Baby-Boom-Wahnsinn
Ich hatte gestern einen Bug, bei dem ich mich kringelig lachen musste.
Mein Freund und ich spielen, wenn er hier ist, manchmal mit einer von ihm geschaffenen Familie, den Rabensteins.
Da diese Familie eh schon ein sehr fruchtbares Geschlecht ist, war ich wenig begeistert, als der momentan älteste im Haushalt lebende Sohn, Tristan, mit seiner Frau ebenfalls Nachwuchs zeugte.
Dann kam der Tag der Geburt, und ich atmete auf, da es nur ein Baby war...denkste !
Nachdem die Geburt eigentlich vorbei war, erschien wieder das Fenster mit der Meldung, es würde Nachwuchs geben.
Mein Freund und ich dachten zuerst, es seien doch Zwillinge gewesen, obwohl die ja normalerweise GLEICHZEITIG geboren werden.
Als sich das Ganze ein drittes Mal wiederholte, schwankten wir schon zwischen Lachen und Entsetzen
Das Ende vom Lied: Die Gute hätte wohl ewig so weitergemacht, jetzt hat sie sechs Kinder und konnte nur durch einen schnellen Auszug von weiteren Geburten abgehalten werden
Der Wunsch nach 10 Kindern, den mein Freund und ich dann im neuen Zuhause entdeckten, sorgte noch mal für Heiterkeit, ich sagte nur zu meinem Freund "Auf keinen Fall und schon gar nicht gleichzeitig !"
Jetzt bleibt abzuwarten, wie die gute Ex-Npc-Frau mit ihren "Sechslingen" klarkommt. Bereits jetzt hat sie Ängste vor dem Windeln wechseln entwickelt