Umfrage: Welche Schauspieler mögt ihr?

Also ich persönlich mag ja den Robert Stadlober sehr gern :D Sein berühmtester Film war glaub ich Crazy und 2004 Sommersturm. Der hat einfach was ^^

Meine Liebingsschauspieler sind Mike Myers und Tia Carrere.
Außerdem so ein paar übliche Verdächtige: Sandra Bullock, John Travolta, Elijah Wood - eigentlich fast alle, von denen ich den Namen weiß *g* (und davon stehen jetzt schon ziemlich viele da ;) )

Mimiko22 schrieb:
Orlando Bloom, Reese Witherspoon...Jonny Depp .....
hmm....mehr fällt mir nicht ein, ich mag nur diese 2 ^.^

Oje, ich glaub ich hab mir den falschen Job ausgesucht, ich kann nicht mehr bis 2 zählen, bekomm immer 3 raus... :( ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Ben Stiller, Robert De Niro, Johnny Depp und Amy Davidson gerne. besonders Ben Stiller.. aber eigentlich auch nur weil er (fast) nur in genialen Filmen spielt...

Zuletzt bearbeitet:
Bewundernswerte Schauspieler sind für mich z.B. der Komiker Louis DeFunes :) sowie Sir Peter Ustinov..

liebe Grüße :hallo:

Seit Harry Potter 4 hab ich eine Schwäche für Stanislav Ianevski;)

Angelina Jolie!!!!! Sie is sooo wunderschön! Angefangen hat alles mit Tomb Raider Anniversary. Ich hab das Spiel fürn Wii bekommen, dann hat mir das so gut gefallen, dass ich mir die DVD gekauft hab. Da hat ja Angie Lara Croft gespielt. Am Anfang fand is sie schon toll, aber ihre Lippen fand ich hässlich. Doch i-wie nach einer Zeit fand ich die Lippen sooo schön.... :eek:

ich will auch solche Lippen habeeen!!

irgendwie kann ich kein Foto reintun. darf ich verlinken?

http://www.wildbluffmedia.com/wp-content/uploads/2007/06/angelina_jolie_01_header.jpg

Hallo und willkommen im Forum... meinst du, es wäre möglich, die Schrift nicht gar so groß zu gestalten? Sei unbesorgt, wir lesen deine Beiträge schon trotzdem und Reaktionen kommen auch, wenn man normalgroß schreibt ;) Nich böse gemeint, nur so als kleine Bitte :hallo:

Hmm... An erster Stelle Harrison Ford.
Ich weis nicht warum, aber ich find ihn einfach sympatisch.
Ganz besonders für seine fantastischen Auftritte in "Indiana Jones" und "Airforce One".

Nicolas Cage!!!! :eek:
Der ist soo toll...auch wenn er schon über 40 ist...:ohoh:
Aber der hat nicht diese Bubi-Ausstrahlung :p

Katherine Heigl, Eric Dane, Patrick Dempsey, Orlando Bloom, Angelina Jolie, Jennifer Love Hewitt, Liv Tyler, Anne Hathaway, Colin Farrell.
Ich glaub, das war's. :D

Ghost whisperer:
Jennifer Love Hewitt,
Plötzlich Prinzessin:
Anne Hathaway,
Charmed Zauberhaften Hexen:
Brian Kause, Holly M. Combs, Alyssa Milano, Rose Mc growan, Shannen Doherty,
Julian McMahon
High School Musical:
Ashley M. Tisdale,Lucas Grabeel, Zac Efron,
Harry Potter:
Daniel Radcliffe, Emma Watson,
Gilmore Girls:
Alexis Blebel, Lauren Graham, Scott Patterson,
Mcloeds Töchter:
Lisa Charppell, Bridie Carter
Miss. Undercover:
Sandra Bullock

so mehr nicht das reicht ja wohl =)

Zuletzt bearbeitet:
An oberster Stelle steht bei mir mit Abstand Jensen Ackles. Er sieht nicht nur super aus, sondern spielt auch hervorragend und ist total sympathisch und höflich, und nimmt sich Zeit für seine Fans (habe ihn bereits getoffen). :)
Ansonsten mag ich die meisten anderen, die bei Supernatural (auch Nebendarsteller wie z.B. Gabriel Tigerman) mitspielen, auch sehr, Traci Dinwiddie beispielsweise und Alona Tal bei den Frauen.
Ich mag auch Matthew Fox (LOST), und sehr weit oben steht bei mir auch Ryan Phillippe, den schaue ich mir immer wieder gerne an. :)
Naja, ich mag noch mehr, aber so spontan fallen mir nur ein paar ein. ;)

Rein vom äusserlichen her gefällt mir:

Clive Owen :love: :love: :love:
Vin Diesel
Cam Gigandet
Hugh Jackman
James Purefoy
Shia Labeauf (Den find ich einfach süss)

Und noch die Frauen:

Angelina Jolie
Megan Fox
Barbara Mori
Selma Hayek
Catherine Zeta Jones

Haben wir so einen Thread nicht schon, oder irre ich mich da gerade? Ich war mir sicher, wir hatten vor ein paar Wochen schon so einen Thread aktuell. Hmm. xD

Wir haben etliche dieser Threads. Und überall stehen die gleichen Kerle. :D

Ich auch. Ich auch. :D Milo ist toll, als er Jess in Gilmore Girls gespielt hat und Peter in Heroes, war das wirklich toll. (:

Ich habe Romain Duris in "Arsene Lupin - Der König unter den Dieben" geliebt. (: Und Heinz Drache, wenn er in den ganzen Edgar Wallace Striefen mitspielt... Jetzt ist er zwar tot, aber trotzdem war er toll. (:

Irgendwie mag ich die ganzen großen Hollywood Stars nicht, die sind weder wirklich gute Schauspieler, noch finde ich sie besonders toll oder liebenswert. -.-'
Besonders diese jungen Schauspieler, wie Zac Eron oder so. Tut mir Leid, aber sowas geht gar nicht. >.<

EDIT: Er ist zwar nur ein halber Schauspieler, mehr Wrestler, aber John Cena fand ich in "Twelve Rounds" einfach atemberaubend. *__*

Jemand der ihn kennt. Jaa. xD
Wenn ich den bei anderen erwähne erscheinen immer Fragezeichen in deren Augen.

Tom Hanks
Adrien Brody
Ethan Hawn
Diane keaton

Nicole Kidman
Ben Kingsley
Ewan McGregor
Liam Neeson
Jack Nicholson
Robert De Niro
Gwyneth Paltrow
Sean Penn
Tim Robbins
Meryl Streep
Charlize Theron
Clint Eastwood
Al Pacino
Natalie Portman
Scarlett Johansson

Ich übernehm' die Liste in korrigierter Fassung einfach mal! :)

Leonardo DiCaprio
Morgan Freeman
Matt Damon
Keanu Reeves
Naomi Watts
Peter Falk
Hugh Laurie
Robin Williams
Robert Sean Leonard
Ellen Page
Hilary Swank
John Travolta
Bruce Willis

Keine Rangliste, einfach nur diejenigen, die mir jetzt eingefallen sind.

Männer:
Brian Krause
Julian McMahon
Pierce Brosnan
Robin Williams
Nicolas Cage
Til Schweiger
Ben Stiller
Daniel Radcliffe
Rupert Grint

Frauen:
Shannen Doherty
Holly Marie Combs
Alyssa Milano
Rose McGowan
Halle Berry
Emma Watson

Russell Brand - wir haben gestern Männertrip gesehen und im ganzen Film dachten wir nur "huiuiuiuiuiui"

Bild entfernt - hotlinking ist im Forum nicht erlaubt - Dark_Lady

Ich mag Christian Bale :love::love::love: sehr gerne (ein sehr guter Schauspieler) und Sam Worthington :love::love::love: aus Avatar.
Ach, und Russel Crow & Gerard Butler sind auch nicht schlecht (die sehen so kuschelig aus :lol:).

Von den Frauen mag ich Milla Jovovich (aus Resident Evil) so cool die Frau.

Johnny Depp
Joseph Gordon-Levitt (nur einen Film mit ihm gesehen, aber er ist <3)
Heath Ledger
Jensen Ackles
Jared Padalecki
Matthias Schweighöfer
Jude Law
Bradley Cooper
Jackson Rathbone
Elijah Wood
James McAvoy
Tom Felton
Alan Rickman
Michael Weatherly
Emma Watson
Keira Nightley
Ellen Page

Wenn ich einen vergessen habe, füg ich ihn nachträglich dazu.
Irgendwie fängt der Großteil der männlichen Schauspieler bei mir mit J an :D

Zuletzt bearbeitet:
Heath Ledger.

Und noch son paar andere (wie z. B. Matthias Schweighöfer, Til Schweiger, Jake Gyllenhaal...), aber Heath ist ja wohl der Wichtigste :D

Johnny Depp
Heath Ledger
Jackson Rathbone
James McAvoy
Tom Felton
Alan Rickman
Emma Watson
Dito. :D

Und ähm. Ian Somerhalder, Jude Law, Matthew MacFayden, Logan Lerman, Jake Abel, Alexandra Daddario, Rene Zellweger, Keira Knightley, Anne Hathaway. Joa. :D

Insbesondere bei männlichen Schauspielern, wenn sie denn mal länger als 5 Minuten in meinem Gedächtnis bleiben, kann ich mir den Namen so gut wie nie merken. Bei weiblichlichen Wesen geht das seltsamerweise etwas besser. :D

Oh, da gibt es einige.^^

Herren:

Tom Hanks
Johnny Depp
Heath Ledger
Leonardo Di Caprio
James Belushi
Charles Dance
Richard Gere

Damen:

Brittany Murphy (sehr schade um sie ...:zitter:)
Julia Roberts
Nicole Kidman

Hm ... ich glaube, das wären soweit alle. Bis jetzt.*gg*

Liebe Grüße
Miss(y):hallo:

Verdientermaßen :)
Hab erst gestern wieder The Dark Knight geguckt. Wirklich oscarreif, der Joker :D

Jonathan Rhys Meyers & Nathalie Dormer als Heinrich VII und Anne Bolyen in "Die Tudors".

anne_boleyn.jpg

kinghenry.jpg

Oh ja, die beiden fand ich am besten zusammen :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten