Umfrage - SimOnline: Wer hat die lustigste Signatur?

Wer hat die lustigste Signatur?

• *shalimara*

Stimmen: 11 27,5%
  • Aleunam3278

Stimmen: 3 7,5%
  • Baazie

Stimmen: 4 10,0%
  • eisbaer

Stimmen: 8 20,0%
  • Hedwitch

Stimmen: 3 7,5%
  • Oma Sim

Stimmen: 4 10,0%
  • Fuchur

Stimmen: 17 42,5%
  • Solander

Stimmen: 13 32,5%

• Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .

MARF

Member

umfrage.jpg

GUTEN TAG, Fiffi Muckenstrunz, SimOnline. Wir starten ab heute einige Umfragen in unsere Stadt, hätten Sie ganz kurz Zeit?
Schön, danke sehr
Wir haben uns gefragt was Sie meinen: Wer hat Ihrer Meinung die lustigste Signatur?

*shalimara*:
Alle Buchstaben dieses Beitrages wurden durch Recycling aus verschiedenen Board-Beiträgen gewonnen. Es wurden keine freilebenden Buchstaben für dieses Posting gequält oder getötet

Aleunam3278:
Sims´s oder nicht Sims das is hier die Frage *fg*

Baazie:
Kaum zurück und schon wieder beim Download sortieren

eisbaer:
Alle eventuellen grammatischen sowie rechtschreiblichen Mängel sind beabsichtigt und dienen der Individualisierung

Hedwitch:
1. bin schreibfaul. 2. tippsel ich zu langsam, also wundert euch nicht wenn ich hier nicht geschrieben habe

Oma Sim:
Alter ist keine Frage des Geburtsjahres - Alter ist eine Frage der Einstellung

Fuchur:
Brauche großen Balkon, damit ich zum Volk sprechen kann! Aber mit niedriger Brüstung, sonst sieht mich keiner!

Solander:
Ich habe keine Signatur. Die könnte gespeichert und gegen mich verwendet werden.

Vielen Dank fürs Mitmachen. Die Sieger werden in der nächsten SimOnline erwähnt – voraussichtliches Erscheinungsdatum 28. Dezember

AUF WIEDERSEHN

@Nanny Fine
Danke dir und allen anderen die gevotet haben

@Belli
Just for Fun - muss ja nicht immer einen besonderen Sinn haben. Außerdem hab ich ja geschrieben dass ich das Ergebnis für SimOnline hab möcht...

@lemani
Fiffi - für Sieglinde oder Siegfrieda? :lol::lol::lol: - Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht :lol::lol::lol:
Ich nehm Siegfrieda - das klingt so crazy ;)

:hallo:marfi

Steht Fiffi eigentlich für Siglinde oder Siegfrieda oder wie ?????

Is egal wofür das steht.... mir der Frau hab ich Krieg.... wenn ich erstmal wieder zurück bin =) :naja: flörtet die doch einfach mein Chefchen an.... stand da ja schwarz auf orange... nur ich darf mir das erlauben......grins** :lol:

Is egal wofür das steht.... mir der Frau hab ich Krieg.... wenn ich erstmal wieder zurück bin =) :naja: flörtet die doch einfach mein Chefchen an.... stand da ja schwarz auf orange... nur ich darf mir das erlauben......grins** :lol:

Keine Sorge Belli... Barbara Siebenundsiebzig hilft Dir bestimmt gern mit der Fluffi... äääää Fiffi fertig zu werden :lol:... weil die entschieden zuviel Kaffee kocht der dann doch keinem schmeckt

Keine Sorge Belli... Barbara Siebenundsiebzig hilft Dir bestimmt gern mit der Fluffi... äääää Fiffi fertig zu werden :lol:... weil die entschieden zuviel Kaffee kocht der dann doch keinem schmeckt

Schau dir einer an - kaum dreht sich Chefchen um schon hängen meine Sekretärinnen & Reporterin Bell beinander und schmieden Pläne...

OK, ich ergebe mich. Gegen diese Frauen-Power hab ich keine Chance ;)

:hallo:SimOnline - Chefchen

HURRA!

Bin ich noch vor dem ollen Solander!
Da schaut man in den Sims 1 Bereich, weil man bemerkt hat, dass da noch ein Zimmerchen ist in welchem jemand vergessen hat das Licht auszumachen und dann sitzen da doch tatsächlich noch ein paar herum. :eek:

Das kommt also dabei raus wenn man Leute zu lange alleine lässt
c070.gif

=)

Pah! Bringe Er Beweise vor, wenn Er hier solche ungeheuerlichen Behauptungen aufstellt! Und ansonsten schweige Er.

achtung, hier kommt das stimmvieh:lol: @soli

ich stimme natürlich für fuchur=)
wer sonst als ER hat meine stimme verdient:lol:

Was ist denn das hier???? Spammen da etwa die Mods???... Wer spamt bekommt einen schriftlichen Verweis und fliegt raus!!!

Ups*.......grins*.......flitz*

(ich kann es schaffen, wenn ich nur schnell genug bin.....hechel*)

Uh! eine Abstimmung *freu* ICh liebe Abstimmungen

Ui, ich bin sogar mit aufgeführt! Cool. So ich mach dann mal mein Kreuzchen, aber ich bleibe fair und werde nicht für mich stimmen :cool:

EDIT: cool, es haben sogar schon 3 für mich gestimmt, Danke an diese drei!

Jaja...wenn die Mods sich mal hier hin verirren, bricht gleich das Chaos aus.:eek::ohoh:

Nenene.....wer passt hier eigentlich auf die Mods auf?
a015.gif

Kann ja nu nich angehen das die hier alles zuspämmen...wo wir doch alle immer soooo brav sind und nieeeeeeeeee spämmen. Die ruinieren glatt unseren guten Ruf.

g020.gif

Mamamia. Wat kann ich lüüüüüügen.

super_smilies007.gif

Ey, moment---das ist eine multiple choice umfrage?!?! Da hät ich ja doch mehr als einen ankreuzen können *mist*

Ey, moment---das ist eine multiple choice umfrage?!?! Da hät ich ja doch mehr als einen ankreuzen können *mist*

Tatsächlich! Fällt mir auch gerade auf.

Tja Doofisoli, schau nur genau hin. Nämlich jetzt stimme ICH ab!

EDIT: Ich muss mir selbst auf die Schultern klopfen, zur Weihnachtszeit bin ich immer so großzügig.

@lemani: Was schreist du da nach der hummäääääääl?! Die muss doch noch ihren Rausch ausschlafen.

Frei nach Fuchur:

ABER DU HAST FÜR DICH GESTIMMT!!!!!!! Gerade hattest du noch 11 Stimmen und jetzt 12!!!!! PAH WIE ERBÄRMLICH!!!!! Marf! Mach was!

Ja, es war ja noch eine gemütliche Runde hier, aber dann kam Solander :argh:

*hüstel* Oh was ist denn das! Ein Screenshot?! OHHHH und was zeigt denn dieser Screenshot. Hmmmmm. Sehr interessant.....:eek:

Nein Fuchur ... wie großzügig du bist.=)

Nur ein ganz geschickter Schachzug, um die User zu täuschen über dein wahres Ich!! Tricksen, tarnen! Das ist alles. Aber irgendwann kauft dir das keiner mehr ab!

@Fuchur & Solander
Ja, hallo. Welch ein Glanz in unserer Hütte ;)

@Fuchur-Zitat: Mach doch was Marf...
tz tz tz, als Herausgeber des Magazin SimOnline bin ich selbstverständlich ganz neutral... aber ich freue mich schon diebisch über diese Anstimmung zu berichten =)

@Solander-Zitat: Bringe ER Beweise vor...
So ists recht!!! Ist doch eine anonyme Abstimmung, Fuchur. Und in die Datenbank gucken ist unfair.

@Belli, lemani und hugoline
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: - einfach köstlich, späääääääämige Mods

@eisbaer
BINGO, Gratulation. Du bist die Erste die es bemerkt: MAN KANN AUCH MEHRFACH STIMMEN ABGEBEN =) *ganzfiesgrins weils noch keiner gemerkt hat*

@Solanders PN´s
5765 PN´s? Nicht schlecht, aber legt dich nicht mit unseren Power-Posting-Girls "Lemani & Co" an. Da sind 5000 auch schnell am Zähler :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

@SimPowers
Jupppp, stimm nur für unser Bayern-Girl. Apropos rotes Höschen - Ich würd in der SimOnline gern eine tolle SimPowers-Werbung machen und würd auch das rote Höschen und natürlich dein OK brauchen - meld dich mal per PN ob das OK geht

:hallo:LG MARF - Und fleißig weiter abstimmen

Das sind bestimmt noch Pn´s von Anno vonundziehmichmal zurück. :lol:

Wat seid ihr unordenlich. So ein PN Fach gehört regelmäßig ausgemistet.

:D

Ups, das ist ja eine ernsthafte Umfrage...beinahe hätte der Forengeist zugeschlagen
e015.gif

Also, wenn ich zwischen Fuchur und Solander entscheiden müsste, finde ich Fuchurs unverschämt:scream: und Solanders toll=)
Soli, vergiß nicht, mir das Geld zu überweisen

Wat seid ihr unordenlich. So ein PN Fach gehört regelmäßig ausgemistet. :D

Ha, das sagen nur die, die ständig in Not leben, ihr Limit zu erreichen =)

Also, wenn ich zwischen Fuchur und Solander entscheiden müsste, finde ich Fuchurs unverschämt:scream: und Solanders toll=)

Hummelschätzchen, natürlich :) Und denk dran, dass alle deine Verwandten sich registrieren wollten, um gegen Fuchur zu stimmen ;)

Ups, das ist ja eine ernsthafte Umfrage...beinahe hätte der Forengeist zugeschlagen
e015.gif

Hummelchen... bloß nich zuschlagen... sonst is das Chefchen frustriert... wo doch jetzt bestimmt die Auflage endlich mal wieder steigt... alleine schon weil jeder den Kampf der Giganten miterleben will :lol:

Hummelchen... bloß nich zuschlagen... sonst is das Chefchen frustriert... wo doch jetzt bestimmt die Auflage endlich mal wieder steigt... alleine schon weil jeder den Kampf der Giganten miterleben will :lol:

Kampf der Giganten? Ich meine, ich fühle mich geschmeichelt. Aber wer ist denn mein Gegner? Das bayerische Hutzelmännchen kannst du ja nicht meinen ;)

Edit: Wer auch immer für mich gestimmt hat: DANKE!!!! Ha, Fuchur, jetzt wirst du nervös, ich kann es bis nach Köln riechen!

umglaublisch, wie hier gesbämmt wird:rolleyes:

@lemani: Was schreist du da nach der hummäääääääl?! Die muss doch noch ihren Rausch ausschlafen.
Wiederhol das noch mal, wenn du mir gegenüber stehst, du Wurscht:scream:

Viel interessanter find ich die 5268 PN´s. Wie lange haste denn dafür gesammelt?%):lol:
Die hat er sich selbst geschrieben. Wer soll ihm schon schreiben:sleep:

...Hummelschätzchen, natürlich :) Und denk dran, dass alle deine Verwandten sich registrieren wollten, um gegen Fuchur zu stimmen ;)
Komm mir nich so, ich will mein Vote wiederhaben, weil du mich nicht mit auf die Skipiste nimmst:scream:

Ich reiß mich ja zusammen:heul:
Fuzchur was bekomm iuch wenn ich für dich stimme:D
ju/mo, hör auf unter dem Nick deiner Schwester zu schreiben

Ha, das sagen nur die, die ständig in Not leben, ihr Limit zu erreichen =)

Voll war meins glaub ich noch nie, nö. ICH bin ja auch n ordenliches Weiblein. Ich räum meinen alten Kram weg. :pUnd wenn ich mir so vorstelle was für PN´s bei euch landen, bin ich auch gar nit neidisch auf eure PN´s. :p

Duuhuuu Moooohoood? Ich will aba lieber n Rosa Forum....

Duuhuuu Moooohoood? Ich will aber n Avatar haben

Duuuhuuu Mooohoood? Der pöse User xy is gaaaaanz dooool gemein zu mir

Duuuhuuu Moooohoood......
n035.gif

Die hat er sich selbst geschrieben. Wer soll ihm schon schreiben:sleep:

super_smilies007.gif

DAS könnte natürlich auch stömmen. :D

Duhuuu... Moooood... ich hätte gern nen Lappen zum Bildschirm putzen *prust*...

Hab auch wadd...grins
siehe signatur.:D

:lol::lol::lol::lol::lol::lol: - Na, bitte. Wenn das so weiter geh Blümchen hab ich für die Abstimmung 2008 viermal so viel Kanditaten. Köstlich :lol:. Aber ich weiß mir schon zu helfen wie ich so viele wie möglich von Euch in der SimOnline verewige.

@Barbara77
Hummel würde doch nie hauen, das kann sie sich in ihrer Position aus Stadträtin von SimCity und rechte Hand von Bürgermeister Niklas gar nicht leisten - :lol::lol::lol::lol::lol:

@Claire
Rosa Forum? Nen Avar? Ne Claire du biste nicht mehr am laufenden. Der arme Solander ist doch der Jugendschutzbeauftragte der sich nun damit herumschlagen muss wieviel roter Lebenssaft in Fotostories vorkommen darf oder nicht. ;) Gelll Mooooohhhhhhhhoooooood, dat stimmt =)

AUF ALLE FÄLLE HAB ICH HEUTE SCHON TRÄNEN GELACHT WEGEN DIESER ABSTIMMUNG

Viel Spaß weiterhin - MARF :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten