Sachen,wo ihr lachen musstet Nr.3

Was für große Füße die Sims doch haben...
Der untere Bigfoot ganz links ist das beste Beispiel!

Anhänge

• snapshot_1972a126_f972a127.jpg
    snapshot_1972a126_f972a127.jpg
    46,1 KB · Hits: 237
Ein verunstalteter Zombieman! Ich hab mal meine ganze Kreativität spielen lassen. Und der Alleskönnercheat macht's möglich! ;-)

Und was der hatte, weiß auch kein Mensch... :lol:

Anhänge

• snapshot_1972a126_f97556e9.jpg
    snapshot_1972a126_f97556e9.jpg
    72,1 KB · Hits: 217
(Du meinst kein SIM^^)

Neulich hat mein Sim mit einer Dame geflirtet, die jedoch verheiratet war. Sie haben sich ineinander verliebt. Einen Tag später lud er sie zu sich ein. Ihr Mann blieb zu Hause. Sie flirteten und hatten schließlich ein Date, doch dann hab ich ganz schön große Augen gemacht: Ihr Mann lief ins Haus und hat meinen Sim geschubst o_O
Die Ehe ist beendet xD

(Du meinst kein SIM^^)

Neulich hat mein Sim mit einer Dame geflirtet, die jedoch verheiratet war. Sie haben sich ineinander verliebt. Einen Tag später lud er sie zu sich ein. Ihr Mann blieb zu Hause. Sie flirteten und hatten schließlich ein Date, doch dann hab ich ganz schön große Augen gemacht: Ihr Mann lief ins Haus und hat meinen Sim geschubst o_O
Die Ehe ist beendet xD
Megalol!
Bei mir lief neulich einer ins Apartment und hat mein Klo vollgekotzt! Leider gibts keine Pics, das Spiel ist gleich danach abekackt...:-(

Ich hab gerade gesehen... Der Ehemann der Erbin meiner Legacy-Challenge-Familie steht nicht nur auf seine Frau (besagte Erbin), sondern auch auf deren Mutter, Vater und Zwillingsschwester. :ohoh:

*hochzerr*
Bei einem Haus in der NB von meinem Freund ist letztens Rod Humble aufgetaucht und hat den PC vor die Tür gelegt. Er hat sich dazu Badeklamotten angezogen, ist vom Sprungbrett in den Pool gesprungen und auf der anderen Seite wieder rauszuklettern und den PC da vor einer Tür hinzulegen. Seitdem frage ich mich, warum er DIE Tür als Haustür betrachtet o_O

Das Haustür-Problem gibt's oft. Bei Michalis liest man des Öfteren, dass der Zeitungsjunge lieber zur Kellertür rennt, als zur leichter erreichbaren eigentlichen Eingangstür. Deswegen habe ich selten/nie mehrere Eingangstüren. xD

snapshot3989469c7989469.jpg

Ob Schere-Stein-Papier was bringt, wenn man sich dabei nicht mal anguckt? :ohoh:

Hehe, mein Simmann wollte neulich mit seiner Frau schlafen. Was macht sie? Springt auf, rennt ins Bad und übergibt sich x'DD
Hab leider keine Pic's gemacht^^

Die Kleinkinder können auch altern, wenn sie noch bei Mama auf dem Arm sind:
5111354.jpg

Das ist übrigens Angela Kleber aus Simposien. Sie hatte nirgendwo Platz um ihren Sprößling abzusetzen.

Sie hat den "Kleinen" dann aber doch noch abgesetzt.:lol:
5111357.jpg

Mutter und Kind sind wohlauf, es gab keinerlei Probleme.

Das mit dem Kind-auf-dem-Arm hatte ich auch mal. Sieht aber irgendwie putzig aus, wenn sie dann hingesetzt werden. ;)

48903.png

Gerade erst eingezogen und schon wieder ausziehen wollen? :what:

Schade...

dass ich nicht weis, wie ich ein Foto von meinem Supertypen hier einstellen kann. Hab da mal Leggings für Damen runtergeladen und diese promt unter den Herrenhosen wieder gefunden. Jetzt läuft mein Komiker mit roter Leggings und Stöckelschuhen rum. Schaut urgeil aus ggg

@Fanny
Der Arme, er kommt ins Gefängnis und muss noch als Autoantrieb dienen. :lol:

snapshot598c36cc998c36c.jpg

Ich finds ja lustig, was die Sims fabrizieren, wenn sie zornig sind. Und noch dazu, wie es aussieht wenn es schmilzt. :D
nfsnapshot598c36cc998c36cj

ja wie ich fotos mache weis ich eh, danke
nur wie ich sie hier ins forum stellen kann leider nicht :-(

ja aber ich habe ein Problem
bisher hab ich immer rumgespielt und nie so richtig mit Dingen wie foren, rauf- runterladen, Kleidung einfärben etc. beschäftigt.
ein DANKESCHÖN an http://flake.ag.vu/s93157.html. ich hab es geschafft, eine weiße windelhose umzufärben. bin ganz stolz auf mich ggg

naues von den swifts :lol::
snapshot_18395976_191a575e.jpg

snapshot_18395976_5949ff5d.jpg

blaue giftkotze! =)

snapshot_18395976_f9436a12.jpg

snapshot_18395976_f947493b.jpg

der ach so coole jason zockt my sims ! :scream:

hochzeitsfeier bei den bennets:
snapshot_d8706618_7870d3c7.jpg

snapshot_d8706618_7870d424.jpg

und hier sehen wir evelyn moodalie pfeifen:
snapshot_794c6363_7976debf.jpg

also mir gefällt 5 und 6 am besten
auf den anderen sieht sie aus wie eine schwerste alkoholikerin
ned bös gemeint

ricky, Max die Tuje ist ja wirklich obertuntig,hat was von dem Typen aus der RockyHorrorPictureShow, wer die kennt im Original.:lol:
Mama Swift schaut immer so verkniffen,kein Wunder ,wenn man die Babykotze voll ins Gesicht bekommt.:lol:aber sonst ist sie eine echt Hübsche.
Evelyn sieht aus, wie wenn sie einen Breitmaulfrosch im Mund hätte.=)

@Ricky: Das ist ja zu scharf! Ich lach mir 'nen Ast und setz mich drauf :D Mir ist das zum Glueck noch nie passiert, ich glaub ich wuerd mich da erhaengen wo's Wasser am tiefsten ist, wenn meine Sims so rumlaufen wuerden!

Ich hab endlich auch mal wieder was zum Lachen (mal leider wieder ohne Bild). Am Ende war's zwar nervig aber nuja: Ich hab zwei gedownloadete Baby Bettchen in einem Zimmer. Papa sollte Zwilli 1 ins Bett packen, Mama, Zwilli 2 ins andere Bett. Ham 'se gemacht. Und wieder rausgeholt. Und wieder ins andere Bett gepackt. Und wieder rausgeholt. Dann sich beschwert, dass da schon ein Kind im Bett is, und das andere Kind auf'n Boden gesetzt. Den anderen Zwilli aus'm Bett und das Kind vom Boden ins Bett gepackt... Das ging gute 2 Sims Stunden so, bis es mir dann einfach zu doof wurde und ich hab se, nachdem beide Kids in je einem Bett waren, zum Techteln geschickt ^^ Die armen Wuermchen brauchen doch ihren Schlaf!

Komisch, bei den Maxis Cribs passiert das irgendwie nie...

Liebe Gruesse
Demonica

Liebe Gruesse
Demonica
Das hab ich auch öfters bei Babybettchen. Noch schlimmer ist dann das Kindermädchen. Die weigert sich fast komplett, die Babys dareinzulegen.

