Abstimmung - BS/HC-WB: "Zauberhafte Eisprinzessin", Ende 04. Jänner 2008, 19 Uhr

chrissy2000

Member

Abstimmung - BS/HC-WB: "Zauberhafte Eisprinzessin", Ende 04. Jänner 2008, 19 Uhr

Hiermit startet etwas verspätet die Abstimmung für den BS/HC-WB

"Zauberhafte Eisprinzessin"

Die Aufgabe war es:

Beschreibung:
Eure Aufgabe wird es sein, eine zauberhafte, zarte/zierliche, wunderschöne Eisprinzessin zu basteln. Dabei soll das leicht zerbrechliche von Eis deutlich hervorgehoben werden und anhand der Wahlbilder dargestellt werden.
Achtet also bei der Erstellung besonders auf die Eigenschaften von Eis und den oben genannten: zauberhaft, zart/zierlich, wunderschön

Bilderanzahl:
5 Bilder, 1 x Gesicht, 1 x Ganzkörper, 3 x frei wählbar
Bildergröße: 600 x 450 Pixel oder 450 x 600 Pixel
Bildbearbeitung: Nicht erlaubt, höchstens zuschneiden
Downloads: erlaubt, auch pay, aber keine ganzen Sims

Dabei sind folgende Fragen aufgetaucht:

Eisprinzessin = Schlittschuläuferin? schrieb:
Bei dem Titel "Eisprinzessin" denke ich gleich an Mädchen/Frauen, die Schlittschuh laufen. Das ist aber nicht verpflichtend für diese Aufgabe hier, oder?

Nein ist nicht verpflichtend, wäre aber eine Möglichkeit :hallo:

Frage schrieb:
Kann man da dann auch eine Fantasygestalt als Eisprinzessin, also mit einer blauen Haut etc. oder soll das einfache eine zierliche Eisläuferin sein?

Na klar doch, nur die oben genannten Eigenschaften sollen in irgendeiner Form aus den Bildern klar hervorkommen!

Die Teilnehmer dieses WBs sind:

- ~*Ysabella*~
- PurpleMermaid
- 5umbrella93
- simsimausi1215
- Sissy93
- Chris29
- Poesie
- simsimausi1215

!!! Diese Reihenfolge entspricht nicht der Teilnehmerreihenfolge !!!

Jeder darf abstimmen - egal ob Member oder Newcomer!

Stimmt nach dem System der 10er-Skala ab:

- Jeder Abstimmer bewertet jeden Teilnehmer und vergibt ihm Punkte auf einer Skala von 0-10.
- Dabei gilt: 0 ist die schlechteste Punktzahl; 10 ist die beste.
- Auch halbe Punkte (0,5; 1,5;...) können vergeben werden.
- Es ist möglich, mehrere Teilnehmer gleich zu bewerten.
- Weitere Aufschlüsselungen (Viertelschritte usw.) sind nicht zu verwenden.

Auch die Teilnehmer selbst dürfen abstimmen. Dies kann man hier im Thread mit Eigenbewertung tun oder mir eine PN schicken. Bei Beschwerden und unfairen Bewertungen bitte mich per PN kontaktieren!!!

Und dann noch das Wichtigste... Die BILDER

Sind alle überdurchschnittlich schön geworden :)
Im Detail:

Teilnehmer 1: 9 Punkte
Teilnehmer 2: 8 Punkte
Teilnehmer 3: 8,5 Punkte
Teilnehmer 4: 7 Punkte
Teilnehmer 5: 10 Punkte
Teilnehmer 6: 6 Punkte
Teilnehmer 7: 9,5 Punkte

Teilnehmer 1: Die hat sowas "mystisches" ^^ Die bilder sind echt genial und so - ich kann nur 10 Punkte geben
Teilnehmer 2: Ist der nicht kalt in Unterwäsche im Schnee rumzuhüpfen? :D Ne auch schöne "Eisprinzessin" ^^ 9 Punkte
Teilnehmer 3:
Das Wären 8 Punkte (sollte es doch bearbeitung sein: 2 Punkte)
Teilnehmer 4: Sieht für mich i-wie wie ein "Pseudo-Schneewittchen" aus o.o ich find sie nicht so schön, sry 6,5 Punkte
Teilnehmer 5:
Hübsch, zierlich... zauberhaft ^^ Sogar die "Eiskönigin" war da ^^ 10 Punkte
Teilnehmer 6:
An sich nett gemacht... aber pics nicht grad der bringer... zauberhaft sieht sie auch nicht aus :argh: 5 Punkte
Teilnehmer 7:
An wen erinnert mich die? ^^ kA jedenfalls sieht sie wundershcön aus - aba die anderen halt besser - daher: 9 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
Huhu, dann werd ich mal meine Bewerung abgeben:

Teilnehmer 1:
WOW sag ich da bloss! Da stimmt echt alles ... Besonderst das Make-Up, das Eis und das auch weitere Sims auf dem Bild sind die sie als Königin verehren! ... Toll gemacht! Du bist mein Favorit :)

---> 10 Punkte

Teilnehmer 2:
Auch hier sieht das richtig gut aus, ähnlich wie TN 1! Nur eine Kleinigkeit stört mich, für meinen Geschmack hat sie zu wenig an, deshalb ein Punkt Abzug :) !

---> 9,5 Punkte

Teilnehmer 3:
Nicht schlecht gemacht, nur sind zuviele Bilder dabei die steif wirken und die Farben (sprich Boden/Wand usw) sind auf vielen Bildern schlecht gewählt!

---> 7,5 Punkte (sollten die Bilder jedoch bearbeitet wurden sein, gebe ich nur 3 Punkte, denn das war ja nicht erlaubt! ... Hier muss der verantwortliche WB-Leiter entscheiden!)

Teilnehmer 4:
Gut hinbekommen, nur passen meiner Meinung die schwarzen Haare nicht! Auf vielen Bildern wäre eine andere Kameraposition besser gewesen (z.b. näher ran oder von unten) ... Insgesamt kommt das "Eisige" nicht so gut rüber!

---> 7 Punkte

Teilnehmer 5:
Schönes Make-Up (besonderst die Eiskristalle unterm Auge) und auch passenden Haare, die Zielichkeit und Kälte kommt gut rüber! Nur irgendwie passt die Oma und die Katze nicht mit rein!

---> 9 Punkte

Teilnehmer 6:
Ich denke mal das deine Grafikkarte/PC es nicht ganz schaft, anderst kann ich mir die schlechte Qualität nicht erklären! Der Sim an sich ist nicht besonderst hübsch, zierlich und kalt its was anderes und die gewählten Motive sind nicht grade der Knaller! Überall sind Kristalle auf dem Bild, Gras auf dem Boden (Grafikkarte/PC schafts nicht den Boden schneebedeckt zu machen?) und Personen die eher aussehen wie Bedienstete in einer Eislaufhalle... Gut gemeinte und mit allen Augen zugedrückte:

---> 3 Punkte

Teilnehmer 7:
Wow, ne echte Schönheit :) ... Nur ist es wie bei TN 4, die schwarzen Haare passen meines Erachtens nicht, zumal die Kälter einer Eisprinzessin nicht rüber kommt! Außerdem wirkt sie sehr steif!

---> 8 Punkte

So fertig *puh* ... Es fühle sich bitte niemand angegriffen oder so, ist nur meine Meinung :)

Viel Glück :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hi, nun denn, meine Bewertung:

Teilnehmer 1: Zauberhaft ist wohl das richtige Wort. Die Haare mag ich besonders und die Qualität der Fotos ist wirklich schön. Allerdings erinnert mich das Kleid ein klein wenig an eine Indianerin, nicht wegen der Farben, sondern ein bisschen wegen dem Schnitt. Supergute 9,5 Punkte

Teilnehmer 2: Die Simsin ist wirklich schön geworden, besonders das Make up und das Krönchen/Diadem mag ich, ich finde es etwas schade, dass die drei letzten Bilder von der Umgebung her so gleich aussehen. Daher 7 Punkte

Teilnehmer 3: Das erste Bild gefällt mir recht gut, die Rose finde ich besonders schön, allerdings finde ich, dass die Simsin, besonders auf dem Modelfoto (Foto 3) und auf dem letzten Bild nicht sehr Eisprinzessinenhaft aussieht, das finde ich ein bisschen schade, weil de Bilder wirklich abwechslungsreich gestaltet worden sind. 6.5 Punkte

Teilnehmer 4: Man sieht, dass viel Arbeit in die Gestaltung der Umgebung gesteckt worden ist. Auch das Kleid ist traumhaft schön, doch ich finde, dass sie am ersten Bild nicht wie eine 'echte' Eisprinzessin wirkt und auch das Rouge passt irgendwie nicht so ganz. Doch weil das Kleid und die Umgebung so schön sind 6.5 Punkte

Teilnehmer 5: Die Simsin wirkt gleichzeitig unglaublich hübsch und doch irgendwie süß. Es ist sogar die Schneekönign dabei (ist doch die Schneekönigin??) Die Fotos haben auch wirklich schöne Qualität, dafür gibts 10 Punkte

Teilnehmer 6: Das Kleid finde ich hübsch, doch irgendwie sieht sie ür mich nicht wie eine Eisprinzessin aus und bei dem Portrait und dem Ganzkörperbild, hätte mir ein winterlicher Hintergrund viel besser gefallen. Das schwarze Halsband wirkt etwas hart zu dem feinen Kleid. Das letzte Bild ist finde ich am besten, da erkennt man die 'Eisprinzessin' am besten. Leider 4.5 Punkte

Teilnehmer 7: Die Simsin ist echt hübsch geworden und auch die schwarzen Haare passen, allerding hätte eine blassere Haut etwas besser gepasst. Das Schneeengel-Bild finde ich am schönsten, es sieht da so aus, als wäre sie in ihrem 'Element' und das passt ja zu einer Eisprinzessin. Sehr gute 9.5 Punkte

So, dass war meine Bewertung und ich hoffe fühlt sich niemand durch meine Kritik angegriffen, oder verletzt oder so etwas in der Art, außerdem finde ich es toll wenn sie jemand traut bei einem Wettbewerb mitzumachen, denn ich habe das noch nie gemacht

lg,
Yuiko :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
So, ich werd dann auch mal meinen Senf dazugeben - aus Zeitmangel ohne Kriterien, man möge mir verzeihen =)

Teilnehmer 1:
Also eine Schönheit ist sie ja, da kann man nicht meckern. Und viele verschiedene Blau- und Weißtöne kommen auch in deinen Bildern vor. Ihr Gewand ist mir aber zu Mangastyle und die Blumen am Eisrand find ich auch nicht ganz passend.
7 Punkte

Teilnehmer 2:
Grundgütiger! :eek: Die ist ja nackt, die Arme! Bzw. trägt sie suspekte Unterwäsche... Hat für mich ehrlich gesagt nicht viel mit ner Prinzessin zu tun... Und dieses Discokugel-Licht sollte wahrscheinlich den Mond darstellen, aber überzeugen tut mich das auch nicht!
3 Punkte

Teilnehmer 3:
Waaaaahnsinnige aus Irrenanstalt entlaufen, Waaaahnsinnige aus Irrenanstalt entlaufen! Wieso hast du von deiner Prinzessin (ich glaube, sie wäre ganz hübsch) so Bilder geschossen, wo sie wie eine Irre dreinschaut? Das nimmt den Bildern den ganzen Reiz. Und diese eeeeewigen Modelhack-Posen... Langsam beginn ich die echt zu verfluchen! (Gehts da nur mir so??) Immer, wenn einem nichts mehr einfällt, macht man halt ein Bild, wo man eine von den Posen nimmt und den Sim vor irgendeine Kulisse stellt... Leute - wo bleibt die Kreativität??
2 Punkte

Teilnehmer 4:
Also die Simin find ich generell hübsch, aber die schwarzen Haare sind nicht ideal für eine Eisprinzessin. Und auf zwei Bildern sieht man genau das Gleiche! Ich weiß auch net, ob du dich jetzt auf die metaphorische "Eisprinzessin" (Eiskunstläuferin) oder mehr eine Prinzessin in der Eiswelt ablichten wolltest oder beides. Mit dem "Spagat" zwischen beiden Bildern hast du dir keinen Gefallen getan meiner Meinung nach.
5 Punkte

Teilnehmer 5:
Ganz klar bislang mein Favorit! Suuuper Idee, einen Teenie zu nehmen (Prinzessin ist ja meist doch eher jugendlich... es sei denn, sie wäre Prinzessin von England, dort kann man ja auch noch mit 60 Prinz sein!). Das Foto mit der Schneekönigin ist überhaupt mein Lieblingsbild und ich find, dass das fragile von Eis kommt bei deinen Bildern so gut rüber!
10 Punkte

Teilnehmer 6:
Hmmm, tja... Ich finde das irre schwer zu bewerten... Ich glaub nämlich, dass du dir Mühe gegeben hast, aber kein erfahrener Teilnehmer bist. Wahrscheinlich haben dir andere auch Tipps gegeben, hier kommen ein paar von mir: Schau bei den nächsten WBs darauf, dass man die grünen Kristalle oder so Dinger wie allerhand Anzeigen über den Sims nicht auf den Fotos sieht, das wird hier ungern gesehn, weils das Bild ruiniert. Lass die Sims auf den Bildern nicht einfach nur "rumstehen", sondern auch was machen, zeig sie aus interessanten Posen. Versuch auch mal, die Einstellungen bei deinem Spiel hochzuschrauben (ich sprech von den Grafikeinstellungen!). Ein paar Downloads hätten den WB vielleicht auch einfacher gemacht... Sonst fällt mir im Moment nichts ein, ich geb dir einen Punkt fürs Bemühen und wünsch dir viel Erfolg bei den nachfolgenden WBs (aller Anfang ist schwer - so gings mir auch, nachzulesen beim WB Fußballspieler aus dem Juli 2006).
1 Punkt

Teilnehmer 7:
Die Simin ist TODCHIC!!! Sowas von einem hübschen Sim... Wenns nur um Schönheit gehn würd, würdest du sowas von haushoch gewinnen! Leider gehts um "Eisprinzessin" und ich erkenn leider nix vom Eis (Schnee ist eben kein Eis und auch an ihr hätte ich mehr vom Eis erwartet, andere Haarfarbe, Schminke etc. - sogar ihre Augen sind grün und nicht blau EDIT: Entschuldige, sind doch blau, hab ich falsch wahrgenommen). Außerdem wechseln die Posen zwar ab, man sieht sie aber trotzdem immer nur von vorn.
6 Punkte (schweren Herzens)

So jetzt will ich auch meinen Senf dazu geben :lalala:

TN 1

Eisigkeit kommt gut rüber.Das Make up ist nicht so mein Ding, aber alles in Allem finde ich es sehr schön. Was mich aber stutzig macht, oder besser gesagt was ich mich frage, wie bekommt man das Funkeln(Glitzersternchen) auf Bild 4 auf Haare und Arm :confused: etwa Bildbearbeitung???
Wenn einer das weiß wäre nett, es mir zu sagen.

eigentlich ...........wenn Bildbearbeitung

9 P ....................zur Strafe 4 P

TN 2

Tja im Bikini gefällt mir nicht soooo gut. Was mich auch stört das die Eisprinzessin fast nur in Posen rumsteht. Eisigkeit kommt aber gut rüber

6,5 P

TN3

Rose finde ich i-wie daneben. Wirkt immer so aufreizend und passt daher überhaupt nicht.
So wie ich schon bei den Vorbewertern gelesen habe wahrscheinlich Bildbearbeitung. Bei Bild 3 irritiert mich der Boden hättest du vielleicht in einer Farbe lassen sollen ;). Bild 4 kann man nicht richtig erkennen finde ich
sorry

eigentlich......... wenn Bildbearbeitung

4,5 P ...............2 P

TN 4

dunkle Haare finde ich nicht sooo schön und die Eisigkeit kommt nicht so gut rüber wie im Vergleich zu manchen anderen ;)
Schade auch das man das eine Haus im Hintergrund sieht. Aber ansonsten finde ich die Bilder schön abwechlungsreich und schön gestaltet

8 P

TN5

mein absoluter Favorit !! toll habe nichts zu bemängeln

10 P :lalala:

TN6

Tja, was soll ich dazu schreiben:confused:. Ich denke mal du hast nur an Schlittschuhlaufen gedacht als du Eisprinzessin gehört hast. Schade !! Zerbrechlichkeit u. Eisigkeit hätten dich eigentlich davon wegbringen müssen :argh:. Kam leider gar nicht vor. Winterlich sah es auch nicht aus.
Mußt darauf achten, das man keine Anzeigen (erlernen) u. Kristalle
sieht
Schade kann dir leider nur

3 P geben.

TN7

eigentlich ganz hübsch. Schade das sie immer nur sitzt oder steht. Macht irgendwie nicht richtig was. Und dunkle Haare hat sie leider auch. Eisigkeit ist nicht so richtig erkennbar.
im Vergleich zu den anderen leider nur

6 P

ich hoffe ich war nicht so kritisch.
Ihr habt euch aber alle schön viel Mühe gegeben.
Lob dafür an alle.

LG

dragon-fly:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal, also ich kenne Teilnehmer 3 privat und erhielt gerade eine PN von ihm.
Am Besten ich zitiere mal:

Hey Steffi, ich hab ne kleine Bitte.
Könntest du mir einen Gefallen tun? Also, bei dem Eisprinzessinwettbewerb im Forum werde ich momentan schlecht bewertet, weil die Abstimmer denken, ich hätte auf Bild 1 eine Bearbeitung gemacht. Ist jedoch ein Download, den ich bläulich recoloriert habe. Ich suche gerade den entsprechenden Link und ich hab schon an chrissi geschrieben. Könntest du ihnen das mitteilen bitte? Vielen Dank Steffi bye:)

So ich geh dan mal chuuu

Aber wie kann man bitte eine rose in dne mund nehmen? -.-
hab ich noch nirgendwo gesehn

So, ich stimme dann auch mal ab, weil ich gemerkt hab, dass ich manchmal ganz schön anderer Meinung bin, deshalb meine Punkte:

TN1->8p
-wunderschöne Haare
-die blaue Schminke ist sehr originell
-das letzte Bild ist toll, die andern gefallen mir nit so

TN2->6,5p
-das Gesicht hätte ich gerne ein bissl näher gesehn
-Outfit? Ich finde man kann nicht Outfit dazu sagen *sry*
-aber die Bilder mit dem einfallenden Licht sind ganz schön

TN3->8p
-schönes Gesicht
-die Bilder sind genial und einfallsreich
-die Eislauffigur is super
-die Rose find ich nit so passend

TN4->10p
-tolle und beeindruckende Bilder
-schönes Gesicht, das das Thema vollkommen trifft
-Schlittschuhe und Eislauffiguren sind top

TN5->9p
-schönes Gesicht + Krone, die zur Prinzessin toll passt
-die Bilder fand ich jetz nit so einfallsreich, aber die im schnee gefallen mir

TN6->8,5p
-die Person finde ich jetz nit so zerbrechlich
-aber dafür sind die Bilder super
-ich hätte nur das Gesicht gerne besser erkennen wollen

TN7->6,5p
-das Gesicht is schön, die haare passen meiner meinung anch nit so ganz
-das Bild mit dem Schneeengel is originell
-aber ich sah in dieser person jetzt keine eisprinzessin *sorry*

Okay, das wars, wow, ich hab echt mit guten punktzahlen gewertet, was dadran lag, dass sich alle so viel mühe gemacht haben und tolle Ergebnisse zu bestaunen sind

Allen einen guten Rutsch!!

tn1: sehr schön in szene gesetzt, schönes gesicht nur die schminke gefällt mir nich so gut. --> 8pkt.
tn2: joah sehr spärlich bekleidet^^ die haare gefallen mir nicht so gut und passen nicht so zu einer prinzessin --> 5pkt.
tn3: auch hier gefallen mir die haare nicht so -->6 pkt.
tn4: sehr hübsch, aber dunklere haare und dafür blasserer rouge fände ich schöner --> 7 pkt:
tn5: sieht sehr kindlich aus, aber hübsch --> 7,5 pkt.
tn6: hat für mich nichts prinzessinnenhaftes an sich.. --> 4 pkt.
tn7: sehr hübsch --> 9 pkt

muss man denn einmal höchspunkzahl vergeben?

Aber wie kann man bitte eine rose in dne mund nehmen? -.-
hab ich noch nirgendwo gesehn

So um den Teilnehmer einmal zu unterstützen ;-) Ich kenne diese Rose und habe sie selber bei mir im Spiel. Sie hat sie nur recoloriert, wie sie es gesagt hat. Die Rose findet man bei http://www.rosesims2.net/ unter Accessoirs auf Seite 9 oder so...
Also keine Bildbearbeitung!

Wirklich schöne Bilder und alle haben sich sichtbar viel Mühe gemacht!<br>So dann werde ich auch mal meine Bewertung abgeben:

Tn1.) Edel und ausgefallen! Sieht mystisch aus, nur die Beinstulpen gefallen mir eher nicht so. Ansonsten tolle Belichtung, schöner Hintergrund!
"Eisig"!
---> 9 Pkt.

Tn2.) Bild 2 finde ich sehr schön und passend. Dieses Hellblau passt gut dazu. Die Belichtung in Bild 4 gefällt mir nicht so gut. Das Licht fällt nicht auf die Figur. Irgendwie sind die letzten drei Bilder dadurch ein wenig dunkel. Das Outfit hätte passender sein können ;-)
---> 8 Pkt.

Tn3.) Die Idee mit den Eisbären finde ich gut! Allerdings ist das Bild dunkel und nicht ganz passend in Szene gesetzt. Bild 2 passt zu einer Eisprinzessin. Bild 3 ist eher nicht so mein Geschmack aufgrund des Bodens und der Figuren, die man nicht ganz so gut erkennen kann.
--->6,5 Pkt.

Tn4.)
Die schwarzen Haare passen hier nicht so recht ins Bild. Das Rouge ist etwas zu kräftig. Dafür abwechslungsreiche Bilder! Leider etwas zu weit weg, finde ich.
---> 6 Pkt.

Tn5.) Bild1 ist so putzig^^ Sehr schön und nicht zu übertrieben. Chices blaues Kleid und idyllischer Hintergrund! Schön wäre vielleicht noch ein Bild mit einem anderen Outfit oder noch einem anderem Hintergrund gewesen, um für ein wenig Abwechslung zu sorgen...Gefällt mir aber sonst sehr gut!
---> 9,5 Pkt.

Tn6.) Die Bilder sind leider etwas klein und haben nicht so eine super Qualität. Der Hintergrund in Bild 1 und 2 ist meiner Meinung nach nicht so passend gewählt. Die Idee mit der Eislaufbahn finde ich aber nicht schlecht!
Im Großen und Ganzen erkennt man leider nicht so ganz so viel. Vielleicht achtest du beim nächsten Mal etwas mehr auf die Qualität und auf ein bisschen Abwechslung.
---> 4 Mutmacher-Pkt.

Tn7.) Das Gesicht finde ich bildhübsch. Der Schneeengel ist ebenfalls passend. Sie wirkt aber nicht wirklich zerbrechlich oder "eisig". Zu ihr würde eher ein rotes Kleid und der Titel "rassige Schönheit" passen ;-)
Meiner Meinung nach deshalb leider keine Eisprinzessin, so wie ich mir eine vorstelle, aber sonst sehr sehr attraktiv und schön!
---> deshalb leider nur 7 Pkt.

Bin zugegebenermaßen schon kritisch, aber ich habe versucht, nicht zu gemein zu bewerten ;-)

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt will ich auch meinen Senf dazu geben :lalala:

TN 1

Eisigkeit kommt gut rüber.Das Make up ist nicht so mein Ding, aber alles in Allem finde ich es sehr schön. Was mich aber stutzig macht, oder besser gesagt was ich mich frage, wie bekommt man das Funkeln(Glitzersternchen) auf Bild 4 auf Haare und Arm :confused: etwa Bildbearbeitung???
Wenn einer das weiß wäre nett, es mir zu sagen.

eigentlich ...........wenn Bildbearbeitung

9 P ....................zur Strafe 4 P

Hallo dragon-fly :hallo:

Auch bei TN1 wurde keine Bildbearbeitung vorgenommen. Das ist ein Download womit man solche Effekte hervorrufen kann! Man findet es hier :
http://www.insimenator.net/showthread.php?t=803

Deswegen werde ich die 9 Punkte zählen :D

Liebe Grüße
Chrissy

Meine Wertung:

Vorwort:

An alle TNs: Modelposen sind ein Hilfsmittel und sollen nicht das ganze Bild ausschmücken.

tn1 : das gefällt mir einfach super , aber Bilder 1 und 5 sind doch ziemlich ähnlich oder das ist echt schade. 9,5P

tn2: mein erste Gedanke ist das nicht kalt?? aber sonst ist es ein schönes Mädchen. Das nächste Mal wärmere Klamotten 8,5P.

tn3: ich frag mich was meint ihr mit Bildbearbeitung ich seh da keine
Bilder 1 und 2 sind wirklich Klasse , aber die anderen Bilder sind wirklich nicht so berauschend wegen den ersten beiden Bilder 8P

tn4: da hat sich jmd echt mühe gegeben das sieht man. Ich finde die Eisprinzessin zwar nicht so besonders hübsch , aber man erkennt das es eine ist. Mit den Pferden und Rehen eine super schöne Idee , macht alles märchenhaft. Bilder 1 und 3 sind aber leider ziemlich ähnlich. Bloß Tag und Nacht. Da ich bei TN 1 auch abgezogen hab, weil 2 Bilder ähnlich sind werde ich das bei dir auch tun. Deshalb 9,5 P.

tn5: Sie sieht wunderschön aus ... ein bisschen wie ein Puppe, aber das ist nicht negativ. Die Schneekristalle in ihrem Gesicht sind wunderschön. Doch bei dir ist es ähnlich wie bei TN3, sie wird einfach nicht richtig präsentiert. Der weiße und die weiße passen meiner Meinung nach gut, aber es fällt mir schwer viele gute Ideen in deinem Bild zu finden. In Bild 3 ist alles schön winterlich. Die Zweige sind gefroren und es hängt so ein Vorhang runter den find ich schön. Doch warum guggt sie so verwirrt. Ich finde schön wie du bei den Bilder auf das Licht geachtet hast, ob es jetzt absicht war oder nicht es ist wunderschön. Ich würde dir gerne mehr geben, aber es sind leider nur 8P.

tn6: Ohje. Ist sie Aufm college? so sieht es aus. Und die Kinder(?) von ihr haben die Klamotten der cheerleader an. Seltsam. DU hattest anscheined keine Downloads bis auf das Kleid. Das kann ich ja nicht als Minus berechnen. Aber das du die ganze Familie abgelichtet hast schon. Du bist sicher neu bei den Wettbewerben. und noch etwas unerfahren. Das letzte Bild ist das einzige was zu dem Thema passt meiner Meinung nach. Man sieht die Balken wie sie lernen, während sie Schlittschuh laufen und den grünen Dings, wnen man einen Sim auswählt. Das wird hier nicht gerne gesehen. Ich bin mir sicher beim nächsten Mal wirds besser. Vielen wissen vielleicht von meinen Bewertungen, dass ich immer sehr großzügig bin und selten schlechte Punkte geben. Ich denke du siehst selbst, dass du nicht so gut abgeschnitten hast wie die anderen. Deshalb bekommst du auch am wenigsten Punkte. Beim nächsten Mal achte auf die Umgebung hier gehts um Eisprinzessin, ich fand das Thema sehr schwer und hab deshalb nicht mitgemacht. Bilder in der Natur wären besser angekommen, aber zumindest hast du keine unnötigen Modelposen gemacht : 6P

tn7: Sehr schöne Simin aber nicht so gut präsentiert. Die Umgebung ist schön winterlich und ihr Kleid ist traumhaft. Leider wirkt sie nicht zerbrechlich, aber das ist keinem so richtig gut gelungen. Bilder 1 und 5 sind wirklich sehr ähnlich... Du hast doch eine Schaukel in Bild 2 vielleicht hättest du sie besser dahinein setzen können, anstatt immer nur die Modelposen. Leider blendet mich die Schönheit deiner Simin sehr und das ist etwas blöd, weil ich gerecht bewerten muss. Die Idee mit dem Schneeengel ist ja ganz schön ich geb dir schwache 8P.

:hallo:danke für die Info

ich wußte es ja nicht besser:D;)
natürlich gelten dann die ersten Punkte.

vielen Dank chrissy für die Aufklärung.

die beiden TN sorry für die falsche Verdächtigung :ohoh::rolleyes:

gaanz lieben Gruß

dragon-fly

Teilnehmer 1
Das ist eine sehr schöne Simin! Die Bilder sind wirklich klasse, aber Bild 1 & Bild 5 sind sich ziemlich ähnlich, was ich schade finde. Du hast die Atmosphäre gut geschaffen. Das gefällt mir jedenfalls supergut. Was mich auch noch stört sind die Beinstulpen der Prinzessin.
----> 9 Punkte

Teilnehmer 2
Die ist ja mal niedlich. Wirkt aber eher wie eine Eisfee, als eine Prinzessin.
Die Bilder sin gut gemacht, aber dieser Lichstrahl stört total! Was soll das sein? Mondlicht? Muss ein seltsamer Mond sein. Jedenfalls ist es ganz gut geworden, aber eben nicht gut genug.
----> 7 Punkte

Teilnehmer 3
Bild 3 sieht gar nicht so nach einer Eisprinzessin aus. Um ehrlich zu sein, tut die Dame das im insgesamten auch nicht. Eher wie ein Model, aber eine Eisprinzessin? Tut mir Leid, aber das gefällt mir nicht so wirklich...
----> 5 Punktee

Teilnehmer 4
Ähm... die schwarzen Haare passen so gar nicht! Tut mir echt Leid, aber schwarze Haare zu einer Eisprinzessin? Nenene.. Das Lila Kleid passt auch nicht so, aber ansonsten finde ich die Simin ganz okay.
----> 8 Punkte

Teilnehmer 5
Die gefällt mir ziemlich! Ehrlich! Siee sieht superhübsch aus, vorallem nahc einer Eisprinzessin und die Bilder hast du toll geschossn. Echt super ich bin beeindruckt.
----> 10 Punkte

Teilnehmer 6
Du bist noch etwas unerfahren, oder? Eigentlich sollte man den Kristall nicht sehen und die Dame sieht auch nicht so nach einer Eisprinzessin aus... Das Kleid ist okay, aber ansonsten istd as Thema absolut verfehlt!
----> 2 Punkte

Teilnehmer 7
Die ist ja wunderschön! Leider nicht so wie eine Eisprinzessin. Ist etwas langweilig.. die Posen eben... Ja, aber ansonsten gefällt die mir!
----> 7 Punkte

@Chris: Stimm doch selber ab.
*g*
Ist ja nicht verboten.

So, dann wollen wir mal.....

TN 1: 8,5P Die Figuren sind teilweise zu Mangamäßig, außerdem finde ich die Schminke nicht gut. Warum hast du 2 Portraits ? :ohoh:

TN 2: 4P Sie sieht meiner Meinung nicht nach einer Prinzessin aus, die KLeidung (kann man das noch so nennen ;)) passt auch nicht. Außerdem ist der Mond keine Discokugel

TN 3: 5P Deine Simin macht leider nur Posen, und außerdem ist Eis soweit ich weiß auch nicht kariert ;) Bild 4 ist mir viel zu hell und die Rose passt, finde ich, auch nicht.

TN 4: 6,5P Durch die schwarzen Haare wird leider die Eisigkeit der Simin genommen. Außerdem finde ich das Kleid nicht so schön, und, dass auf Bild 2 & 3 Das Haus zu sehen ist, ebenso.

TN 5: 10P!! Was soll ich dazu sagen...:eek:

TN 6: 3P Also die Diamanten über den Köpfen sowie die Fähigkeitenanzeigen sollten bei den Fotos nicht zu sehen sein.
Die Fotos sollten näher (TAB modus) sein

Tn 7: 6,5P Auch hier wird die Eisigkeit nicht so gut gezeigt. Leider ist auch noch ein zweites Portrait da. Warum? UNd sie macht auf den Bilder (außer der Schneeengel) nichts. Das ist schade.

Hoffe dass ich nicht zu dolle kritisiert habe. Wenn ja war es nicht böse gemeint

LG Teufelchen14:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Nein, denn sie könnten ihre Punktzahl noch mal ändern.

TN1: 9 Punkte
TN2: 8 Punkte
TN3: 7,5 Punkte
TN4: 6,5 Punkte
TN5: 9 Punkte
TN6: 4 Punkte
TN7: 7 Punkte

TN1: 10
BOAH mehr als ein BOAH fällt mir dazu nicht ein :eek:
TN2: 7
Auch ganz hübsch
TN3: 5
Erinnert mich eher an eine Flamenco-Tänzerin in einer Weihnachtsshow :argh: sorry
TN4: 8
Joa ganz OK
TN5: 8
Och, die ist ja knuffig!
TN6: 1
Sorry, aber die Bildqualität, der Sim an sich und der Gesamteindruck sind nicht gerade der beste :argh:...
TN7: 8
Wunderhübsch, aber als Schneewittchen besser passend

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hier die Abstimmung von Teilnehmer 5!

TN5 schrieb:
:hallo:Hi!

Hier meine Abstimmung für den WB Eisprinzessin

Teilnehmer 1 – 5 Punkte
Hier ist das erste, was mir auffällt: too much. Ich finde, dass sie viel zu stark geschminkt ist, das nimmt ihr Eleganz, die durch die Bilder eigentlich schön dargestellt wäre. Eine Ungereimtheit ist, dass es überall Blumen gibt und sich auch welche im Haar hat, obwohl draußen doch alles verschneit ist. Das passt nicht so ganz zusammen. Ihr Outfit (das ich für eine Prinzessin nicht so angemessen finde) und die Schminke im Gesicht passt irgendwie nicht zusammen. Ich würde dir gerne mehr geben, da man merkt, dass du dir Mühe gegeben hast und weil die Bilder selbst hübsch gestaltet sind, aber irgendwie finde ich das alles nicht ganz stimmig.

Teilnehmer 2 – 4 Punkte
Warum muss die Arme denn in der Unterwäsche herumlaufen? Das passt ganz und gar nicht zu einer Prinzessin, finde ich. Die Umgebung ist eigentlich ganz passend, wenn auch nicht besonders einfallsreich. Ihr Krönchen mag ich aber recht gern.

Teilnehmer 3 – 5,5 Punkte
Das erste Bild mit der Rose im Mund find ich niedlich, die anderen sind teilweise gelungen, teilweise nicht so. Das letzte Bild wirkt tatsächlich ein wenig irre, sorry. ^^ Ihr Outfit finde ich aber ganz okay für eine Eisprinzessin.

Teilnehmer 4 – 8 Punkte
Eine wunderschöne, märchenhafte Umgebung! Die Simmin selbst mag ich gerne, auch wenn ich ihr das rosige Rouge nicht verpasst hätte. Ansonsten ist sie die erste, die sofort nach Prinzessin aussieht mit ihrem hübschen Kleid. Ich finde aber, du hättest die Fotos als Eiskunstläuferin gar nicht schießen müssen! Auf den ersten Bildern gefällt sie mir besser.

Teilnehmer 6 – 2 Punkte
Hier war meiner Meinung nach ein Anfänger am Werk. Du hast das Thema wirklich auf eine Eiskunstläuferin bezogen, wie man merkt. Leider ist die Qualität deiner Bilder nicht so berauschend, man kann darauf kaum was erkennen. Ich habe gesehen, dass du im Thread schon ein paar Tipps bekommen hast und denke, dass du dir diese zu Herzen nehmen solltest. Das Kleid, das sie trägt, finde ich für eine Eisprinzessin wirklich passend, aber sonst finde ich die Bilder nicht so berauschend.

Teilnehmer 7 – 6 Punkte
Diese Simmin ist sooo hübsch! Ich bin stark dafür, dass du diese Schönheit nach dem WB uploadest – sie hat echt was. Leider finde ich nicht den geringsten Hinweis darauf, dass dein Sim eine Eisprinzessin ist – sie wäre eher ein Schneewittchen! Mir fehlt die Krone und das Eis (ich sehe nur Schnee). Deswegen: wunderschöne Bilder, aber etwas am Thema vorbeigeschrammt!

Und die Bewertung von TN 3!

Teilnehmer 1: Die Prinzessin entspricht auf jeden fall den Kriterien: schön, zierlich, zauberhaft. Das Outfit ist einfach grauenhaft^^ Aber die Bilder sind umso besser.9Punkte

Teilnehmer 2: Sie scheint schön zu sein, aber nicht zierlich. Also das gewisse süße einer Prinzessin fehlt. Das Potrait hätte etwas näher sein können. Dass sie kein richtiges Prinzessinenkleid trägt, finde ich aber umso schöner. Mich stört aber, dass die Bilder alle auf dem gleichen Platz fotografiert zu sein scheinen. 5Punkte

Teilnehmer 4: Die Prinzessin gefällt mir i-wie nicht recht.->Zu viel Make-up! Sehr schöne und aufwendige Kulissen. Aber 2 mal auf dem Eis ist nicht so gut. Ist ja beinahe das gleiche Bild nur im dunkeln. 6Punkte

Teilnehmer 5: Die Prinzessin ist auf jeden Fall den Kriterien entsprechen. Der Hund auf Bild 2 passt i-wie nicht richtig ins Bild. Ansonsten aber sehr sehr gut. 8,5Punkte

Teilnehmer 6: Uh, das Problemkindchen:argh: Die Bildgröße hätte man anders einstellen können. Die Prinzessin ist nicht sonderlich schön oder zauberhaft. Schade auch, dass man die Diamante sieht. Aber die Iddee, eine Eislaufkünstlerin zu wählen ist ganz schön. 3Punkte

Teilnehmer 7: Sie ist schön, aber weder zierlich noch zauberhaft. Die Bilder sind sehr schön fotografiert, jedoch nerven die Modelhackposen auf Bild 2 und 4. Aber ganz ganz schade ist, dass sie eher einer SCHNEEprinzessin als einer EISprinzessin ähnelt. 6,5Punkte

Und von TN 1

Teilnehmer 2
Ihr Gesicht und die Umgebung sehen eisig schön aus!
Aber ihr Outfit ist nicht gerade passend! Daher :
7 Punkte

Teilnehmer 3
Diese Prinzessin sieht nicht wirklich schön aus finde ich:argh: Aber dafür ist ihr Outfit besser als bei Teilnehmer 2. Bei Bild Nummer 4 stört mich das "Eis" am Boden daher:
6 Punkte

Teilnehmer 4
Schwarze Haare sind doch mal gar nicht so eine schlechte Idee! Das gibt Kontrast! Auch sonst sie die Bilder schön und die Umgebung auch sehr schön gestaltet. In etwa dieselbe Leistung wie bei Teilnehmer 2 also :
7 Punkte

Teilnehmer 5
Also die Prinzessin ist sehr hübsch und sieht süss aus! Aber bei den Bildern sieht man eher, dass sie sehr ängstlich ist und Tiere mag=) Das Zauberhafte und Geheimnissvolle fehlt ein wenig.
Bei den anderen TN's sieht man halt mehr das Geheimnissvolle und die Zauberhaftigkeit (Sagt man dem so??) Und bei Bild 2 ist die Umgebung ein bisschen fad daher :
5.5 Punkte

Teilnehmer 6
Das einzige was ich schön finde ist das Outfit! Sonst eigentlich nicht viel! Schade!
2 Punkte

Teilnehmer 7
Wow die ist aber hübsch! Mit blauen oder weissen Haaren, mit helleren Augen und vielleicht noch mit blauem Lippenstift wäre es viel besser geworden!
Aber auch dann würde ihre Gesichtsstruktur nicht wirklich einer zauberhaften Eisprinzessin entsprechen daher :
5 Punkte

Und dann nochmals eine Abstimmung per PN

Hier auch meine Abstimmung(Tn4)

Tn1-8P
also die simin ansich ist hübsch,aber das "make up" und die Frisur ist mir zu übertrieben,und das Outfit gefällt mir auch nicht besonders.Die Umgebung ist ganz ok,aber ich hätte mir mehr abwechselung in den Bildern gewünscht.

Tn2-7P
brrh,ich glaub du hast Eisigkeit mit mir ist Eiskalt verwechselt,das "Outfit" finde ich nicht gut gewählt,die simin ansich find ich ganz ok,aber nicht wirklich hübsch.Die Kulisse ist in Ordnung,aber das "Mondlicht" find ich nicht so gelungen und wie kann man mit hochhackigen Schuhen eislaufen? ;) ansonsten hätte man auch noch mehr Kreativität in die Bilder bringen können,das sind fast alles modelposen.

Tn3-6P
also mit der Rose im Mund wirkt das auf mich eher wie ein Model,als eine Eisprinzessin,die auch die genannten Eigenschaften mit sich bringt.Hübsch ist sie aber.Aber die Fotos gefallen mir gar nicht,zum einen wegen der tausend modelposen,zum anderen wegen der Kulisse.Du hast dir zwar mühe gegeben,aber es wirkt nicht.Wobei du natürlich Abwechselung hast :)

Tn5-9P
also süß und hübsch ist sie ja,aber i-wie fehlt mir noch das gewisse etwas.Das Bild mit dem Hund find ich nicht so passend.Aber sonst-Hut ab!

Tn6-2P
du hast anscheinend nur an den Sport Eiskunstlauf gedacht.Also das Kleid ist ja ganz ok.Und die simin sieht gar nicht soo schlecht aus.Aber was sollen diese komischen Cheerleader mit ihren Kostümchen aus dem Campus da?Dazu kommt,dass nicht mal Schnee liegt.Die Kristalle und Anzeigen sollten ausgeblendet oder zumindest auf dem Bild nicht zu sehen sein.(Cheat:Plumbbobtoggle off)und für die Lernanzeigen einfach die Körper-Fähigkeit maximieren(den cheat gibts in den anderen Threads)Außerdem solltest du im "TAB"-modus fotografieren(Taste mit den 2Pfeilen)Wenn du schon eine reine Eiskunstläuferin machen möchtest,hättest du das ganze vielleicht in eine Halle legen sollen,vielleicht bei einem Wettkampf oder so.2P für die mühe und darauf,das es vermutlich dein erster Wettbewerb ist.

Tn7-8,5P
also die schwarzen haare mag ich :D du hättest vielleicht noch ein wenig mehr ins bläuliche gehen sollen beim Make up,aber sonst finde ich sie echt hübsch.Das Foto mit dem Schneeengel gefällt mir besonders gut.Aber statt dem 2.Porträt hättest du vielleicht noch ein Bild in "Action" machen können,da sie sonst nur rumsitzt und steht.Vielleicht i-was,dass auf die eigenschaften von Eis hinweißt.

So,ich hoffe ich war einigermaßen gerecht und es ist jetzt niemand sauer oder enttäuscht,es haben sich alle sehr viel mühe gegeben :hallo:

Ich mache auch einmal eine Abstimmung *gg*

TN 1: 10P - wunderschön, diese blauen Töne etc gefällt mir sehr gut (auch eine tolle Grafikkarte oder? ^^)

TN 2: 8P - auf den ersten 2 Bildern wunderschöne Eisfarben *gg* die andern Bilder sind mir zu dunkel irgendwie kommt da die Prinzessin gar nicht zur Geltung vielleicht hättest du mit indirekter Beleuchtung mehr machen können :)

TN 3: 6P - Die Frisur wirkt eher wie von Elliot Reid aus "Scrubs" und damit eher wenig Prinzessinnen haft - meine Meinung - allgemein fehlt mir dort irgendwie etwas.....

TN 4: 7,5P - Finde ich ganz nett :)

TN 5: 9P - eisig, zierlich einfach toll *gg* gefällt mir gut :D

TN 6: 4P - gefällt mir so leider nicht *sry* und die Bilder sind auch zu klein...

TN 7: 8,5P - sie wirkt mir irgendwie nicht eisig genug so wie TN 3 das schonmal gesagt hat :)

Eigentlich geht die Abstimmung bis heute Abend, werde aber nicht mehr dazu kommen, weil ich ab 19 Uhr nicht mehr online sein werde.

Der Siegerthread wird aber dann morgen gleich am Vormittag eröffnet. Bis dahin könnt ihr noch munter & fröhlich abstimmen :hallo:

Liebe Grüße
Chrissy

Teilnehmer 1: 10P
Teilnehmer 2: 9P
Teilnehmer 3: 6,5P
Teilnehmer 4: 5P
Teilnehmer 5: 8,5P
Teilnehmer 6: 2P
Teilnehmer 7: 7P

Ja und dann hab ich noch eine Abstimmung per PN von TN 7

TN 7 schrieb:
Na, dann stimm ich auch noch schnell ab :D

T1: Also, ich finde deine Simin ja sowas von hübsch :eek: Man kann sie eigentlich auch gut als Eisprinzessin erkennen. Das einzige, was mich stört ist auch, dass ein paar Details sehr mangahaft sind. Trotzdem:
9P

T2: Auch deine Simin ist bildhübsch. Besonders gut gefällt mir das zweite Bild. Einen Punkt Abzug gibts aber noch, wegen dem Outfit (Ich friere schon, wenn ich mir die Bilder nur anschaue :lol: ) Und noch einen halben wegen dem Diskokugellicht. Macht insgesammt:
8,5P

T3: Also, ich denke mir, du hast dir sicher auch sehr viel Mühe gegeben und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Ein paar Kritikpunkte habe ich dennoch. einen halben punkt Abzug gibts auch von mir, wegen der Rose. Dann noch einen Punkt Abzug, wegen Bild drei, was meiner Meinung nach nicht so viel von einer Prinzessin hat...
Und leider noch einen halben Punkt Abzug wegen bild 5, da sie leider wirklich ein bisschen Irre dreinschaut...sorry.
Nichtsdestotrotz kommen gute
8 Punkte heraus:)

T4: Man sieht, dass deine Bilder mit seehr viel Aufwand gemacht wurden, das ist echt spitze! Einen Punkt Abzug geb ich dir aber, weil Bild 5 und Bild 3 fast gleich sind. Und noch einen Punkt wegen dem Rouge und den Maxisaugenbrauen, die ich nicht so schön finde :argh:
Insgesammt kriegst du von mir:
8P

T5: Also, wie meine Vorredner schon gesagt haben, echt total toll, deine Bilder :eek: Mit den Lichtverhältnissen und so, das hast du echt super hinbekommen :eek:
Einen halben Punkt Abzug noch, weil ich nicht weiß was eine Katze und Eis gemeinsam haben, aber sonst ist es fast perfekt
9,5P

T6: Hmm, man sieht leider, dass du keine große Erfahrung mit wettbewerben hast. Bei dir muss ich leider ziemlich viel abziehen: 3 Punkte Abzug, wegen den Collegehintergründen auf den ersten drei Bildern. 2 Punkte Abzug, wegen den Leuten, die in Bild drei neben der Prinzessin stehen. 2 Punkt Abzug wegen den Kristallen und Anzeigen die man überall sieht. Ich komme leider auf:
3P Hoffentlich bist du mir nicht sauer. Ich glaube nämlich, dass du mit etwas Erfahrung noch viel besser werden kannst :)

Ich glaub wir stellen diesmal einen neuen Rekord in der Anzahl der Abstimmung auf :D

Soo.. auf den letzten Drücker mach ich auch nochmal mit : )

TN 1: 8.5 Punkte ( Hat mir gut gefallen. Das Gesicht und auch die Bilder sind super geworden. Der Abzug rührt von der Kleidung her. Die passt, meines Erachtens, nicht ganz in das Gesamtbild. )
TN 2: 8.5 Punkte ( Auch sehr schön. Allerdings gefallen mir die Augen nicht so gut. )
TN 3: 9 Punkte ( Sehr sehr schön geworden! )
TN 4: 9.5 Punkte ( Super! Ich finds toll, dass du mal eine andere Haarfarbe benutzt hast, anstatt immer nur hell : ) Auch die Kulissen sind super geworden! )
TN 5: 10 Punkte ( Klarer Favorit! Super tolle Kulissen und zauberhafte Eisprinzessin! Perfekt! )
TN 6: 3 Punkte ( Tut mir Leid. Aber die Prinzessin ist nicht wirklich sehr außergewöhnlich. Die Kulissen sind auch sehr alltäglich. Leider kann ich dir nur 3 Punkte geben =( )
TN 7: 10 Punkte ( Wunder, wunder schön! Einfach bildhübsch! )

Dazu möchte ich sagen, dass ich davor keine Beiträge außer den ersten gelesen habe, und auch nicht weiß, welche Bilder von wem sind : )
Ich wünsche den Teilnehmern weiterhin viel Spaß und vorallem Glück! : )

Ich stimm auch mal ab:

Teilnehmer 1:
Einfach atemberaubend! Die Posen sind abwechslungsreich und alles hat eine schöne kühle, eisige Atmosphäre!

-> 10 Punkte

Teilnehmer 2:
Auch eine schöne Eisprinzessin, aber mir ist das schon ein bisschen zu düster und das Outfit ist schon ein bisschen zu knapp

-> 8 Punkte

Teilnehmer 3:
Das erste Bild ist wunderschön mit der blauen Rose!
Leider ist die Dekoration ab und zu nicht so passend und der Boden gefällt mir nicht so

-> 8,5 Punkte

Teilnehmer 4:
Gefällt mir nicht so gut.
Zwar ist die Szenerie abwechslungsreich, aber mir ist es ein bisschen zu kitschig geworden.

-> 7 Punkte

Teilnehmer 5:
Das erste Bild ist sehr toll, die blauen Augen passen wunderbar.
Der Lichteffekt ist echt schön und die Gesamteindrücke vom Bild sind richtig stimmig.
Mich störrt nur die braune Säule und die Katze passt nicht so ganz, deswegen ein Punkt Abzug.

-> 9 Punkte

Teilnehmer 6:
Hat wohl noch nicht soviel Erfahrung. Der Hintergrund ist ein bisschen langweilig und der "Eisprinzessineffekt" will nicht so ganz rüberkommen

-> 5 Punkte

Teilnehmer 7:
Finde ich wieder wunderhübsch!
Wirkt ab und zu ein bisschen langweilig, also beispielsweise bei der Mimik aber ansonsten sind es wirklich schöne Bilder!

-> 8 Punkte

Darf hier jeder mit abstimmen?
Naja, ich stimm dann einfach mal ab. ;)

1. Teilnehmer

9.5 Punkte - Diese Eisprinzessin ist wunderschön, ich hätte alle 10 Punkte gegeben, mich erinnert das Kleid nur ein ganz kleines bisschen an einen Native American... Deshalb leider einen halben Punkt Abzug.

2. Teilnehmer

8.5 Punkte - Das Gesicht finde ich für eine Eisprinzessin perfekt,nur ich finde, sie ist ein bisschen nackig angezogen... Aber ansonsten echt klasse!

3. Teilnehmer

8 Punkte - Was mich ein bisschen stört, ist das Lachen, irgendwie stell ich mir eine Eisprinzessin ernst guckend vor... Aber trotzdem wudnerschön gemacht!

4. Teilnehmer

7 Punkte - Die Prinzessin selber mag mir nciht so sehr gefallen, irgendwie erinenrt sie mich mehr an Schneewittchen als an eine Eisprinzessin, aber die Kulissen finde ich klasse, deshalb 7 Punkte.

5. Teilnehmer

9 Punkte - Diese Eisprinzessin wäre mich mich ganz perfekt, wenn sie kein blaues Kleid angehabt hätte, irgendwie finde ich, ein weißes hätte besser gepasst.... aber trotzdem wunderschön! Du hast dir bestimmt sehr viel Mühe gegeben.

6. Teilnehmer

4 Punkte - Ehrlich gesagt, deine Eisprinzessin gefällt mir nicht so gut, die Kulissen wirken auf mich nciht sehr spannend und der Kristall sorgt auch für Abzugspunkte. Dafür finde ich das Kleid deienr Prinzessin aber sehr schön.

7. Teilnehmer

9.5 Punkte - Ich finde deine Eisprinzessin einfach wunderschön, ich glaube, so hätte ich mir eine Eisprinzessin wirklich vorgestellt. Ich hätte dir 10 Punkte gegeben, wenn man auf dem 2. Bild nicht die Hängematte gesehen hätte, die passt meiner Meinung nach leider nicht so gut darein...

Eigentlich geht die Abstimmung bis heute Abend, werde aber nicht mehr dazu kommen, weil ich ab 19 Uhr nicht mehr online sein werde.

Der Siegerthread wird aber dann morgen gleich am Vormittag eröffnet. Bis dahin könnt ihr noch munter & fröhlich abstimmen :hallo:

Liebe Grüße
Chrissy

So bei chrissy kommt wieder mal alles ganz anders... die Abstimmung ist beendet. Der Siegerthread kommt dann gleich im Anschluss... wenn ich die vielen, vielen Abstimmungen zusammengezählt habe :hallo:

DANKE an alle...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten