Frauen Power ! Nur Männer die Sim City 4 spielen ?

Dem, was dasnagetier geschreiben hat,kann ich mich nur voll anschließen, außer, dass ich vielleicht nicht mehr als "Mädchen" durchgehe und statt 2 Brüder nur einen hatte:lol:
Ansonsten bin auch ich in unserer Familie eher der "Handwerker", mein Mann kocht, ich repariere den tropfenden Wasserhahn.
Und was Spiele am PC angeht: ich habe bisher nur SimCity gespielt, und wie die "Alten" hier sich vielleicht noch erinnern, sicher nicht allzuschlecht, wie die 3 Urkunden hier an der Wand vermuten lassen;) (Ach, ich müsst´ endlich mal wieder spielen!)
Auch hätte ich gern mal geBATtet, habs ja auch mal versucht, aber der größte Hinderungsgrund sind meine nicht vorhandenen Englischkenntnisse:argh:
Ich bin ja jetzt eher eine Generation weiter als die meisten hier, hab somit erst nach meinem 50zigsten mit dem PC angefangen, was doch einiges schwerer macht...
Trotzdem gibt es die Klischees noch. Ein Beispiel vom Autofahren: obwohl ich immer selbst fahre, fahr ich nicht gern mit meinen Freundinnen (soviel zu Vorurteilen:p)

Oh ja... Die Christl hats voll drauf. Ihre Mittelerde-Region ist einfach nur genial, und einige Teile davon werden eine richtige Herausforderung sein, sie zu bebauen.

Oh ja... Die Christl hats voll drauf. Ihre Mittelerde-Region ist einfach nur genial, und einige Teile davon werden eine richtige Herausforderung sein, sie zu bebauen.

Ach die ist von Christl... :rolleyes:
Da spielt man nun schon monatelang darauf und dann DAS. :D

Ach übrigens: Kann es sein, dass ihr langsam etwas vom Thema abweicht? *undwech*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten