob es überhaupt zur Welt kommen sollen. Einige wünschen sich ja das Gegenteil *zwinker*.

Vielleicht sollte ich einfach das Spiel entscheiden lassen.

Zumindest beim Geschlecht.^^
Ich werds schon nicht zu weit treiben mit Rina. Wie sich das anhört.^^
Bin ja kein grausamer Mensch.
Aber son bisschen leiden, wird sie leider. ;(
Uuuund *dich einfach mal reknuff*
@ Arwen
Wah. xD Pack das Gewehr wieder ein.^^
So böse ist Owen nun auch wieder nicht. Er wird sicher seine Gründe haben, so zu handeln. (;
Oh, du hoffst also das Rina ihr Kind verliert? Das würde ich ihr ja weniger wünschen, dann dreht sie bestimmt vollkommen durch und auch Carrick wird dann nicht mehr zu ihr durchdringen können.
Aber ich weiß ya selber noch nicht, was mit dem Kind geschehen wird.^^
Stupsi
Dankeschön.
Freut mich, dass dir die Geschichte gefällt. Fortsetzung gibts hoffentlich bald.^^
@VerMel
Ya, da hattest recht mit deinem Verdacht, dass Carrick der Gast ist.

Wie meinst du das mit dem vermissen? Meinst du Carrick vermisst Rina?^^
Er wusste nicht, dass sie die Frau seines Freundes ist. (;
Dein lieber Owen hat anscheinend nix Gutes vor.^^
Vielen Dank für dein Kommi.
@FranziSim
Brauchst dich nicht zu entschuldigen.

Habe im Moment ja selbst total viel Stress wegen Schule usw. Zum Glück sind bald Ferien.

Dann haben wir endlich unsere Ruhe.^^
Du magst Owen also nicht? Darauf wäre ich ja nie gekommen?

Du liebst ihn sicherlich fast so sehr wie dein Engelchen Brian, nich wahr.

Ein glanzvolles Happy-End...wer hat was davon gesagt?
Hach, ich tue in letzter Zeit immer so möchtegern-böse.^^ Das mache ich extra nur für euch.

Und ich weiß schon ganz genau wie das Ende aussehen wird, ob Happy-End oder nicht. *muhihihi
Zu deiner Theorie, wer der Mann im Wald sein könnte, werde ich hier nichts weiter sagen. Habe ich dir ja auch schon per pn geschrieben. (;
Dankeschön für deinen lieben Kommi und das nette Lob. Echt rührend, dass dir meine Geschichte so gut gefällt.
Lucy_Nyu
Ahaha, schön, dass du es spannend findest und natürlich auch, dass du dich in Rina hineinversetzen kannst.^^
Wie gehts deinem Kopf eigentlich?
Ich hoffe mal besser und wenn nicht, dann gute Besserung.

Vielen Dank für dein Kommi.
Latischa
Ya, du hast es schon immer gewusst.^^ Aber du hättest ihm so oder so keine Chance gegeben, auch wenn er sich als total nett herausgestellt hätte, nicht?

Hach, bis jetzt habe ich Rina eigentlich noch gar nicht so viel angetan. Sie hat doch nen Ehemann und ist schwanger.

Also alles, was sie sich gewünscht hat.

Ahahaha, der Satz mit Jillia war toll. xD
Was ihr der Armen doch alles andichten wollt.
Du meinst also, dass Jillia vielleicht was mit der Person im Wald zu tun hat? Was würde es ihr denn bringen, Rina zu zerstören? Sie weiß doch nix von ihr.

Du hast mir ja noch gar keine weitere Drohung geschickt, deshalb gings bis jetzt auch nicht weiter. Schöne Ausrede für mich, nich wahr?

Lol, ja gib ruhig an mit deiner Benachrichtigung.^^
@ Mimi
Yep, Owen will Rina höchstwahrscheinlich was antun. ;/
Da hält einer Owen endlich mal für nen netten Kerl und dann zerstöre ich das sofort.^^
Tut mir leid.^^
@ redfee
*zurückwink*
Schön, dich hier hineintappen zu sehen, kannst du gerne noch öfter machen.

Hach, ich habe auch eine Schwäche für Leute wie Carrick.^^
Nette Männer sind aber auch schlimm.

Da habe ich Carricks Frau extra so lieb dargestellt und sie hat trotzdem keinerlei Chance bei euch. War aber natürlich zu erwarten.

Ist es eigentlich nicht ebenso unverschämt von Rina gewesen zu heiraten? Ihr gebt immer nur meine armen Carrick die Schuld an der ganzen Misere.^^
Aber wenigstens meinst du nicht, dass er die Person im Wald war. Den Satz mit dem Abendessen hast du gut herausgegriffen, der bestätigt deine Theorie ja. (;
Aber, dass Jillia meinte, dass Carrick nie über seine erste Frau hinweg gekommen ist, war nicht auf Rina bezogen, sondern auf seine erste Frau Karah, also die Schwester von Rina. Rinas Existenz hat er gegenüber Jillia niemals erwähnt.^^ Ist wohl auch besser so für ihn. Sonst würde der große Zickenkrieg ausbrechen.

Schön, dass dir aufgefallen ist, dass Owen nicht nur böse ist, sondern auch etwas bedrückt war, als er von seinem und Rinas Kind gesprochen hat. Die Stelle habe ich nämlich nicht umsonst geschrieben. Owen hat also durchaus noch etwas Menschlichkeit an sich, auch wenn ers in letzter Zeit immer wieder so gut versteckt hat.

Ach, so überzeugt davon, dass Carrick und Rina sich noch lieben? Eigentlich hätten sie nach allem, was passiert ist, gar keinen Grund mehr dazu. Aber davon wrde ich dich wohl kam übezeugen können und mich wohl auch nicht. xD
Hm, was ich mit Jillia machen werde, weiß ich auch noch nicht so recht. Wäre ja leicht fies, wenn ich ihr ihren Mann und den Vater ihres Kindes wegnehmen würde, obwohl sie nix falsch gemacht hat.
Aber wer weiß, vielleicht ist Jillias nettes Verhalten auch nur Fassade....(;
So, vielen dank für deinen sehr lieben und langen Kommi.

An dieser Stelle will ich nochmal betonen, wie sehr ich lange Kommis liebe. *schleim*
Und ya ich freu mich, dass du nichts zu kritisieren hast.^^ Aber wenn du doch mal was findest, dann sags ruhig.
@ italia_renA
Ja, meine Leser habens halt drauf.

Freut mich, dass dir das Kapitel gefallen hat.^^
Yep, Owen ist nicht der liebe Kerl, der er zu sein schien. Jedenfalls für einige wenige.

Die meisten haben ihn ja von Anfang an verflucht.
Aber schön, dass du noch an das Gute in ihm glauben kannst. Ich könnte doch niemals eine vollkommen böse Gestalt herbeizaubern.
@ sasispatz
Dankeschön.

Werde dich gerne benachrichtigen.^^
@ cakitkath
Willkommen im Forum.

