Bundesvision Song Contest 08

StS spielt Auf Kiel, glaube ich. Wunderschönes Lied. Beste Teilnehmer - meiner Meinung nach. Ich rechne ihnen auch recht gute Chancen zu. Siehe In Extremo - welche auch ganz wundervoll sind. Ich denke, dadurch dass es eben für viele "anders" ist, werden die Chancen stark erhöht.
Der Rest...Ich finde es furchtbar. Clueso zum Beispiel mag ich gar nicht, generell sieht es in meinen Augen...wenig gut aus. ^^

Naja, ich werde es mir nicht ansehen. Zum einen weil ich keinen Fernseher habe, zum anderen weil es mich nicht wirklich interessiert.

/edit:
Die haben scheinbar...eine der schönsten Stellen im StS-Lied weggekürzt...kann ja wohl nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
OMG ~ .. die singen zum Teil so schrecklich wie ich =)
Und das muss schon was heißen.

Jetzt grad Chalcha Can .. wie auch immer. Oh man .. das Lied fängt direkt mir >> HEY DU GEILE SAU << :idee: *Angst*

Ich bin da natürlich für StS !
Obwohl, ich fand Down Below nicht wirklich schlecht, also die sind ganz in Ordnung, dafür das ich noch nie was gehört habe von denen.

Sportfreunde Stiller sind sehr bekannt, mag ich aber überhaupt nich fu <_<

Juhu Nevada Tan ! Ne, PANIK ! Dem Sänger könnt ich echt auf die Füße kotzen ( sorry .. ) so'n kommerzieller Kack den sie von sich geben. Übel.

Rapsoul fand ich jetzt auch nicht wirklich schlecht, war okay.

Das andere .. urg .. na ja. Mittelmäßig bis grausam, war alles da.

1. Subway to sally
2. Down Below
3. Rapsoul

So ist es meinetwegen egal wer von den dreien Gewinnt.

Ich fand die Leute ja witzig xDD die sagten >> Wer für uns anrufst ... und wir gewinnen .. den rufen wir an und bedanken uns persönlich ! <<

Wer mit sowas bestechen muss, muss ja Arm dran sein ..

Wieviele Bundesländer kommen eigentlich noch? Ó.o

Ich glaub was grad läuft ist der .. die .. das letzte o_O Band ( oder .. was immer es Darstellen soll )

also ich hab leider nur die erste Hälfte geguckt, nach Subway to Sally war für mich Schluss ;)

Also das BO war ja schonmal furchtbar. Als ich das gesehen hab dachte ich nur "ok, dieses Jahr dann letzter Platz" und hab die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen... einfach nur grausam.
die meisten anderen gingen, meiner meinung nach.
Natürlich waren meine Favoriten Panik ;) aber diese eine Band fand ich richtig richtig gut, ich weiß nicht, war das down below? wo der sänger aussah wie der von cinema bizarre? (nicht falsch auffassen, ist nicht negativ gemeint, nur war der halt auch so geschminkt und so...)

Gott war das diesmal wieder schrecklich. Ich hatte ja gehofft, Sachsen bringt mal was besseres als De Randfichten, aber da waren ja sogar die noch ertragbarer.
Ich bin klar für Subway, nach denen hab ich abgeschalten, ab sowieso bloß dafür überhaupt angemacht.

Wer hat'n am Ende gewonne?

Subway To Sally hat gewonnen. Ü-40jährige sollten keine Elfenfrisuren mehr tragen.

Und warum hat der Sänger von Down Below die gleiche Frisur wie Birgit Schrowange?
Ich fand all diese Pseudo-Gothik-Kinderpop-Nachmacherbands eingeschlossen der Gewinnerband grauselig, nur noch übertroffen von all den schlechten Seeed-Imitatoren-Bands.

Gefreut hat mich natürlich das Abwatschen von Culcha Candela, die wirklich jeden ihrer Songs abkupfern.

Gewundert hat mich das schlechte Abschneiden der Sportfreunde, da hätte ich zumindest mit einem Popularitätsbonus gerechnet. Aber deren Lied war langweilig und der Auftritt auch eher unspektakulär. Bayern hat zudem wohl den gleichen Stand bei diesem Wettbewerb wie Deutschland beim Eurovision Song Contest - keiner kann das Land leiden und deshalb gibt es auch keine Punkte.

Hm, was hat mir eigentlich gefallen? Jennifer Rostock war musikalisch ok, und Panik und Madsen auch. Na immerhin.

ich hab immernoch den refrain von anna im kopf :) den fand ich gut. und wie gesagt jennifer rostock.
das die großen favouriten so schlecht waren hat nmich echt gewundert. ich mag die sportfreunde, aber das lied war etwas unspektakulär stimmt. naja, aber vielleicht wars ja auch einfach, weil viele dachten "hi für die stimmen doch genug ab"

aber ich bin gegen geschmickte männer bands. die finde ich nicht gut. :D
ansonsten...ich wolltre bei sts und bei clueso nicht das sie gewinnen. fand ich ebides nicht toll.
aber mal schaun, wo hier in brandenburg dann nächstes jahr der contest is.

Ich habe mich mal überwunden, hier zu kommentieren...;)
Also meine einzigen Favouriten sind die Sportfreunde Stiller, weil sie im Gegensatz zu den anderen einfach ruhiger sind. Ich kann es überhaupt nicht mit ansehen, wenn Bands nur deswegen gewinnen, weil sie entweder knallbunt angezogen, total DARK (Pff;)) kommen oder in Begleitung von halbnackten Frauen sind.
Mal abgesehen davon, dass die meisten von diesen Liedern völlig schräg waren und wenig von Rythmus hatten. Ich habe es nur kurz angesehen, dann musste ich umschalten. Das war glaube ich irgentwann bei Down Below oder Subway to Sally.

Ich persönlich fand die Stimmen von den Sisters auch schön :)

Nur die deutschen Parts zwischendrin fand ich nicht so gut. Also, es hätte vielleicht noch gepasst, wenn sie nicht "Hör nisssscht aus, gip nischt auf, yeah" gesungen hätte.

Ist zwar schon ein paar Tage her, aber naja ^^

Also eigentlich frage ich mich jedes Jahr aufs Neue, warum ich mir diesen bescheuerten Contest immer wieder ansehe (wahrscheinlich, weil sonst erst recht nur Mist im TV läuft). Bis auf zwei Songs (Sisters und Clueso) war das ja wohl alles grauenvoll - fast nur Geschrei, Geplärr und Herumgehoppe. Was soll daran bitte noch Musik sein? Furchtbar. Selbst Sportfreunde Stiller haben einen so miesen Song abgeliefert, da muss man sich als Bayer echt richtig schämen. Hilfe, also nächstes Jahr werde ich mir diesen Mist auf jeden Fall nicht mehr ansehen - die Quoten sprechen ja auch Bände, den Mist will niemand mehr sehen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten