[Spiel] I'm with stupid 17

In den letzten beiden Runden war ich ja richtig schlecht...o_O

Ps.: mit Vorderzahn meinte ich den Zahn vorne...hätt ich ein bisschen überlegt, wär mir der Fachbegriff "Schneidezahn" auch noch eingefallen...:,(

ich schieb das mal nach oben *ganzstlzaufmichbin*:D

Das stimmt allerdings. Die ist sehr schwer gewählt. Besonders die Masterfrage ist knifflig.

Ich hatte vorher eine andere Idee: Ich gebe einen Namen vor und ihr sollt sagen ob das Meerschwein männlich oder weiblich ist, aber da gab es keinen Namen der nicht eher tendenziell in eine Richtung geht.

Ich habe erst 8 Antworten. Zwei von euch haben bisher nur die Masterfrage beantwortet. Jeder bekäme davon bisher einen Punkt. ;) Da ist noch alles offen! Traut euch. Sehr viele Punkte kann man bei dieser Masterfrage bestimmt nicht verlieren.

Frage 1 ist sehr ausgeglichen bisher mit 3 Favoriten, bei Frage 2 ebenso mit 2 Favoriten, auch Frage 3 auch wenn es hier nur einen größeren Favoriten gibt bisher, Frage 4 ist wie Frage 2. Und bei Frage 5 gab es doch tatsächlich schon eine Übereinstimmung.

Irgendwie sind die Fragen ziemlich schwer, schwerer als ich gedacht habe. Aber belehrt mich eines besseren und schickt alle nun Antworten ein, die schon in meiner Excel-Tabelle stehen.

Oh super ich hab wieder ein paar Plätze gewonnen! Juhu, 4.! Antworten mach ich morgen, muss noch nachdenken. Jetzt muss ich mich verdammt anstrengen...

Aaaaaaaaaber nicht allein :lol:

*kommschlagein* xD

Oh Gott, die Fragen sind ja echt verdammt schwer... bei den meisten hab ich absolut keine Ahnung was die meisten da nehmen :ohoh:
Und die Masterfrage erst... ohje, ich sag meinem schönen Platz schonmal lebwohl...

Jo, dann mach ich das bis dahin. Was ist mit Volkslied gemeint? Ein Lied aus der Volksmusik oder ein traditionelles Lied wie bekannte Kinderlieder??

Edith: Okay.

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab glaub kein volkslied ^^
mir is da echt keins eingefallen.. wenn ich so drüber nachdenke, ich kenne kein richtiges volkslied, in der schule haben wir auch nie welche gesungen xD

Mist ich hab die vierte Runde verpaßt :schnief:

Mit freundlichen Grüßen

knrf

Zuletzt bearbeitet:
Die Auswertung ist endlich da!

Zunächst, bevor ich die Sieger präsentiere, möchte ich einige Ehrenurkunden vergeben:

superflitzibusgc8.jpg

Schnellste Einsenderin und damit "Superflitzibus" der 17. IWS-Staffel ist Chandy. Bei der Berechnung fließen dabei nur die Teilnehmer ein, die über alle 5 Runden eingesandt haben. Chandy hatte ihre Antworten im Schnitt als 7te eingeschickt.

dauerkriecherdd7.jpg

Das Gegenstück zu Chandy ist Nachtfunke. Über eine Einsendezeit von 5 Runden war sie die im Schnitt die Vorletzte die eingesandt hat und trägt ab nun den Namen "Dauerkriecher".

anfngerod4.jpg
beschlieerzk4.jpg

Ein besonderer Applaus geht an Simsine006. Da sowohl die allererste als auch allerletzte Einsendung von ihr stammt, wird sie von nun an "Anfänger" und "Beschließer" genannt.

menschenkennerbs0.jpg

Die meisten Topantworten haben gleich drei Personen erzielt. Mit 16 Topantworten (von 25!) tragen chrissy2000, littlebaer und Menglepeng ab sofort den Namen "Menschenkenner".

einzelkmpferinyj6.jpg

Entsprechend ist Bessy4ever unsere "Einzelkämpferin" mit 6 Einzantworten.

Doch nun kommen die besonderen Huldigungen. Ich darf euch endlich die Sieger der aktuellen Staffel IWS präsentieren.

siegerinbh0.jpg

Auf Platz 1 und damit "Michael Mustermann" ist Lyris mit 442 Punkten. Ihr lagen die Masterfragen besonders gut, denn sie hat alle richtig beantwortet. Dennoch ist bemerkenswert, dass sie in keiner Runde einen Einzelsieg errungen hat.

Durch einen schusseligen IWS-Leiter der beim Punktaddieren in der Zeile verrutscht ist, gab es erst 2 andere Zweit- und Drittplatzierte.

richtig2ec1.jpg

Liebe Menglepeng, deinen grandiosen zweiten Platz wollen wir natürlich nicht unterschlagen! Mit 393 Punkten hast du Platz 2 erziehlt. Herzlichen Glückwunsch. Du bist der wahre Otto-Normalverbraucher!

richtig3jv1.jpg

Auch du lieber Al05 alles liebe zu deinem Titel als Durchschnittsmensch. Du hast den zweiten Platz mit 374 Punkten erziehlt.

Hier unsere durch einen Fehler Platzierten Zweit- und Drittplatzierten der Herzen:

Auf dem 2. Platz und damit "Beinahe-Otto Normalverbraucher" landete Anastasia1996 mit verrechneten 400 Punkten!

altezweitplatziertenu0.jpg

Den 3. Platz erzielte lippglostmveins mit verrechneten 383 Punkten und trägt somit den Namen "Beinahe-Durchschnittsmensch".

altedrittplatziertemb9.jpg

Herzlichen Glückwunsch an alle.

Ich hoffe ihr hattet viel Spaß. Euere IWS-Leiterin oepu.

Zuletzt bearbeitet:
Uh, dieses Mal war ich schlecht :lol:
Ein großes Lob an dich, opeu!
Die Fragen waren echt knifflig und man musste sehr gut nachdenken!

lg nachtstern

Juché, ich bin Michael Mustermann =)

Woahr, ich hätte echt nicht gedacht, dass das mit der Meerschweinchenfrage gut geht. Ich hab meine schönen Punkte dadurch schon dahinschwinden sehen... Dabei hab ich sogar zwischen Krümel und Susi geschwankt :D

Naja, aber die Runde hat Spaß gemacht, und die Fragen waren auch super ^^

Ein besonderer Applaus geht an Simsine006. Da sowohl die allererste als auch allerletzte Einsendung von ihr stammt, wird sie von nun an "Anfänger" und "Beschließer" genannt.
Na schönen dank auch :lol: Ich glaub, die Urkunden geh ich mir mal speichern, die sind wirklich hübsch geworden :)

Liebe Grüße, die Anfängerin und Beschließerin Simsine006 =)

Ich kichere immer noch, die Idee mit den Ehrenurkunden ist so grandios und die Titel erst :lol: Großes Lob, oepu :)

löööööööööl ich muss so lachen wegen; was nehmt ihr mit auf eine einsame Insel?
=> ein boot
lööööööööööööööööl der war echt gut
glückwunsch an die gewinner :-D

So meine lieben Spieler. Auch ein IWS-Leiter ist mal schusselig und verrutscht bei der Punktezählerei.

Aber so viele Nachteile hat das gar nicht. Denn dadurch haben wir nicht nur einen neuen Zweit- und Drittplatzierten gewonnen. Nein sogar noch zwei Treppchensieger der Herzen! :D

Ich hoffe ihr könnt mir diesen Ausrutscher verzeihen und freut euch dennoch. Denn so können wir ja noch mehr Spieler feiern.

Nochmal einen großen Glückwunsch an Menglepeng und Al05.

oy, ich habe auch was gewonnen, na wenn das mal nichts ist. erste/r kann ja jeder werden, aber schnelleste/r. ;)
ne jetzt mal im ernst, glückwunsch an die gewinner und ich hänge mir meine urkunde über mein virtuelles bett.
oepu du hast das toll gemacht.

Dankeschön, für eine superschöne Zweiter-Platz-Urkunde, oepu! Du hast dir wirklich viel Mühe mit diesem Spiel gemacht, das finde ich ganz toll!

Gratulation an alle meine Mitstreiter! Es hat mir großen Spaß gemacht! ^^

Ui, ich war ja nicht sooo toll, aber lustig war's... =) Ist denn eine neue Runde geplant?

Ich würde mal sagen das es nur fair wehre wen wir mal mit den Spiel aufhören, so das andere User ihre Spielideen umsetzen können. Leider wollen die Mods nicht so viele Forumspiele offen haben und so kommen sie nie zum Zug. Ich hoffe ihr seit damit einverstanden, immerhin gleiches recht für alle. Und so ist es nur Gerecht das mal wieder ein anderes Spiel eröffnet wird, wen jemand eine Idee hat!

Oepu: Du hast dir viel arbeit mit den Urkunden gemacht und sie sehen ganz toll aus!

Ich wäre jetzt mal wieder für ne Runde INS. Wer leitet? ;)

Ja für mich wäre ISN auch interessant zu spielen!
Da findet sich doch bestimmt ein Leiter, oder?:D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten