Umfrage: Welche Schauspieler mögt ihr?

Und Sandra Bullock

dad3.jpg

Ach ja Tobey Maguire ist auch noch ganz nett. Und Hugh Jackman (X-Men, Password: Swordfish, Kate&Leopold) ...

@Gänseblümchen

Ich finde Edward Furlong auch ganz toll!!

Der spielt immer so schräge Rollen - das ist wesentlich interessanter als irgendwelche "gelackten" Typen (à la Tom Cruise), die auf Heldenrollen abonniert sind.

Ach ja, Jürgen Vogel zählt daher auch zu meinen Lieblingsschauspielern. =)

Vorläufige Statistik

Also hier ist sie:

Als männlichen Liebling wurden gewählt:

Orlando Bloom 4x
Hayden Christensen 3x
Arnold Vosloo 3x
Brad Pitt 3x
Tom Cruise 3x
Ryan Phillippe 2x
Heath Ledger 2x
Bruce willis 2x
Keanu Reeves 2x
Edward Furlong 2x
Jonny Depp
Michael ‚Bully’ Herbig
Jim Carey
Jonathan Taylor Thomas
Ben Affleck
George Clooney
Tim Curry
David Duchovny
Freddie Prinze Jr
Anson Mount
Viggo Mortensen
William Gregory Lee
Sean Biggerstaff
Vin Diesel
David Boreanaz
Brandan Fraser
Jürgen Vogel

Als weiblichen Liebling:

Sarah Michelle Gellar 3x
Julia Roberts 2x
Jodie Foster 2x
Alyssa Milano 2x
Gillian Anderson 2x
Sandra Bullock
Reese Witherspoon
Alicia Silverstone
Fran Drescher
Shannyn Sossanon
Annabeth Gish
Meg Ryan
Cate Blanchette
Shannen Doherty
Jessica Alba
Jennifer Aniston
Jennifer Love Hewitt
Stacey Dash
Michelle Rodriguez
Selma Hayek
Jennifer Lopez
Rachel Weisz

Hoff mal, dass ich richtig gezählt hab. Meine eigene Meinung wurde nicht bewertet.

Zuletzt bearbeitet:
Achja genau dasBrüce aka Bruce Willis is auch noch super lecker:D

Achja und bei Feli habsch rausgefunden dass ihr Jude Law gefällt :D

Original geschrieben von simka
@Gänseblümchen

Ich finde Edward Furlong auch ganz toll!!

Der spielt immer so schräge Rollen - das ist wesentlich interessanter als irgendwelche "gelackten" Typen (à la Tom Cruise), die auf Heldenrollen abonniert sind.
wo spielt er eigentlich noch so mit? ich hab nur einen film mit dem so halbwegs gesehen

Gestern kam American History X im Fernsehen, und ich muss sagen, dass mir Edward Norton in der Rolle des geläuterten Nazis sehr gut gefallen hat. Insgesamt fand ich den Film extrem gut.

Ja, American History X ist ein genialer, mitreissender Film!

Edward Norton hat mir auch am besten gefallen - erstaunlich, wenn man bedenkt, wie "harmlos" seine Rolle in Larry Flynt war, da erkennt man ihn gar nicht wieder! ;)

Ed Furlong hat natürlich auch klasse gespielt!

Gell, das ist ein MANN! Nicht so ein blasses Hemd aus der Clearasil-Fraktion weiter oben im Thread =) In "pitch black" gefiel er mir am besten.
Bei Donald Sutherland bewundere ich das schauspielerische Können ... mit dem Aussehen hapert's da gewaltig :lol:

Ich finde Hayden Christiansen (der spielt den Anakin in star Wars 2) ziehmlich süß!
Naja, und von Hanni war ich auch mal eine Fan, is aber schon bissel her...;-)
(Das war so Januar- März)

Ciao
Mumba
(Das klappt irgendwie nich , mit dem Bilder einfügen...)

Edward Norton ist auch in "Zwielicht" nicht schlecht *anmerk*
Mhm

Vin Diesel is auch lecker :D

@Cryotank : Nick gewechselt ?

@Cryo Hast Du ihn auch in The Fast And The Furious gesehen? Njammi :D

P.S. Habe auch ganz viele lecker feini Bilder von Vin
naughty.gif

BALLaCK!

hm...alöso ich fidne das der michael ballack gut aussieht. ich steh glab ich eher auf fussballer.....

:D

niemals aufgeben ;-)

hm......wie bekomm ich fotos hierrein?

Schauspieler

guckt ihr gern Filme? dann habt ihr bestimmt ne(n) Lieblingsschauspieler(in).Wer?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Sean Conery zimlich ein guter Schauspieler

ja klar: Johnny Depp, Leonardo DiCaprio, Orlando Bloom usw!!!
Naja Tom Hanks ist auch sehr gut (vorallem in "Forest Gump")

George Clooney, Johnny Depp seh ich auch gerne :cool:

Alyson Hannigan find ich genial :eek: Und Linda Hamilton :rolleyes:
Sonst noch Edward Furlong, Edward Norton, Jean-Claude van Damme und ein paar die mir grad nicht einfallen.

Charlie Sheen is gut, Leslie Nielsen auch, die von Friends find ich auch alle cool, Mel Brooks ist auch cool, Michael J Fox, der der den Doc bei BTTF spielt ist auch gut, aber ich hab seinen namen vergessen :argh:
Und dann nicht zu vergessen die Monthy Pythons oder wie man die nennt die sind auch cool (auch wennd ie Filme staubig sind ^^)
Oh und ich vergas Mike Myers
EDIT: Und noch welche vergessen: Will Smith, Tom Hanks und Jim Carrey sind auch supi

Zuletzt bearbeitet:
Ich find Maggie Smith ganz cool. (Spielt u.a. Prof. McGonagall)
Dann noch Leslie Nielsen, Pierce Brosnan, Sean Connery und der weiblichkeit zuliebe Gwyneth Paltrow, Natalie Imbruglia usw... ;)

Johnny Depp!!! *kreisch*
Ansonsten noch Ashton Kutcher, Will Smith, Naomi Watts, Adrien Brody, und, und, und,.... Ich kann nicht alle aufzählen, weil mir die im Moment gar nicht alle einfallen^^

Edward Norton und Natalie Portman

Viggo Mortensen, John Cusack, Nic Cage, Edward Norton, Bruce Willis, Quentin Tarantino :D

TBV schrieb:
Edward Norton und Natalie Portman
Da stimme ich zu ;)

Außerdem noch Dohnny Jepp, Farrison Hord, Hom Tanks (wobei ich den langsam nicht mehr sehen kann) und Chackie Jan.

Von Norton, Depp, Ford und Hanks sind die Synchronstimmen mir richtig ans Herz gewachsen.. deswegen sind diese in Filmen mit ihnen auch immer sehr wichtig.

Kevin Spacey. der ist einfach mega klasse.

dann noch Brad Pitt und Johnny Depp, aber da fließt natürlich auch ein bisschen das äußere mit ein. :D

Will Smith

Leonardo DiCaprio (aber nur Titanic und Gangs of New York)
Orlando Bloom (wegen Herr der Ringe)
Zählen Tv auch?
wenn ja
Dave Coulier (einfach nur lustig)

Mel Gibson
Kevin Costner
Chacky Chan
Pierce Brosnan
Nicholas Cage
Will Smith
Bruce Willis
Anthony Hopkins und Jodie Foster

ich finde johnny depp spielt ganz gut und sieht auch noch ganz nett aus :D ansonsten lieb ich noch russell crowe, aber nur im film gladiator.. achja joaquin phoenix gefällt mir da auch :D ;)

edit: viggo mortensen.. jawoll.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Johnny Depp, Harrison Ford, Bruce Willis, Viggo Mortensen, Ian McKellan (aber hauptsächlich in Hdr ;)) Nicole Kidman, Julia Roberts, hmm und dann noch ziemlich die gesamte Buffy-Crue :rolleyes: *g*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten