Suchanfrage Downloads für die Sims (Kleidung, Genetik, ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
87je9av.jpg

Ich suche die Frisur von dem Mädchen. Ist ziehmlich dringend ._.
Mega dringend um genau zu sein.

Ich sag schonmal Danke im Vorraus :)
Lg Pati

Guten morgen Genossen, hat bis jetzt noch keiner was zu meinen Bandanas gefunden?! Hab auch schon fast überall gesucht aber noch nix passendes gefunden!

Wickedsims und alle Seiten, die zu der Wicked-Nouk-Family gehören (wickednoukfamily.com) sind kostenlos. Wer eine eigene Seite haben will, aber kein Geld hat, um die Serverkosten zu bezahlen, kann dort anfragen, sie bieten kostenloses Hosting an.
Wenn du spenden willst freuen sie sich, ansonsten kannst du alles runterladen was du haben willst.
Da Wickedsims selbst ein Forum ist musst du dich dort anmelden, aber das sollte wohl kein Problem sein.

Wickedsims und alle Seiten, die zu der Wicked-Nouk-Family gehören (wickednoukfamily.com) sind kostenlos. Wer eine eigene Seite haben will, aber kein Geld hat, um die Serverkosten zu bezahlen, kann dort anfragen, sie bieten kostenloses Hosting an.
Wenn du spenden willst freuen sie sich, ansonsten kannst du alles runterladen was du haben willst.
Da Wickedsims selbst ein Forum ist musst du dich dort anmelden, aber das sollte wohl kein Problem sein.

danke^^
aber ich kann mich bei stefan nicht einloggen?!weißt du vllt wieso?!
der link : http://stefan.wickedsims.com/

Hm, keine Ahnung, also wenn ich mich richtig erinnere hat der das noch nicht lange mit dem Login, vielleicht ist das ein Fehler. Mit dem Wickedsims-Account geht das auf jeden Fall nicht, habs gerade getestet.
Vielleicht mal abwarten, wenn es wirklich ein Fehler ist, wird er vielleicht bald behoben.

Xpatix00: Habe mich gerade durch die Peggy-Frisuren geklickt, diese Frisur scheint mir eine aus der Free Area zu sein. Der Mesh hat die Nummer 03104 und ist vom 3. Juni '07.
Hoffe das ist die.

Also wenn ich auf Stefans Seite bin und den "Download"-Button unterhalb der Bilder klicke kommt eine recht weiße Seite mit einem gelben Balken auf der steht, dass ich mich einloggen soll
(Login:
Username:
Password:)
Sonst steht da nichts. Egal ob ich Firefox oder Opera nehme. Runterladen geht nicht, einloggen auch nicht, weil ich nicht wüsste, mit welchem Login, da ja der Wickedsims-Login nicht geht. Welchen Browser benutzt du denn, Technomicky?

Ich hab es eben mal versucht *über Firefox*, stimmt es gibt zwar eine Möglichkeit sich einzuloggen, aber ich sehe keine Möglichkeit sich zu registrieren und ohne dass kann man sich ja nicht einloggen.

Vielleicht geht es ja über IE? Hat den irgendjemand?

Hi, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich hab vor einiger Zeit Skintones runtergeladen. Sind 4 an der Zahl, die .rar-File heißt: Non-Default_DF_Light.rar.
Im Bodyshop heißt der Skin einfach dann DF_Light. Mein Problem ist: Ich weiß nicht mehr, welche Seite es war - könnte MTS sein, aber bin mir nicht sicher. Brauche den Ersteller des Skins :(

Hallöchen zusammen, hat jemand schonmal Brautkleider ohne Schuhe, sprich barfuß, irgendwo gesehen? :hallo:
(Muß nicht unbedingt offiziell ein Brautkleid sein, aber weiß und bis zu den Knöcheln, einfacher Stil, kein Märchenkleid mit Reifrock.)

LG, Naike

Hm, Heidi hat lange Haare, die sie nicht immer gleich trägt. Hast du vielleicht ein Bild davon, was du genau suchst?

Hallo :D
Guten Morgen!

Ich suche für Tiere,besonders Hunde, schöne Halsbänder.
z.B. was mit Schleifen oder vllt gibt es ja irgendwo sogar Ketten!?:confused:

Ausserdem frage ich mich ob es auch Bekleidung für Hunde gibt!?

Wäre super wenn mir jemand antwortet :p

Danke schonma und Grüße :hallo:

hey ich hätte da noch ne frege ^^ es gab mal so nen therad da war so ne seite da konnte man da waren verschiedene gruppeen von sims ich glaub da war eine gruppe das war so nen party team oder so ich weiß nich genau aber die konne man ins spiel so einbringen und dann kann man verschiedene sachen damit machen oder so ^^ sorry das is sehr irre ausgedrückt aber vllt versteht mich ja jemand =)

Ich suche einen Gorilla ^^ einen Steuerbaren Gorilla -
es gibt ja das Kostüm, allerdings sieht man da ja das Gesicht, und sowas darf'snit sein...

es sollte komplett aussehen, wie ein Gorilla - vllt kann mir ja jemand helfen :)

:hallo: Hallo Simsfreunde!!!
Ich suche Tom Felton (Schauspieler von Draco Malfoy) oder meintewegen auch Draco Malfoy als kompltten Sim zum runterladen. Aber btte eine ältere Version. 4. oder 5. Film, oder ganz aktuell. :ohoh: Ich hoffe ihr könnt mir helfen

schau doch mal auf www.emosims.org odda so
gib einfach mal emosims 2 bei google ein

& dann suche ich vielleicht solche Klamotten wie hier:

Gothic_and_lolita_bible1.jpg

Solche Kleider die so weit weg stehen .. >.<
Kann mir wer helfen ? Wäre echt toll.

Hallo Leute.

Ich suche Emo Klamotten und Frisuren. Vor allem suche ich dieses Kleid, die Haare und die Haare von dem Emo Typen ;).

http://de.youtube.com/watch?v=P36kUkQCIUw

Hoffentlich kann mir jemand helfen =).

guck doch einfach mal bei MTS oder TSR nach emo, da gibt es etliches

Die Haare von dem Mädel in schwarz sind von Rose und pay, die von dem Typen im original von SAU, meine aber auch Recol von MTS oder TSR

Edit: Solche Kleider wie von dem Bild --> ebenfalls MTS, such mal nach Lolita

Ich suche einen Gorilla ^^ einen Steuerbaren Gorilla -
es gibt ja das Kostüm, allerdings sieht man da ja das Gesicht, und sowas darf'snit sein...

es sollte komplett aussehen, wie ein Gorilla - vllt kann mir ja jemand helfen
:)

:schnief::schnief::schnief::schnief::schnief:
kann mir da keiner helfen? :(

guck doch einfach mal bei MTS oder TSR nach emo, da gibt es etliches

Die Haare von dem Mädel in schwarz sind von Rose und pay, die von dem Typen im original von SAU, meine aber auch Recol von MTS oder TSR

Edit: Solche Kleider wie von dem Bild --> ebenfalls MTS, such mal nach Lolita

hei danke. Die Haare, welche Rose XD. MTS geht bei mir leida nichd, da ich mich nichd anmelden kann, weil dieses komische Bild nicht erscheint, wo der code oben steht XXD. Aber trotzdem danek =)

Hallo ich habe mal eine Frage und weiß jetzt aber nicht ob die schonmal hier aufgetaucht ist.Wenn ja entschuldigt bitte.
Ich suche Komplette Sims oder Simsfamilien die man schon nach den Einfügen in den Downloadordnern direkt in der Simsanzeige der Nachbarschaft sind.Also die man letztendlch nur noch in Häuser packen muss oder kennt ihr auch Seiten auf welchen man schon direkt Häuser mit schon enthaltender Simsfamilie downloaden kann?Dankeschön schonmal im vorraus für Antworten.

Liebe Grüße
Dialis :hallo:

Halluuuuh :hallo:

Ich suche diese Frisur hier:
gruene-verf-oben.webp

Kann mir BITTE BITTE jemand sagen wo ich die herbekomme???

Oder zumindest ein kleiner Tipp von wo es sein könnte?

Danke schonmal im Voraus!!! :D

EDIT: Oh sorry gehört hier ja garnicht hin xD

Zuletzt bearbeitet:
Die gibt es massenhaft bei TSR, teilweise auch MTS, bei Rose und bei Peggy, eigentlich bei allen großen Frisurenerstellern. Bei TSR steht es dran. Musst halt ein bisschen stöbern.

kurze Ergänzung zu Mariasha:

www.xmsims.com und www.raonsims.com und www.helgasims.com

Bei Peggy und Rose sind die alten Frisuren teilweise nicht gebinned, die neuen aber alle, bei TSR steht es nicht immer dran, ob sie gebinned sind, das muss man im Zweifelsfall selber ausprobieren...

Was die Vererbung angehet: Du kannst einem Sim beim erstellen ja sonst erst mal ne gebinnte Frisir geben, und die später dann im Spiel ändern, dann wird die Haarfrabe auch vererbt. Bei im Spiel geborenene Kindern kannst du auch bedenkenlos ungebinnte Frisuren verwenden, da die ihne genetischen Merkmale ja eh von den Eltern schon haben.

Hallo zusammen ^^

Ich hab mal ne Frage und zwar gibt es schon Downloads für die neue Schmuck Sektion aus Gute Reise? Das würde mich mal interessieren ^^

vlg Made

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten