Das Foto ist ja genial!
Hast du ihm gesagt, er soll etwas trinken, oder hat er es einfach selbstständig gemacht?
Sieht auf jeden fall echt witzig aus!
Das hat er einfach von selbst gemacht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Foto ist ja genial!
Hast du ihm gesagt, er soll etwas trinken, oder hat er es einfach selbstständig gemacht?
Sieht auf jeden fall echt witzig aus!
Ja, es ist normal dass es da nen Punkt gibt - die beiden erzählten sich aber, mit dem einen Punkt direkt alles maximiert zu haben...Aber ist das nicht normal? Ich meine, irgendwo mal eine Liste gesehen zu haben, wo diese ganzen "Folgen" aufgelistet sind. Ich slbst hab aber kein Vier- Jahreszeien, sodass ich es noch nicht selber getestet hab.
Viele Grüße, Hannii![]()
Nicht neu, hatte ich schon n paar mal...ich hab das erste Mal ein Kleinkind, das Angst davor hat, das es zu seinem Geburtstag eine Party gibt...auch neu...
Ja, es ist normal dass es da nen Punkt gibt - die beiden erzählten sich aber, mit dem einen Punkt direkt alles maximiert zu haben...
Also die Hunde von meinem einen Sim haben Welpen bekommen. Ich habe dann eine Freundin von dem Sim eingeladen, weil der Sim ihr das Hundeweibchen schenken sollte. Aber die Simin war ganz empört, wollte nicht. Der Sim musste dann zur Arbeit fahren und was macht die Simin...?
Nimmt einen Welpen und geht weg! Fand ich erst ziemlich lustig und habe mich gefragt, ob sie den auch klauen will. ;o)
Aber er tauchte irgendwann wieder auf dem Grundstück auf. Weil er so klein war, habe ich ihn nur lange nicht entdeckt.
Als am nächsten Tag ein andere Sim wieder mit einem Welpen einfach weggegangen ist, fand ich es allerdings nicht mehr so lustig. Weil der Kleine kam ja nicht alleine die Treppen rauf und als er Hunger hatte, musste ich ihn dann mit dem move objects ins Haus setzen, weil der Sim auf Arbeit war.
Ist Euch das schon mal passiert? Soll das bedeuten, dass die mit den Welpen Gassi gehen?
(PS: Meine Häuser sehen übrigens nicht alle so schäbig aus, wie das und das andere, wo der Gartenzwerg geklaut wurde.). Das ist nur mein sozialer Brennpunkt.
![]()
Hihi, nee das ist ein Bug. Manchmal bleiben Dinge (oder Welpen) an den Sims "kleben". Ein Kind von mir hat auf diese Weise mal ein Auto mit in die Schule genommen. Oder eine Simin hat ein Baby mit in die Badewanne genommen. Ist auch schon vorgekommen das Babys mit zur Arbeit genommen wurden.![]()
Also, das, was mir passiert ist, ist eigentlich gar nicht lustig, sondern sehr verwirrend.
Ich habe einen Haushalt mit einem Student und einer Studentin gemacht (selbsterstellt), die dann nach dem Studium Abschluss heiraten sollen. Alles lief perfekt, sie sind zur Zeit verliebt, verlobt, beste Freunde für immer, haben diese drei "Blitze" auf dem Bild den anderen ... Und dann passiert das. Die zwei haben sich ein eigenes Haus ausgesucht. (gedownloadet). Und auf einmal ... Ich bekomme nicht mehr diese Meldungen "xyz hat in einer Stunde den Unterricht" oder "xyz hat in einer Stunde den Abschlussprüfung" (so irgendwie, ich kann mir nicht sicher sein, weil ich zur Zeit englische Version spiele) und die zwei gehen nicht zum Unterricht, wenn ich ihnen dass nicht befehle. (College/...Go to class)
Und dass ist noch lange nicht die einzige verwirrende Sache. Vor einigen Minuten war ich nicht so auf das Spiel konzentriert und auf einmal ... Alessia SOLLTE (ja, echt. ich kann es wirklich nicht glauben. ihr werdet sehen warum) eine Affäre mit einem von diesen ... Kuh Maskottchen haben.Und dann hat sie Kaito (Student) dabei erwischt. Und auf einmal haben sie Beziehung auf -97, -98 ... Ich kann mir nicht erklären, WIE das gehen soll, weil sie in Beziehung mit diesem Kuh Maskottchen - 15, -15 Punkte hatte! Wie kann daraus eine Affäre entstehen? Vielleicht bin ich blöd, aber dass geht mir nicht in den Kopf.
Es ist aber etwas lustiges an diesem Bild ... Sie sind IMMER noch Freunde und alles ...
![]()
![]()
Ich verstehe diesen SimWelt nicht mehr. Sie soll eine Affäre mit einem Typ haben, mit dem sie fast verfeindet war? Und Beziehung zwischen Alessia und Kaito sinkte deswegen so sehr?
Ich bin vollig verwirrt und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand das erklären konnnte.
@Engelstraum:
*räusper*
Du darfst nur 1 Post mit deinen lustigen Sachen haben. Also wenn du neue Sachen erlebt hast, dann editier die bitte in deinen alten Beitrag mit rein. <----- Voll blöde "nur einen post"
--->
ich find das voll blöd..."nur 1 post mit lustigen sachen" also bitte!!
![]()
>Hier< (klick) steht wie es geht UND du kannst es sogar ausprobierenOk, wie kann ich ein bild reinstellen
Ok, wie kann ich ein bild reinstellen
@ himmel: wieso postest du zweimal genau das selbe? außerdem ist hier nur ein eintrag für die bilder erlaubt
@ himmel: wieso postest du zweimal genau das selbe? außerdem ist hier nur ein eintrag für die bilder erlaubt
http://www.simforum.de/showpost.php?p=3527825&postcount=886[/URL]
in dem beitrag wurde das zum beispiel gemacht. musst nur nen bissl hochscrollen.
außerdem versteh ich grad nicht ganz, warum du mich hier so anmachst. wenn man sieht, dass jemand etwas nicht wusste, weist man ihn drauf hin. das hilft, ordnung zu behalten. auch als normaler user kann man andere user auf sowas hinweisen
Sowas habt ihr aber noch nie gesehen:
(PS: Ich hab über SimPE die Kleine zum Erwachsenen und die Eltern zu Kleinkindern gemacht)
Was für möbel hast du da sieht echt schon aus
Also ich meine die theken auch der Kindersitz so schön irgnetwie
@Pati
Wie witzig.Da muss ich mich an das erinnern: "I believe I can fly. I believe I can touch the sky."^^
Nun ja dieser Sim muss so verliebt sein, dass er in allem seine Freundin wiedererkennt:
Egal ob schreiende Kinder....
...oder Katzenspielzeug, überall sieht er seine Frau. So ein Honeymoon aber auch!![]()
ich liebe den lampenschirm-tanz:
![]()