ich hab da mal ne frage bei gestrandet für Wii...

loly

Member

also.... ich bin auf der dritte insel, und da gibt es ja so geisiere (kp wie die geschrieben werden) . da gibt es natürlich ein fuß-symbol, aber dafor ist ein geisier und da kann ich nicht weiter:schnief: was muss ich tun damit ich weiter komme??? dann habe ich noch ne frage..... also ich bin auf der zweiten insel und da wo der wasser fall ist, gibt es eine art friedhof... ich kann da nicht hin gehen... immer kurz davor hindert mich sozusagen eine unsichtbare wand:argh: muss ich um dadurch zukommen irgendetwas machen??? oh und wo ist das gänseblümchen??? und wie kann ich das wildschwein jagen???
das wars auch schon:ciao:

Das wildschwein greifst du glaub ich automatisch an wenn es dein hjaus angreift...also so wars glaub ich bei mir...das gäneblümchen kriegste nur wenn ein sim stirbt...das gänseblümchen wächst dann auf dem grab =)

hoffe konnte dir da etwas weiterhelfen

hii!

also ein gänseblümchen kriegst du nur wenn einer deiner Sims stirbt (wächst dann auf grab) aja und den eber musst du auf der 3ten insel suchen und wenn du ihn siehst, geh auf ihn zu und hoffe dass dein sim mit ihm anfängt zu kämpfen, so wars halt bei mir. weiß jemand wie und wo man die 2 letzten hieroglyphen findet??

ist voll dringend!! biiitte!!

thx
greetings

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten