Downloads tauchen nicht auf :(

TantÄ

Newcomer

Hallo!
Ich bin gerade gut eine Stunde am PC gesessen und habe mir Zeugs für Sims 2 heruntergeladen, doch kein einziges ist im Spiel aufgetaucht :(
Hab alles entpackt, in den Downloads-Ordner geschoben, CEP ist auch drauf - trotzdem ist kein einziger Download vorhanden.
Habe ich irgendwas falsch gemacht, oder fehlt noch etwas? Das ist nämlich ganz schön frustrierend wenn man ne Stunde lang für die Katz downloadet...
Habe auch bei jedem DL geschaut: Alle Grundvorraussetzungen haben gestimmt und ich brauche auch keine Erweiterungspäcke für die Sachen, die ich mir runtergeladen habe... (Hab im Moment nur das Grundspiel).
Danke schon mal im Voraus,
eure frustrierte Tanja

meine erste frage: hast du auch drauf geachtet evtl. benötigte meshe mit runter zu laden?

was genau hast du dir runtergeladen?
möbel? klamotten?
hast du überall geschaut? wenn du keine meshes benötigst werden das wohl recolours sein, die sind manchmal ganz schön versteckt:)

Habe 2 Gebäuden runtergeladen, mehrere Sims und ein paar Objekte (bei denen ich noch nicht mal geguggt habe, ob sie da sind ^^ )
Von den Häusern & Sims ist mal weit und breit keine Spur zu sehen *seufz*

Jap, CEP hab ich und den Ordner hab ich auch richtig geschrieben ._.
Und gestern ging es ja noch, da hab ich auch einiges runtergeladen und das meiste war da (aber auch nicht alles ._.)

Hast du die Häuser und Sims installiert? Oder nur in einen Ordner verschoben?

Äh, muss man das installieren? *rot werd*
Ich habs in dem Fall wohl nur verschoben (zu Downloads)... Und wie macht man das? *schäm* xD

aha, da haben wir ja den fehler:lol:
häuser und sims sind sims2pack dateien.
die mußt du einfach nur doppelklicken und schon installieren die sich selber.

gern geschehen :hallo:
ich empfehle dir trotzdem mal den roten link in dark laddys signatur durchzulesen.
da hat sie alles ganz toll erklärt.

Jetzt hab ich aber ein neues Problem *am kopf kratz*
Bei den DL's steht, dass ich nur das Originalspiel brauche, wenn ich das Spiel aber installieren will kommt, dass ich einen Erweiterungspack benötige, den ich aber nicht habe o_0
Was soll ich jetzt davon halten? *verwirrt ist*

Glaub lieber dem Programm. Wenn du die Packs nicht hast, dann kannst du auch leider nicht spielen. So ist es zumindest bei mir.

Jetzt hab ich aber ein neues Problem *am kopf kratz*
Bei den DL's steht, dass ich nur das Originalspiel brauche, wenn ich das Spiel aber installieren will kommt, dass ich einen Erweiterungspack benötige, den ich aber nicht habe o_0
Was soll ich jetzt davon halten? *verwirrt ist*

Das passier häufig, auch wenn man alle Add-ons hat.

In dem Fall einfach den Cleaninstaller laden, und die sims2pack-Dateien damit installieren.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten