Die schönsten Eigenzüchtungen Nr. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo :hallo:
@ Saoirse
Gibt es die beiden auch irgendwo zum Download ??
achso und noch eine frage :D
weißt du woher tonis haare sind ? *g*
sandrineud8.png
toni4ov8.jpg

mfg
biiqgiirL

Zuletzt bearbeitet:
@ Lorelai: Ist da etwa jemand Serienfan? :D Aber die Kinder sind auf jeden Fall supersüß geworden.

@ Mia1: Mein Gott, Rania ist toll. Eine richtig klassische Schönheit. :eek:

Wow

Hallo :hallo:
@ all :
wunderschöne eigenzüchtungen ;)
macht weiter so =)

@ Mia :

uuahhh omg :D raniiia ist eiin traum %) :scream: :)
ich sitze jedes mal wenn ich diesen Thread anschaue nur vor rania un muss die ganze zeit blinzeln :eek: :lol:
mach weiter so ;) un hau rein klene :D

LG biiqgiirL

@Chaotin: Oh ja, ich liebe die US-Serien! Eigentlich sollte natürlich Lorelai Gilmore mit Luke Danes zusammenkommen, aber dann hatte sie irgendwie Gefallen an Patrick Dempsey gefunden und ihn geheiratet, was aber ne saftige Backfeife von Luke zur Folge hatte und immer noch roten Status, also tief wütend. :D

Bei Derek Shepherd und Meredith Grey hat es dann aber geklappt. ;)

@Mia: Deine Rania hat ein sehr hübsches Gesicht! Gefällt mir.

:hallo:

Ihr Lieben, vielen Dank für eure Komplimente *freu* Ich liebe meine Sims ja eh alle, aber wenn sie anderen Leuten auch gefallen, ist das nochmal schöner ;)

@black_moore: *g* Die Beiden sind wirklich nicht die typisch-schönen Eigenzüchtungen. Aber ich wollte sie auch nicht aus der Familie rauslassen, das hätte ich nicht über's Herz gebracht :lol:. Die Augenringe und das geschminkte Aussehen bei Roman liegt allerdings am Skin, da kann ich nicht viel dran ändern. Ich schminke meine Teenjungs jedenfalls meistens nicht *g* Und Simon ist eigentlich ein ganz braver, der ständig nur malt und noch nicht einmal den Wunsch hatte, sich davonzustehlen :D. Aber es freut mich natürlich, dass dir die anderen Eigenzüchtungen gut gefallen

@Dark_Lady: Danke für das Raussuchen der Downloads. Teilweise hätte ich echt nicht mehr gewusst, woher die Haare sind.

@Mia1: Rania ist ja wirklich bildhübsch! Ich hätte sie gar nicht für einen Teen gehalten, weil sie schon so erwachsen aussieht. Eine echte Schönheit!

LG Kuona

danke dir Kuona :)

@biiqgiirL:Ui deine Sims hab ich doch glatt übersehen, die sehen aber auch echt super aus. Vor allem die Frau gefällt mir sehr gut echt hübsch :)

lg mia :hallo:

ps: wer sich für Rania interessiert kann sich ja mal ihre Familie anschauen ;)
Familie Carey

@Pink<3Smatie Tolle Sims!

Dann möchte ich mal meine Eigenzüchtungen vorstellen.

Familie Beeren

Mutter: (Veränderter Download)
Leonie Beeren
48368570wl4.jpg

Vater: (Veränderter Download)
Jens Beeren
11373008pz3.jpg

Und das erste Töchterchen Lena Beeren als Baby:
79819628pn3.jpg

Ich find sie so süß...^^
Sobald sie ein Kleinkind ist, stell ich neue Bilder von ihr rein.

Nun noch ein paar zusätzliche Bilder:

32961359ak7.jpg

Papa Jens spielt mit Töchterchen. :D

17837897ho4.jpg

Lena wird von ihrem Papa ins Bett gebracht.

97874432kq6.jpg

Und hier noch ein Bilder aus der Schwangerschaft

Update (18. Mai)

60839287vr8.jpg

Noch ein Bild von Lena im Kinderbett:

59844496jb6.jpg

Lena ist nun endlich zum Kleinkind gealtert, ihre Gesichtszüge sehen noch ein bisschen verzerrt aus, das hat sich aber säter Gott sei Dank wieder rausgewachsen.
Ich find sie so aber irgendwie trotzdem voll putzig.^^

79870118en5.jpg

Als Kind, finde ich sieht sie ihrer Mutter schon ziemlich ähnlich...