Hehe, deswegen hab ich auch die altmodische Rolle, dass die Mutter den Job aufgibt und die Kinder huetet, bis sie keine Bettchen mehr brauchen :-) Ich hab schon gedacht es ist ein Bug, bis ich bemerkte, dass das irgendwie immer nur die DL Betten betrifft, von daher hab ich mir zumindest fuer die Toddler jetzt die Schlafdecken geholt, da koennen sie selber rein und raus :-)

Ich hab endlich auch mal wieder was zum Lachen (mal leider wieder ohne Bild). Am Ende war's zwar nervig aber nuja: Ich hab zwei gedownloadete Baby Bettchen in einem Zimmer. Papa sollte Zwilli 1 ins Bett packen, Mama, Zwilli 2 ins andere Bett. Ham 'se gemacht. Und wieder rausgeholt. Und wieder ins andere Bett gepackt. Und wieder rausgeholt. Dann sich beschwert, dass da schon ein Kind im Bett is, und das andere Kind auf'n Boden gesetzt. Den anderen Zwilli aus'm Bett und das Kind vom Boden ins Bett gepackt... Das ging gute 2 Sims Stunden so, bis es mir dann einfach zu doof wurde und ich hab se, nachdem beide Kids in je einem Bett waren, zum Techteln geschickt ^^ Die armen Wuermchen brauchen doch ihren Schlaf!

Bei mir passiert das auch bei den normalen Maxis-Babybettchen und zwar immer dann wenn zwei davon vorhanden sind. Ich glaub das ist ein FS oder AL Bug und es gibt einen Fix dagegen.

Meine Simin bekam neulich den Mund nicht mehr zu und die Augenbrauen nicht runter. Lol. Wie das aussah... :lol:

Anhänge

• snapshot_d8bcf942_590551c4.jpg
    snapshot_d8bcf942_590551c4.jpg
    57,3 KB · Hits: 169
  • snapshot_d8bcf942_5905529e.jpg
    snapshot_d8bcf942_5905529e.jpg
    63,5 KB · Hits: 185
Hier sind noch zwei....

Anhänge

• snapshot_d8bcf942_5905527d.jpg
    snapshot_d8bcf942_5905527d.jpg
    38,8 KB · Hits: 128
  • snapshot_d8bcf942_d9055266.jpg
    snapshot_d8bcf942_d9055266.jpg
    50,7 KB · Hits: 121
Sieht echt seltsam aus. o _ O Erinnert mich an das hier.

Mein Sim arbeitet als (... Mist habs vergessen, Kicker oder so was) na jedenfalls wird er mit dem Bus abgholgt. Hab da mal ganz zufällig reingelinst:

Tiere können auch alleine Fahrstuhlfahren:

Und endlich, endlich mal ein Bild! Ha!
Papa:" Schatzerl, ich KANN Dir jetzt nicht bei den Hausaufgaben helfen!"
"Schon okay, Dad, ich glaub ich hab das Thema fuer meinen Aufsatz gerade gefunden..."

http://img295.imageshack.us/i/whattodoforhomework.jpg/
whattodoforhomework.jpg

Liebe Gruesse
Demo - und sorry fuer die schlechte Bildquali...

Na ob die Investitionen wirklich so klug waren???:lol::lol::lol:
[Bild]
Immerhin hast du nichts verloren! ;)

@Nabila: Was ist denn das ganz linke für eine Angst? o.o Das Symbol kenne ich gar nicht. :ohoh:

Beim Übersetzen ist was schief gelaufen, ist mir erst nach zig Jahren spielen aufgefallen. :scream: Da musste ich zum ersten Mal wirklich lachen. ^^

ddf39dcc477b483e115b3e37ecfd5758.jpg

Hä? Das geht? Hab ich noch nie gesehen bzw. gehört o_O

Ja klar, is total witzig. Erst hört man ein rumpeln, dann einen langgezogenen Schrei und wenn man schnell genug ist, sieht man wie der Sim aus dem Aufzug Sterne sieht und raustorkelt.:lol::lol: Der Aufzug ist dann auch kaputt und muss repariert werden.
Ist bei mir schon ein paarmal passiert.

Aondas, und darüber musstest du lachen? o.o

Mir ist das auch mal mit dem Aufzug passiert. :D Sah echt witzig aus, aber sie sterben dabei ja Gott sei Dank nicht. xD Das wäre mal 'ne interessante Todesart. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten