firstlady0
Member
also ich sehe keins
Ja ,also da is es ja....ich schaff es einfach nicht...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich sehe keins
Ja ,also da is es ja....ich schaff es einfach nicht...![]()
habe bilder zum kaputtlachen.....aber irgenwann schaff ich das (hoff ich )
Katrin und ihr Mann haben dank ACR auf dem Sofa getechtelt und in dem Moment kam das Taxi um Oliver abzuholen. Das war natürlich wichtiger als weiter zu techteln. Zeit zum Anziehen war leider keine...![]()
Hier mal zwei Beispiele für die professionelle Verzahnung der verschiedenen Sims2-Addons - aus der Rubrik "Lachen oder Weinen":
Jetzt bräuchten wir eigentlich einen neuen thread:
Wie z.B. Das Bugbilderbuch
Warum eigentlich nicht?
Wenn wir genug Bilder zusammenkratzen könnten, schicken wir die dann an EA.
Als ob es was bringen würde ... >.<
ich schliess mich an...wenn ihr wollt hab ich noch mehr...![]()
Der Professor ist doch ein Psychologe , oder?Ich glaub der kommt immer dann, wenn die Wunschleiste(heißt das so?)ganz unten, also rot ist.Den können nur die Personen sehen, die er behandelt, und wenn er geht ist die Anzeige zwar immer noch rot, aber ein bisschen weiter oben.Soweit ich weiß.
laliza84 schrieb:herrliche bilder, snagge vor allem den telefonierenden sensenmann find ich herrlich, bwuahahahaha! wie lässig der seine knochenhand an die hüfte legt, dabei ^^ genial!
Meine Sims haben immer Platin oder Gold, der musste Gott sei Dank noch nie kommenIch hab den aus Versehen mit dem Tombstone of L/D geholt.
Das ist schonmal Garnichts zu dem was, mir passiert ist. Meine Simsin war in sich selbst VERLIEBT!!!
Leider habe ich nur einen blöden Schnappschuss gemacht. Habe das erste Mal gesehen, dass ein todmüder Sim im Essen einschlafen kann...
Och, ich mach das meistens - gibt Sauberkeitspunkte... außerdem stand der grad eh nur doof in der Gegend rum, also hat der halt mal das gemacht.
ja wa...aber dieses laub in 4jahreszeiten nervt mich...deswegen stelle ich meistens garkeine bäume auf oder stell bäume auf die kein laub falllen lassen
ja wa...aber dieses laub in 4jahreszeiten nervt mich...deswegen stelle ich meistens garkeine bäume auf oder stell bäume auf die kein laub falllen lassen
Nun, das einfachste Mittel dagegen heisst noch immer GärtnerUnd ausserdem verfügt man meistens (sollte man eigentlich) über genügend Einflusspunkte um mal nebenbei jemanden, der gerade an einem vorbeiläuft und nix anderes zu tun hat als die Zeitung zu lesen, die man noch nicht reingeholt hat zur Gartenarbeit zu überreden, und schon ist das erledigt
.