44518068gw6.jpg

10hr1.jpg

Als Teenager ist sie eine richtige Schönheit, finde ich.

11qy8.jpg

12yq2.jpg

Als Lena ein Kleinkind war, hat die Familie noch einmal Nachwuchs bekommen, dieses Mal Zwillinge, ohne dass ich etwas gemacht habe. Das passiert bei mir eigentlich nur sehr selten. ^^
13nz7.jpg

Hier die kleine Josephine

14jx8.jpg

Und hier Robin.
Habe leider noch keine Bilder von ihnen als Kleinkinder gemacht, die kommen aber noch. Wie man sieht, haben beide die schwarzen Haare vom Papa geerbt, ich bin mal gespannt, wie sie später aussehen...
Blöd nur, dass ich den Eltern beim Erstellen die gleiche Augenfarbe gegeben habe, jetzt haben alle drei Kinder braune Augen....aber egal^^:D

Update 21.05.2008

15mz8.jpg

Lena ist nun erwachsen. Von den Zwillingen stell ich die Bilder dann später rein.
Lena zum Download

Zuletzt bearbeitet:
@Pink<3Smatie: Tolle Sims, echt! Der Papa ist jetzt nicht ganz so mein Fall, aber seine Nachkommen sind echt toll. Besonders Jens hat es mir angetan, der ist ja mal supersüß ^^ So einen könnte ich auch gut in meiner Nachbarschaft für meine Simmädels gebrauchen =)

@Breena: Zur Kleinen lässt sich ja leider noch nicht so viel sagen, weil sie als Babys ja noch keine typischen Gesichtszüge haben, aber sie wird bestimmt eine ganz Süße! Wenn man sich die Eltern da so anschaut... Besonders die Mama finde ich super! Du weißt nicht zufällig, wo du sie runtergeladen hast? Mir gefällt übrigens auch dein Einrichtungsstil echt gut ;)

LG Kuona

Also hi erstmal meine erste reinstellung war ein fehlschlag aber hier ist meine 2 Familie

Familie Sprouse

Hier haben wir Mutter Samantha (selbsterstellt)

snapshot553c394b553c395ig3.jpg

und das hier ist Papa Dylan (selbsterstellt)

snapshot553c394b153c3b7iv7.jpg

und hier ist die kleine Rosemarie

snapshotbmpsk3.jpg

als Kind

snapshot553c394b553c634nj0.jpg

und als tennie

snapshot553c394b353c64bub8.jpg

und das ist ihr Bruder Tony als kleinkind

snapshot553c394b953c4a0ta0.jpg

als kind

snapshot553c394b353c63bcz1.jpg

und als tennie

snapshot553c394bd53c652nx9.jpg

werde wohl mit Rosemarie weiter spielen und ihr einen freund erstellen ^^ oder doch mit Tony ihr könnt mir ja sagen was ihr von ihnen haltet .

@Swjosdotschka Dankeschön. Das Sofa ist von hier und die Wiege habe ich hier gedownloadet. Müsste bei Nursey 4 sein.

@Kuona Danke! *freu* Hm, es kann sein, dass ich die Sims von Zenobia-Sims geladen habe, wo genau kann ich leider nicht sagen.

@9Saoirse9 Wow, vielen Dank! Da werd ich ja ganz rot...^^
Ich habe übrigens ein Update, von Lena gibt es nun auch Bilder als Kleinkind, Kind und Teenager.

Update

Oh mein Gott! :eek:

Lena ist ja eine richtige Schönheit geworden *schwärm* Sie gefällt mir echt supergut!

Und auf die Zwillis bin ich auch mal gespannt (bei mir gab es auch Zwillingssegen, obwohl ich normalerweise nur sehr selten Zwillinge bekomme *g* Also meine Sims natürlich ;))

Ah, und danke für den Link. Da werde ich bei Gelegenheit mal suchen gehen :)

LG Kuona

Dankeschön, Breena!
Und Lena ist so extrem schön und vor allem NATÜRLICH (sorry, ich hasse extrem überschminkte Tussen), wenn ich ein Mann wäre, würde ich glatt... yamyam!

Wirklich, ein einmalig schöner Sim! :up:

Ich würde dann auch gern mal meine Schönsten Eigenzüchtungen zeigen. ( Wenn keiner was dagegen hat:lol:! ) :
Update: NACHWUCHS ;) ! Sarah ist ohne schwierigkeiten auf die Welt gekommen!

Mutter Luna (Ich glaube Selbsterstellt ^^) :

snapshotb5349d2ef534a99dw0.jpg

Wenn jemand sie als download erkennt schreib ich es sofort hier hin, aber ich bin mir Eigentlich sicher das ich sie selsbterstellt habe :).

Papa Marian ( Selbsterstellt) :

snapshotb5349d2ef534a9emh5.jpg

ich finde das ist einer meiner schönsten Sim männern ^^.

Die beiden bekamen auch schnell Nachwuchs! Es wurden Zwillinge! Ohne Hack ! ( Obwohl das nur selten bei mir passiert) Es wurden zwei Jungs:

Ben:

snapshotb5349d2e5534b32fw7.jpg

Lars:

snapshotb5349d2e1534b31uc4.jpg

Ich finde die beiden sehen echt süß aus ;) ! Schnell werden sie auch zum Kleinkind:

Ben:

snapshotb5349d2e3534bacsw3.jpg

Lars:

snapshotb5349d2eb534ba3ja9.jpg

Als Kleinkind sehen sie immer noch so knuffig aus ^^ nur die Nasen sehen ein bisschen reingedrückt aus oder? das ist aber auf jeden fall weggegangen:

Ben:

snapshotb5349d2e3534cc7yd7.jpg

Lars:

snapshotb5349d2e1534cc5wq4.jpg

Marian und Luna konnten einfach nicht die Finger voneinander lassen. Und nun ist Sarah das kleine engelchen geboren ;)

Sarah:

screenshotbb4.png

Gefällt sie euch ;) ?? Lg.

So Heute kommt mal ne neue Familie aus meiner Nachbarschaft
Die obere Familie wohnt auch in dieser Nachbaschaft ;) :

Flowerspring

Familie Chun:

Mutter Lena ' Selbsterstellt':

snapshot1540705db540818xk3.jpg

Vater Merlin ' selbsterstellt':

snapshot1540705df540b34bu1.jpg

Die beiden turteltauben haben auch nach kurzer zeit ein Kind gekriegt:

Melly:

Baby:

snapshot1540705d7540f98pu7.jpg

Kleinkind:

snapshot1540705d7540e2btp1.jpg

Kind:

snapshot1540705df540ea9ar9.jpg

Teenager:

snapshot1540705df541b9ado0.jpg

ich finde sie richtig Hübsch :D !

Leon:

snapshot1540705db540cbcai6.jpg

Kleinkind:

snapshot1540705db541b72bn3.jpg

Süss oder? ( :D)

Kind:

snapshotub3.png

Und wie findet ihr meine Familie? :) Lg.

Zuletzt bearbeitet:
Mia1: Wow! Rania sieht wirklich toll aus :)! Ihre augen sind wunderschön.

@ Breena: Wow, sehr hübsche Sims. Die Mama gefällt mir wirklich außerordentlich gut und Lena ist echt einfach nur wow! :up: Ich steh ja auch sehr auf Natürlichkeit. Bin sehr gespannt auf die Zwillinge.

Heute möchte ich euch mal einen meiner Sims vorstellen. Sie ist gestern zum Teenager geworden und ich finde sie echt klasse.

Name: Anna Sofia Alabye

annasofiateenagerdz6.jpg

@mini94kiss: Sehr hübsch, deine Beiden! Gerade das Mädel hat einen echt süßen Knutschmund :D. Niedlich!

@tokiogirl99: Hmmm, also als Kinder gefallen sie mir noch nicht soooo gut, weil die Gesichtszüge einfach noch zu extrem sind (so große Augen). Aber ich glaube, dass sie sich bestimmt noch gut weiterentwickeln werden und bin schon sehr gespannt, wie sie dann als Teens aussehen werden :)

@TreeHill23: Waaah, die Augen finde ich total toll. Auch sonst ist sie eine echt Süße geworden.

Bei mir gibt es auch mal wieder ein Update
Bin ja schon ein bisschen wehmütig, weil es jetzt so langsam definitiv in die nächste Generation geht (vier der sechs Ursprungssims sind schon Knacker und die anderen beiden werden es auch in zwei oder drei Tagen). Aber da ich ein Generationenspieler bin, freue ich mich auch irgendwie darüber.

LG Kuona

Ladiixx7: Ich finde deine Sims Total schön ;D

Edit: Juhu neue Seite geöffnet :D

² Edit: UPDATE: Nachwuchs ;) Bitteschön ein bisschen runterscrollen ^^.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hätte Lena auch gern. ^^ Die Mutter findest du ja leider nicht, oder?

Vielen Dank an Chaotin und 9Saoirse9.

Zum Anderen:
Ich weiß leider echt nicht mehr, von wo ich sie her habe.... Ich habe leider überhaupt keine Ahnung, wie man Sims hochladen kann, ich werd mich aber mal damit beschäftigen (hoffentlich klappt es^^).

@Kuona Weißt du eigentlich, wie toll ich deine Sims finde? Einfach wunderschön! *staun*

@9Saoirse9 Dankeschön für die Hilfe. Ich hab das jetzt einmal ausprobiert, ich weiß allerdings nicht, ob es geklappt hat.... Hier ist einfach mal der Link: http://www.file-upload.net/download-865751/Lena-Beeren.Sims2Pack.html

Ich habe übrigens ein kleines udate, Lena ist nun erwachsen geworden (Ich habe sie als Erwachsene hochgeladen, hoffe, das ist nicht schlimm. Falls es geklappt hat, kann man sie ja im Bodyshop immer noch in einen Teenager oder so umstellen.)
Update

@Breena: Oh, Dankeschön! Es freut mich riesig, dass du meine Sims schön findest :D. Lena ist wirklich wunderschön. Auch als Erwachsene noch. Ich hab sie mir ganz frech auch mal geladen, ich hoffe, das ist okay ;). Kannst dir ja als Dankeschön aussuchen, welcher von meinen Simmännern sie heiraten darf *g*. Ich kann mich da garantiert nicht entscheiden :lol:

LG Kuona

*EDIT: Bei mir gibt es auch schon wieder ein Update

Zuletzt bearbeitet:
Mhm..ich kann mich mit diesen heruntergeladenen Skins irgendwie nich so richtig anfreunden:ohoh:. Spielt denn keiner mehr mit Orginalskins:confused:?

Mhm..ich kann mich mit diesen heruntergeladenen Skins irgendwie nich so richtig anfreunden:ohoh:. Spielt denn keiner mehr mit Orginalskins:confused:?

Ich mag die hyper Realismus Skins meistens auch nicht. Einfach, weil die meisten auf die Dauer dann doch unrealistisch aussehen oder eben einfach nicht in die Umgebung passen. Man hat dann quasi einen echten Menschen auf einem Zeichentricksofa sitzen. :naja:

Ich spiele zwar mit Defaultskins, die sehen aber genau so aus wie die originalen, sind halt nur "anatomisch korrekt".
Aber man findet wirklich kaum Leute, denen die Eigenzüchtungen gefallen, wenn man Maxis-Skins hat. Schade :(

Aber man findet wirklich kaum Leute, denen die Eigenzüchtungen gefallen, wenn man Maxis-Skins hat. Schade :(
Ja find ich auch schade...

Einfach, weil die meisten auf die Dauer dann doch unrealistisch aussehen oder eben einfach nicht in die Umgebung passen. Man hat dann quasi einen echten Menschen auf einem Zeichentricksofa sitzen. :naja:
ganz meine Meinung...es passt einfach nicht zusammen

Update! <----- Melly ist zum Teenage herran gewachsen, Leon ist zum Kind herran gewachsen ;). Bitte Kommi geben Lg.

9saoirse9: Du hast so tolle Eigenzüchtungen! Und Professor Adam Wagner sieht bei dir auch viel besser aus als bei mir... :)

Möchte nun auch mal zwei meiner Eigenzüchtungen vorstellen.
Maria-Lisa ist eine von 5 Schwestern und Ken hat sie gerade im Urlaub kennengelernt. Beide stammen aus Familien, die ich schon seit 5-6 Generationen habe.

Anna Sofia Alabye von TreeHill23 finde ich superhübsch.

Zuletzt bearbeitet:
9saoirse9:
Wo sind deine EZs? :)

Meine EZs kommen noch.
Ich bin mit meiner NBH noch nicht so weit,
ich will sie auch erst dann hier zeigen, wenn
ich mit der Story so weit bin :)

Echt? Ich habe das Gefühl mein Wagner hat nicht
so schöne Augenbrauen wie deiner :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher