Moonangel's Sims Kollektion

MoonAngel

Member

Huhu,
ich hab dank blue's tollem Tutorial (http://www.simforum.de/showthread.php?t=111346) es geschafft auch eigene Kleidung zuerstellen!
Leider kann ich noch keine eigenen Meshes erstellen...

Ich hoffe euch wird es gefallen, erstmal kommt nur eins von mir, aber später noch mehr (:

Den Mesh habe ich aus http://www.glamorouslounge.net/

Das war mein erster versuch :argh: :

11ya0.jpg

kritik ist herzlich erwünscht!

Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch schon mal ganz gut aus, die Textur is auch nicht schlecht!

LG Kady

Eidt: Die Hose hat eine nicht gaaaanz so schöne Textur :)

Mach weiter so!

Zuletzt bearbeitet:
@KADY1: Danke schön (:
Freut mich das sie dir einigermaßen gefallen!
Ja das mit der Hode habe ich erst später gemerkt ^^

-------------
Hab noch schnell nen Bikini gemacht
ist viel schwerer als es aussieht xD
Ich find's eig. ganz ok, aber irgendwie ist es auch nicht so schön...
*tadaa*

66078430hb1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Bluecat: Danke (:
Hm ja, das erste scheint mir wohl doch etwas schräg gelangen zu sein!^^
Danke für ein Kommi!

@Mimi14: mit BodyShop und Photoimpakt 12, ist aber eig. das gleiche... ließ dir das Tutorial von blue durch http://www.simforum.de/showthread.php?t=111346
Thx für Kommi :)

------------
bald werde ich bessere Fotos machen, wenn ich Sims spiele, aber hatte heute erlich keine Lust so lange auf die Ladezeit zu warten (:

hab noch 3 Outfite hingekriegt ^^
Hoffe sie gefallen euch!

30191546we9.jpg

83563017de3.jpg

74296680zq6.jpg

Das wars für heute ^^

Ach ja bevor ich's vergesse...
ich überlege mir eine Page zueröffnen aber wie mache ich das, das ich die als Download anbiete, und ist es erlaubt von anderen Seiten die meshes zubenutzten??

byebye!

Zuletzt bearbeitet:
:eek:
Und du hast sowas echt noch nie gemacht?!
Respekt! :D
'werd mir das jetzt auch mal durchlesen .. :3

Ich find, die bisherigen .. ehm .. Kleidungsstücke(^__^) sehen echt klasse aus und ich würde sie auch downloaden.
Mit deiner Frage zum Download-selber-machen kann ich dir leider nicht helfen und in der Suche wurde ich auch nicht fündig. Oo
Aber du darfst Meshes von anderen Seiten benutzen, solange du sie verlinkst - glaub ich. Immerhin steht da immer 'Mesh by ...' usw. .. öhm ..

Also, weiter so! %)
tada,
Lapis. (:

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich finde deine ersten Versuche echt toll, vor allem das eine Kleid gefällt mir super. Die Falten machen es sehr realistisch :)

Die Latzhose sieht noch etwas aufgemalt aus, aber das lieg ja am Mesh.

Soweit ich das als Laie beurteilen kann, hast du Talent, und du solltest auf jeden Fall dran bleiben, du kannst noch einiges aus dir rausholen ^^

@Mimi14: ich erklär es dir dann später, mit ner PN (:

@Lapislazuliblau: Schön das sie dir gefallen (:... Yoa vllt. wird's bald mal ne Seite geben, aber erst wenn ich weiß wie man das als Download anbieten kann geht xD und ich genügend Sachen habe ^^

@WellnessWasser: danke danke ^^, ja das Kleid ist mir irgendwie wirklich gut gelungen...
dran bleiben werde ich auf jedenfall ^^ Danke für das liebe Kommentar!

Weiß keiner wie das mit dem Download und so geht? xD

Also die meisten Seiten erlauben, dass du ihre Meshes in den Download packst - ich kenne keine die es verbietet ;)

Ich finde deine Sachen echt super toll :) !! Mach weiter so :p

Ach ja...
Hier hab ich noch ein paar witzige Bilder von "meinen" Models..

Da ist mir tatsächlich 2mal der Wald abgefackelt xD
2 sind mir wirklich drauf gegangen *husthust*
Najo, einfach nicht abgespeichert und alles war wieder in ordnung

Sieht zwar ein bissl caotisch aus aber egal :lol:

snapshotd461d723b462cc2tm9.jpg

snapshotd461d723b462cd6vq8.jpg

dat is alles hinter den kulissen passiert... nicht jedes Model hat nen luxuriöses leben :P

und... wieso schreibt mir fast keina nen kommi? :confused:

Hm..nagut auch egal ^^

Zuletzt bearbeitet:
ob es hinter den kulissen wirklich so zu geht xD?

schöne sachen machst du!%)
aber mach du auch mal lieber deine letzten bilder kleiner,bevor hexlein dass endedeckt:D
lg
hannah

@hannchen: ya keine ahnung :P danke für dein Kommi!

@WellnessWasser: das war ein Unfall... sogar 2 mal, beim 2. mal sind die abgekratzt ^^..
Den cheat kenn ich garnicht, danke schön :D ich wollte nämlich warten bis es dunkel wird und wenn man beim Baumodus ist komm da diese blöden Gitternetze -.- ^^

Hm....Gefallen euch meine Sachen nicht, oder wieso schreibt ihr mir kein Kommi? :(
Aber ist ja eure Sache ob ihr etwas schreiben wollt oder nicht, ich will euch ja nicht zwingen :P

Hier hab ich noch paar Outfite für "euch" ;)
~~~~~~
69993482ku4.jpg

55108103ug9.jpg

61558973ew4.jpg

25320227ty4.jpg

10av5.jpg

Yoa... Hoffe sie haben euch gefallen!
Ach ja, meine Kleidung gibt es wahrscheinlich bald als Download!

Freue mich auf Kommis!
Bye! :hallo:

Hey
also wie gesagt ich finde deine Sachen echt schön !
Am schönsten finde ich das aller erste Outfit =)
Mach weiter so und lass dich wegen wenig Kommis net untergriegen, irwann schreiben mehr :hallo:

@FloOo: hui danke für dein kommi, da gibst du mir gleich ganz viel Motivation xD
welches Kleid meinst du, das aller Erste, was ich gemacht habe oder das rote was ich vorhin reingestellt habe? Danke für dein Kommi (:

Hab noch 3 sachen gemacht ^.^

~~~~~~~

12ro3.jpg

Ich finde das irgendwie total schön, das wirkt richtig echt, eins meiner lieblings Kleidungsstücke ^^

13lp7.jpg

14xw3.jpg

hay

ich mein das erste Kleid :)

Die neuen Sachen gefallen mir auch sehr gut bis auf das erste Alltags-outfit ... der Schlafanzug ist schön nur ich hätte ihn hinter etwas dunklerem fotographiert, dass man ihn besser erkennen kann .... das Outfit für Teenager ist auch echt gut .... !
Mach weiter sooo

Ich finde dass du deine Sachen schon gut kombinierst und mit der Zeit werden sie dann richtig gut....ich finde nur die Bilder immer etwas ungünstig....viellecht solltest du am Licht/ den Posen etwas arbeiten:)
aber sonst echt klasse

@FloOo: dannke danke für dein Kommi (:
Freut mich das dir die meisten Sachen gefallen udn nochmal vielen lieben dank für dein Kommi *knuddel*

@°Max: Danke für dein Kommi (:..
Ja ich werde versuchen, bessere Bilder hinzukriegen ^^ dir auch vielen dank für dein kommi!

Also alle Kleidungsstücke sind wirklich hübsch.. Mit was bearbeitest du die. Ich bekomm die nie so schön hin, z.B. Bei deinem 3. Beitrag das erste Bild... wie bekommst du diese Falten hin???
Von wo benutzt du diese Modelposen??

LG Lisa

Nein ich muss mich bedanken für die Antwort.
Gucke weiterhin vorbei.
Lisa

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten