Neue Downloads funktionieren nicht

Laudatio_Amore

Newcomer

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein kleines (nein, ein großes) Problem.

Ich hatte mir im Mai 2006 Downloads für die Sims 2 über dieses Forum gemacht. Alles super gewesen. Jetzt habe ich das Spiel mal wieder für mich entdeckt und wollte auch gleich ein paar neue schöne Kauf- und Baumodusdinge downloaden. Allerdings funktionierte das Spiel plötzlich nicht mehr. Beim laden ist es stehengeblieben und ich musste den PC immer wieder ausschalten. Ich habe das Spiel dann gelöscht, die alten Downloads in einen anderen Ordner kopiert und diese dann wieder in den Download-Ordner eingefügt. Mit den alten Downloads funktioniert das Spiel super, aber sowie ich einen neuen Download in den Ordner gebe, lädt das Spiel nicht mehr.

Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe. Ich lade die Dateien runter, entpacke sie und schmeiße sie in den Sims 2 Downloadordner, dort, wo auch die anderen Downloads drin sind.

Bitte helft mir, ich will wieder Downloads haben *heul*. :(

Danke für Antwort. :)

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein kleines (nein, ein großes) Problem.

Ich hatte mir im Mai 2006 Downloads für die Sims 2 über dieses Forum gemacht. Alles super gewesen. Jetzt habe ich das Spiel mal wieder für mich entdeckt und wollte auch gleich ein paar neue schöne Kauf- und Baumodusdinge downloaden. Allerdings funktionierte das Spiel plötzlich nicht mehr. Beim laden ist es stehengeblieben und ich musste den PC immer wieder ausschalten. Ich habe das Spiel dann gelöscht, die alten Downloads in einen anderen Ordner kopiert und diese dann wieder in den Download-Ordner eingefügt. Mit den alten Downloads funktioniert das Spiel super, aber sowie ich einen neuen Download in den Ordner gebe, lädt das Spiel nicht mehr.

Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe. Ich lade die Dateien runter, entpacke sie und schmeiße sie in den Sims 2 Downloadordner, dort, wo auch die anderen Downloads drin sind.

Bitte helft mir, ich will wieder Downloads haben *heul*. :(

Danke für Antwort. :)

Hört sich nach einem defekten oder inkompatiblen DL an, den du dir da eingefangen hast....

Lies dir in dem roten Thread in meiner Signatur bitte einmal Punkt 8 durch und führ das druchm, so solltest du den Schuldigen schnell finden.

An alles Meshes, das aktuelle CEP udn so hast du gedacht?

Groups.cache-Datei auch mal gelöscht?

Hört sich nach einem defekten oder inkompatiblen DL an, den du dir da eingefangen hast....

Lies dir in dem roten Thread in meiner Signatur bitte einmal Punkt 8 durch und führ das druchm, so solltest du den Schuldigen schnell finden.

An alles Meshes, das aktuelle CEP udn so hast du gedacht?

Groups.cache-Datei auch mal gelöscht?

Ich habe alle neuen Downloads wieder gelöscht. Dann funktionierte das Spiel wieder.

Habe mir den Thread schon gestern durchgelesen und dann einen Download mit Mesh gemacht. Den Download habe ich direkt in den Sims 2 Downloads - Ordner gesteckt und entpackt. Aber schon funktionierte das Spiel wieder nicht.

Ich habe Sims 2 die Basisversion, keine EW, habe aber auch nichts gefunden, dass die neuen Downloads für eine EW sind.

Was CEP ist muss ich mir noch anlesen, das kenne ich gar nicht und hab somit wahrscheinlich in der Richtung auch nichts gemacht. Muss ich mich erst informieren.

Danke schonmal für die Antwort. :) Hoffentlich bekomme ich das bald hin.

Ich kenne dein Problem nur zu gut, leider. Bei mir funktioniert alles, bis auf Objekte. Hab auch schon geschaut ob ein eine Datei defekt ist, aber error. Ich hatte die DLs ja schon mal im Spiel drin, aber als ich es neu installieren musste, ging es nicht mehr. Dann hab ich mir neue besorgt, leider funktionieren auch die nicht. Hast du es zwischenzeitlich hinbekommen?

Ich kenne dein Problem nur zu gut, leider. Bei mir funktioniert alles, bis auf Objekte. Hab auch schon geschaut ob ein eine Datei defekt ist, aber error. Ich hatte die DLs ja schon mal im Spiel drin, aber als ich es neu installieren musste, ging es nicht mehr. Dann hab ich mir neue besorgt, leider funktionieren auch die nicht. Hast du es zwischenzeitlich hinbekommen?

Und die Datei kann ich einfach so löschen???

Und die Datei kann ich einfach so löschen???

jaop, kannst du, die generiert sich beim nächsten Spielstart dann wieder neu...

Was die Objekte angeht:
- CEP ist drauf, auch neuste Version?
- Meshes sind mitgeladen worden?
- evtl erforderliche Add-ons sind installiert?
- Dateien sind korrekt entpackt und im richtigen Ordner?
- wenn es nur Recols waren, hast du dann bei den entsprechenden Maxis-Objekten richtig nachgesehen?

jaop, kannst du, die generiert sich beim nächsten Spielstart dann wieder neu...

Was die Objekte angeht:
- CEP ist drauf, auch neuste Version?
- Meshes sind mitgeladen worden?
- evtl erforderliche Add-ons sind installiert?
- Dateien sind korrekt entpackt und im richtigen Ordner?
- wenn es nur Recols waren, hast du dann bei den entsprechenden Maxis-Objekten richtig nachgesehen?

Also CEP hab ich noch nicht, da ich noch nicht weiß, was es ist. Werde mich aber gleich dahinterklemmen.

Eine Freundin von mir hat auch DLs gemacht und bei einer bestimmten Seite funktionieren die DLs einfach nicht.

Ich habe mir heute als Test zwei Treppen (keine Recolours) bei modethesims downgeloaded. Das Spiel funktioniert, aber die Treppen sind gar nicht aufgeführt. Im richtigen Ordner sind sie aber.

Ach, das muss doch mal funktionieren... :schnief:

Hab das mit CEP gefunden, allerdings hatte ich das letztes Jahr nicht drauf, als ich DLs gemacht habe. Ist das eigentlich kostenpflichtig? War bei modethesims.com

Ich verstehe das irgendwie nicht. Gestern hatte ich kurz gespielt, da waren einige neue Bilder dabei...also ein paar DLs vom letzten Mal haben ja funktioniert...

Also CEP hab ich noch nicht, da ich noch nicht weiß, was es ist. Werde mich aber gleich dahinterklemmen.

Eine Freundin von mir hat auch DLs gemacht und bei einer bestimmten Seite funktionieren die DLs einfach nicht.

Ich habe mir heute als Test zwei Treppen (keine Recolours) bei modethesims downgeloaded. Das Spiel funktioniert, aber die Treppen sind gar nicht aufgeführt. Im richtigen Ordner sind sie aber.

Ach, das muss doch mal funktionieren... :schnief:

CEP bitte laden, das brauchst du, damit Objekte im Spiel korrekt angezeigt werden... modthesims ist kostenlos.

CEP ist nicht kostenpflichtig.
da brauchst du keine angst haben.

dark lady war wieder mal schneller :)

meine liebe, du bist echt unermüdlich :)

So, habe CEP jetzt heruntergeladen und er ist im DLs-Ordner.

Ich habe ja noch die Treppen im DLs-Ordner. Soll ich die jetzt erstmal wieder löschen, bevor ich es nochmal probiere mit dem Spielstart?

Brauchst du eigentlich nicht. Müsste auch so gehen. Ist der CEP installiert worden oder einfach nur im DLordner. Was meinst du eigentlich genau mit DL erstellen. Gehen DLs, die du gemacht hast, nicht oder wie?

*etwas auf dem Schlach steh*

Brauchst du eigentlich nicht. Müsste auch so gehen. Ist der CEP installiert worden oder einfach nur im DLordner. Was meinst du eigentlich genau mit DL erstellen. Gehen DLs, die du gemacht hast, nicht oder wie?

*etwas auf dem Schlach steh*

Ich habe es richtig installiert. In den DL-Ordner hat er es automatisch verschoben.

DL erstellen? Ich habs wohl nur anders formuliert, sorry. Die Treppen, die ich mir vorhin geladen habe, funktionierten nicht, sie tauchten gar nicht erst in der Treppe-Liste auf. Aber ich starte das Spiel jetzt nochmal und schaue mal.

Die sollte eigendlcih bei den Treppen auftauchen... oder guck im Spiel im Baumenü mal unter sonstiges, ob die da irgendwie mit drin steht.

Hab alles durchgesucht - die Treppen sind nicht da.

Ich werde jetzt nochmal ein paar andere Dinge versuchen.

Oh man, ist echt zum heulen...ich mag doch nur ein paar neue DLs haben. :argh:

Aber ich danke euch schonmal für eure Hilfe, ihr seid echt spitze. :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten