~ BS-Wettbewerb "Schönster Vampir" ~ Einsendeschluss: 21.12. um 18 Uhr ~

²Tessje, oepu und Mary12345: Eure Bilder sind gut bei mir gelandet! :hallo:

Ich werde dem Rest mal eine Erinnerungs-PN schreiben... dann schauen wir, ob wir verlängern müssen oder nicht.

Ach zur Not können wirs ja auch ohne sie machen =)

Nein Scherz, aber es gibt im Moment hier echt ein Revival der Wettbewerbe - schon wieder total viele Einsendungen und genausoviele Abstimmer! Taugt mir ;)

Meine sind auch abgeschickt .
lg vaida

also ich hab jetzt die bilder
ich such mir die passend raus :)

wieso denn nur 5 bilder :( das wird ne schwere entscheidung

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur von Keinen noch keine Antwort - deswegen muss ich jetzt doch auf den Einsendeschluss Abends warten (sonst hätten wir gleich jetzt mit der Abstimmung anfangen können!). Aber egal, ihr müsst euch eben noch ein Weilchen gedulden.

Das Niveau dieses WB wird wieder sehr sehr hoch - ich möchte nicht in den Schuhen der Abstimmer stecken, denn ich könnte mich überhaupt nicht entscheiden!

*es schön spannend mach* =)

Ich hab nur von Keinen noch keine Antwort - deswegen muss ich jetzt doch auf den Einsendeschluss Abends warten (sonst hätten wir gleich jetzt mit der Abstimmung anfangen können!). Aber egal, ihr müsst euch eben noch ein Weilchen gedulden.

Das Niveau dieses WB wird wieder sehr sehr hoch - ich möchte nicht in den Schuhen der Abstimmer stecken, denn ich könnte mich überhaupt nicht entscheiden!

*es schön spannend mach* =)

MENNO !! ^^ ( nicht so fies sein)

Noch 15 Minuten...

Ach Purple...ich bin nicht goß aufgeregt...mich kannst du nicht nerven. Ich bin nur neugierig, ob meine Süße so "dreist" ist und es geschafft hat ihren Vamp fertig zu stellen und DANN fragt, ob sie teilnehmen kann.
*g*
Naja, ich hab sie dazu gezwungen.

Wie viele Abstimmungen machst du?

Meine Süße?
*g*
sandrachaos...aber sie wird wohl zu lange gearbeitet haben.
Naja, macht nichts.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten