Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Nonuna: Genau! Ich bin wieder für Österreich, einfach aus Protest.
Wer macht mit?![]()
gott, schau mal in einen atlas. alles bis zum ural gehört in der höhe zu europa. und was finden wir da?nein, doch nicht etwas russland. sach an.
ich meine wenn man sich bei der türkei nicht sicher ist, aber russland?
politisch mag das ja noch stimmen, aber geographisch falsch.
Schon der zweite Club heute?
Ich helf lieber zu niemandem mehr. Meine Favoriten scheiden alle nacheinander aus.
Und DAS HUPEN GEHT SCHON WIEDER LOS![]()
![]()
Gibts bei euch soviele Russen???
Oh ja, ich bin für ein Finale Österreich gegen die Schweiz, und dann setzen wir uns nach einem 0:0 eine Minute vor Schlusspfiff einfach in den Mittelkreis, singen schöne Lieder und machen ein Käse-Vergleichs-Essen![]()
Warst du für Holland oder warum hast du deine Freundlichkeit vergessen? ... Lies mal über dir, denn das Thema ist schon geklärt worden![]()
chandy schrieb:ich war über so schlechte geographiekenntnisse schockiert.
Na, dass Russland auch in Europa liegt ist ja klar, aber der grösste Teil liegt in Asien, da finde ich gewisse Bedenken durchaus berechtigt. Das hat nichts mit schlechten Geographiekenntnissen zu tun, sondern im Gegenteil mit guten![]()
Na, dass Russland auch in Europa liegt ist ja klar, aber der grösste Teil liegt in Asien, da finde ich gewisse Bedenken durchaus berechtigt. Das hat nichts mit schlechten Geographiekenntnissen zu tun, sondern im Gegenteil mit guten![]()
Holländer raus, schade. Finale Deutschland gegen Holland wäre schon schön geworden. Mittwoch gewinnen wir hoffentlich gegen Türkei, und am Donnerstag schauen wer dann noch ins Finale kommt.
Ehm... wie wäre es denn, wenn man mal von Deutschland vs Türkei absehen würde und uns dem jetzigen Spiel zuwenden würde?
Die Holländer tragen alle schwarze Armbinden, aus Solidarität zu Khalid Boulahrouz, dessen kleines Töchterchen am Mittwoch Abend tot zur Welt gekommen ist. Das finde ich sowas von stark von der Mannschaft!
Als Berner bin ich natürlich eindeutig für die Holländer! Sie haben sich den Sieg verdient, so wie sie bis jetzt gespielt haben!
soll man russland jetzt verbieten an einer EM oder einem asiatischen gegenstück teilzunehmen, weil sie geographisch auf beiden kontinenten sind?
Wenn du Russland un Türkei in Bezug auf der geographischen Lage gleichsetzten willst ,dann tu das.
Aber bilde dir wenigstens deine eigene Meinung,es sei denn du bist dazu nicht inde Lage,was ich glaube.
Denk mal darüber nach,was ein Zitat ist,es sei denn du bist dazu nicht in der Lage,was ich glaube.Machmal sagt ein Zitat mehr aus als eigene Worte. Denk mal drüber nach, es sei denn du bist dazu nicht in der Lage, was ich glaube.
Denk mal darüber nach,was ein Zitat ist,es sei denn du bist dazu nicht in der Lage,was ich glaube.
Nonuna schrieb:Als Berner bin ich natürlich eindeutig für die Holländer! Sie haben sich den Sieg verdient, so wie sie bis jetzt gespielt haben!
BrotloseKunst schrieb:Um die Wahrheit zu verdrehen!![]()
Und damit ist wieder mal bewiesen, dass es völlig egal ist, wie man in der Vorrunde spielt. Fußball ist ein Tagesgeschäft (3 Euro in die Phrasenkasse). Darum: Vorsicht vor der Türkei. Ein gutes Spiel gegen Portugal führt noch nicht zwangsläufig zum Sieg im nächsten Duell.
du hast ja so recht... aber wir gewinnen trotzdem![]()
Ich habe ja auch nichts dagegen. Von mir aus kann die Türkei Europameister werden (jetzt rein geographisch gesehen... alles andere ist mir jetzt eigentlich auch ziemlich egal...). Aber dass man die Frage stellt, wieso ein Land, das grösstenteils auf dem asiatischen Kontinent liegt trotzdem mitspielt finde ich irgendwie ok.
Die Schweiz ist auch nicht in der EU und wir dürfen ja trotzdem mitspielen![]()
Vielen Dank!
Edit:
Und angesichts davon das eine Amerikanerin nicht wusste was Europa ist und fragte ob das ein Land ist, ist meine Frage ja wohl halb so wild![]()
der größte teil der mannschaft kommt meines wissens nach aus dem europäischen teil.
Dann müsste ja Brasilien auch bei der EM mitspielen.
Also das Argument ganz schnell unter den Tisch kehren.![]()
Ich wüßte im Augenblick keine Mannschaft, die Rußland in der Form stoppen kann...
Hihi ich bin für die Türkei und glaube auch, dass sie Deutschland schlagen werden.
Und alle die behaupten, dass die Türkei UNVERDIENT gewonnen hat im letzten Spiel sind alle *****************************
ehrlich, so schlimm
die Türkei hat gut gespielt, das haben die 3 Tore beim Elfmeterschießen gezeigt, packt euren Neid woanders hin!![]()
Du bist Türkin, oder?
Du bist Türkin, oder?
dein argument ist so ein großer blödsinn, dass es sich nicht wirklich lohnt es weiter zu erörtern. wenn man nix sinnvolles zu sagen hat, sollte man lieber gar nichts sagen.
Ach chandy, das war doch nicht mein Argument, sondern eigentlich deins.
aha. naja wenn du meinst. ich habe kein land ins spiel gebracht, das nicht in europa liegt. die brasilianer die mitspielen haben die staatsbürschaft das landes, für das sie spielen. die russen, die mitspielen wohnen zum größten teil im europäischen teil. mag sein, dass der größte teil russlands in asien liegt, aber der zentrale teil liegt dann doch in europa mit der hauptstadt auf der seite. von sibirien hast du ja bestimmt schonmal gehört, das nimmt den größten asiatischen teil ein. aber wenn man keine ahnung hat, dann quatscht man halt, damit man was sagen kann.
Tjaja, Kroatien hat England im Elfmeterschießen würdig vertreten![]()