Umfrage: Welche Schauspieler mögt ihr?

Orlando Bloom, Johnny Depp, Brandon Fraser, Bruce Willis, Viggo Mortensen, Sean Astin, Elijah Wood, David Duchovny, Bill Pullman, Tom Hanks und Jacky Chan

Weibliche habe ich eigentlich nur Julia Roberts, Sandra Bullock und Liv Tyler

LG minime:hallo:

Brad Pitt und Julia Robert - vorallem in der Kombi *g* ("The Mexican")
Außerdem gibt es Schauspieler, die ich nur in manchen Rollen extrem good finde... wie z.B. Ryan Phillippe (nich böse sein, wenn mans anders schreibt...) in "Eiskalte Engel" *mich schon auf Sonntag freu*

Orlando Bloom, Johnny Depp und Brad Pitt!

hättäst du nicht besser eine Umfrage gemacht??

kung fu schrieb:
Ich finde Sean Conery zimlich ein guter Schauspieler
Ganz meine Meinung!
Außerdem finde ich David McCallum nicht schlecht; der hat früher in der Agenten-Serie "Solo für ONKEL" mitgespielt (kennt die jemand?? Ich bin da ganz verrückt nach :) ), die so in den 60er Jahren im Fernsehen lief. Jetzt dürfte der aber schon mittlerweile so jenseits der 60 Jahre sein...

Ciao
Illya

Danke für die vielen antworten. Ach wenn ich nur die haelfte aller genannten Schauspieler kenne finde ich es cool das viele Johnny Depp genannt haben das ist auch mein liebling!

also: brad pitt, ryan phillippe, james marsters, alyssa milano,
felicitas woll, wolke (die in ,,mein leben und ich"), michael vartan, julia roberts.....
bei mir sinds ganz schön viele *g*
bye Nirvana-Girl

Film Top-10

1. Tomb Raider: Die Wiege des Lebens ;)
2. Lara Croft: Tomb Raider
3. The day after tomorrow
4. Herr der Ringe (1, 2 und 3)
5. Original Sin
6. Taking Lives
7. Hell's Kitchen
8. Durchgeknallt
9. Harry Potter (bis jetzt 1, 2 und 3)
10. Nicht auflegen

Schauspieler Top-10

1. Angelina Jolie :)
2. Jennifer Aniston
3. Brad Pitt
4. Jake Gyllenhal
5. Orlando Bloom
6. Johnny Depp
7. Colin Farrell
8. Pierce Brosnan
9. Tom Hanks
10. Dennis Quaid

Natürlich mag ich noch andere Filme (Jenseits aller Grenzen, Leben oder so ähnlich, Nur noch 60 Sekunden, der Knochensammler, Pushing Tin, Playing by heart, Gia, George Wallace, Playing God, True Woman, Hackers etc.), aber das betont nur meinen Faible für Angelina Jolie ;) aber ich mag natürlich auch Filme, in denen sie nicht mitspielt :rolleyes: zum Beispiel Rendezvous mit Joe Black, Fluch der Karibik, Chocolat, Pretty Woman, Gladiator, American Pie und so weiter und so fort ;) alles in allem bin ich der totale Film-Freak =) Ach ja, ich mag auch Antonio Banderas ^^

Liebe Grüße, Sina.612 :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Mein absoluter Lieblingsschauspieler ist Tom Hanks, danach Brad Pitt und Johnny Depp.

also, da gibt es einige:
viggo mortensen (bin ich ja nicht allein;) )
richard dean anderson (stargate) *schmacht*
johnny deep (in fluch der karibik)
scott bakula (enterprise)
mehr fallen mir auf die schnelle nicht ein:hallo:

Alyssa Milano und Holly Marie Comps!!! (CHARMED) :D :D

Whoopie Goldberg und Louis de Funes! :)

edit: ach ja, Katja Riemann find ich auch nicht schlecht.

lg

LS :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hej!

Es geht doch nichts über Michael Vartan!
Ein absolut genialer Schauspieler und auch übelst gutaussehend=)

Greetings

Hey!

Also ich find am Besten Orlando Bloom, Olsen twins und Alyssa Milano, Holly Marie Combs, Rose McGowan

ähm...orlando bloom (in herr der ringe gefällt er mir besser als in troja)...viggo mortensen xD,daniel radcliffe (haha),rupert grint,naomi watts,leonardo di caprio (in gangs of new york gut,in titanic eher...mittel^^),tobey maguire,der johnny depp^^,sean connery,micheal henderson xD,tom hanks,kevin spacy,russel crowe,the rock xDDD,brad pitt (in snatch und troja sehr gut xD),hugh jackman,jake gyllenhaal..etc ^^

Alsooo - da wären:

- Johnny Depp
- Brad Pitt
- Michael Douglas
- Robert de Niro
- Jim Carrey
- Robin Williams!!!
- Merly Streep ( hm...:ohoh: falsch geschrieben? )
- Juilette Lewis
- Steve Martin
- Jack Nicholson
- Susan Saradon
- Tom Hanks

Hab bestimmt einige vergessen...

Für mich gibt es nur einen Schauspieler oder sagen wir eine schauspielerin:D ANGELINA JOLIE!!
Die Frau ist der Hammer die meisten(eig. alle:D ) DVD's die ich hab sind von ihr!!!:D :D

Eure Lieblings-Schauspieler

Hallo ihrs!

Ich wollte euch mal fragen, was so eure Lieblings SchauspielerInnen sind?

Zu meinen zählen:

Whoopy Goldberg, Cathrin Zeta-Jones und Nicole Kidman.

Am meisten hasse ich^^:

Brad Pitt, Jonny Depp...

Na ja, jetzt seit ihr dran.

P.S: Ich habe bei der Suche "Schauspieler" eingegeben, aber es kam nichts, es tut mir Leid, wenn ich mich mal wieder vertan habe.

hey!
also ich hab leider 2 alte thread zum
thema lieblingsschauspieler ausgraben können xD
schau mal hier & hier. <-- Den gibt es nicht mehr! Spocky

lg.
spüli

p.s. nichts gegen johnny depp =)

Meg Ryan und Harrison Ford sind mir sehr sympathisch, dem Rest steh ich eher neutral gegenüber... wenn die gut schauspielern, dann ist das in Ordnung.

Ich mag Alan Rickman und Tom Hanks.
Ich habs eher mit den älteren Typen, so Orlando Bloom und so.. nja sind schon ok, aber mag ich nicht.

Was natürlich nicht heißen soll, dass sie nicht schauspielern können. :)

im moment bin ich absolut vernarrt in johnny depp und seine filme... habe vor kurzem endlich mal finding neverland gesehen, echt wahnsinn der film!
sonst... ich mag bill murray, jodie foster, jim carrey, brad pitt.... auch angelina jolie, aber nicht so sehr wegen der filme ;)

edit: jackie chan hätt ich fast vergessen

Zu meinen männlichen Favouriten zählen Johnny Depp(awwww,dieses Bild liebe ich <3),Antonio Banderas,Anthony Hopkins,Tom Hanks und Desmond Harrington

Johnny Depp strahlt einfach nur totales Sexappeal aus,er hat einfach dieses Wilde,was mich fasziniert.Auch Antonio Banderas hat dieses schurkenhafte(vorallem in "Die Maske des Zorro",wo ich auch Anthony Hopkins total geil finde).
Naja,genug geträumt...:rolleyes: :lol:

Also atm mag ich Jim Carry total gerne. Der typ is einfach crazy :D

ansonsten als Kerl natürlich Angelina Jolie und Jennifer Aniston... ansonsten gibts noch ein paar die ganz gut sind aber die mir gerade nicht einfallen oder die ich nur aus einem Film kenne wie zum beispiel Keanu Reeves den ich nur von Matrix kenne und mag.

Ich liebe Edward Norton, ich finde, der hat eine tolle Art an sich, ist irgendwie cute...und ausserdem ein klasse Schauspieler...Paul Walker ist garantiert auch nicht von schlechten Eltern (wobei ich den mehr vom Aussehen toll finde...diese Augen :rolleyes: )...und Brad Pitt mag ich auch unglaublich gerne...und, achja, Orlando Bloom (besonders als Elb ;))...und fuyer Russell Crowe hab ich auch irgendwie ne Schwaeche ;)...
Jennifer Aniston ist auch eine meiner Favoriten, die fand ich in Friends schon immer toll...
Und ansonsten, viel mehr fallen mir auch gar nicht mehr ein...

Viel zu viele. So auf die Schnelle.....

..... Bruce Willis, Owen Wilson, Michael Nirvarani, Christopher Lloyd, Ben Stiller, Ben Affleck, Alfred Dorfer, Tom Hanks, Michael J. Fox, Harrison Ford, Jack Nicholson, Robert De Niro, Anthony Hopkins, Tom Cruise, etc.

hmm. Meine sind männlich: Sean Connery, George Cloony, Scott Patterson, Anthony Hopkins, etc. und weiblich: Reese Witherspoon, Selma Hayek, Whoopi Goldberg, Angelina Jolie

Tom Hanks, Jim Carey, Ralf Richter, Maximilian Schell, Jodie Foster, Salma Hayek, Anthony Hopkins !

Und natürlich die Crew der USS Enterprise unter Cpt. Kirk :D Sowie die gesamte Monty Python Gruppe !

EDIT: Mir fallen auch noch die etwas älteren Filme ein ! Also Doris Day, Cary Grant, Rock Hudson etc.

Zuletzt bearbeitet:
Leute, wegen denen ich ins Kino gehe:
Jim Carrey, Christian Bale und Steve McQueen

(und sonst natürlich Jason Schwartzman, Anne Bancroft, Sam Rockwell, Cary Grant, Jennifer Saunders, Madeline Kahn, Sir Laurence Olivier, Ralph Fiennes, Joseph Fiennes, Ben Stiller, Diane Keaton, Drew Barrymore, Barbra Streisand, Zach Braff, Jake Gyllenhaal, Gary Cooper, Tad Hunter, Anthony Perkins, Eva Marie Saint, Kim Novak, Michael York, Juliette Binoche, Audrey Hepburn, James Dean, Matthew Broderick, Jamie Bell, Sir Ian McKellen, Mathieu Kassovitz, Matt Damon, Gwyneth Paltrow, Jennifer Coolidge, Debbie Reynolds, Gael Garcia Bernál, Ann Miller, Marlene Dietrich, David Schwimmer, Faye Dunaway, Taye Diggs, Jennifer Jason Leigh, Lili Taylor, Elizabeth Taylor, Lothaire Bluteau, Stuart Townsend, Greta Garbo, Steve Martin, Dennis Quaid, Katherine Hepburn, Miranda Richardson, Vanessa Redgrave, Peter O`Toole, Julie Andrews, Bette Midler, Christina Ricci, Sigourney Weaver, Antonio Banderas, Kirsten Dunst, Kristin Scott Thomas, Jamie Lee Curtis, Madeline Stowe, Tobey Maguire, Nathan Lane, Christopher Guest, Tilda Swinton, Raquel Welch, Helen Mirren, Ingrid Bergman, Deborah Kerr, Montgomery Clift, Rik Mayall, David Duchovny, Kevin Kline, Lauren Bacall, Stephen Fry, Cate Blanchett, Rupert Everett, Ethan Hawke, Lucy Liu, Takeshi Kaneshiro, Julie Christie, Joanna Lumley, Emily Watson, Heather Matarazzo, Ewan McGregor, Claire Danes, Kate Winslet, Steve Sandvoss, Frances Conroy, Bill Murray, Helena Bonham Carter, Famke Janssen, Dan Futterman, Steve Buscemi, Winona Rider und Goldie Hawn)

Leute, wegen denen ich nicht ins Kino gehe:
Tom Cruise

Leute, wegen denen ich schreiend aus dem Kino renne:
Mel Gibson

Leute, bei denen ich den starken Wunsch verspüre, mir die Augen auszukratzen, weil sie plötzlich auf der Leinwand erscheinen:
John Malkovich

George Clooney, Tom Cruise, Sean Connery, Matt Damon, Ian McKellen, Josh Hartnett, Ben Affleck, Bruce Willis, Mel Gibson, Hugh Jackmann, Harrison Ford, Heath Ledger, Antonio Banderas, Denzel Washington, Will Smith, Ioan Gruffudd, Milo Ventimiglio (heißt der so??), Russel Crowe, Ethan Hawke, Ralph Fiennes, Hugh Grant, Angelina Jolie, Jennifer Love Hewitt, Meg Ryan, Sandra Bullock, Julia Roberts, Lif Taylor, Kiera Knightley, Jennifer Aniston, Penelope Cruz und noch viele, viele mehr, die mir momentan nicht einfallen

Wenn es einzig ums Äußere geht:

Sean Biggerstaff
po.66113.jpg

Orlando Bloom und der aus "The Fast and the Furious" Paul Walker (glaub ich), außerdem darf dann nüscht Vin Diesel fehlen, wenn wa schon beim Thema sind => aber n bissle viel muckis

Und bei den Damen mag ich Keria Knightley und Mischa Barton, beide äußerst hübsch! *seufz*

mein liebster ist ganz klar tom hanks :D

sonst noch: jim carrey, kevin spacey, bill murray, robert de niro, matthew perry, jack nicholson, viggo mortensen, robin williams usw. und quentin tarantino find ich auch als schauspieler toll...

bei den frauen z.B. uma thurman..

Schauspieler:
Orlando Bloom <3 <3
Tom Hanks
Bruce Willis

Schauspielerinnen:
Heike Makatsch (hoffentlich ist das richtig geschrieben)
Reese Witherspoon
Angelina Jolie

River Phoenix
Johnny Depp

und noch in Klammern Leonardo di Caprio (Aber nur in Titanic... Jaja da wird mein weibliches Teenie-Herz schwach =))

Schauspieler:
Brad Pitt, Tom Cruise, Johnny Depp, Keanu Reeves,Nicolas Cage, Mel Gibson, Tom Hanks, Will Smith, Tommy Lee Jones, Elijah Wood, Viggo Mortensen, Bruce Willis, Julian McMahon ( als Cole in Charmed ) und Brian Krause ( als Leo in Charmed ), David Boreanaz ( Angel )

Schauspielerinnen:
Alyssa Milano, Holly Marie Combs ( Charmed ), Sarah Michelle Gellar, Carisma Carpenter ( Angel ),

Mehr fallen mir im Moment nicht ein, auf jeden Fall sind es noch so einige.

joaquin phoenix
christian bale
johnny depp
tom hanks
bruce willis
brad pitt
viggo mortensen
adrien brody
russell crowe
christian slater
heath ledger
kevin costner
edward norton
adam sandler
jim carrey
...

Zuletzt bearbeitet:
hm...also da wären erstmal
brad pitt (und nich nur wegen dem äußeren,in snatch sieht der nämlich garnich so geil aus,in troja aber wieder schon ^^),orlando bloom,tom hanks (is einfach klasse),jim carrey (soo witzig :D),bruce willis (jaa :) ),eric bana,naomi watts (die is einfach super hübsch),johnny depp natürlich auch,will smith is auch ganz okay,daniel radcliffe+elijah wood,the rock,vin diesel (niemand sittet babys mit sovielen muskeln ^^),paul walker is auch ganz nett,jessica alba und dann natürlich noch jake gylenhaal,der absolut geil in jarhead is und auch in donnie darko und day after tomorrow.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten