Sachen,wo ihr lachen musstet Nr.3

Ich hab ja echt gelacht, als meine Simin Die Müllpresse reparieren wollte:

hranlu.jpg

Das in der Müllpresse sieht schon ein bisschen eklig aus,den Sims graust auch vor gar nichts.:lol:

JaylaLove,die Arme sehen etwas überlang aus, wie vor einem Zerrspiegel.:D

Nabila, die Essensszenen sind schon leicht gruselig ,wie im Horrorkabinett.=)

@JaylaLove
Brr.. Das sieht iwie gewollt aus..!! O.O :D
Gruselig. Und dann macht sie auchnoch so ein komisches Schmerzendes Gesicht..! GRUselig!

@vanLucker
Das ist echt witzig ist sie denn auch seine verlobte oder ehefrau?;)

@Nehalennia
Ja da hast du recht die arme sind sooooo Lang.

@Kakii
naja ich finde es nicht gruselig ich hatte einfach nur bilder gemacht und aussortiert (also die bilder) Und dann habe ich das bemerkt. :)

LG Sammy

Höy Höy
ich hab auch mal was :
snapshot_3a3e17ca_9a3e17ce.jpg
peggy da hast du dich selber übertroffen bei dieser kreation *-*

thumbnail_7a34fbe2_9a350a55.jpg
coole verrenkung wusste ganich das mann sich als baby so verrenken kann ... xD sie is aber süß oda?

snapshot_9a1bb281_9a1d0eb7.jpg
no comment (irgendwie ist die haltung von ner barbie puppe :Eek:)

jep hab des imma noch ich glaube das ist so schön ich nehms für die fs *-*

Ich hab mich gestern sehr darüber amüsiert, dass im Haus auf einmal zwei Kindermädchen aufgetaucht sind (obwohl beide Elternteile, sowie die jugendliche Tochter anwesend.. ok die Mutter hatte sich evtl. Urlaub genommen, weiß ich nimmer genau), und dann abwechselnd um die kleinen Zwillinge rumgewuselt sind. Die funken auch permanent dazwischen, wenn man gerade versucht ein Kleinkind aufs Töpfchen zu setzen, aber hauptsache das zweite, das kurz vorm Sturz in den Pool war, ignorieren sie. Die eine stand dann noch doof im Bad, während der Sohn aufs Klo wollte, und hat sich nicht weggerührt.

Was ich auch imm er wieder lustig find, ist wenn sie meckern, weil sie irgendwo nicht vorbei können, aber da eigentlich nur eine Wand ist. Im die logischsten/schnellsten Wege im Haus auswählen sind die Sims auch nicht gerade Weltmeister XD

@Moudschegiebchen (hoffe habs richtig geschrieben): Bin ich doof oder warum erkenne ich da den Übersetzungsfehler nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Ups, da hab ich das wohl übersehen! Jaja, erst gucken, dann denken...
Aber danke für den Hinweis!:D

Hat keiner mehr was lustiges?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen...

...ok, es ist lustig, aber nun weiß ich wieder, warum ich denn doch meistens die Finger von gehackten Objekten lasse. Aber zeigen will ich euch das trotzdem:

4kig6u.jpg

OK, die Kleine hat die Windeln voll. Aber deswegen gleich mehrere Entwicklungsschritte auszulassen :what:?

Aber dann kams noch besser:

idhheg.jpg

So. DAs sind tolle Betten, weil die Kleinkinder da alleine raus können - aber BABYS ?!?

LG - vL:hallo:

Oh, die Kleine ist ja zum Anbeißen. Das sieht wirklich total niedlich aus^^

Ich spiele eigentlich nie mit Babys und Kleinkindern, also verzeiht mir die Frage, aber können die Kleinkinder wirklich selber aus dem Kinderbett rauskrabbeln?

Ich spiele eigentlich nie mit Babys und Kleinkindern, also verzeiht mir die Frage, aber können die Kleinkinder wirklich selber aus dem Kinderbett rauskrabbeln?

...jein. Angeblich können sie es, allerdings hats bei mir noch nicht eines in all den Jahren spielen geschafft.
Das was ich da verwende, ist ein Kinderbett von simlogical, bei dem gehts immer. Wie man sieht - sogar das Baby kam ja da raus :lol:.

Das sind ja klasse Bilder, vanLuckner! :lol:
So ein schlaues Mädchen. Kann schon als Baby stehen und sogar aus seinem Bettchen ausbüchsen. Nicht schlecht (aber echt süß so als Kleinkind! <3)
Übrigens ist bei mir auch noch nie ein Kleinkind rausgeklettert. Sollte das nicht nur funktionieren, wenn die schon Laufen gelernt haben? Natürlich da auch erst, wenn man eine Weile abwartet.

Meine Kleinkinder lernen extra immer gleich als Allererstes das Laufen, weil ich unbedingt sehen will, dass mal eins von ihnen aus dem Bettchen krabbelt. Hat bisher noch keins gemacht. Leider.

Meine Kleinkinder lernen extra immer gleich als Allererstes das Laufen, weil ich unbedingt sehen will, dass mal eins von ihnen aus dem Bettchen krabbelt. Hat bisher noch keins gemacht. Leider.

Angeblich müssen die Logikpunkte dafür haben. Obwohl ich das nicht bestätigen kann, da ich nie drauf geachtet habe. Ich hab aber schon öfter Kleinkinder gehabt die es geschafft haben aus dem Bett rauszukommen. Das letzte Mal ist aber schon länger her.

@vanLuckner, das ausbüchsende Baby ist klasse.:lol::lol:

Ich hab gestern festgestellt, dass man in der teureren Kombiwanne (also das Ding mit Vorhang) anscheinend keine Hunde waschen kann :Oo: Beide Hunde hauten mir während des Waschens ab, waren danach erstmal verschwunden und kamen dann aus der Badewanne rausgelaufen - mit einem riesen Schaummantel =)

Das hatte ich am Anfang auch oft. Hab die Wanne dann verkauft und wieder eine Neue hingestellt und dann gings. Ist wahrscheinlich ein Bug.

Hab auch was mitgebracht, frisch von heute Morgen:

2zg4zf9.jpg

Mein Simman stank dermassen, dass er sich einer kurzen Katzenwäsche auf dem Stadtpark - Klo unterzuziehen wollte, dass dabei ein anderer, fremder Sim mitten im Geschehen reinplatzte, schien ihn nicht zu sötren *g*. Links oben stand schon "ausgeschimpft werden" oder so ähnlich, von Frau Knautschgesicht - obwohl die auf dem Grundstück weit und breit nirgends zu sehen war!!

qqu4q9.jpg

Dennoch hatte er eine riesen Angst

29mkd5l.jpg

Typisch Mann :glory:

Bei mir ist in all den Jahren nur einmal ein Kind alleine aus dem Kinderbett, da waren aber alle Werte schon weit unten und ich musste die Eltern zwingen, nicht zu ihrem Kind zu gehen.

Es gibt aber einen Hack (Hackliste im DL Thread), mit dem können alle Kleinkinder aus allen Kinderbetten. Ein Baby ist da bei mir nie raus.

Erst schauen sie nach links und rechts, ob sie jemand entdeckt,
58435266.jpg

drücken das Gitterbett runter und zack und raus....

91255848.jpg

und schon ist das Kleinkind glücklich. :D

89442058.jpg

Als mir das damals im normalen Spiel passiert ist, machte es einfach plopp und das Kleinkind saß wie von Zauberhand getragen vor dem Bett. Das finde ich hier ganz schön, dass man auch sieht, wie das Kleinkind rausklettert.

:hallo:

Haha xD Lustige Bilder ^^
Ich würde ja auch eins hochladen aber ich find es nicht zwischen den ganzen anderen Bildern -.-

Kategorie "wundersame Dinge":

bswu87jx.png

Die Aktion hieß "empört sein" und war bei jedem, außer bei der Simin ganz links vorhanden. Hatte ich vorher auch noch nie...
Hat mich etwas gewundert, weil die letzte Verlobung schon ne Weile her war (die drei dunkelhäutigen Sims sind Geschwister, alles Kinder der Antoninis und die beiden blonden Siminnen die Verlobten der beiden Brüder).

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gestern bei meinem gekauften Gemeinschaftsgrundstück(ein Autohaus)auch was sehr eigenartiges pasiert wo ich schon ziemlich schmunzeln musste.
Ihr kennt doch sicher diese Feuerfontänen um aufstellen die alle 2 Sekunden einen Feuerstoß nach oben schicken?
Jedenfalls hatte ich zur Deko 3 Stück vor den Eingang meines Autohauses gestellt.
Einer von meinen 4 Angestellten ist wohl zu nah an diese Teile ran und fing natürlich Feuer.Meiner eigenen Dummheit ist es zu verdanken,dass ich keinen Feuermelder hatte und somit auch keine Feuerwehr kam.Leider hat auch der Versuch den brennenden Sim selber zu löschen auch nichts gebracht.
Naja,als nur boch ein qualmendes Häuflein Asche übrig blieb kam einerseits der Tod angeschwebt und witzigerweise auch ein Angestellter den ich zum "Aufräumen" zugeteilt habe.Während der Tod seine übliche Nummer mit dem Handy und dem Klemmbrett abzog,kniete sich meine Reinigungskraft seelenruhig hin und fegte seinen staubigen Kollegen zusammen.:lol:
Ich musste so lachen weil das einfach sowas von makaber war und doch irgentwie lustig.Eigenartigerweise hat auch mein Sim keine Miene verzogen und wendete sich wichtigerem zu(klatschend den Flipperautomaten im Büro betrachten:scream::lol:)

Während der Tod seine übliche Nummer mit dem Handy und dem Klemmbrett abzog,kniete sich meine Reinigungskraft seelenruhig hin und fegte seinen staubigen Kollegen zusammen.:lol:
*gröööhl* Habs bildlich vor Augen. :lol: Also, in deinem Autohaus gehen wohl echt eine Menge seltsamer Dinge vor sich. ;) Diese Feuerspei-Dinger sind tatsächlich brandgefährlich, wenn man sie nicht einzäunt. (Übrigens kann man die Feuerwehr auch einfach anrufen, wenn man keine Rauchmelder hat. Nur so als Tipp fürs nächste Mal. ;))

LG Michalis

@ Chris W.:

Naja,als nur boch ein qualmendes Häuflein Asche übrig blieb kam einerseits der Tod angeschwebt und witzigerweise auch ein Angestellter den ich zum "Aufräumen" zugeteilt habe.Während der Tod seine übliche Nummer mit dem Handy und dem Klemmbrett abzog,kniete sich meine Reinigungskraft seelenruhig hin und fegte seinen staubigen Kollegen zusammen.

Ich kann nicht mehr :lol: :lol: :lol: ..ich kann mir das grad so genau vorstellen!!!....Sims sind ja immer wieder klasse...!!! Danke für diese wunderbare Schilderung...

@ Orkney:
*g* komisch - das mit dem Dach kommt mir irgendwie vage bekannt vor *flöt*...besonders schön im Winter, wenn man auf einmal Schnee auf dem Bett liegen hat :lol:....

Oder im Sommer, wenn ständig jemand umkippt... :ohoh:

Meine Häuser hatten früher nie ein Dach - seit VJZ denk ich dran! :D Ich hatte schon oft n nassgeregnetes Wohnzimmer... :D

Hach bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht.
Als es mir das erste Mal passiert ist, dachte ich, die Grafik ist kaputt, weil da so ein komisches Weiß in meiner Küche war. Bis ich mal kapiert habe, dass es der Schnee ist.:lol:

Während der Tod seine übliche Nummer mit dem Handy und dem Klemmbrett abzog,kniete sich meine Reinigungskraft seelenruhig hin und fegte seinen staubigen Kollegen zusammen.
Ich musste so lachen weil das einfach sowas von makaber war und doch irgentwie lustig

Das ist wirklich makaber :lol:.

Wie immer.... ich vergrößer das Haus und vergesse, das Dach anzupassen... :schäm:

wetterchaosw1rfv7kjq3.jpg

Das war mir neu!! Stelle ich mir ebenfalls sehr lustig vor... =)

Hallo zusammen,

ich hab eine Frage. Und zwar auf Seite 5 Beitrag 250 woher kommen die Sterne mit dem Minus? Als ich sowas das letzte Mal gesehen habe hab ich Sims 1 Megastars gespielt ^.^

Wäre über eure Hilfe sehr erfreut.

Danke schon mal :)

LG Anny

Hey kleinanny,

das sind diese "Kundensterne" auf OfB. Gefällt einem Kunden etwas, ist da ein Plus hinter, wenn nicht, halt ein Minus. Feuer scheint die Leute wohl nicht so anzusprechen. :D

Ah okay, kann mich daran einfach nich erinnern. Liegt wohl echt dran, dass ich ewig kein Geschäft mehr hatte ^.^

Aber danke für die Antwort :)

Ich hab gestern festgestellt, dass Maxis im Heftchen von VJZ nicht ganz aufgepasst hat. Auf dem einen Bild ziemlich weit vorn im Heft erntet der Sim nämlich mitten im Winter Zitronen :D
Das Symbol ist auf jeden Fall die Schneeflocke vom Winter, der Sommer ist ganz rechts.

Ich hab gestern festgestellt, dass Maxis im Heftchen von VJZ nicht ganz aufgepasst hat. Auf dem einen Bild ziemlich weit vorn im Heft erntet der Sim nämlich mitten im Winter Zitronen :D
Das Symbol ist auf jeden Fall die Schneeflocke vom Winter, der Sommer ist ganz rechts.

Es ist aber möglich Gemüse im Winter zu ernten. Kommt immer aufs Anpflanzen drauf an.

Bei Bäumen ist das aber Quark, die fallen nämlich im Winter sofort unabhängig von ihrem Status in Winterruhe. Ob das bei "fertigen" Bäumen auch so ist hab ich noch nicht ausprobiert, aber ich geh mal davon aus. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten