SimForum (Weihnachts-)Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach auch:D
Hab nur ein bißchen in der alten PE nachgelesen, die neue schaffe ich nicht, sorry.

Melde mich aus Keller zurück. Weihnachtszeit-Kellerzeit + Virus. Den hat mir wohl mieze an den Hals gehetzt:scream:

Ich hoffe, es ist allen gut ergangen:D

Tach auch!
@Hummel
Herzlichen Glückwunsch, willkommen im Club.
Vor ca. 2Wochen hatte ich auch so einen netten Virus, der sich in meine Festplatte eingeschlichen, und diese Formatiert.

Was hast du denn im Keller gemacht??
Mein Virus war aber anders als deiner;)
Im Keller ists schön dunkel, da kann man gut munkeln.:D

Es ist vorbei.
Nicht ganz spurlos, aber es ist vorbei. :scream:

Was für ein Abend.
Mal davon abgesehen, dass wir so gut wie alle Bekannten getroffen haben,
war das mal wieder ein Kapitel aus "Das markwürdige Verhalten notgeiler Junghühner und die Feigheit der Männer". =)
Schon etwas angeschickert, hat da Eine mit einer Zielstrebigkeit die Männer angebaggert, wie ich es noch nie erlebt hab. :eek:
Aber hallo! %)

Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was für ein Spass es war, die Gesichter der Männer zu beobachten,
wenn die direkte Frage kam: "Willst Du mit mir v*****?"
Von ungläubigem Erstaunen bis blankem Entsetzen, war alles dabei.
Herrlich, zum Brüllen, einfach köstlich. :lol:
Alles Weicheier! Weicheier und Feiglinge. :scream:
Ich hätte... lassen wird das. :rolleyes:

Doof war nur, dass das die Tochter einer Ex von mir war.
Also das Mädel geschnappt: "Komm mit, wir gehen einen trinken. Der hat zu lange für die Antwort gebraucht."
Sie: "Aber er hat doch noch gar nichts gesagt."
Ich:"Eben!"
Sie: "Kannst Du mich nicht einem Deiner Kumpels vorstellen?"
Ich: "Nee, nee, entweder sind die verheiratet oder sie sind es nicht - und das hat seine Gründe."
Sie: "Ich würd ja gern mit Dir..., aber das kann ich Mama nicht antun. Die hat selber noch was vor mit Dir heute." :argh:

Na suuper. Werd ich auch mal gefragt? :scream:

Pech, dass sie Jägermeister nicht wirklich gut verträgt. :rolleyes:
Einer dieser Jägies hat sie dann erlegt. =)
Hallo Taxi, ab nach Hause. :hallo:

Einige Jägies später und kurz vor Ende der Veranstaltung hat sich noch ein neues Gesicht zu unserer Runde gesellt.
Meine Ex musste natürlich sofort checken, ob das unbekannte Frischfleisch vielleicht vielversprecherder ist, als das der schon bekannte abgehangene Schinken. =)
Wir haben das Ergebnis nicht abgewartet.
Entwischt. :p

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr! :heul: :scream:
Ehrlich!

Doof war nur, dass das die Tochter einer Ex von mir war.
Also das Mädel geschnappt: "Komm mit, wir gehen einen trinken. Der hat zu lange für die Antwort gebraucht."
Sie: "Aber er hat doch noch gar nichts gesagt."
Ich:"Eben!"
Sie: "Kannst Du mich nicht einem Deiner Kumpels vorstellen?"
Ich: "Nee, nee, entweder sind die verheiratet oder sie sind es nicht - und das hat seine Gründe."
Sie: "Ich würd ja gern mit Dir..., aber das kann ich Mama nicht antun. Die hat selber noch was vor mit Dir heute." :argh:

:lol: :lol: :scream:

Ja Ja, nur wir Männer denken immer an Sex :D

@ Hummel:
Ich wars nicht! :scream:

@ seppl:
Was kennst Du denn für Leute. %)

Mich gruselts wenn ch an Sonntag denke, der Freund meiner Mutti hat Geburtstag und hat uns zum Essen eingeladen, es kommen auch seine Kinder und seine Schwester mit Anhang, ihr glaubt gar nicht wieviel Lust ich auf so eine Veranstaltung habe. :naja:

So, hab jetzt meine pikanten Kuchen im Ofen ( die kann ich, keine Sorge!=)) morgen muß ich noch mal ne Runde arbeiten von 9.00 bis 15.00 Uhr und dann is wieder Wochenende und ich muß erst am 2. wieder los. Morgen wird mich eh kein Mensch anrufen,ich sitz da also für laue Nüsse und werde Teil V und VI weiterschreiben,heute hatte ich keine Lust.

Silvester weiß ich nicht was iich machen soll, ich glaub ich lade mir meine Freundin ein und schau mit ihr HeuleHeuleFilme und trinke Rotwein.
Ich hoffe nur, Ex-Noch-Männe ist so schlau, und schicktmir keine Guten-Rutsch-und frohes neues Jahr-Wünsche per SMS, das fänd ich in anbetracht des letzten Silvesters mehr als geschmacklos., aber wie ich ihn kenne, tut er es doch.:naja:Aber darauf kann ich gut verzichten.

Böllern sie bei Euch auch schon wie die Blöden? das wird ja jedes Jahr schlimmer hier in Berlin, ich wünschte ich würde in Hügö's Pampas wohnen..oder neben Hummel in der Einöde von Stuhr.

Hier ist auch ein bisschen Pampa, komm zu mir :D

Hier ist bis jetzt Ruhe. An Silvester ist zwar n bissle was los, aber richtig was bringen tun nur die Gaststätten ein paar Straßen weiter.

Hier ist's auch noch ruhig ... keine Kracher, keine Böller, keine Sektflaschen ... =)

@Zebbie,
hatte ich dir nicht erzählt, dass ich Silvester in Österreich bin? Da ich das schon soooooo ewig plane, dachte ich, ich hätte es dir schon mal erzählt ... :ohoh: ... uuups ...

Böllern sie bei Euch auch schon wie die Blöden? das wird ja jedes Jahr schlimmer hier in Berlin, ich wünschte ich würde in Hügö's Pampas wohnen..oder neben Hummel in der Einöde von Stuhr.
Nö, die böllern erst ab Morgen, weil ja auch erst ab morgen ofiziell verkauft werden darf.
Also was auch immer da bei Dir verböllert wird stammt aus irgendwelchen dunklen Hinterhöfen und ich würde mich davon fern halten. :D

Bei uns wird erst am Tag vor Sylvester geböllert. Dafür ist das Nachbardorf an Sylvester Polizei freie Zone. Vor ein paar Jahren, wurd mal mit Vogelschrecks auf die Geschossen. Seit dem kommen die nicht mehr.
Am 1ten oder 2ten fährt da nen Wagen von der Gemeinde durch, notiert was kaputt ist und das wird ersetzt.

Erinnert mich an letztes Jahr:
Kumpel (Vogelschreckpistole in der Hand): "Kann man mit den Dingern auch Zielen?"
zielt auf ne Straßenlaterne: Bäm
"Cool, Geht ja"

:lol:

Anscheinend haben die hier bereits alles aufgekauft,was es gibt.Soviel wie die hier gerade verballern kann man doch gar nicht gebunkert haben.Ich bin fest davon überzeugt,das heute schon Silvester ist:naja:

@Middie nöööööhööö hast du nicht ,wieder in dem tollen Hotel?

Ich beneide dich!

@Zebbie,
jupp ... :D

@seppl,
hab ich vorhin glatt vergessen: Hast du noch mehr so spannende Geschichten? :lol: Erzähl, erzähl, erzähl ... :D

Hmpf, ich muss morgen dringend in die Stadt aber morgen fahr ich natürlich weg und komm erst an Silvester wieder... :naja:

Ich fahr übrigens nach München... Middie, soll ich mal vorbeikommen? =)

Ich habe gerade gelernt, dass Aschenputtels Stiefschwestern die Augen von Tauben ausgepickt wurden. Hilfe ist das brutal gewesen... Da gefällt mir die Disney-Version besser :D

Und Schneewittchens Stiefmutter hat sich in glühenden Eisenschuhen zu Tode getanzt. Das habe ich ja auch noch nie gehört...

Ich fahr übrigens nach München... Middie, soll ich mal vorbeikommen? =)
Da musst du dich beeilen, ich fliege Samstag weg und muss morgen packen. Wirklich Zeit hab ich da nicht. Find ich ja bedenklich, dass du gerade dann kommst, wenn ich wegfahre ... :ohoh: ;)

Marie-Valerie-Crysalis:
Sag mal Michel, hat dir Mutti nie Märchen vorgelesen? Oder sonst wer? Armes Ding. Hol ich beim nächsten Münchenbesuch deinerseits nach ... =)

Ich habe gerade gelernt, dass Aschenputtels Stiefschwestern die Augen von Tauben ausgepickt wurden. Hilfe ist das brutal gewesen... Da gefällt mir die Disney-Version besser :D

Und Schneewittchens Stiefmutter hat sich in glühenden Eisenschuhen zu Tode getanzt. Das habe ich ja auch noch nie gehört...
Das erste wusste ich auch nicht, aber das mit den Eisenschuhen ist doch im normalen Aschenputtel-Märchen mit drin.

Marie-Valerie-Crysalis:
Sag mal Michel, hat dir Mutti nie Märchen vorgelesen? Oder sonst wer? Armes Ding. Hol ich beim nächsten Münchenbesuch deinerseits nach ... =)

Dohoch, aber Mutti hat eher die friedlichen Versionen vorgelesen. Wäre da irgendwas mit ausgepickten Augen gekommen, hätte ich doch nie einschlafen können und einen Tauben-Phobie bekommen :ohoh:

Da musst du dich beeilen, ich fliege Samstag weg und muss morgen packen. Wirklich Zeit hab ich da nicht. Find ich ja bedenklich, dass du gerade dann kommst, wenn ich wegfahre ... :ohoh: ;)
Woher soll ich denn wissen dass du abhaust wenn ich komme :heul: ;)

Dann frag ich eben dago :lol:

Sagt mal, weiß jemand von Euch, ob man im öffentlichen Dienst auch Weihnachts und Urlaubsgeld bekommt? Gibts das :confused:

f******, v******, S*** haben , b***** - Hast du bestimmt schonmal von gehört
Da hab ich doch keine Ahnung von... ich leb doch keusch
a020.gif

BEIDES :eek:??? Gibts sonst noch irgend welche Vergünstigungen? Und wovon hängt das ab ob und wie viel man bekommt?

Nicht überall im ÖD gibt es Weihnachtsgeld/Urlaubsgeld.Was steht in deinem Arbeitsvertrag drin nach was Du bezahlt wirst?

Nicht überall im ÖD gibt es Weihnachtsgeld/Urlaubsgeld.Was steht in deinem Arbeitsvertrag drin nach was Du bezahlt wirst?
Entgeltgruppe 3 (Stufe 2)... was auch immer das bedeuten mag...

Das steht aber nicht in meinem Arbeitsvertrag... ich hab den Job ja noch nicht... =). Aber man muss ja wissen worauf man sich da einläßt =).

Und ist das in jedem Bundesland verschieden? Gibts ne verständliche Seite wo man das nachschauen kann?

von Yavanna: Dann denk mal nach, was du tun würdest, wenn du nicht keusch leben würdest ;) :lol:
OHA!!! :eek: *rotwerd*
;)

Nein.=)

Falsch.=)

Seit dem TVöD ist das zu einer Jahressonderzahlung zusammengeführt, die mit dem Entgelt des Monates November gezahlt werden soll. (und wird):rolleyes:

Stimmt, aber hatte das nicht als Frage nach und/oder verstanden :) Ich bekomme nämlich kein Urlaubsgeld, macht aber nix ;)

Entgeldstufe nach welchem Tarifvertrag? Im ÖD gilt ja nicht bloß der TVÖD des Bundes und der Länder.Solange du nicht weißt wlcher Tarifvertrag Anwendung findet, wirst du nicht fündig werden.Kannst du da nicht einfach mal deine Arbeitskollegen nach fragen?

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Abend. ...
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr! :heul: :scream:
Ehrlich!
Puh, so spannende Dinge passieren hier auf dem Dorf natürlich nicht ...

... obwohl das schon ganz schön Hardcore ist! :eek: Netter Abend :lol:

... ihr glaubt gar nicht wieviel Lust ich auf so eine Veranstaltung habe. :naja:
0,000000 % ?

Natürlich wird er Dir eine SMS schicken ... alleine schon deshalb, weil Du das überhaupt nicht brauchen kannst! Mach am besten das Handy aus.

Und bei uns ist noch nicht ein einziger Knaller hochgegangen ... ich sach doch, es hat NUR Vorteile aufm Dorf zu leben =)

@all
War eben mit einem Freund essen. Wir haben uns vor 5 Jahren auf der Arbeit kennengelernt und irgendwie ist er meine männliche Freundin. Er ist zwar mit seinen 33 Jahren noch ein Stückchen jünger, aber irgendwie passt es.

Ich finde es immer toll, wenn man Menschen kennen lernt, wo es absolut eine Wellenlänge ist und man sich (obwohl man schon Jahre nicht mehr zusammenarbeitet) trotzdem nicht aus den Augen verliert.

Tati ist ein Lichtlein aufgegangen :lol:

(aber so ein keusches Leben muss verdammt langweilig sein. Ist da immerhin küssen erlaubt :confused:)

EDÜÜÜÜT: Ein FLÜÜÜÜÜÜP für das tolle Frechsinchen :p

:lol: Das gibs nicht :lol:

Und bei uns ist noch nicht ein einziger Knaller hochgegangen ... ich sach doch, es hat NUR Vorteile aufm Dorf zu leben =)
Bist du Krank? Ich will hier weg :scream:

Ich will auch auf's Land.

Aber erstmal will ich in's Bett. Ich muss spontan sehr viele männliche Hormone haben, denn ich habe plötzlich die arge Befürchtung, an meiner Erkältung abnippeln zu müssen. Wie scheußlich! :heul:

Im Betrieb wurde ich heute liebevoll auf "koalabärchen" umgetauft. Dank Soledum-Kapseln rieche ich den ganzen Tag erheblich nach Eukalyptus. Ich transpiriere sogar eukalyptisch (immerhin besser als apokalyptisch).

Hoffentlich wird das jetzt mal spontan besser. Morgen muss ich viel putzen und übermorgen kommt meine Familie.

Und auf garkeinen Fall darf ich Gatte anstecken....

Geht auch weniger davon? :rolleyes:

Im Betrieb wurde ich heute liebevoll auf "koalabärchen" umgetauft. Dank Soledum-Kapseln rieche ich den ganzen Tag erheblich nach Eukalyptus. Ich transpiriere sogar eukalyptisch (immerhin besser als apokalyptisch).
....
Diese Kapseldinger sind so fies, egal was man isst, trinkt, riecht alles schmeckt nach Pflanze. :rolleyes:

@ Lenor:
*knuddel*, ist doch immer so. :ciao:

Moinimoin!

Letzter Arbeitstag. Jippie!!!
Entgeldstufe nach welchem Tarifvertrag? Im ÖD gilt ja nicht bloß der TVÖD des Bundes und der Länder.
Ach neee?? ;)
Tati ist ein Lichtlein aufgegangen :lol:
(aber so ein keusches Leben muss verdammt langweilig sein. Ist da immerhin küssen erlaubt :confused:)
Äääähm... nö! Kein Küssen, kein Fummeln, nichtmal anzügiche Bemerkungen und natüüüüüüüürlich auch keine feurigen Blicke =). Alles gestrichen wegen is nich :p.

Günaydin

Günaydin ihr Schnuffis!

Letzter Arbeitstag - wär das schön ...

Heute und Morgen voll und Montag wahrscheinlich auch ...

Deswegen gehen auch heute wieder meine Grüsse ganz besonders an die armen *grossesschweresTiermıtRüsselschnauzeundRingelschwanz*, die wie ich malochen "dürfen". (Und viele Grüsse an die Rüsseltiererater!!! :D )

@Lenor: Knuddel
Aber das ganze erinnert mich leicht an meine Schwiegermutter: Wenn die mal länger als zwei Tage bei meinem Schwager weilt, muss sie jeden 2-3. Tag ins Krankenhaus. Bei uns wird es ihr nach der gleichen Zeitspanne langweilig und sie fängt an, unsere Wohnung durchzuputzen (und die ist NICHT dreckig!!!!)
Geht auch ein bisschen in Richtung Psychosomatismus ...

*vorsichtigindiePEschiel* Es ist vorbei? Juhuu..... Guten Morgen Ihr Doofen :p
Jetzt noch Sylvester heil überstehen und alles wird gut. Ich park Euch ein paar Nüsse und verabschiede mich :hallo:. Rutscht gut rüber, man liest sich in 2008.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten