Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Äh... wo genau?Bin ich doof oder warum erkenne ich da den Übersetzungsfehler nicht?
Und jetzt stellt euch das Baby mal NACH der Gripsmilch vorSieht doch süß aus. Freu dich, dass du so schlaue Sims hast![]()
Ich spiele eigentlich nie mit Babys und Kleinkindern, also verzeiht mir die Frage, aber können die Kleinkinder wirklich selber aus dem Kinderbett rauskrabbeln?
Meine Kleinkinder lernen extra immer gleich als Allererstes das Laufen, weil ich unbedingt sehen will, dass mal eins von ihnen aus dem Bettchen krabbelt. Hat bisher noch keins gemacht. Leider.
Vielleicht waren die mit der Verlobung nicht so ganz einverstanden.![]()
*gröööhl* Habs bildlich vor Augen.Während der Tod seine übliche Nummer mit dem Handy und dem Klemmbrett abzog,kniete sich meine Reinigungskraft seelenruhig hin und fegte seinen staubigen Kollegen zusammen.![]()
Naja,als nur boch ein qualmendes Häuflein Asche übrig blieb kam einerseits der Tod angeschwebt und witzigerweise auch ein Angestellter den ich zum "Aufräumen" zugeteilt habe.Während der Tod seine übliche Nummer mit dem Handy und dem Klemmbrett abzog,kniete sich meine Reinigungskraft seelenruhig hin und fegte seinen staubigen Kollegen zusammen.
Während der Tod seine übliche Nummer mit dem Handy und dem Klemmbrett abzog,kniete sich meine Reinigungskraft seelenruhig hin und fegte seinen staubigen Kollegen zusammen.
Ich musste so lachen weil das einfach sowas von makaber war und doch irgentwie lustig
Wie immer.... ich vergrößer das Haus und vergesse, das Dach anzupassen...
![]()
Hey kleinanny,
das sind diese "Kundensterne" auf OfB. Gefällt einem Kunden etwas, ist da ein Plus hinter, wenn nicht, halt ein Minus. Feuer scheint die Leute wohl nicht so anzusprechen.![]()
Ich hab gestern festgestellt, dass Maxis im Heftchen von VJZ nicht ganz aufgepasst hat. Auf dem einen Bild ziemlich weit vorn im Heft erntet der Sim nämlich mitten im Winter Zitronen![]()
Das Symbol ist auf jeden Fall die Schneeflocke vom Winter, der Sommer ist ganz rechts.