Dass ich Rina nichts Böses antun werde, kann ich nicht versprechen. Ihr wollt doch schließlich ein wenig "Action" und ich auch. xD
Zu der Person im Wald werde ich nichts sagen, will euch ja nicht zu viel verraten.
Fortsetzung
Fröhlich wirbelte Jillia mit ihrem langen Kleid durchs Zimmer. „Du musst sie wirklich besser kennenlernen, sie ist ja so zauberhaft.", sprudelte es nur so aus ihr heraus.
Carrick, der mit dem Bauch auf dem Bett lag, veränderte seine versteinerte Mine kein Stück weit bei den Worten seiner Frau. „Sicher.", entgegnete er bloß kühl.
„Und hast du ihr langes, rotes Haar gesehen? Was würde ich nicht dafür geben auch solches Haar zu haben."
Carrick senkte den Kopf tief in die Decke. Wenn Jillia ihr rotes Haar gesehen hatte, ja, dann hatte er es wohl auch gesehen.
Lächelnd setzte sich Jillia zu ihrem Mann ans Bett und fuhr mit ihrer Hand über seinen Kopf. „Ich habe sie lieb gewonnen, nach nur so kurzer Zeit.", begann sie. „Du solltest dich auch mit ihr anfreunden."
„Natürlich", gab er unter einem Seufzer zurück.
Sollte er sich doch mit jeder verdammten Person anfreunden, die Jillia gerne mochte. Dann hätte er bald die halbe Welt zum Freund.
„Was hast du heute eigentlich vor?", lenkte er schnell ab.
„Ich dachte wir könnten ein wenig einkaufen gehen."
Stirnrunzelnd rieb sie mit den Fingern an ihrem Kleid.
„So sehr du dein Kleid auch reibst, dadurch wird es keine Löcher bekommen, so dass du ein neues brauchst."
Mit einem Schmunzeln griff er nach Jillias Hand, betrachtete diese intensiv und drückte ihr schließlich einen Kuss auf, während er die Augen wieder auf die seiner Frau richtete.
Jillia erkannte, was dieser Blick zu bedeuten hatte und sie senkte die dichten Wimpern, wobei diese von ihren glühenden Wangen empfangen wurden.
*
Rina ging unentwegt von einer Ecke ihres Zimmers zur anderen, ohne dabei auch nur einmal stehenzubleiben. Das erste Mal seit langem hatte sie keine Ahnung, was sie tun sollte. In ihrem Haus fühlte sie sich beinahe wie eine Gefangene, traute sich kaum noch aus ihrem Zimmer zu treten.
Sie wollte weder Carrick noch Jillia begegnen. Obwohl Rina Jillia sehr mochte, sprach diese aber immer wieder tiefgreifende Themen an.
Die Tür wurde unachtsam aufgestoßen und Rinas Herz schien gerade aus ihrem Brustkorb springen zu wollen, als sie Owens Gesicht entdeckte.
„Entschuldige, Liebes."
„Mehr nicht?", entgegnete sie bitter.
„Das nächste Mal werde ich dir eine Nachricht zukommen lassen." Er trat hinter sie an ihren Rücken und legte die Hände um ihren Hals.
„Du trägst deine Haare heute offen. Das hast du lange nicht mehr getan", bemerkte Owen bewundernd.
Rina war sichtlich verblüfft über dieses unerwartete Kompliment und drehte sich lächelnd zu ihrem Mann um.
„Ich hätte nicht gedacht, dass dir solche Sachen noch auffallen."
Er stimmte in ihr Lächeln ein. „Mir fällt die kleinste Veränderung an dir auf."
„Wir sollten langsam nach unten gehen, Jillia und….Carrick warten bestimmt schon auf uns."
„Das sollten wir wohl.", stimmte sie ihm mit fester Stimme zu.
Leicht verwundert hob er obgleich dieser Reaktion die Augenbrauen hoch, schüttelte dann aber den Kopf und zog seine Frau mit sich nach unten in die Eingangshalle.
Von ihrem Besuch fehlte jedoch jegliche Spur, woraufhin sich Rinas Mine sichtlich aufhellte
„Sie sind wahrscheinlich schon weg.", murmelte sie fröhlich vor sich hin.
„Nein, das glaube ich nicht.", er wandte den Kopf zum Fenster hin. „Die Kutschen sind noch alle da."
Wie schnell dieser Mann doch Träume zerstören konnte. Reflexartig legte sie die Hände um ihren Bauch und streichelte ihn, fast so als wollte sie sich bei ihrem Kind so für dessen Vater entschuldigen.
Seit wann hatte Owen sich eigentlich so stark verändert? War es wirklich der Tag, an dem sie ihm von der Schwangerschaft erzählt hatte, oder war es eher schleichend gekommen und sie hatte die kleinen Veränderungen nicht bemerkt? Nein, die Veränderung kam vielmehr mit dem Umzug in dieses Haus. Owen war immer seltener zu Hause. Sogar mehrere Wochen am Stück ließ er sie alleine hier zurück mit einem Hausmädchen und einem alten Mann. Völlig isoliert von jeglicher Zivilisation.
Als er dann endlich einmal Zuhause war, hatte sie sich überglücklich gefühlt und auch gehofft, dass er sich durch ihre Schwangerschaft verändern würde. Sie glaubte, dass er öfter Zuhause sein würde und ständig in Sorge um sein ungeborenes Kind wäre.
Die Veränderung nahm allerdings eine Richtung an, die Rina niemals erwartet hätte. Er grenzte sie und sein Kind immer mehr von sich ab.
Mit weit geöffneten Augen drehte Rina plötzlich den Kopf nach links und entdeckte bei sich eingehakt, Jillia. Wie war sie so schnell hier angelangt? Rina bemerkte, dass Jillias Wangen stark gerötet waren und das ihre Augen stark glänzten. In diesem Augenblick sah sie wirklich bezaubernd aus und sie konnte verstehen, weshalb ein Mann sie heiraten wollte.
„Wir beide werden heute einkaufen gehen.", verkündete sie Rina, in dem üblichen überschwänglichen Ton, den sie an sich hatte.
Sofort riss Rina den Mund weit auf und meinte stotternd. „Aber die Geschäfte…sie sind einen Tagesritt von hier entfernt."
Glücklich nickte Jillia. „Ja, wir beide werden einige Tage lang unterwegs sein. Wir können uns Zimmer in einer Gaststätte mieten und den ganzen Tag einkaufen."
Rina nahm einen erneuten Anlauf. „Aber was ist mit meinem Kind, es könnte…"
Kaum das sie den Satz zu Ende bringen konnte, plapperte Jillia ihr dazwischen. „In einer Stadt gibt es eine viel bessere medizinische Versorgung als an… diesem Ort hier und außerdem wird Carrick uns begleiten, also mach dir keine Sorgen.
Verzweifelte drehte Rina den Kopf zur Seite und suchte nach Owen. Er war nicht im Raum. „Wo…wo ist Owen?"
„Er hat sich doch verabschiedet?"
Verabschiedet… also mach dir keine Sorgen.
„Ich muss noch meine Sachen packen, entschuldige mich bitte.", murmelte Rina leise vor sich hin und wollte losgehen, wurde aber von Jillias eingehaktem Arm nicht losgelassen.
„Ich habe deine Olivia bereits gestern angewiesen dir einen Koffer zurechtzumachen, also mach dir keine Sorgen."
Wieder dieser Satz. Weshalb musste sie ihr die ganze Zeit versichern, dass sie sich keine Sorgen machen musste? Erwartete sie etwa, dass es Sorgen geben würde, aber sie diese ganz schnell auflösen könnte? Ja, mit ihrem Mundwerk konnte sie sicherlich mit allem und jedem fertigwerden und das würde Rina in den nächsten Tagen noch oft zu spüren bekommen.