*Video* Britney Spears - Piece of Me (DJ Levan Mix/Sims2)

MrBadMedia

Member

Ich hatte ja schon ein Video zu Piece of Me gemacht, aber diesmal
hab ich noch eins zu dem coolen Remix gemacht. Es sind viele alte Szenen dabei und auch ein Paar neue. Viel fun beim watchen!

Wirklich gut gemacht, sind total professionell aus. Wow!

Aber ich muss sagen, dass das ganze Lichtgeblitze bei mir mit der Zeit Kopfschmerzen ausgelöst hat. ja, ich weiß, dass das dazu gehört, aber ich wollts nur sagen :)

UFF schon wieder Britney Spears.
Kannste nicht auchmal was anderes machen?
Das wird langsam langweilig.
Naja das Vid ist gut aber versuch dich mal an was anderem.

Bis dann
DeniZ

hehe. danke für die kommis. sorry wegen den lichtblitzen, kopfschmerzen wollt ich nicht erzeugen ;)
sorry aber ich liebe britney und werde ihr treu bleiben. also denk ich kommt erstmal nix "neues".

Hey miboy31180,
ich finde deine Video richtig geil.
Das du Britney Spears als Hauptfigur nimmst finde ich nicht schlimm.
((Die Frau ist auch geil egal was mit ihr passiert! Dick ist sie auch nicht wie die Medien sagen sollen sie sich Beyonce oder so gucken mit ihren 75kg und das ohne Kinder..tja))
Hauptsache es ist Sims 2! Mach weiter so miboy=)=)=)

PS: Mit was für ein Videoprogramm arbeitest du??:confused:

hehe. danke für die kommis. sorry wegen den lichtblitzen, kopfschmerzen wollt ich nicht erzeugen ;)
sorry aber ich liebe britney und werde ihr treu bleiben. also denk ich kommt erstmal nix "neues".

höhö dann heirate sie doch =):rolleyes: nein ein kleiner spaß am rande.
also langsam geht mir bryt auf die nerven egal wo immer sie mit ihren skandalen ^^
nein du solltest dich wirklich mal an was anderem versuchen.
ansonsten ist das video gut bis auf das es schon wieder brit ist :lol:

Zicköööö

jeder hat nen anderen geschmack. ooh ooh baby und perfect lover sind BEIDE IN ARBEIT! :) tja, tolle zufall.

ich arbeite mit magix video deluxe :)

also langsam geht mir bryt auf die nerven egal wo immer sie mit ihren skandalen ^^
Sag das der presse, die aus jeder Mücke einen Elefanten macht und zahlreiche Geschichten erfindet, wo man echt denken muss, dass die Redakteure irgendeinen Stoff rauchen, der ihnen nicht bekommt :rolleyes: Aber darum geht es hier ja nicht...

Das Video ist wirklich toll und der Remix ist ja auch super. Ich bin gespannt, wie das Original-Video von Britney wird =)

danke micha. ich bete dafür das es besser als gimme more wird.naja, so schlecht war gimmemore net nur es war sehr eintönig ;)

Sag das der presse, die aus jeder Mücke einen Elefanten macht und zahlreiche Geschichten erfindet, wo man echt denken muss, dass die Redakteure irgendeinen Stoff rauchen, der ihnen nicht bekommt :rolleyes: Aber darum geht es hier ja nicht...

Aber trozdem laufe ich nicht ohne "Schlüpfer" rum mache party bis zum abwinken.
Kein Wunder das sie das Sorgerechtverloren hat und da ist es auch kein wunder das sie so angegriffen wird.

leute, bitte ruhig bleibe. manno mann, positiv denken. immerhin gibts bald ein neues musikvideo von ihr!

Naja wollen wir mal hoffen das es nicht so ein reinfall wird wie voN Gimme more.
Brits Videos sollten villeicht einbisschen so wie deine sein miboy ;)

Aber trozdem laufe ich nicht ohne "Schlüpfer" rum mache party bis zum abwinken.
Kein Wunder das sie das Sorgerechtverloren hat und da ist es auch kein wunder das sie so angegriffen wird.
Christina Aguilera, Ashanti und Beyonce wurden ebenfalls ohne Schlüpfer fotografiert. Und wen kümmerts? Niemanden. Aber wenn das eine Britney Spears macht, muss es ja überall breitgetreten werden. Und so als kleiner Hinweis: Das Sorgerecht hat sie keineswegs verloren und die letzte größere party, ist auch schon ein Weilchen her...

Aber hier geht es ja um ein Sims-Video. Für andere Diskussionen gibt es ja schon einen Thread.

Christina Aguilera, Ashanti und Beyonce wurden ebenfalls ohne Schlüpfer fotografiert. Und wen kümmerts? Niemanden. Aber wenn das eine Britney Spears macht, muss es ja überall breitgetreten werden. Und so als kleiner Hinweis: Das Sorgerecht hat sie keineswegs verloren und die letzte größere party, ist auch schon ein Weilchen her...

Aber hier geht es ja um ein Sims-Video. Für andere Diskussionen gibt es ja schon einen Thread.

Falls du es nicht mitbekommen hast hat sich die diskusion schon gelegt !

damit beende ich den "kurz vor dem ausbruch" streit und starte die "ein bisschen frieden" phase :D :D :D :D :D :D :D LOL

Wow! Wirklich geile Bilder! Bin selber zwar nicht so der Britney-Fan aber dass hier war wirklich gut! Bin schon mal sehr gespannt auf deine Downtown Serie! (Obwohl ich dort noch ne riesen Menge aufholbedarf habe! ;)

Hey, das Video ist wiedermal Klasse:) Und das von Britney selbst gefällt mir jetzt schon super gut!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten