Updates 16.12.2007

Technomicky

Member

Huhu

Im 16. - und Adventstürchen gibts heute dieses Kleid:

ak16dezemberkleinvg9.jpg

Viel Spaß damit :)

:hallo:

Hallo %)

Bei simposium.de gibt es heute ein Gemeinschaftsgrundstück von goldie1604, das 'Ristorante Luigi':

Zusätzlich ist in unserem Adventskalender das 16. Türchen geöffnet; ihr findet ihn über unsere Startseite.

Lieben Gruß und einen schönen dritten Adventssonntag,
Ursula
158.gif

so ihr lieben, ich hatte auch mal wieder zeit, nach zu upen... soll heißen, die DL's der adventstürchen 10- 15 sind nun auch vorhanden... sowie natürlich unser heutiges Türchen nummer 16

hoffe ihr macht euch die mühe, euch durch die Updates zu wusseln... die hab ich nämlich grade alle mit viel mühe hochgeladen... ;)

LG Und einen schönen kuschligen 3ten Advent wünscht euch eure Arwen...

HIER
sind Die DL's zu finden ;)

16122007wu1.png

Guten Morgen ihr Lieben, ....

zum 3. Advent gibt es auch wieder 2 Downloads für euch.
Zum einen Summer Lane 5 eine große Villa, die ihr vielleicht auch als Hotel nutzen könnt. Und der 2. Download ist ein kleines Einfamilienhaus: Forest Lane 3. Beide Grundstücke sind teilmöbliert und können ohne ADDons ins Spiel integriert werden. Weitere Infos und Credits für die Objektersteller findet ihr unter "Mehr Infos" in meinem Sims2 - Forum.

Viel Spaß und einen schönen Adventssonntag
wünscht euch Zaubi

Zuletzt bearbeitet:
:hallo:Auch von uns gibt es eine Kleinigkeit zum 3. Advent, Christbaumkugeln und Sterne und einen Weihnachtsläufer zur Tischdekoration.

1280_6337303465643834.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten