Ufo in der Nachbarstadt

Lolill0

Member
Wann kommt ein Ufo in der Nachbarstadt .Also ich habe Haustiere und Vier Jahreszeiten.Was muss ich den als Objekt in die nachbarstadt legen,dami ein Ufo vorbeirauscht?Die Alte Ruinen oder Dieser Steinkreis?

Dann kommt eins Angeflogen?Is ja Geil die können auch in der Nachbarschaft Leute entführen?Aber leider sehe ich keine Sims die entführt werden!Nur ein Blaues Licht.

Zuletzt bearbeitet:
Wohl auch in der Nachbarschaft. Stell den Stonehenge-Kreis auf, warte & hoffe auf den Glück.

Bei mir kommt ein Ufo Vorbeigeflogen wenn ich das Absturz ding hinstelle.Dann fliegt es über das Absturz Ufo und dann kommt ein Blauer Strahl.Also in der Nachbarstadt.

Anhänge

• Ufo.webp
    Ufo.webp
    92,3 KB · Hits: 121
Zuletzt bearbeitet:
das ist ja interessant, wusste ich auch noch nicht. und bei welchen objekt(en) kommt das fliegende schwein?

Lol das ist aber wirklich verrückt!

Anhänge

• 4 Ufos.webp
    4 Ufos.webp
    22,7 KB · Hits: 89
Ist das nicht seit "Pets" da? Zumindest habe ich es bei Pets zum ersten Mal gesehen... Keine Ahnung, aber das ist in meiner Nachbarschaft rumgeschwirrt... Tzz... Sachen gibt's!

@Lolill0: Das Bild ist ja geil. Eine richtige Alien-Invasion!

Bei mir kommen immer,wenn ich 1 Ufo teil,meistens über 4 Ufos.Sobald ich aber Wassertürme hinstelle kommen über 3 Schweine.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten