Little Britain

iFloh

Member

Ich wollt mal gucken obs hier noch mehr leute gibt, die das gucken :lol:
ich liebe diese Sendung ^^
am liebsten mag ich die Dicke Vicky XD
und die fette Schriftstellerin da :D

oh man ^^
für welche, dei die serie noch gucken wollen
glaube sie läuft immer samtags ab 19:15 und sonntags ab 20:15 Uhr auf Comedy Central ^^

Flobby, ohne Dich würden hierzulande die Einschaltquoten für angelsächsische Serien wohl zusammenbrechen :lol:
Ganz klar liebe ich's auch, kenne es natürlich nur im O-Ton :p Ich frage mich gerade, wie sich die genialen Wortlawinen von Vicki Pollard ins Deutsche übertragen lassen.
"Die fette Schriftstellerin da" ist ganz unverblümt Barbara Cartland nachempfunden.
Sie kommt leider nur in der ersten Staffel vor. Aber irgendwann hat sich eben jeder Witz mal zu Tode gelaufen - das ist auch der größte Kritikpunkt an der Serie: Jeder Gag wird (in Variationen) immer und immer wieder aufgekocht. Trotzdem ist es meist puppenlustig. Mein Liebling ist die fiese Marjorie Dawes von den Fat Fighters, und die Sachbearbeiterin (und spätere Reisebüroangestellte) Carol. "Computer says 'No'." :lol:

Ich liebe Little Britain, die Sendung ist so genial, aber nur im englischen Original - die Übersetzung ist gar nicht gut. :)

Ich finde den Typen im Rollstuhl so gut, der naive Sozialarbeiter oder was immer er ist, ist noch nie draufgekommen, das er gehen kann und nur simuliert.

Arg ist der Teenager, der sich in die Großmutter seines Schulfreundes verschossen hat.....

Oder die "I'm a lady!" :lol:

Vicky Pollard ist super, aber ehrlichgesagt grauslich finde ich die Alte, die sich immer anpischt. Und zwar 20 Liter auf einmal... :argh:

xDD

Ich dachte niiie das das andere auch gucken.
Ich gucks ab und zu und ich mag sie alle...
Die von den FatFighters, ie immer galubt die Inderin kann kein Deutsch xDD...
Und der Sozialarbeiter und der "Rollstuhlfahrer"...
Der 'einzige' Schwule.

Ein bisschen doof, ich gebs zu, ist das ganze schon. Aber man kann auch nicht mehr wegschalten.

Naja. xD

Auf Deutsch kann man sich die Serie nicht anschauen -> Orf habens gescheiterweise früher englisch mit Untertiteln gebracht.

Ich finds teilweise gut, teilweise dann doch zu übertrieben.. Ich steh z.B. auf den schwulen Assistenten vom Premier, die fat fighters oder diesen konservativen Nachbarschaftsvorstand und noch einige mehr.

Aber die übergewichtigen Frauen in der Sauna oder z.B. die Frau, die alle immer vollkotzt und so weiter... sind mir doch zu over the top :ohoh:

Auf Deutsch kann man sich die Serie nicht anschauen -> Orf habens gescheiterweise früher englisch mit Untertiteln gebracht.

Ich habs auf Englisch udn Deutsch gesehn und muss sagen
ich mochte Deutsch i-wie lsutiger o.o
kA kommt bei mir ab und zu mal vor ^^

aba geschmackssache^^

Moni: ja der "Rollstuhlfahrer" is genial :D

hier... ich fands ja sogeil wo der ERzähler so sagt
".. Mit Prämierminister mein ich natürlich nicht den echten Primärminister, sondern diesen Schauspieler aus Buffy" :lol:

Super, ne... Allerdings schau ichs auch nur mit O-Ton, weil in der Übersetzung so viel verloren geht...

"oh mein gott - das is voll die sexuelle belästigung! Wenn du auf mich stehst, warum sagst du es dann nicht?!"

"Ich bin nämlich unschuldig... T-O-Tal unschuldig!!!" ^^

woah Vicky Pollard XD
so derbs geil, diese serie :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten