Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tschechien oder Türkei. Das entscheidet sich erst am letzten Spieltag (Sonntag).
Gegen wen spielt Kroatien dann im Viertelfinale?sollte mittlerweile sicher sein, dass die weiter sind.
Auch nach wie vor: Österreich![]()
Kroatien spielt gegen, hmm, das weiß man ja nicht sicher. Wenn Deutschland gewinnt und Kroatien verliert, sind die ja nur noch Zweiter.![]()
und Polen gegen die Kroaten Gewinnt.
BIALO CZERWONI
Nein, denn dann haben Kroatien und Deutschland zwar beide 6 Punkte, aber da Kroatien im direkten Vergleich gewonnen hat, ist Kroatien sicher Erster.
du weißt doch noch gar nicht, wie hoch deutschland gegen österreich gewinnt. die können immer noch erster der gruppe werden. sie sind ja mit einem tor schon im plus. ein 0:4 gegen österreich könnte reichen, dann sind sie gruppenerster. nix mit fix.
0:4 glaubst du doch nich ernsthaft? Gestern hätten die össis locker gewinnen können , von daher glaub ich nich von so einen einfachen sieg....
Beziehungsweise die Portugiesen müssen erst mal an uns vorbei!![]()
Beziehungsweise die Portugiesen müssen erst mal an uns vorbei!![]()
Zitat von Fredy328:
Im Übrigen frage ich mich, was der Ballack auf dem Spielfeld verloren hat. Er hat mich bisher noch NIE überzeugt und ist auch einfach kein besonders guter Spieler. Ständig verschiesst er sich oder schiesst 10m über die Latte ...
aber egal, ich habe grade erfahren, dass einige spieler verletzungen haben. podolski und lahm aufjedenfall. und ich glaube jansen oder so...? keine ahnung. ist aber echt doof, da fallen eine menge guter spieler aus... bin ja mal gespannt was sich jogi jetzt einfallen lässt...
Das erste Tor wurde nicht gezählt, weil Gomez den Torwart berührt hat. Schweini bekam rot, nur weil er den anderen geschubst hat.
patriotismus hin oder her, aber dauernd wenn den deutschen was passiert ist es unfair, und dass wir n abseitstor gekriegt haben intressiert keinen usw.
find ich immer sehr peinlich irgendwie
also jansen wird wohl (so meldet es ard) ausfallen. podolski hat ne kapselverletzung und das hört sich ja nicht grade gut an. und laghm hat nen großen bluterguss an der wade. ich denke also jansen und podolski sind am mo nicht mit dabei! gut, man weiß nie was die ärzte noch machen können oder ob die medien übertreiben, aber so wie es jetzt steht, naja... und schweinsteiger fällt ja auch aus auch wenn ich von dem eh nicht wirklich viel erwartet hätte.Es steht doch noch garnichts fest ob sie spielen oder nicht
hat jemand ne kroatien-flagge?Ich bin seit gestern ein kroatien-fan geworden!
ist nicht deren Schuld,wenn Deutschland ******* spielt.Ist nun mal so!Ah, dann aber raus hier!
Habe gestern zu viele blaue Männchen gesehen, um jetzt noch Sympathien zu zeigen.![]()