SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow,alle man?Dann haben wir die PE heut für uns allein?Hehe,dann dürft ihr nach dem We viieel nachlesen.
Ne im ernst,ich finde das toll das ihr euch alle trefft(es sei denn blödi steht auf dem Schlauch und ihr trefft euch garnet).Zebbi,kommen die ganzen verrückten zu dir??Ich mein,Du bist hier doch die Berlinerschnautze oder?

Heheheeee... Sturmfreie Bude...

*Um die Ecke kommt*
*Stielaugen kriegt*

RAAAAAH!! Wer war das? WER HAT MIR DIESE FETTE BEULE IN DIE LANDESTÜTZE MEINER JET GEMACHT?? Was liegt denn da?

*Tast*
Schrauben... Ein Rücklicht... Merkwürdig deformierte Einzelteile... Ein Reifen... Ein Lenker... Eine deformierte, wütend mit den Fingern tappende Zebbie... Ein Gepäckträger... Ein Koffer... Moment mal...
*Stutz... Zurücktast*
Tatsächlich... eine deformierte, wütend mit den Fingern tappende Zebbie.

*Schluck*
Ich bin unschuldig... Spocky hat das Licht ausgemacht... Ouhh, was für ne Beule... ähh... Muss weg! Viel Spaß noch! *Zwosch*
=)

EDIT:
Las dat lieber, Tessje. Das ist unnötig. Hummel ist IMMER NETT. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Busfahrt?Hab ich was von Busfahrt geschrieben?
Nö, aber wenn wir uns zu einer Busfahrt aufbrechen setzen wir keinen Fuß vor die Türe - wenn irgendwie möglich noch nicht mal vor die Zimmertüre. :lol:

Tessje schrieb:
Ach noch was furchtbar wichtiges,will mich neu bewerben und zwar bei Hummel als A****kriecher...
Hier meine Bewerbung(man achte auf die Farbauswahl)
Hummel ist soo süß,jawohl,das sagen auch allll die anderen hier im Forum.
So,ich warte dann auf die Zusage,drückt mir die Daumen(aber bitte eure eigenen,bei mir tut das immer so weh).
:eek: Für so etwas kann man sich bewerben? %) Okay, ich lerne immer wieder dazu. ;)

Das ist auch gut so,sonst gibts lange Nasen.....und lange Ohren!

Aber dann bitte auch mit schöner Schleife zusammenbinden, ja? Sonst schlabbert das immer so blöde in der Gegend herum...
*Kopf hinhalt* :lol:

so, auch ich habe es geschafft mein köfferchen fertig zu packen.
in einer halben stunde mach ich mich auf den weg zum flughafen.
und hab ich schon gesagt das ich mich freue:
egal, ich sags nochmal

ich freu mich gaaanz gaaanz doll :hallo:

@zebbie
ich brauch keine schnarchklammer. ich schnarche nicht.:scream:

und über die schlafordnung werden wir uns schon einig, da hab ich gar keine bedenken.:)
so viel schlaf werd ich sowieso nicht bekommen, vor lauter ratschen kommen wir ja gar nicht dazu:lol:

Wow,alle man?Dann haben wir die PE heut für uns allein?
Das hättet Ihr wohl gern, ich bin auch noch da! :scream:

Weihnachtsdeko verteilt, mit Kind übern eigentlich noch nicht eröffneten aber schon halb offenen Weihnachtsmarkt geschlendert und bekommen was ich wollte *jippie*.
Mahlzeit, belgtes Brötchen beim Bäcker geholt. :D

Das hättet Ihr wohl gern, ich bin auch noch da! :scream:

Weihnachtsdeko verteilt, mit Kind übern eigentlich noch nicht eröffneten aber schon halb offenen Weihnachtsmarkt geschlendert und bekommen was ich wollte *jippie*.
Mahlzeit, belgtes Brötchen beim Bäcker geholt. :D
So alt bist ja noch nicht,aber so können wir Jungen hier mal endlich über sinnvolle Themen diskutieren und nicht immer so alberne Sachen von den Alten...:p

Definiere "Sinnvoll". ^^
Ach übrigens: Ich warte immer noch auf meine Schleifchen... :lol:

EDIT:
Klar Miezelchen, für Dich ist immer ein Platz frei. ^^

EDIT2:
Guten Morgen zusammen! :hallo:

Als stille Mitleserin hab ich immer mal wieder was von Eisenbahnen in der Garage o. ä. gelesen. Ich hätte an diejenigen mal ne Frage (ich glaube Taurec und tatjanaHB).

Man Papa hat auch eine Eisenbahn, hat di8e aber schon Jahre nicht mehr aufgebaut. Jetzt wo die "Kinder" aus dem Haus sind, möchte er wieder mehr bauen etc. Könnt ihr mir ein gutes Buch empfehlen? Bei Amazon hab ich nix gefunden, was mich persönlich angesprochen hat. Dachte da so an DAS Standardwerk für Modelleisenbahnen. Meine Mama meinte noch er interessiert sich für das, wo man das Model später an die Wand hängt??!! So als Regal. Sie wusste aber nicht wie das heißt. Das ganze soll ein Weihnachtsgeschenk sein. Wäre also toll, wenn ihr mir helfen könntet.
Vielen Dank schonmal!

Nikola

Oha... Mit Eisenbahnen kenne ich mich nicht aus. In meiner "Garage" tummeln sich andere Sachen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mein Teint ist grün vor Neid, wegen der Berlinfahrer:heul:
Grüner Teint? Gabe es da nicht so eine komische Familie bei den Sims mit grünen Teint? Ich hatte da mal ein Bild gesehen. :rolleyes:

Ich halts kaum noch aus. Schick die doch schon mal an mich ab, ja:D
Was willst du denn damit? Meine Wohnung ist groß genug, um sie noch bis Weihnachten auf zu bewahren. :D

2,5h noch bis Rechner shutdown und 3,5 bis Zugabfahrt um dann nocheinmal 1,5 Stunden zum Lesen zu haben. Dann zur Herberge, und dann beginnt der Spass. :cool:

@Taurec: Halt hier den Kopf nicht so hin, nicht das ich das Beil noch an deinem Hals teste.

*rosa schleifchen gaaanz fest um Taurec knote*hm,das hält noch nicht so ganz *aus der Werkzeugtasche den elecktrischen Tacker rausnehm* so!Nein Halt still oder willst du immer über deine Ohren stolpern!!?? *tack tack tack* schon besser,gell?:D

*rosa schleifchen gaaanz fest um Taurec knote*hm,das hält noch nicht so ganz *aus der Werkzeugtasche den elecktrischen Tacker rausnehm* so!Nein Halt still oder willst du immer über deine Ohren stolpern!!?? *tack tack tack* schon besser,gell?:D

Ein ROSA SCHLEIFCHEN??? GRRRRRRRRRRR...
Ich will ein schwarzes Schleifchen haben, mit Spikes außen dran und mit weißen Totenköpfen als Verzierung... =)

ju/mo für dich ist jetzt auch Nacht. Nix mehr hier schreiben.
Noch was, meldest du dich hier noch mal an, wird die IP gesperrt. Das heißt im Klartext, simballasim kommt auch nicht mehr rein.
Hummel ich kümmer mich jetzt mal drum, dass sie sich nicht ständig anmeldet. Aber ich heiß simsalabim;)
Ach noch was furchtbar wichtiges,will mich neu bewerben und zwar bei Hummel als A****kriecher...
Hier meine Bewerbung(man achte auf die Farbauswahl)
So,ich warte dann auf die Zusage,drückt mir die Daumen(aber bitte eure eigenen,bei mir tut das immer so weh
Bring ihr viel Nutella, dann klappt es vielleicht:D

Miezes Sig schrieb:
Mir ist egal ob die stille Nacht schon angezündet ist und in der Weihnachtsbäckerei die Engel Hallelujah singen. Mir ist auch vollkommen boogie, dass es morgen oh du Fröhliche Jingelbells gibt. Und Hansels Eisenbahn kann von mir auch am Kranze brennen...das soll aufhören!!! :heul:

Ich glaub, das waren soweit alle =)

EDIT: Halleluja, Halleluja, ein Flüpp, Halleluja, Halleluja... %)

Kind muß doch üben, weil sie im Chor ist und die auf dem Weihnachtsmarkt singen. :heul: 7 Lieder. :heul:
Und wer die alle aus meiner Sig rausliest bekommt nen Lolli. :p
1.) Stille Nacht, heilige Nacht (inkl. zweiter Strophe - oder?)
2.) In der Weihnachtsbäckerei
3.) Boogie Woogie Santa Claus?!?
4.) Oh, du Fröhliche
5.) Jinglebells
6.) So viel Heimlichkeit
7.) Am Weihnachtsbaum, die Lichter brennen? (Mt Kranz fällt mir nichts ein...)

Die Auswahl finde ich noch ganz okay, immerhin musste kein Pferd davonlaufen, Tür und Tor durfte geschlossen bleiben und Töchterlein Zion braucht auch keinen Friedensfürst (auf Deutsch gaanz schlimm). ;)

Zu Betlehem geboren würde noch ganz gut passen. :p

Wir haben es doch schon immer gewusst.

@Taurec: Mit deinen rosa Schleifchen in den Ohren kannst du dir jetzt etwas mehr bei der Deichwespe heraus nehmen. Zum Beispiel am Flügelchen packen und durch die Luft schleudern. :D

1.) Stille Nacht, heilige Nacht (inkl. zweiter Strophe - oder?)
2.) In der Weihnachtsbäckerei
3.) Boogie Woogie Santa Claus?!?
4.) Oh, du Fröhliche
5.) Jinglebells
6.) So viel Heimlichkeit
7.) Am Weihnachtsbaum, die Lichter brennen? (Mt Kranz fällt mir nichts ein...)

Die Auswahl finde ich noch ganz okay, immerhin musste kein Pferd davonlaufen, Tür und Tor durfte geschlossen bleiben und Töchterlein Zion braucht auch keinen Friedensfürst (auf Deutsch gaanz schlimm). ;)

Zu Betlehem geboren würde noch ganz gut passen. :p
Na fast
3.) Guten Abend schön Abend
7.) Sind die Lichter angezündet
Du bekommst nen halben Lolli. :p

Gibt doch noch so schöne Weihnachtslieder, die mir so dazu einfallen %)...

Im Advent, im Advent
ist ein Licht erwacht,
und es leuchtet und es brennt
durch die dunkle Nacht...

oder, aber das kennt ja wohl jeder:

Alle Jahre wieder kommt das Christuskind.
Auf die Erde nieder, wo wir Menschen sind.
Kehrt mit seinem Segen ein in jedes Haus.
Geht auf allen Wegen mit uns ein und aus.

Am Besten finde ich ja noch so beim Weihnachtsgottesdienst:

Stern über Bethlehem zeig uns den Weg,
führ uns zur Krippe hin, zeig, wo sie steht,
leuchte du uns voran, bis wir dort sind,
Stern über Bethlehem führ uns zum Kind.

Naja, man merkt, katholischer Kindergarten, katholische Schule usw :p
Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum,
die Oma sitzt im Kofferraum
----
Verdammt, zu lange her, ich kriegs nicht mehr zusammen =)

Nein,rosa steht dir eindeutig besser...:lalala:

*Kopf schüttelt*

@Taurec: Mit deinen rosa Schleifchen in den Ohren kannst du dir jetzt etwas mehr bei der Deichwespe heraus nehmen. Zum Beispiel am Flügelchen packen und durch die Luft schleudern. :D

GRRRRRRRRRRRRRRRR...
WAU WAU WAU WAU
GRRRRRRRRRRRRRRRR...
WUFF WUFF WUFF

*FAUCH, KRALL*
*SCHNAPP, KLAPP, SCHNAPP, KLAPP*
*AN KETTE ZERR*
*FEILE ZÜCKT*

Lauf um Dein erbärmliches Leben! Gleich ist die Kette durch... :scream:
:lol:

@Weihnachtslieder-Quälgeier:
Aufhören! Aufhören! Ich HASSE Weihnachtslieder...

Du bekommst nen halben Lolli. :p
Uui, Danke!
*VorsichtigindenMundsteckt* Nicht, dass ich mich noch an dem halben schneide.

Okay, die beiden Lieder haben mir mal überhaupt nichts gesagt. :naja:

Gibt doch noch so schöne Weihnachtslieder, die mir so dazu einfallen %)...

Naja, man merkt, katholischer Kindergarten, katholische Schule usw :p
:lol: Bei mir war zwar nur der Kindergarten katholisch, aber an die alten Kamellen habe ich erst wieder gedacht, als ich sie jetzt gelesen habe. ;)

Guten Morgen zusammen! :hallo:

Als stille Mitleserin hab ich immer mal wieder was von Eisenbahnen in der Garage o. ä. gelesen. Ich hätte an diejenigen mal ne Frage (ich glaube Taurec und TatjanaHB).

Könnt ihr mir ein gutes Buch empfehlen? Dachte da so an DAS Standardwerk für Modelleisenbahnen. Meine Mama meinte noch er interessiert sich für das, wo man das Model später an die Wand hängt??!! So als Regal. Sie wusste aber nicht wie das heißt. Das ganze soll ein Weihnachtsgeschenk sein. Wäre also toll, wenn ihr mir helfen könntet.
Vielen Dank schonmal!
Nikola
Also DAS Standardwerk gibt es nicht. Es gibt so unendlich viele Bücher, da müsste man schon genauer wissen wofür er sich da interessiert. Was genau will er denn da bauen? Etwas wo man sich das Modell an die Wand hängt?? Eine Vitrine, oder wie? Ein einzelnes Modell kann man nicht an die Wand hängen. Und will er die Vitrine selber bauen, oder will er eine Anlage bauen?? Schreib mal bitte mehr Infos. Gerne auch per PN.
This is the day..*trällerz*
s065.gif

@Middie stell dich nich so an wegen der Sprungfedern, das bißchen pieken...
ich schlaf übrigens bei Fabi im Bett,sie auf der Pritsche, ihr 4 anderen dürft nachher per Losverfahren auskaspern in welchem Bett/Sofa/Couch/Diwan...wer mit wem, warum,weshalb.....hoffe es macht euch nix aus, das eine von Euch sein Bett mit nem Dreibeiner teilen muss=)
Was habt Ihr vooooooooaaaaaar??? Ich will jetzt endlich wissen was los ist. Ich habe Eure Andeutungen gestern ja geflissentlich ignoriert, aber nu will ich doch wissen was da brodelt und niemand mitbekommen soll. Wer besucht hier wen und warum und wie lange?
Guten Morgen zusammen,
ich muss mir langsam mal das zeitige Aufstehen wieder angewöhnen... Konnte mich heute erst 9:45 Uhr (dreiviertel zehn ;)) aus dem Bett quälen und nächste Woche muss ich um 7 Uhr schon auf Achse sein.... Herrje :argh:
Will jemand für mich nächste Woche Probearbeiten gehen? Ich habe irgendwie Angst, was die mir da für eine Aufgabe stellen werden... Und dann jeden Tag von 7 bis 19 Uhr auf Achse und dann so ein großes Hundi in der Agentur... :rolleyes: :ohoh:
Ging mir auch gerade erst so. Das mit dem frühen aufstehen wie auch die Angst vor der Probearbeit. War alles unbegründet. Die Leute wissen ja dass Du neu dort bist und eben NICHTS weißt. Die werden Dich da schon ganz langsam ranführen. Was ist das denn für eine Stelle?
Zahnbürste?
Kondome?
rosa Schlübber?
Fotoapparat?
:eek: Bei der Konstellation dürft Ihr den Fotoapparat auf gaaaaaaaaaaar keine Fall vergessen!!! (und das Fotos machen natürlich auch nicht)
Mein Teint ist grün vor Neid, wegen der Berlinfahrer:heul:
Meiner auuuuuch :heul:
Tach ihr Knatterböxen:scream:
EY, DU bist vielleicht ne Knatterböx, IIIIIIICH, aber nicht! Alle anderen sprechen bitte für sich.

ju/mo für dich ist jetzt auch Nacht. Nix mehr hier schreiben.
Noch was, meldest du dich hier noch mal an, wird die IP gesperrt. Das heißt im Klartext, simballasim kommt auch nicht mehr rein.
:cool: rrrrrrrrrrrrrrischtisch!

Tach, hab Feierabend. War schon Einkaufen, hab meinen knurrenden Magen gefüllt (geräucherter Aaaaaaaal
g040.gif
) gööööööööttlich! Mein Fresse war der läcker. Nicht so ein Plastikfisch aussem Supermarkt. Von meinem Oppa persönlich geangelt und geräuchert. Gööööööööööööttlich!

Heute Abend gehts zur Depeche Mode Party ins Bremer Tivoli. Männchen geb ich nebenan im Aladin bei der Ü40 Party ab und mach mir dann nen schönen Abend =)

Sind warscheinlich beides nicht so religiös veranlagte Lieder.
Aber "Sind die Lichter angezündet" find ich eigentlich sehr schön, wenns auch recht haarig zu singen ist. :lol:

Und du weißt schon, dass ich dir die untere Hälfte vom Lolli gegeben habe? :cool:

@Tati
Da hast aber wirklich sehr auf Durchzug gestellt die letzten Wochen. Mir fallen jetzt auf Anhieb 8 Leute ein, die sich in Berlin treffen.
:eek: Aaaaaaaacht Leute???? Und ICH bin nicht dabei??? Nein, schlimmer noch, ich wußte gar nichts davon... *neidneidneid*
ihr wolltet mich bestimmt nur nicht dabei haben... *schniiiiief und schmoll und ganz trauriges gesicht mach*
Und ich bin auf einem Konzert mit Karussell. :lalala: Echt.
Konzert mit Karussell??? Wassen das? Gehst auf ne Kirmes?

Sind warscheinlich beides nicht so religiös veranlagte Lieder.
Aber "Sind die Lichter angezündet" find ich eigentlich sehr schön, wenns auch recht haarig zu singen ist. :lol:

Und du weißt schon, dass ich dir die untere Hälfte vom Lolli gegeben habe? :cool:
Das isch jetzt abber fiesch!
a025.gif
Immerhin habe ich fünf siebtel erraten, dafür hätte ich doch wenigstens winzige Ecke an der ich mich schneiden könnte verdient. ;)

Das isch jetzt abber fiesch!
a025.gif
Immerhin habe ich fünf siebtel erraten, dafür hätte ich doch wenigstens winzige Ecke an der ich mich schneiden könnte verdient. ;)
*In Handtasche wühlt* och guck hab nochn Bonbon gefunden...paar fusseln dran aber egal....

Seid ihr auch schon so in Weihnachtsstimmung, weil ihr hier Weihnachtslieder singt:D
NEIN!!!

Heute Abend gehts zur Depeche Mode Party ins Bremer Tivoli. Männchen geb ich nebenan im Aladin bei der Ü40 Party ab und mach mir dann nen schönen Abend =)
:cool: Das Aladin geht also mit der Zeit, nicht mehr Ü30 sondern Ü40. Ich könnte jetzt sagen, lass dein Männchen Henning grüßen, aber den ollen Schlawiner kennt er wahrscheinlich nicht. Wahrscheinlich hat er auch im Aladin eine Inventarnummer. :ohoh:

Ich werde dann gleich mal Schluss machen. In genau 15 Minuten sagen die Server Tschüss...

:cool: Das Aladin geht also mit der Zeit, nicht mehr Ü30 sondern Ü40. Ich könnte jetzt sagen, lass dein Männchen Henning grüßen, aber den ollen Schlawiner kennt er wahrscheinlich nicht. Wahrscheinlich hat er auch im Aladin eine Inventarnummer. :ohoh:
Wer ist Henning :confused: Wenn er zum Inventar gehört müsste mein Männchen ihn kennen. Er hat auch oft genug dort und im Tivoli gearbeitet. Als LJ.

Tach gesagt

Ich wünsche allen Berlinurlauber eine schöne Zeit bei Zebbie , natürlich auch den Überraschungsgast, den ich auch kenne. Zebbie hat mich aber zur Verschwiegenheit verdonnert =) genau wie TBF und Zelda.
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit.

Gruß Aqua:hallo:

*In Handtasche wühlt* och guck hab nochn Bonbon gefunden...paar fusseln dran aber egal....
Ooh, danke, das isch jetzt aber lieb. :D

Wer hat die ganzen naiven, planlosen Jugendlichen bzw. jungen Erwachsenen auf mich losgelassen? :scream:
Wer war das, hm?
a010.gif

Die ersten waren zwei Jungs rein. Alter: geschätzte 16-18. Einer davon wollte mit seiner Freundin in den Urlaub, der andere war als Unterstützung dabei. (Tjaja, wir Mädels gehen zwar nicht gerne alleine aufs WC, dafür scheinen die Jungs nicht alleine ein Weihnachtsgeschenk aussuchen zu können :p ;)).
Wohin es gehen sollte: Nach Italien
Wann? In den Faschingsferien (2. Februarwoche)
Ich also lustig gefragt: Zum Skifahren?
Daraufhin machte er schon große Augen, nein, zum Skifahren wollte er nicht...
Dann eine vorsichtige Frage seinerseits: "Kann man denn in Italien überhaupt Skifahren?"
Hätte ich gedurft, wie ich gekonnt hätte, hätte ich resigniert geseufzt. Ich habe ihm dann nur mehr oder weniger klar gemacht, dass auch in Italien Winter ist, wenn bei uns Winter ist und dass dann auch Italien (das Land fängt ja immerhin "in den Alpen an") Minusgrade herrschen und dort Schnee liegen kann.
Daraufhin er vorsichtig: Wie warm ist es denn in Italien in der Zeit?
Ich lang und breit erklärt, dass es darauf ankäme wohin, aber mit mehr als 15°C Tagesdurchschnitt bräuchte er nicht rechnen.
Die nächste Frage hat mich dann vom Hocker geworfen: Wo kann man denn in der Zeit in Europa baden?
Ähm... Im Hallenbad? (Ich meine, wer gerne bei lauschigen 12-15°C im Meer schwimmen möchte, den halte ich nicht auf. Aber empfehlen tue ich sowas nicht. :lol:) In Ägypten geht es noch, aber da wäre er mit vorgegebenen 150,-Euronen pro Person niiiee gelandet. Das Flugzeug wäre zwecks Kerosinmangel wohl im Mittelmeer untergegangen. :scream:

Nr. 2 (schätungsweise 20-27 Jahre) kam gerade rein und wollte Silvester weg.
Ich: Und wohin möchsten Sie denn gerne?
Er: Schlagen Sie mir doch etwas vor.
Ich (geistig Augenroll): Was möchten Sie denn Silvester machen?
Er: Na Party, was denn sonst! (klar, was sonst - bleiben alle größeren Städte auf Gottes Erdboden...:rolleyes:)
Ich: Soll es denn eine Flugreise sein?
Er: Muss es nicht. (Was fange ich jetzt mit so einer Aussage an? Heißt das ja oder nein?)
Ich: Soll es in den Süden gehen, oder in den Norden?
Er: Das ist uns egal.
Ich (dann endgültig die Nase von solchen idiotischen Aussagen voll, trocken): Tja, dann habe ich jetzt alle Städte auf der Welt offen.
Er: Gibt es da nicht irgendwelche Kataloge? Oder Angebote?
(Natürlich gibt es einen Katalog, der ausschließlich das drin hat, was er gerne buchen würde. Die werden ja sogar für Last Minute Kunden extra gedruckt... :scream: NEIN! Ich habe Silvesterkataloge, aber für die Leute, die gerne RUHE hätten und gediegen feiern wollen. Der Rest der Welt bucht einfach eine Stadt irgendwo in Europa und geht um Mitternacht auf die Straße!! :mad:)

Ich führe das Gespräch jetzt nicht näher aus, denn ich kam einer Stadt, oder einem Gebiet keinen Schritt näher, egal ob ich in Deutschlad etwas vorschlug - da verzog die Dame neben ihm das Gesicht-, oder in Spanien -da wurde sein Blick skeptisch - es war nichts dabei. Schließlich habe ich ihn mit einem Buskatalog nach Hause geschickt, denn den "normalen" Städtereisenkatalog - wo jede Menge Hotels drin sind, auch über Silvester und die ein normaler Durchschnittsmensch bucht, wenn er Party will - den wollte er nicht. War ihm nicht speziell genug... :ohoh:.
Süffisant habe ich dann noch erklärt, er solle sich nur nicht mehr zu viel Zeit lassen und sich auch drei oder vier Dinge aussuchen, denn die Angebote aus DEM Katalog sind zu der Zeit sehr gut gebucht und er wäre ja auch schon etwas spät dran. Er kann sich da bestimmt 15 Dinge aussuchen, die sind alle weg. :p Immerhin habe ich den Katalog bereits seit Ende August und ganz Dtl. hat nunmal an Silvester Zeit.

Naja, so bringe ich immerhin die Zeit rum, bis meine Damen vom Steuerberater zurück sind und mir dann sagen, ob ich im Januar überhaupt noch hier sitze. :ohoh: :naja:

Zuletzt bearbeitet:
Wie, die PE für Euch allein, ich bin auch mal wieder da. :D
Endlich Wochenende! :)
Tach Geburtstagskind:D

@Brummsel,
danke, hier regnet es nicht. Ich brauch also nix Friesiges hier ... :p ... und ich hab zuerst Friesenschlübber gelesen ...
Komisch, mach dir mal Gedanken über dich. Bleib lieber zu Hause. Kein PEler hat sowas gelesen:rolleyes:

Jaaa soooo ists viel besser:D

EDIT:
Las dat lieber, Tessje. Das ist unnötig. Hummel ist IMMER NETT. ^^
Nix lass das lieber:scream: Lass du sie lieber:scream: ...und ja, stimmt:D

...Was willst du denn damit? Meine Wohnung ist groß genug, um sie noch bis Weihnachten auf zu bewahren. :D
....
Das ist doch Quatschkrams. Bei dir schimmelt das nur ein. Schick mir lieber jetzt schon meine Geschenke, ausserdem habe ich den ganzen Dezember Geburtstag.:rolleyes:

Hummel ich kümmer mich jetzt mal drum, dass sie sich nicht ständig anmeldet. Aber ich heiß simsalabim;)

Bring ihr viel Nutella, dann klappt es vielleicht:D
Ja mach mal, besser isses. Wir haben ja viel Verständnis für unsere Kücken, aber sie hat Grenzen überschritten, die vollkommen uncool sind.
Nutella ist immer gut;)

Reg mich nicht schon wieder auf:scream:

Und ich bin auf einem Konzert mit Karussell. :lalala: Echt.
Nimm eine Göbeltüte mit:rolleyes: Du gehst gar nicht zu einer Band, sondern heimlich in ein WEIHNACHTSKARUSSELL:rolleyes:

Lalalaaallaaa,Berlin berlin,wir fahren nach Berlin lalala lalala hä? wie? wie ich komm nicht mit? aber ich hab doch schon gepackt.. ja aber wie? die wollen mich nicht? *TräneausAugeroll* aber ich wollt da doch mal hin,nein?ich bleib hier?:schnief::heul::heul::heul::heul:

So ich muß dann mal öhm woanders hin. =)

Lasst das Forum ganz. :hallo:

Haaalllooo!!!!????Noch jemand da?!:ohoh:

Manchmal...

Lalalaaallaaa,Berlin berlin,wir fahren nach Berlin lalala lalala hä? wie? wie ich komm nicht mit? aber ich hab doch schon gepackt.. ja aber wie? die wollen mich nicht? *TräneausAugeroll* aber ich wollt da doch mal hin,nein?ich bleib hier?:schnief::heul::heul::heul::heul:

Och, nun sei nicht traurig. Ich bin ja auch noch da... Und die Rosa Schleifen bin ich auch losgeworden... ^^
Jetzt muss ich erst mal die Delle in der Landestütze meiner Jet reparieren. Hmmm... Erst mal freiräumen... Platz da!
*Trümmer samt wütender, mit den Fingern tappender Zebbie wegschiebt*

Meute, freut euch fuer mich: Ich bekomme nen Trockner (ok, der ist schon was aelter..), nen tollen Backofen und n neues Kochfeld :)

@Kestrel
Hauptsache alles funktioniert;)

So ich muß dann mal öhm woanders hin. =)

Lasst das Forum ganz. :hallo:
Wohin denn?:confused:

Ich bin aufgeregter als die Berlinreisenden, glaube ich, weil ich mich ganz dolle für sie freue:D:hallo:

Berlin PEler
GAAAAANZ VIEL SPAAAAHAAAß:hallo:

'Naben Schnuffels,

ich habe Feierabend. Und es war anstrengend heute. Nicht ganz so viele Kotzbrocken wie gestern, aber einige Menschen sind einfach widerlich. Die würde ich am liebsten vor die Tür setzen.

Morgen Spätschicht und bestimmt richtig stressig, aber danach endlich Sonntag.
Obwohl es auch daheim nicht grade entspannend ist. Gatte hat ja auch ständig irgendwelche Wünsche die er sich selbst nicht erfüllen kann und braucht aufgrund extremer Langeweile auch ununterbrochen Bespaßung. *schnauf*

@Berlinfahrer: Trotz meines gigantischen Neides wünsche ich euch viel Spaß. Und wenn ich schon nicht dabei sein kann, will ich zumindest die topsecretsupergeheimenfotodateien haben! Jawohl!! Alle!!! Unzensiert!!!! :scream:

@ Brummsi
Klar funktioniert das alles! Muttern zieht um und will sich neu einrichten. Sehr schoen fuer mich!

Aso: Ich vergass den Esstisch und die Stuehle dazu. Letztere sind aber nicht mehr wirklich gut. Aber besser als meine Klappstuehle!

Du aci,ich weiß Du hast gaanz andere Sorgen,aber da ich weiß (wohl nicht nur ich)das Du in Flensburg wohnst,hab ich da mal ne Frage:In der Innenstadt gibt es einen supersüßen Kinderladen,also nur Bekleidung von Baby bis fast Teen.Bin in der Hoffnung das Du den kennst und mir sagen kannst wie der heißt.Der ist höchstens 1-2Jahre erst da.

Du musst sowas in FETT schreiben, dann bekommen es alle mit=)

ok für alle:

auf ner verliebtskala von 1 bis 10 steh ich auf ner glatten 12 :D

Hummääääl schrieb:

Ich würd doch niiiiiieeeee im Leben irgendwas fieses tun ;)

Hummehl schrieb:
Lauf so schnell dich deine feisten Gummibeinschen tragen:scream:

Im 100 Meter sprint war ich schon immer der beste :D 60kg auf 1,83m verteilt fliegen förmlich über die Aschebahn :D *rennnnnnnnn*

Hmmm, mir schmerzt der linke vordere Schenidezahn, aua.

Tollwood gehe ich doch erst um halb neun, hoffentlich ist da nicht soviel los.

Zuletzt bearbeitet:
Jau, viel Spaß in Berlin - Und laßt Zebbie ganz ...äh... oder umgekehrt :D

Du aci,ich weiß Du hast gaanz andere Sorgen,aber da ich weiß (wohl nicht nur ich)das Du in Flensburg wohnst,hab ich da mal ne Frage:In der Innenstadt gibt es einen supersüßen Kinderladen,also nur Bekleidung von Baby bis fast Teen.Bin in der Hoffnung das Du den kennst und mir sagen kannst wie der heißt.Der ist höchstens 1-2Jahre erst da.

Hmmm.... musst du das sofort wissen? ;)
Ich bin nie in der Stadt, da ich im Industriegebiet arbeite. Am Freitag habe ich aber frei und könnte dann mal in die Stadt fahren um zu gucken.

Hmmm.... musst du das sofort wissen? ;)
Ich bin nie in der Stadt, da ich im Industriegebiet arbeite. Am Freitag habe ich aber frei und könnte dann mal in die Stadt fahren um zu gucken.
Ne es reicht wenn ich das bis kurz vor Nicolaus weiß.Mein Mann soll allein nach Flensburg und Kleidung für die Kids kaufen.Und da er der Meinung ist das ich kein räumliches denken habe...:naja:lässt er sich von mir nicht erklären wo das ist...Er will den Namen.Da gibt das nämlich wahnsinns Kleidchen in Leolook für die Kleinsten...

Ne es reicht wenn ich das bis kurz vor Nicolaus weiß.Mein Mann soll allein nach Flensburg und Kleidung für die Kids kaufen.Und da er der Meinung ist das ich kein räumliches denken habe...:naja:lässt er sich von mir nicht erklären wo das ist...Er will den Namen.Da gibt das nämlich wahnsinns Kleidchen in Leolook für die Kleinsten...

Ich werde am Fritag nach der Maniküre mal durch die Innenstadt gehen. Weißt du ungefähr, auf welcher Höhe das war? Welche Läden in der Nähe waren? Wenn nicht, ist's auch nicht schlimm, nur habe ich keinen "Kinderklamottenblick" mangels Nachwuchs.
Buchhandlungen zu finden fällt mir leichter ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten