Ich habe eine Alien Frage

Opel

Member

Wenn meine Mama die sims zum Teleskop schickt sind sie immer bei den aliens nur bei meiner schwägerin und bei mir geht das nicht was müssen wir tun?????
Ausser in der nacht zum Teleskop gehen und dursehen???????

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

hallo

Nur Männer können schwanger werden.
Mann muss nachts durchs Teleskop gucken sonst wird man nicht entführt.
Es gibt da auch so ein Hack.
Oder man nimmt den boolprop cheat,der aber auch dein Spiel zerschießen kann.

Ja ich bin immer vor mitternacht dort und schau durch das teleskop doch es geht nicht und ich verscuhe es immer mit einen mann.
Was ist der boolprop?
und wo gibts den hack den ich habe alles durchsucht aber ich find ihm nicht ich weiss ja nicht mal wie der heisst
mfg

Du musst das nicht unbedingt immer Mitternachts machen,du kannst es auch schon um 19:00Uhr tuen.
Der boolprop testingcheatsenabled true Cheat ist ein alleskönner Cheat den du aufjedenfall immer ausschalten soltest mit boolprop testingcheatsenabled false.Hier gibts ne Anleitung dazu;)

Denn Hack kenne ich auch nicht,aber es gibt ihn aufjedenfall frage mal im Hackthread nach.

Du musst das nicht unbedingt immer Mitternachts machen,du kannst es auch schon um 19:00Uhr tuen.
Der boolprop testingcheatsenabled true Cheat ist ein alleskönner Cheat den du aufjedenfall immer ausschalten soltest mit boolprop testingcheatsenabled false.Hier gibts ne Anleitung dazu;)

Denn Hack kenne ich auch nicht,aber es gibt ihn aufjedenfall frage mal im Hackthread nach.

Die Wahrscheinlichkeit entführt zu werden ist wohl größer mit dem teueren Teleskop (oder es geht mit dem billigen gar nicht, da bin ich nicht sicher), und wenn du den Boolprop Testingcheatsenabled true an hast dann kannst du auch auf das Teleskop klicken und dann erscheint dann die Möglichkeit "get abused", oder so, dann kommen die Aliens auf jeden Fall.

mit dem billigen teleskop geht das nicht, man muss das teure nehmen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten