Hotbunny_L4m
Member
wisst ihr, wo es klamotten von hummel und anderen handballklamotten gibt?
danke mfg Bunny
danke mfg Bunny
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche diesen Rock und dieses Hemd für das Mädchen.
Hallo an alle!
Ich suche ganz dringend ein Umhang mit Kapuze (die Kapuze soll über den Kopf gehen) am besten in schwarz!
Danke im Vorraus,
Lg
genau das was ich gesucht habe, dankeschönsowas vielleicht passend?
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=128831
Ich suche die Frisur von dem Mädchen. Ist ziehmlich dringend ._.
Mega dringend um genau zu sein.
Ich sag schonmal Danke im Vorraus
Lg Pati
Sieht nach einer pay von Peggy aus...
Ja zu dem Entschluss bin ich ja auch gekommen ._.
Nummer der Frisur? Oder muss ich wirklich alle 300 irgendwas seiten durchgucken?
Ja zu dem Entschluss bin ich ja auch gekommen ._.
Nummer der Frisur? Oder muss ich wirklich alle 300 irgendwas seiten durchgucken?
Wickedsims und alle Seiten, die zu der Wicked-Nouk-Family gehören (wickednoukfamily.com) sind kostenlos. Wer eine eigene Seite haben will, aber kein Geld hat, um die Serverkosten zu bezahlen, kann dort anfragen, sie bieten kostenloses Hosting an.
Wenn du spenden willst freuen sie sich, ansonsten kannst du alles runterladen was du haben willst.
Da Wickedsims selbst ein Forum ist musst du dich dort anmelden, aber das sollte wohl kein Problem sein.
Hallo Simsfreunde!!!
Ich suche Tom Felton (Schauspieler von Draco Malfoy) oder meintewegen auch Draco Malfoy als kompltten Sim zum runterladen. Aber btte eine ältere Version. 4. oder 5. Film, oder ganz aktuell.Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ich glaube, der einzige, den es momentan gibt, ist dieser hier:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=188837
schau doch mal auf www.emosims.org odda so
gib einfach mal emosims 2 bei google ein
Hallo Leute.
Ich suche Emo Klamotten und Frisuren. Vor allem suche ich dieses Kleid, die Haare und die Haare von dem Emo Typen.
http://de.youtube.com/watch?v=P36kUkQCIUw
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Ich suche einen Gorilla ^^ einen Steuerbaren Gorilla -
es gibt ja das Kostüm, allerdings sieht man da ja das Gesicht, und sowas darf'snit sein...
es sollte komplett aussehen, wie ein Gorilla - vllt kann mir ja jemand helfen![]()
guck doch einfach mal bei MTS oder TSR nach emo, da gibt es etliches
Die Haare von dem Mädel in schwarz sind von Rose und pay, die von dem Typen im original von SAU, meine aber auch Recol von MTS oder TSR
Edit: Solche Kleider wie von dem Bild --> ebenfalls MTS, such mal nach Lolita
hei danke. Die Haare, welche Rose XD. MTS geht bei mir leida nichd, da ich mich nichd anmelden kann, weil dieses komische Bild nicht erscheint, wo der code oben steht XXD. Aber trotzdem danek![]()
& dann suche ich vielleicht solche Klamotten wie hier:
Solche Kleider die so weit weg stehen .. >.<
Kann mir wer helfen ? Wäre echt toll.