PurpleMermaid
Member
~ BS-Wettbewerb "Schönster Vampir" ~ Einsendeschluss: 21.12. um 18 Uhr ~
Hallöchen alle miteinander!
Hiermit startet der Wettbewerb "Schönster Vampir".
Nun zur Beschreibung des Wettbewerbes:
Was zu tun ist...
Sie erscheinen in vielen Büchern und Filmen, wurden oft auf verschiedenste Weisen dargestellt - nun seid ihr gefragt! Bei diesem Wettbewerb geht es darum, den schönsten Vampir zu erstellen, dabei ist es egal, ob männlich oder weiblich. Wichtig ist, dass ihr keine Maxis-Vampire verwendet, sondern eure ganz eigene Interpretation dieser Kreaturen der Nacht erstellen sollt. Eurer Phantasie ist dabei keine Grenze gesetzt: erstellt einen modernen Vampir, der sich durch die heutige Welt kämpft oder eine Vampirdame, die im Mittelalter Angst und Schrecken verbreitet - ganz egal. Wichtig ist nur, dass eindeutig zu erkennen ist, um welche Kreatur es sich handelt.
Abzugeben sind...
> insgesamt 5 Bilder
< 1 Portrait
< 1 Ganzkörperfoto
< 3 Wahlbilder
Bedingungen...
> Bildgröße:
< 600 x 450 oder 450x 600
> Bildbearbeitung:
< Nein, nur zuschneiden falls nötig.
> Downloads:
< erlaubt (auch pay, aber keine full sims)
> Teilnehmer:
< 10 (+5) (bei Bedarf ruhig mehr!)
> Abstimmung:
< 10er-System
Wichtige Termine...
Der Einsendeschluss beläuft sich auf den 21.12.2007 um 18 Uhr.
Die Abstimmung startet im Anschluss daran. Wegen der Feiertage schlage ich hierbei vor, dass wir die Abstimmung ein wenig länger als eine Woche machen, damit wir ein bisschen mehr Zeit haben. Mein Vorschlag wäre, dass die Abstimmung am 30.12. um 18 Uhr endet. Der Siegerthread wird im Anschluss erstellt.
Es gelten die allgemeinen Wettbewerbsregeln, die ihr hier finden könnt.
> Die fertigen Bilder schickt ihr bitte im .zip oder .rar Format an diese Adresse. <
Platz für Fragen...
Es ist lediglich wichtig, dass die Abstimmer auch wirklich einen Vampir in deinen Bildern erkennen - du kannst deine ganz eigene Interpretation natürlich gerne einschicken. Dabei solltest du aber im Hinterkopf behalten, dass "die breite Masse" vermutlich genau die von dir genannten Merkmale erwartet - vielleicht aber auch nicht. Es bleibt rein deine Sache.
~~~
Gruseliges Basteln wünsche ich - verbreitet schaurig viel Schrecken und Terror mit euren Kreaturen der Nacht, wie es sich gehört.
Hallöchen alle miteinander!

Hiermit startet der Wettbewerb "Schönster Vampir".
Nun zur Beschreibung des Wettbewerbes:
Was zu tun ist...
Sie erscheinen in vielen Büchern und Filmen, wurden oft auf verschiedenste Weisen dargestellt - nun seid ihr gefragt! Bei diesem Wettbewerb geht es darum, den schönsten Vampir zu erstellen, dabei ist es egal, ob männlich oder weiblich. Wichtig ist, dass ihr keine Maxis-Vampire verwendet, sondern eure ganz eigene Interpretation dieser Kreaturen der Nacht erstellen sollt. Eurer Phantasie ist dabei keine Grenze gesetzt: erstellt einen modernen Vampir, der sich durch die heutige Welt kämpft oder eine Vampirdame, die im Mittelalter Angst und Schrecken verbreitet - ganz egal. Wichtig ist nur, dass eindeutig zu erkennen ist, um welche Kreatur es sich handelt.
Abzugeben sind...
> insgesamt 5 Bilder
< 1 Portrait
< 1 Ganzkörperfoto
< 3 Wahlbilder
Bedingungen...
> Bildgröße:
< 600 x 450 oder 450x 600
> Bildbearbeitung:
< Nein, nur zuschneiden falls nötig.
> Downloads:
< erlaubt (auch pay, aber keine full sims)
> Teilnehmer:
< 10 (+5) (bei Bedarf ruhig mehr!)
> Abstimmung:
< 10er-System
Wichtige Termine...
Der Einsendeschluss beläuft sich auf den 21.12.2007 um 18 Uhr.
Die Abstimmung startet im Anschluss daran. Wegen der Feiertage schlage ich hierbei vor, dass wir die Abstimmung ein wenig länger als eine Woche machen, damit wir ein bisschen mehr Zeit haben. Mein Vorschlag wäre, dass die Abstimmung am 30.12. um 18 Uhr endet. Der Siegerthread wird im Anschluss erstellt.
Es gelten die allgemeinen Wettbewerbsregeln, die ihr hier finden könnt.
> Die fertigen Bilder schickt ihr bitte im .zip oder .rar Format an diese Adresse. <
Platz für Fragen...
Vaida schrieb:Was zeichnet deiner Meinung nach einen Vampir aus ? --- Fänge ? blasse Haut? rote Augen oder einfach nur die Tatsache ,dass er/sie Blut trinkt?
Es ist lediglich wichtig, dass die Abstimmer auch wirklich einen Vampir in deinen Bildern erkennen - du kannst deine ganz eigene Interpretation natürlich gerne einschicken. Dabei solltest du aber im Hinterkopf behalten, dass "die breite Masse" vermutlich genau die von dir genannten Merkmale erwartet - vielleicht aber auch nicht. Es bleibt rein deine Sache.
~~~
Gruseliges Basteln wünsche ich - verbreitet schaurig viel Schrecken und Terror mit euren Kreaturen der Nacht, wie es sich gehört.

Zuletzt bearbeitet: