Updates 09.12.07

Ursula

Member
Hallo :hallo:

Bei simposium.de gibt es heute ein Wohnhaus:

Zusätzlich ist in unserem Adventskalender das neunte Türchen geöffnet; ihr findet ihn über unsere Startseite.

Lieben Gruß und einen schönen zweiten Adventssonntag,
Ursula
158.gif

Moin ihr Lieben,

Hügö.de hat Jubiläum
e035.gif

Auch hier möchte ich mich bei allen Besuchern bedanken. Drei Jahre und mehr als 400.000 Besucher ist wirklich beachtlich ... vielen Dank für eure Treue
a010.gif

Aus diesem Grund gibt es heute ein etwas größeres Update:

6l1pa3d.jpg
71wim45.jpg
7xl91dx.jpg

Download wie immer Bei Hügö

Habt Spaß damit,
schönen 2. Advent und
liebe Grüße Hügö

oh, wie schön, meine lieblingshäuserbauerin feiert jubiläum:)
deine häuser sind wirklich etwas besonderes:)
wie du dir denken kannst, finde ich das kleine schnuckelige nacao häuschen genau passend für mich:lol:

Ich noch mal :hallo:

Auf der offiziellen Seite gibt es im heutigen Kalendertürchen auch ein Haus von mir:

6ssx5ix.jpg

Das Haus ist ausschließlich mit Originalobjekten möbliert!

Liebe Grüße
Hügö

Edit:
@ Bertelchen
a055.gif

Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren Hügö. Ich liebe Deine Bauweise und die 3 neuen Häuser sind wie immer superschön. Weiter so.

Lg KitKat

Liebe Hügö, ganz herzlichen Glückwünsch zu deinem Seitenjubiläum! Die Häuser sind alle ganz ganz toll!

Außerdem wünsche ich allen hier einen schönen zweiten Advent und viel Spaß mit der heutigen Weihnachtspyramide (Nightlife benötigt), die ihr dem Umstand zu verdanken habt, dass mein zweites Kind einfach noch nicht kommen will...

sim2me_weihnachtspyramide_forum.png

Für alle, die noch ein paar Weihnachtssachen suchen, habe ich auch meine älteren Weihnachtsdownloads auf einer Seite zusammengefasst. Ihr findet sie hier.

lg,
Sabine

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ihr Lieben,

Bin etwas spät dran Heute ;).
Zum 2. Advent gibt es wieder 2 Downloads für euch.
Zum einen Summer Lane 2 eine etwas größere Version von Summer Lane 3. Und der 2. Download ist das Strandhaus der Forresters, ein kleines Häuschen.
Beide Grundstücke sind teilmöbliert und können ohne ADDons ins Spiel integriert werden. Weitere Infos und Credits für die Objektersteller findet ihr unter "Mehr Infos" in meinem Sims2 - Forum.

Alles Liebe und einen schönen Adventssonntag
wünscht euch Zaubi

Hügö zum Jubiläum alles alles Gute!;)Auch von mir ein großes Dankeschön für deine Häuser (...ich hab Sie alle!...=)) und hoffe das du uns noch lange Zeit weiter mit solchen tollen Bauwerken beglückst.
Einen schönen zweiten Advent dir und deiner Familie.

Gruß Katrin:hallo:

Hallo:hallo:
bei uns gibt es heute einen Adventskranz, Weihnachtsbeleuchtung und ein Mädchenzimmer.

link in meiner sig
1280_6137386364623136.jpg

1280_3564643432653532.jpg

1280_6234333637313631.jpg

Moin ihr Lieben,

Hügö.de hat Jubiläum
e035.gif

Auch hier möchte ich mich bei allen Besuchern bedanken. Drei Jahre und mehr als 400.000 Besucher ist wirklich beachtlich ... vielen Dank für eure Treue
a010.gif

Aus diesem Grund gibt es heute ein etwas größeres Update:

Download wie immer Bei Hügö

Habt Spaß damit,
schönen 2. Advent und
liebe Grüße Hügö

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und vielen Dank für alle Häuser. :)

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit, heute etwas spät dran bin :D

Update09122007kl1.jpg

Update09122007kl2.jpg

Member-Dez3kl.jpg

Und denkt an unseren Adventskalender. Da wartet auch heute etwas auf euch :rolleyes:

@ Hügö:
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und danke für ein neues kleines Haus. :hallo:
Davon kann man nie genug haben. :ohoh:

@Hügö
Glückwunsch zu deinem Jubiläum - ich liebe deine Häuser!!

@alle

Vielen Dank für die tollen Downloads und die vielen schönen Adventskalender - man wird ja richtig verwöhnt :)

Was ist eigentlich mit den Bildern los - ich sehe nur Kreuzchen oder Fehlerhinweise %)...

Einen schönen 2. Advent :hallo:

Amanda

Was ist eigentlich mit den Bildern los - ich sehe nur Kreuzchen oder Fehlerhinweise %)...

Das habe ich auch schon bemerkt...

Auch von mir einen schönen zweiten Advent und DANKE für´s Update posten!!! Sind tolle Sachen dabei!

@ Hügö:
Herzlichen Glückwunsch!

@Zaubi:
Sehr schöne Häuser. Da sie ohne Add ons laufen, sind sie wirklich wundervoll geworden.

@Zaubi:
Sehr schöne Häuser. Da sie ohne Add ons laufen, sind sie wirklich wundervoll geworden.

Dankeschön phoenixtraene. freumichdoll ;)
Mit ADDons hat man natürlich viel mehr Möglichkeiten und manches "Bauteil" fehlt dann schon arg, aber so können sie eben alle einbaun und das ist mir wichtig.

winkeeee Zaubi

so ihr lieben, ich bin auch dazu gekommen upzudaten... hatte da die letzten tage etwas weiger zeit dazu wie gewünscht.. ich hoffe ihr stöbert trotzdem noch die letzten updates aus dem adventskaleder nach, denn da sind ein paar schöne sachen bei ;)

z.B. unser sonntags Update

09122007yv0.png

LG Arwen ;)

KLICK MICH

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten