Guten Morgen Ihr Schnuffies und tollen Mitmenschen,
ich wünsche Euch allen ruhige und schöne Weihnachten, haltet die Ohren steif.
Doch so langsam gehts, es ist grau und nieselt ist doch perfektes Weihnachtswetter.

Mein Kind ist grad zu meiner Oma gehüpt um ihr beim Baum schmücken zu helfen.
Außerdem hat grad meine Mutti angerufen, dass sie mit Kind auch allein zur Kirche geht, wenn ich nicht möchte. Ich möchte wirklich nicht, wegen a) überhaupt keine Lust in diesem Jahr und b) möchte ich nicht in enge Menschenmassen eintauchen (bin ich jetzt brav?

).
Kind hat gestern schon mit dem Fuß aufgestampft, weil meine Oma und ich keine Lust auf Kiche hatten. In der Zeit wo wir da sitzen kommt nämlich zu Hause immer der Weihnachtsmann (dens ja eigentlich nicht mehr gibt, aber man will ja kein Risiko eingehen)

.
Außerdem freue ich mich jetzt doch so langsam aufs Weihnachtsessen und vorallem freue ich mich darauf mit anzusehen wie Kind seine Geschenke aufrupft.

Ja, doch ich glaub ich bin in Weihnachtsstimmung.
Hab mir vorvorgestern einen TV gekauft, nach 10 Jahren Abstinenz. Mein erster NEUER Fernseher seit ich lebe.
Na dann viel Spaß. Aber lass Dir sagen es ist nicht besser geworden.
Huhu liebe Plaudis

.
Ich wünsche euch eine frohe Weihnacht. Ich jedenfalls hatte schon heute eine. Ich habe 3 Euro im Weinhaus gespart, da die Kellnerin mir nur 3, statt 4 der getrunkenen 5 Weine berechnet hat

. Dafür bin ich 2 mal auf dem Heimweg hingefallen

.
Ich hab erst gelesen ich hab 3 Euro dem Weisenhaus gespendet.

Aber dass Du dann gestürzt bist kann ich mir gut vorstellen.
Guten Morgen ihr Wichtel und Entenvernichter!
....
Pute, es gibt Pute! Genauer gesagt gibt es zwei.