Chris W.
Member
Ohhh ist der nicht süß der Kleine?
Kinder lieben es in Hundekörben zu schlafen
Der Hund war nur leicht irritiert

Kinder lieben es in Hundekörben zu schlafen

Der Hund war nur leicht irritiert

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Megalol!(Du meinst kein SIM^^)
Neulich hat mein Sim mit einer Dame geflirtet, die jedoch verheiratet war. Sie haben sich ineinander verliebt. Einen Tag später lud er sie zu sich ein. Ihr Mann blieb zu Hause. Sie flirteten und hatten schließlich ein Date, doch dann hab ich ganz schön große Augen gemacht: Ihr Mann lief ins Haus und hat meinen Sim geschubst
Die Ehe ist beendet xD
Ob Schere-Stein-Papier was bringt, wenn man sich dabei nicht mal anguckt?![]()
Das hab ich auch öfters bei Babybettchen. Noch schlimmer ist dann das Kindermädchen. Die weigert sich fast komplett, die Babys dareinzulegen.Komisch, bei den Maxis Cribs passiert das irgendwie nie...
Liebe Gruesse
Demonica
Ich hab endlich auch mal wieder was zum Lachen (mal leider wieder ohne Bild). Am Ende war's zwar nervig aber nuja: Ich hab zwei gedownloadete Baby Bettchen in einem Zimmer. Papa sollte Zwilli 1 ins Bett packen, Mama, Zwilli 2 ins andere Bett. Ham 'se gemacht. Und wieder rausgeholt. Und wieder ins andere Bett gepackt. Und wieder rausgeholt. Dann sich beschwert, dass da schon ein Kind im Bett is, und das andere Kind auf'n Boden gesetzt. Den anderen Zwilli aus'm Bett und das Kind vom Boden ins Bett gepackt... Das ging gute 2 Sims Stunden so, bis es mir dann einfach zu doof wurde und ich hab se, nachdem beide Kids in je einem Bett waren, zum Techteln geschickt ^^ Die armen Wuermchen brauchen doch ihren Schlaf!
Komisch, bei den Maxis Cribs passiert das irgendwie nie...
Ich hab den hier drin, funzt einwandfrei.
Ist der CribFix, ijAlreadyInCribFix.
Immerhin hast du nichts verloren!
@Nabila: Was ist denn das ganz linke für eine Angst? o.o Das Symbol kenne ich gar nicht.![]()
Hä? Das geht? Hab ich noch nie gesehen bzw. gehört![]()