Leute, wegen denen ich ins Kino gehe:
Jim Carrey, Christian Bale und Steve McQueen
(und sonst natürlich Jason Schwartzman, Anne Bancroft, Sam Rockwell, Cary Grant, Jennifer Saunders, Madeline Kahn, Sir Laurence Olivier, Ralph Fiennes, Joseph Fiennes, Ben Stiller, Diane Keaton, Drew Barrymore, Barbra Streisand, Zach Braff, Jake Gyllenhaal, Gary Cooper, Tad Hunter, Anthony Perkins, Eva Marie Saint, Kim Novak, Michael York, Juliette Binoche, Audrey Hepburn, James Dean, Matthew Broderick, Jamie Bell, Sir Ian McKellen, Mathieu Kassovitz, Matt Damon, Gwyneth Paltrow, Jennifer Coolidge, Debbie Reynolds, Gael Garcia Bernál, Ann Miller, Marlene Dietrich, David Schwimmer, Faye Dunaway, Taye Diggs, Jennifer Jason Leigh, Lili Taylor, Elizabeth Taylor, Lothaire Bluteau, Stuart Townsend, Greta Garbo, Steve Martin, Dennis Quaid, Katherine Hepburn, Miranda Richardson, Vanessa Redgrave, Peter O`Toole, Julie Andrews, Bette Midler, Christina Ricci, Sigourney Weaver, Antonio Banderas, Kirsten Dunst, Kristin Scott Thomas, Jamie Lee Curtis, Madeline Stowe, Tobey Maguire, Nathan Lane, Christopher Guest, Tilda Swinton, Raquel Welch, Helen Mirren, Ingrid Bergman, Deborah Kerr, Montgomery Clift, Rik Mayall, David Duchovny, Kevin Kline, Lauren Bacall, Stephen Fry, Cate Blanchett, Rupert Everett, Ethan Hawke, Lucy Liu, Takeshi Kaneshiro, Julie Christie, Joanna Lumley, Emily Watson, Heather Matarazzo, Ewan McGregor, Claire Danes, Kate Winslet, Steve Sandvoss, Frances Conroy, Bill Murray, Helena Bonham Carter, Famke Janssen, Dan Futterman, Steve Buscemi, Winona Rider und Goldie Hawn)
Leute, wegen denen ich nicht ins Kino gehe:
Tom Cruise
Leute, wegen denen ich schreiend aus dem Kino renne:
Mel Gibson
Leute, bei denen ich den starken Wunsch verspüre, mir die Augen auszukratzen, weil sie plötzlich auf der Leinwand erscheinen:
John Malkovich