*FS* /Cold Darkness/

PinkPsychoGirl

Newcomer
Vorm Fernseher - irre gackernd the Ring schauen

Langweiliges Vorwort
Also, das hier ist meine erste FS.
Daher auch entsprechend schlecht geschrieben
und die Bilder sehen auch aus wie von nem Affen
geknipst und bearbeitet *hust* Hoffentlich
gibt es den ein oder anderen verirrten
der sie dennoch liest und evtl.
ein Kommi abgibt.
Lg, Pinky

!Warning!
Dies ist keine 0-8-15 Teeniestory mit Happy End!
Es wird Tote geben.
Tabus werden gebrochen.
Und Leser geschockt. :lol:
(Vorsicht, merkwürdige Ironie o.Ô)

Cover (vorrübergehend)
Cover.jpg

Prolog
Prologzusatz.jpg

"Mum! Ist das Essen schon fertig?"
Prolog4.jpg

Es ist das Gefühl von Geborgenheit und Schutz,
dass uns aufrecht erhält. Dass immer jemand
da ist, der uns auffangen und für uns kämpfen
würde. Doch was wenn diese Sicherheit sich
wandelt?

~~~

"Mum i... Hey Dad, was machst du denn hier?
Ich dachte du musst arbeiten?"
Prolog3.jpg

Wenn sich die Augen vertrauter Menschen
mit Hass füllen, gerichtet gegen die Welt, gegen
dich, wirst du sie trotzdem wiedererkennen
können? Wirst du ihnen helfen wollen?

~~~

"Mum? D-dad? Was ist? Warum schaut ihr mich so an?"
Prolog2.jpg

Es ist nicht unsere Schuld, nicht die unserer
Generation. Doch die Schatten werden hernieder
kommen, richten über die Lebenden, töten durch
die Hand die uns einst hielt.

~~~

"Mum! Lass das! BITTE! HÖRT AUF!"
Prolog1.jpg

Stelle dich ihnen und stirb.
Oder laufe davon wie ein Feigling.
Doch schaue niemals zurück.
Es herrscht Krieg.

Benachrichtigungsliste
*~Yukiko~*
Lully_Maus

@Mods (Bild hinzugefügt ~.^)

Zuletzt bearbeitet:
öhm....ja ?!
Also vom Geschriebenen her eig. super toll....

xD nur du kommst leicht depressiv rüber xD
Ehrlich gesagt....wenn du so schlecht von deinem Geschreibsl denkst warum zur Hölle stellst dus dann online?

Um Aufmerksamkeit zu bekommen?
hm.....naja....wenns weitergeht schau ich vll. mal rein..

Naja, nicht schlecht, ich bin ja nicht so ein Fan von solchen Storys :naja:, aber das ist geschmackssache, und nichts gegen dich :rolleyes:. Ich finde meine Story auch nicht perfekt, aber dass du wirklich so über deine Story denkst ist voll blöd :mad:. Wie Lucy_Nuyu schon schrieb, warum stellst du sie dann on? Wenn ich was blöd finde, stell ichs doch nicht on? Dann rechnest du ja schon mit schlimmen Kommis, also wenn jetzt jemand schreibt, das es voll blöd ist, bist du nicht böse, weil du auch so denkst :confused:? Um vielleicht dann noch mehr Lob zu bekommen. Klar, habe ich auch geschrieben, das ich meine FS nicht so mag, aber das zu schreiben find ich wirklich übertrieben.
Sonst ist es eigentlich gut, anscheinend alle gut druchdacht, vielleicht schau ich mal rein ;). Wie alt bist du eigentlich?

Cover wird übrigens nicht zu den 5 Bildern dazugezählt, soviel ich weiß :argh:, kann mich aber auch irren.

Süße Grüße, Sweet Cherry :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich mag deine Totostory sehr gut, die Bilder sind dir besonders gut gelungen der Text hört sich auch sehr interessant an und ich möchte bitte benachrichtigt werden, du solltest nicht so negativ denken, für deine erste Story finde ich sind die Bilder sehr gut geworden, ich persönlich kann ja net solche Bilder machen, bin zu blöd dafür....

LG Litttle Cat

Also mir gefällt es bis jetzt wirklich sehr.
Die Bilder sind klasse und der Text gefällt mir sehr.

Bin gespannt wie es weitergeht.

Mit Cover sind es sicher 5 Bilder aber das Cover zählt nicht - lies bitte unsere Regeln und mach noch ein Bild dazu.

Hier wird auch nicht viel Blut fließen hoffe ich und falls es wirklich Tote geben sollte will ich das vorher sehen.

Hexlein

Dies ist keine 0-8-15 Teeniestory mit Happy End!
Es wird Tote geben.
Tabus werden gebrochen.
Und Leser geschockt.

also mir wäre eine "0-8-15" teeniestory etwas lieber. ich verstehe nicht wirklich wieso themen mit mord und totschlag und leid und pein und qual so verdammt "in" sind!
ich sehe nicht wie alt du bist, aber du verwendest auf deinen bildern symbole, mit denen ich vorsichtig wäre. zudem hört sich das obrige so an, als wäre besagte "0-8-15" storys etwas schlechtes, da es nicht um blut, mord, tot etc geht. ich verstehe nicht mehr wieso das hier so aufgegriffen wird und mag diese art auch nicht. ich schreibe zwar auch nicht über blümchenthemen, aber das muß doch nicht sein!

sorry - meine meinung

Benachrichtigungsliste
Alle finden diesen Prolog zum kotzen,
deshalb will niemand benachrichtigt werden!

man kann auch einfach abwarten und nicht von beginn an jammern. ich gehe davon aus du weißt dass dein text nicht schlecht ist. ebenso wie die bilder. nunja *kopfschüttel*

Zuletzt bearbeitet:
also mir wäre eine "0-8-15" teeniestory etwas lieber. ich verstehe nicht wirklich wieso themen mit mord und totschlag und leid und pein und qual so verdammt "in" sind!
ich sehe nicht wie alt du bist, aber du verwendest auf deinen bildern symbole, mit denen ich vorsichtig wäre. zudem hört sich das obrige so an, als wäre besagte "0-8-15" storys etwas schlechtes, da es nicht um blut, mord, tot etc geht. ich verstehe nicht mehr wieso das hier so aufgegriffen wird und mag diese art auch nicht. ich schreibe zwar auch nicht über blümchenthemen, aber das muß doch nicht sein!

sorry - meine meinung

man kann auch einfach abwarten und nicht von beginn an jammern. ich gehe davon aus du weißt dass dein text nicht schlecht ist. ebenso wie die bilder. nunja *kopfschüttel*
*sich anschließ*Wenn der Prolog schon so groff ist...wie ist dann erst die Story....

Also ich find den Prolog richtig gut. ;)
Ah, endlich mal keine Teenielovestory.
Irgendwie kenn ich das mit dem Rummäkeln an eigenen Stories, aber ich bin halt 'ne Perfektionistin. :lol: :)
Also mir gefällt es schon mal.
Könntest du mich benachrichtigen? :D

Wie Lucy_Nuyu schon schrieb, warum stellst du sie dann on? Wenn ich was blöd finde, stell ichs doch nicht on?

Hmm, vielleicht will sie ja nur gucken, was die anderen sagen, So kenn ich das von mir und stelle es, auch wenn ich's sch**** finde, trotzdem on. ;)

:hallo:

Ah, haben sich doch ein paar gemeldet x3 *Kommis beantwort*

@Lucy_Nyu
Jemand der es gut findet? *Halleluja* Thanx! Warum ich es on stelle? ...frag ich mich auch... *zu Freundin schau die mir mal wieder im Nacken sitzt* Weil SIE mich dazu zwingt x3 Aufmerksamkeit ist so ziemlich das letzte was ich irrgentwie... Wie sagt man? AHS? Aufmerksamkeits-Heischendes-Syndrom? Wenn ich AHS hätte, würde ich wild im Forum rumspamen, aber nicht eine Fotostory schreiben. Nochwas? Achja, ich komme depressiv rüber? Schon wieder jemand der meine Art zu reden/schreiben depressiv findet. *Counter bastel* Ich bin nicht depressiv, ich dramatisiere nur gerne und habe... Höchst merkwürdigen... Humor (wenn mans so nennen kann). *Counter anfang*

@Sweet Cherry
Lies was dir am besten gefällt. Vielleicht hätte ich erwähnen sollen dass das keine absolute "Depressiv alle bringen sich um Mord und Totschlag blubb" Story wird, sondern nur eine... Nein *zu Freundin schiel* ich sollte nicht zu viel verraten. ...und schon wieder findet jemand dass ich dieses Negative ernst meine? *Counter auf 2 stell* Zu meinem Alter: Rat einfach mal ^.~

@Little Cat
Einfach Photofiltre benutzen, das ist auch das einzige mit dem ich zurecht komme ^.~ *Counter unauffällig auf 3 stell* Thanx.

@Stern*
Was soll ich dazu sagen *unbedingt jeden Kommi beantworten will*. Thanx!

@Hexilein
._. Sorry, das hab ich nicht gewusst *verbeug und Bild hinzufüg* Und Blut wird es wohl nicht soviel geben. Beziehungsweise kaum. Ich könnte es auch ganz vermeiden... Mal sehen. So brutal wie es vielleicht klang, wird es auch nicht ^.~ *Counter auf 4 stell*

@Densetsu-Niyuu
*Counter auf 5* Ich sehe.... Ich werde nie, nie wieder so schreiben wie ich schreibe. Sonst interpretiert die Welt noch sonst was dort rein (das war Kritik an mich selbst, nicht missverstehen...). Es wird keine "Mord, Totschlag, Blut, Massaker blubb" Story aber eben doch mit Spannung und eben nicht so Happyness, Zickenkrieg, Lovestory pur mäßig. Vielleicht war der Prolog auch etwas zweideutig? Meine Schuld.

@Tessje
Dazu kann ich nur wieder auf meine zweideutige Ausdrucksweise (eigentlich dreideutig x3) und meine Freundin verweisen. Oder muss ich das jetzt so verstehen dass du den Prolog nicht gut findest...?

@Yukiko
Werd ich machen ^.~ Übrigens hast du gerade noch etwas gesagt, was ich ganz vergessen hatte - ich bin auch furchbar selbstkritisch.

@Lully_Maus
Thanx. Wird erledigt!

Die Fortsetzung kann auf sich warten lassen, vermutlich am Freitag, ich habs geschaffe meine Kapitel zu löschen -_-"
Lg, Pinky

aber du verwendest auf deinen bildern symbole, mit denen ich vorsichtig wäre.

meinst du da das Pentagramm im Gesicht der Person? wenn du das meinst, find ichs eigentlich nicht so schlimm, aber naja, vielleicht gibts da ja irgendwas, was ich (noch)nicht drüber weis. also allein von meinen Kentnissen über das zeichen her würd ichs nich als schlimm einstufen.

Wah... Könntet ihr etwas langsamer kommentieren xD? *neu anfangen muss*

@Saoirse
Nein, hab ich jetzt nicht falsch verstanden. Im Gegensatz zu dieser Antwort *mir Mühe geb mich verständlich auszudrücken*. Ich sage mal nichts zu Stephen King, sonst wird da wieder was weiß ich verstanden *rolleyes* Die Story wird ganz und gar kein sinnloses Gemetzel, Massaker, Blutbad... Oder sonst was werden. *zu Beraterfreundin schau* Okay, es wird eine MYSTERYstory. Natürlich könnte ich jetzt mordende Werwölfe, blutrünstige Vampire (*zu zweideutigem letzen Bild in Prolog zeig*) oder ähnliches einbauen, was ich aber nicht habe. Es wird schlicht weg spannend.

Langsamer, ich bin im tippen kein ICE ~.^

@Mimi
Pentagramm. Ich frag mich grade wieso ich vorsichtig sein soll... Könnte mir irrgenteine Sekte an die Gurgel springen? Meinen Acc hacken? *hüstel* Für alle anwesenden Sektenmitglieder-entschuldigt! ... Ich selbst kenne mich auch nur mäßig mit sowas aus. Aber ein Zeichen für Beschwörungen, Teufel, blubb... Sowas in die Richtung ist es und da... *zu Freundin schau* Ich... Bin still!

Also ich finds total tolli ^^ Auf den Bildern sieht man ja jetzt noch nicht so wahnsinnig viel aber gut find ich sie trotzdem, vor allem das letzte...ist das Blut da ein Download oder bearbeitet?
Ja geschrieben find ichs voll toll, dass du immer zwischen dem was passiert und dem "Erzähler" (mir fällt kein passendes Wort ein) wechselst...aber ist ja nur ein Prolog, wird ja warcsheinlich nicht immer so bleiben....naja wie auch immer also benachrichtige mich bütte ^^

Lg Angel

Langweiliges Vorwort
Also, das hier ist meine erste FS.
Daher auch entsprechend schlecht geschrieben
und die Bilder sehen auch aus wie von nem Affen
geknipst und bearbeitet *hust* Hoffentlich
gibt es den ein oder anderen verirrten
der sie dennoch liest und evtl.
ein Kommi abgibt.
Lg, Pinky

also ich hab schon schlimmere erste FS's gesehn, deine ist doch vom schreibstil her und von den bildernn wie die von einem profi... und das meine ich wirklich so, die bilder sind absoluter hammer und der text ist so schön und regt wahnsinnig zum deken an...
rede nicht alles schlechter als es ist denn die fs wird sicher ganz tolligst und wehe du benachrichtigst mich nicht denn bin ich böse ;)

LG Arwen

Hmm gut, war wohl etwas voreilig :rolleyes:. Aber das was du da zum Schluss geschrieben hast, hat echt nicht für sich gesprochen :argh:. Ich finds okay, wenn man selbstkritisch ist, aber wenn du echt so negativ schreibst, dann spricht das wirklich nicht für sich. Das hätte ich vielleicht nicht ganz so "hart" gemacht. Raten :confused:? Ich rate mal, du bist sicher über 15, zumindest dem Thema nach :rolleyes:, aber anscheinend auch noch nicht so alt, sags doch einfach, büdde :scream:.

@Hexelin: Ha, hatte recht mit den Bildern :D :rolleyes:.

Süße Grüße, Sweet Cherry :hallo:

Nein,schlecht war der Prolog nicht,Groff trifft es eher.Hab entweder die Vermutung (Arwen weiß das ich Gedanken lesen kann) das die Eltern ihr Kind fressen,misshandeln,oder zwingen Blutsuppe zu trinken...Kalte Finsterniss...ter Titel muss nicht unbedingt was sagen,das tut er hier bei einigen nicht,aufjedenfall wird es Tote geben,und damit meinst du sicher nicht Schmetterlinge oÄ...

@Angely
Schön dass es dir gefällt ^.~ Ich hatte schon Bedenken dass diese Ausschnitte zuviel verraten könnten, bzw. das erste Kapitel zu eindeutig machen. Natürlich benachrichtige ich dich!

@Arwen_1986
Wie von einem Profi o.o *geehrt fühl* Ich bringe dauernd Leute zum denken (nee, ich weiß schon wie du das mit dem nachdenken gemeint hast ^.~), bin nunmal kompliziert veranlagt. Und benachrichtigen werd ich dich auf jeden Fall^^"

@Sweet Cherry
Jetzt fühl ich mich uralt o.o" 15... *Krückstock von Grandma klau* Uund dieses anschmeinend doch nicht noch alt, kling irrgentwie als könnte man mich nicht ganz für voll nehmen *hüstel* Ich sags mal wieder depressiv, negativ: Ich bin zu jung zum sterben x3

@Tessje
Hm... Wieso komme ich nicht auf solche guten Ideen *vorsicht, wieder merkwürdiger dreideutiger Kommentar*? Ich verrate eins: Es wird schon eine Tote geben, im ersten Kapitel... Also mit Schmetterlingen... Das war gar nicht mal so falsch... Aber es wird jemand sterben. Wenn auch nur in Anführungszeichen. Mensch, ich verrate schon wieder viel zu viel =.=

Lg, Pinky

Zuletzt bearbeitet:
Juhu, blutige Stories ^^
[und schon wieder ein Grund sich aufzuregen o_O für andere]
bla also, ich finde es toll das du was 'anderes' wie alle Anderen machen willst. Also hmm lass dich nicht einschüchtern... Individualität siegt..öhm x'D
Mach weiter so.. mich erinnert der Prolog an 'Obscure' von Dir en Grey
hach ..ich finde es toll
öhm ♥
Mel

@Mayu-
Seh ich eig. genauso o.O Aber man kann auch eine "andere" bzw. "tolle" Story schreiben ohne dass in jedem Kapitel jemand abgemetzelt, misshalndelt, whatever wird. Obscure... Oh nein... Du hast mich erwischt... *Schnell bei Musicload rumsuch* x3

@ALL
Ich hab jetzt Kapitel 1 neu geschrieben... Aber mich plagen Selbstzweifel der übelsten Art *damatisier*. Kommt mir irrgentwie zu unlogisch vor... Die ganze Story... Ehm... Ich meine... Ihr müsst es ja nicht lesen O.o Das zweite wird um Welten *dramatisier* besser! Also das Folgende... Welches ich in ein paar Minuten on stelle... Einfach ignorieren!

Lg, Pinky

Also PinkPsychoGirl...das was ich jetz sage is net böse gemeint, aba du hast nen Knall :p kann das sein das du gerade in der Pubertät bist? Irgendwie scheinst du net grad viel selbstbewusstsein zu haben oda du schreibst deshalb hin, dass du deine Story ******** findest damit alle anderen sie lesen. Is ein alter Psychotrick ;) naja what eva...deine Fotos dien ich wirklich klasse..supa bearbeitet. Bin ma gespannt wie das erse Kapitel wird.

Hm, 'Pinky',
es muss nicht logisch sein, denk ich. Ich mein, viele FS´s sind nicht total logisch. Aber sie sind gut und auf das kommt es an.

@Italia_renA
Ich hab nen knall? Mist, ich dachte schon das merkt keiner x3 Damit jemand liest wie *beep* sie ist, muss sie aber erst jemand anklicken. Also hätte ich schon in der Überschrift "Vorsicht *beep*" schreiben müssen x3 Übrigens... Was zum Teufel ist Selbstbewusstsein o.O

@nightdragon
Ich kann aber nicht einschätzen ob sie gut ist, das kann nur meine Freundin die mich zwi-hingt *beton* die FS überhaupt on zu stellen. Und ich schwöre dass dieses erste Kaitel SCHRECKLICH ist (verglichen mit anderen, sprich 2-6).

Also... Kapitel *räusper*

~Kapitel 1~
Highway from Hell

zusatz.jpg
Die Formulierung, Sonne steche vom Himmel herab, ist erst dann zu verstehen wenn man selbst seid vierundzwanzig Stunden ausgehungert, ausgedörrt und ausgepowert mitten im Sommer irrgentwo im Nirrgentwo einen Highway entlangschlurft, ohne Ziel, ohne Wasser, ohne Hoffnung auf Rettung. Die wüste, gottverlassene Umgebung um mich herum ausblendend, den Blick starr auf den Boden gerichtet murmelte ich den Rhythmus meiner Schritte. Ihn einzuhalten zu versuchen war eine krampfhafte Beschäftigung um sich trotz Erschöpfungserscheinungen voranzutreiben. "Links... Rechts... Links... Rechts... Linker Fuß... Und rechter Fuß..."

Kapitel1-3.jpg
Was hatte mich bloß geritten den Anhalter zu bitten mich wärend der Fahrt hinauszulassen? Hatte ich etwa angenommen, in dieser Einsamkeit in Sicherheit zu sein? War es in den berühmt berüchtigten Horrorfilmen nicht genau umgekehrt, dort wo die meist ahnungslosen Opfer allein in einem Wald umherirrten bis der Mörder eiskalt aus seinem Versteck zwischen den Bäumen hervorsprang und es niederstreckte? Horrorfilme. Ich hatte sie schon immer gehasst. "Links... Rechts... Links..." Aber hier gab es keine Bäume hinter denen jemand hervorspringen konnte. Nur Sand... Staub... Flimmernder, mit Rissen durchzogener Asphalt... Flimmern... Nicht nur auf dem Asphalt. Auch wenn ich zu Boden schaute verschwamm die Umgebung. Ich war am Ende. "Rechts... Nicht stehenbleiben... Links..."

Kapitel1-4.jpg
"...rechts..." Was genau war eigentlich geschehen? Was hatte mir solche Angst eingejagt dass ich weggelaufen war? Immer wenn ich mich versuchte zu erinnern, erschienen nur vereinzelte Bilder in meinem Kopf, wie von einem Schwarzweißfilm. Vielleicht hatte ich doch etwas abbekommen? Aber wahrscheinlich war es besser so... Je früher ich es vergaß, desto weniger brauchte ich später zu verdrängen... "...links..." Ein fernes Brummen. Ein Motor! Ein Auto! Alle Lebensgeister in mir schienen neu erwacht, sodass ich herumfuhr. Doch dieses schwache Hoffnungsgefühl wandelte sich in jähe Enttäuschung. Eine Hummel. Nur... Eine Hummel. Eine Hummel in einer wüstengleichen Landschaft?

Kapitel1-1.jpg
Doch blieb mir keine Zeit paranoid zu werden und die verschiedensten bösen Omen in einer vereinzelten, sterbenden Hummel zu deuten, da ein weiteres Brummen meine Sinne aufhorchen ließ. Diesmal war es dunkler, bei weitem lauter als das Geräusch eines Insektes. Wenn auch für mich nur verschwommen zu erkennen, wurde in der Ferne ein Lastwagen sichtbar. Ein von Gott gesegneter Schweinetransporter! Ohne über Konsquenzen nachzudenken, die irreale Vorstellung vor Augen das tonnenschwere Fahrzeug stoppen zu können, den Gedanken an Wasser, kühles, erquickendes Wasser zu trinken im Kopf, stürzte ich auf die Straße.

Kapitel1-2.jpg
Das Quietschen von Bremsen, gepaart mit dem aufgeregter Schweine zeugten nur Sekunden später davon, dass ich es geschafft hatte. Es folgten Flüche aus dem Fahrerhäuschen. "Du verdammte Schlampe, was zur Hölle fällt dir ein? Bist du irrgentwie besoffen? Runter von der Straße!" Ich ignorierte seine Wut. "Mister..." "Nichts da Mister. Read my Lips, Miss! Du bist im Weg!" "...ich brauche einen Anhalter und..." Doch der Fahrer ließ sich in seinem beleidigenden Redeschwall nicht stoppen. "Jetzt soll ich auch noch den Anhalter spielen oder wie? Das kannst'e Knicken! Und selbst wenn... Sowas Verkommenes wie dich lasse ich höchstens bei meiner Fracht mitfahren!"

Kannste ma sehen *lach*Das 1. Kapitel erinnert mich irgendwie von der Landschaft her an "The Hills have eyes"...geiler Film. Ich denke das deine FS super erfolgreich wird. Hab ich so im Gefühl ;) Deine Bilder sind sehr cool und dein Schreibstil finde ich auch passend. Bin schon gespannt wies weita geht...will wissen wer sie ist. was ihr passiert ist. Und ob sie bei diesem Trucker einsteigt. Ich vermute ja mal, dass er sie mitnimmt und irgendwas von ihr will und das sie ihn daraufhin umbringt *grööööhl*

. Ich vermute ja mal, dass er sie mitnimmt und irgendwas von ihr will und das sie ihn daraufhin umbringt *grööööhl*

:lol: nanana, was hasten du für ne Phantasie?

naja, zur storry. find des erste kapitel echt gut gelungen! :) ich denk, deine FS wird echt gut, merkt man schon am schreibstiel und an den Bidlern!

Hmm, hmm ich sitze gerade hier und überlege was ich von dem Kapitel halten sollte.. Alsoo, es ist gut gelungen.. Ich denke im Prolog hast du die Gegenwart verwendet und die folgenden kapitel werden zum Prolog hinarbeiten?..ähh naya.. vll auch nicht.. bööt.. ich bin grad zu müde... Hach, das mit der Hummel iwie musste ich lächeln dabei..muha
ööhm
höh, zu deinem Antwortkommentar: Höh wird niemand abgemetzelt? schade..oder verstehe ich das hier falsch...? Oo
obscure..ist toll.. das video..voll pervers und nichst für schwache Nerven du musst mal bei myvideo die unzensierte Version an schauen..das ist echt hart xDDD

mach weiter so kann ich nur sagen ♥

hmm.... ich frag mich grad was an den Pentagrammen so schlimm sein soll *grübels* gegen Kreuze hat ja auch keiner was oder? naja...
also mir gefällt die Story, auch der Prolog und die Bilder find ich auch gut... nehme mal an dass das Gejammer fishing for compliments ist, die bekommst du hiermit, hoffe es macht dich zufrieden

Also ich finds total tolli ^^ Auf den Bildern sieht man ja jetzt noch nicht so wahnsinnig viel aber gut find ich sie trotzdem, vor allem das letzte...ist das Blut da ein Download oder bearbeitet?
Ja geschrieben find ichs voll toll, dass du immer zwischen dem was passiert und dem "Erzähler" (mir fällt kein passendes Wort ein) wechselst...aber ist ja nur ein Prolog, wird ja warcsheinlich nicht immer so bleiben....naja wie auch immer also benachrichtige mich bütte ^^

Lg Angel
Hast du meine Frage übersehn?

Jo ich fand das erste Kapitel echt gut, ich weiß gar nicht was du eigentlich hast....oO
Das mit der hummel war gut xDD
Jo bin mal gespannt wies weitergeht...!

Lg Angely

Tolle Bilder, echt klasse gemacht. Du schreibst auch gut, nur leider ein bisschen kühl und dunkel geschrieben. Aber sonst ech gut ! Freu ich schon auf's nächste Kapitel.

Also die Bilder sind mal geil öÖ Ehrlich, ich will das auch können <.< Und der Text ist wieder absolut super. *klatsch*

@Italia_renA
o.O Immer kommen alle auf Ideen die ich nicht habe! Naja... Im Verlauf... Wird man sehen...

@Mimi14
Thanx. Wie gesagt, es kann nur noch besser werden...

@Mayu-
*anschaun renn* x3 Abgemetzelt ist vielleicht der falsche Ausdruck. Und rein taktisch... Wenn ich jetzt "ja" schreiben würde, würden die Mods auszucken x3

@Tessje
Das wird auch wahrscheinlich guuuut. Thanx.

@Killerkatzi86
Fishing for compliments? Ehm, nein. Das war eigentlich nur meine eigene, ehrliche Einschätzung zur Story. Meine eigene sehr kritische, ehrliche Einschätzung...

@Angely
Ja, das habe ich tätsächlich überlesen. Sorry. Im Grunde war es eine ganz normale Aufnahme von einem Simgesicht mit Downloadblut (einfach bei MtS nach "Blood" suchen) bei dem ich alles außer die Lippen grau gemacht habe. Thanx auch dir für das Lob!

@Wolfskind99
Thanx, den Scheibstil werde ich allerdings beibehalten s.o, keine Teeniestory.

@Yukiko
Einfach die richtigen Downloads (Ich habe Ewigkeiten gebraucht um eine Art Schweinetransporter zu finden...) und Photofiltre, das ist das Einzige was man braucht. Thanx!

@ALL
Das zweite Kapitel kann sich wegen großem Schulstess noch etwas verzögern, bzw. ich versuche die Bilder heute Abend noch hinzubekommen.

Lg, Pinky

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten